Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
605 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2185 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***461
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Der Venushügel mal ganz nah239
Der Venushügel, ist eins der schönsten Zonen bei der Frau 👌und steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation des Venushügels

***46 Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Stimulation des Venushügels
Die Faszination des Venushügels können wir hier ja in einem Bilderbeitrag sehen.

Was mich Interessieren würde ist ob die Frau etwas spürt oder es besondere Gefühle bei ihr Hervorruft wenn man sich um diese Stelle kümmert.

Wenn ja wie möchte Frau dort Stimuliert werden?
*********ubana Paar
494 Beiträge
Sie schreibt:

Es ist genau wie jede andere Stelle Haut auch, aber ich habe auch keine Fettunterfütterung an der Stelle (wie wohl bei den meisten anderen Frauen),es wölbt sich nichts. Ich find es schöner, wenn man mich ganzheitlich betrachtet - klingt hoffentlich nicht zu seltsam.
******gel Frau
498 Beiträge
😇😈
Streicheln, küssen, knutschen, lecken… sanft massieren, die pralle Eichel reiben 🥰
Bild ist FSK18
*****206 Frau
458 Beiträge
Ich werde dort gerne gestreichelt und massiert. Das sorgt für eine bessere Durchblutung. Was dann auch den Schamlippen und der Klitoris (auch dem nicht sichtbaren, inneren Tei von ihr) zugute kommt.
****769 Frau
2.521 Beiträge
Ich muss da gerade an diese Szene aus 'Armageddon' denken..süß *love3*


*******ina Frau
11.793 Beiträge
Gegenfrage. Nicht nur Frauen haben dieses hübsche Dreieck über dem Genitalbereich.
Sorgt es bei dir für besondere Gefühle @***46?
***46 Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
Gegenfrage. Nicht nur Frauen haben dieses hübsche Dreieck über dem Genitalbereich.
Sorgt es bei dir für besondere Gefühle @***46?

Ja es ist zwar angenehm aber als z.b. Erogene Zone würde ich es nicht bezeichnen. Auch das irgendwelche besonderen Gefühle entstehen würde ich eher nein sagen.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ist bei mir keine erogene Zone.
Es kann aber passieren, dass ein Orgasmus intensiviert wird, wenn er oder ich eine Stelle knapp über dem Venushügel drückt.
*********Light Frau
1.481 Beiträge
ja, ist es.
Und es ist auch die einzige Stelle, an der ich den Magic Wand als angenehm empfinde und ihn bis zum Orgasmus aushalten kann.
*********ubana Paar
494 Beiträge
Zitat von *********Light:
ja, ist es.
Und es ist auch die einzige Stelle, an der ich den Magic Wand als angenehm empfinde und ihn bis zum Orgasmus aushalten kann.

Sie schreibt:

Spannend, danke für den Beitrag. Mich interessiert, ob die Stimulation auch mit anderen Vibratoren am Venushügel bei dir zum Orgasmus führen kann.
*******elle Frau
35.360 Beiträge
Streicheln, küssen, lecken, alles schön. Besonders blank.
*********Light Frau
1.481 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Zitat von *********Light:
ja, ist es.
Und es ist auch die einzige Stelle, an der ich den Magic Wand als angenehm empfinde und ihn bis zum Orgasmus aushalten kann.

Sie schreibt:

Spannend, danke für den Beitrag. Mich interessiert, ob die Stimulation auch mit anderen Vibratoren am Venushügel bei dir zum Orgasmus führen kann.

Jein, das muss schon so vergleichbar intensiv und stark sein. Da mir das aber bei direkter Stimulation viel zu viel ist, hab ich gar keine anderen starken Spielzeuge ausprobiert
***46 Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Light:
Jein, das muss schon so vergleichbar intensiv und stark sein. Da mir das aber bei direkter Stimulation viel zu viel ist, hab ich gar keine anderen starken Spielzeuge ausprobiert

Bei den starken Vibrationen von dem Teil wird man wohl die Vibrationen im ganzen Körper spüren können.
*********Light Frau
1.481 Beiträge
Zitat von ***46:

Bei den starken Vibrationen von dem Teil wird man wohl die Vibrationen im ganzen Körper spüren können.

nee, nicht wirklich
***46 Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Light:
nee, nicht wirklich
Hätte ich gedacht da das Teil doch sehr stark sein kann bzw.ist.
*********rees Frau
517 Beiträge
Streicheln und durchaus auch sanfter, konstanter Druck, das kann schon sehr erregend sein.
Aber, wie sonst auch, ist da jede Frau anders. Mit „sanft“ kann man erst einmal nicht viel falsch machen und sie wird dann schon zeigen, ob es Freude macht oder eher egal ist.
In meinen Augen ist es ein Bereich, der deutlich weniger Gefahren birgt bei Berührung als unangenehm empfunden werden zu können.
Oft ist es auch schlicht eine Kombination von Berührungen, also einerseits vaginal fingern und mit der anderen Hand sanften Druck auf den Venushügel, das kann schon
richtig geil sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.