Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1852 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf blockiert beim Squirting

*******sane Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Kopf blockiert beim Squirting
Liebe Joyler, liebe (Leidens)genossinnen, *blume2*

ich wende mich heute einmal mit einem "Problem" an Euch, das mich mittlerweile, zugegeben, etwas fuchsig macht.
Das Thema Squirting.
Genauer: das mentale loslassen, sodass Squirting überhaupt funktioniert.

Körperlich würde es durchaus funktionieren, aber ich schaffe es nicht, mich so gehen zu lassen, dass es tatsächlich passiert.

Außer, dass ich extrem feucht werde und permanent in größeren Mengen auslaufe, passiert nichts.
Der Druck ist deutlich zu spüren bei der Reizung, ich komme aber nicht über den Punkt hinaus, es einfach passieren zu lassen.
Alles gut zureden und endlos weiter zu reizen, ohne "Ergebnis", funktioniert nicht, außer, dass es ab einem gewissen Punkt dann einfach nur noch schmerzhaft ist; nicht selten blutig endet.
Mein Kopf blockiert, obwohl ich es mittlerweile gern erleben möchte und sich der Weg dahin sehr gut anfühlt. Aber das Ziel lässt vergeblich auf sich warten.
Durch den Druck, den ich mir da selbst mache, funktioniert es erst recht nicht. Das ist völlig klar.

Daher erhoffe ich mir ein paar Denkanstöße oder Tipps, die geholfen haben, diesen Punkt zu überwinden.

Wie konntet ihr diese Blockade lösen?
Was hat euch geholfen?
Seminare? Lektüre? Tantra? Mediatation?
Zeit? Gezielte Übungen?


Erzählt mal Mädels.
Bin über jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank schon einmal und ein schönes Wochenende ☀️
********aika Frau
1.592 Beiträge
Zitat von *******sane:
... und permanent in größeren Mengen auslaufe ...

Hm... und was erwartest du sonst noch? *nachdenk*
******eek Frau
5.485 Beiträge
Also erstens klingt "permanent in größeren Mengen auslaufen" doch nach Squirting *nachdenk* was erwartest du dir denn eigentlich?

Und zweitens ist auch die Frage, warum die unbedingt Squirten möchtest. Wenn du es von dir aus möchtest, sollte ja eigentlich die mentale Blockade nicht unbedingt da sein.

Als Tipps... Leg dir eine wasserfeste Unterlage drunter. Ich kann mich auch nicht fallen lassen, wenn ich mir denke "in dem nassen Bett müsste ich später noch schlafen".
Und ansonsten kann ich den Njoy Pure Wand empfehlen, damit ist die richtige Stelle eigentlich problemlos zu finden und zu reizen. Ich würde hier auch das Original empfehlen, damit es auch kein schädliches Metall ist, und das hohe Gewicht ist auch sehr hilfreich.
*****018 Frau
2.473 Beiträge
Hallöchen, 🤗
Ja Du setzt Dich sehr unter Druck. 🤗
Ich weiß nicht was Dein Ziel/ Wunsch ist wie Du squirten möchtest.
Ich persönlich mag es gar nicht mit den Fingern zum squirten gebracht zu werden,es ist mir unangenehm und schlimmsten Falls wird die Blase überreizt und es schmerzt. Aber ich stehe auf Fingern 😉

Bei der Penetration merke ich den Druck, der Mann spürt ihn auch... Damit kann er auch " arbeiten" noch fester rein oder abrupt rausziehen ..und damit Du richtig los lassen kannst ein leichter Schlag auf die Pussy oder Po entspannt die Schneiden Muskulatur ( Beckenboden 🤔)
Also zumindest sind das meine persönlichen Erfahrungswerte. Ich weiß nicht wie Du zu AV stehst, in der Missionarsstellung auch ganz gut zum squirten geeignet 😚
Lg Elli
*******sane Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Also erstens klingt "permanent in größeren Mengen auslaufen" doch nach Squirting *nachdenk* was erwartest du dir denn eigentlich?

Und zweitens ist auch die Frage, warum die unbedingt Squirten möchtest. Wenn du es von dir aus möchtest, sollte ja eigentlich die mentale Blockade nicht unbedingt da sein.

Als Tipps... Leg dir eine wasserfeste Unterlage drunter. Ich kann mich auch nicht fallen lassen, wenn ich mir denke "in dem nassen Bett müsste ich später noch schlafen".
Und ansonsten kann ich den Njoy Pure Wand empfehlen, damit ist die richtige Stelle eigentlich problemlos zu finden und zu reizen. Ich würde hier auch das Original empfehlen, damit es auch kein schädliches Metall ist, und das hohe Gewicht ist auch sehr hilfreich.

Danke für den Tipp mit dem Wand.
Da schaue ich direkt mal.

Ein entsprechendes Laken habe ich, da das "in dem nassen Bett...", tatsächlich so ein Gedanke war. Nicht nur bei mir, sondern auch außerhalb.
Das hat zusätzlich blockiert.
*******sane Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****018:
Hallöchen, 🤗
Ja Du setzt Dich sehr unter Druck. 🤗
Ich weiß nicht was Dein Ziel/ Wunsch ist wie Du squirten möchtest.
Ich persönlich mag es gar nicht mit den Fingern zum squirten gebracht zu werden,es ist mir unangenehm und schlimmsten Falls wird die Blase überreizt und es schmerzt. Aber ich stehe auf Fingern 😉

Bei der Penetration merke ich den Druck, der Mann spürt ihn auch... Damit kann er auch " arbeiten" noch fester rein oder abrupt rausziehen ..und damit Du richtig los lassen kannst ein leichter Schlag auf die Pussy oder Po entspannt die Schneiden Muskulatur ( Beckenboden 🤔)
Also zumindest sind das meine persönlichen Erfahrungswerte. Ich weiß nicht wie Du zu AV stehst, in der Missionarsstellung auch ganz gut zum squirten geeignet 😚
Lg Elli

Das ist bei mir tatsächlich auch so, dass es mit den Fingern nicht so praktikabel ist.
Durch die Penetration ist es definitiv besser und wird auch nicht so schmerzintensiv ab einem bestimmten Zeitpunkt, wie mit den Fingern.

AV ist für mich gar kein Thema. Das mag ich nicht.
Aber das mit dem Entspannungsschlag (geniales Wort 😂) wäre einen Versuch wert.

Danke für die Anregung. Wird ausprobiert.😊
******ier Frau
37.914 Beiträge
Zitat von *******sane:
das mentale loslassen, sodass Squirting überhaupt funktioniert.
Ja, es ist nicht nur eine körperliche Angelegenheit. Es ist auch was im Kopf & in der Seele.
Geilheit & Tiefenentspanntheit: das reicht eigentlich, also bei mir.

Zitat von *******sane:
Mein Kopf blockiert
Ja, hatte ich auch schon. Das kenne ich durchaus auch. Ja, da geht nichts.
Also bei mir persönlich blockiert der Kopf, wenn ich irgendwie / irgendwo bin, wo die ausgelaufene Geilheit in ein Bett, Teppich, Sessel, Sofa, Auto usw. usf. laufen könnte, was nicht geschützt ist, also was dann danach mit Arbeit, Stress oder Peinlichkeit verbunden sein könnte.

Zitat von *******sane:
Wie konntet ihr diese Blockade lösen?
Was hat euch geholfen?
Draußen sein, im Wald sein: wo alles unkompliziert und rückstandslos im Erdboden versickert.
Wenn drinnen, dann: viele (!) Handtücher / Kissen darunter legen, denn das ist viel unkomplizierter danach, als ein Bett komplett neu zu beziehen oder einen textilen Fußbodenbelag zu schrubben.

Zitat von *******sane:
Seminare? Lektüre? Tantra? Mediatation?
Zeit? Gezielte Übungen?
Nein, nein, nein, nein, nein, nein; alles unnötig.

Ich wünsche dir viel Glück @*******sane . Und vielleicht ist diese Gruppe *pfeil* Squirting etwas für dich.

Liebe Grüße von mir. *wolf*
*******sane Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aika:
Zitat von *******sane:
... und permanent in größeren Mengen auslaufe ...

Hm... und was erwartest du sonst noch? *nachdenk*

Normalerweise kommt das ja eher schwallartig, weil ordentlich Druck drauf ist.
Bei mir ist es so, dass es zwar permanent "läuft", der Druck deswegen aber nicht weniger wird.
Das ist irgendwann unangenehm.
Ich schaffe es aber nicht, diesen Punkt zu lösen, an dem der Schwall einfach kommt und der Druck aufgelöst ist.
******rie Frau
12.198 Beiträge
Zitat von *******sane:
Ich schaffe es aber nicht, diesen Punkt zu lösen, an dem der Schwall einfach kommt und der Druck aufgelöst ist.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass euch genau dann Kunyaza helfen könnte... Kunyaza ist eine alte, afrikanische Liebeskunst: mit "Schwanz-Klopfen-und-Reiben" verwöhnen, bis die Frau vor Ekstase vergeht.


Zitat von *******sane:
Alles gut zureden und endlos weiter zu reizen, ohne "Ergebnis", funktioniert nicht, außer, dass es ab einem gewissen Punkt dann einfach nur noch schmerzhaft ist; nicht selten blutig endet.

Das klingt mir sehr nach diesem "Zwangsabspritzgriff" *huch*
Wenn du neugierig geworden bist, lies dich hier gern mal ein...
********ntin Frau
750 Beiträge
Ich würde vermutlich denken, dass es mir doch völlig egal ist ob und wie und wann und überhaupt.

Will ich sexuell etwas ganz unbedingt, dann funktioniert es meist erst recht nicht 🤷‍♀️
*****018 Frau
2.473 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *******sane:
Ich schaffe es aber nicht, diesen Punkt zu lösen, an dem der Schwall einfach kommt und der Druck aufgelöst ist.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass euch genau dann Kunyaza helfen könnte... Kunyaza ist eine alte, afrikanische Liebeskunst: mit "Schwanz-Klopfen-und-Reiben" verwöhnen, bis die Frau vor Ekstase vergeht.
...

Das durfte ich auch schon erleben. Allerdings macht es sich bei kleinen Prinzen nicht so gut 🙈
Viele wissen um ihren " Lustspender" gar nicht Bescheid, leider. Er kann soviel mehr als nur rein stecken. Aber die wenigsten trauen sich rum zu spielen / Experimentieren .
Oder manch eine Frau war irritiert und er wurde in seinem Spieltrieb unterbrochen. 🤔 So wie wenn Weihnachten das neue Spielzeug einfach weggenommen wurde , bzw einfach erklärt wurde Du musst das so und so machen ohne es selbst zu erkunden, wie es funktioniert.😊

Ein klatschender Penis auf die Vagina " rühren" am Eingang im Wechsel kann definitiv auch sehr sehr Nass werden 😜.
*******581 Frau
1.090 Beiträge
Vielleicht squires Du schon?
Ich spritze auch nicht. Ich laufe auch „nur“ aus. 🤷🏻‍♀️
*******sane Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ier:
Zitat von *******sane:
das mentale loslassen, sodass Squirting überhaupt funktioniert.
Ja, es ist nicht nur eine körperliche Angelegenheit. Es ist auch was im Kopf & in der Seele.
Geilheit & Tiefenentspanntheit: das reicht eigentlich, also bei mir.

Zitat von *******sane:
Mein Kopf blockiert
Ja, hatte ich auch schon. Das kenne ich durchaus auch. Ja, da geht nichts.
Also bei mir persönlich blockiert der Kopf, wenn ich irgendwie / irgendwo bin, wo die ausgelaufene Geilheit in ein Bett, Teppich, Sessel, Sofa, Auto usw. usf. laufen könnte, was nicht geschützt ist, also was dann danach mit Arbeit, Stress oder Peinlichkeit verbunden sein könnte.

Zitat von *******sane:
Wie konntet ihr diese Blockade lösen?
Was hat euch geholfen?
Draußen sein, im Wald sein: wo alles unkompliziert und rückstandslos im Erdboden versickert.
Wenn drinnen, dann: viele (!) Handtücher / Kissen darunter legen, denn das ist viel unkomplizierter danach, als ein Bett komplett neu zu beziehen oder einen textilen Fußbodenbelag zu schrubben.

Zitat von *******sane:
Seminare? Lektüre? Tantra? Mediatation?
Zeit? Gezielte Übungen?
Nein, nein, nein, nein, nein, nein; alles unnötig.

Ich wünsche dir viel Glück @*******sane . Und vielleicht ist diese Gruppe *pfeil* Squirting etwas für dich.

Liebe Grüße von mir. *wolf*

Ich danke Dir für Deinen Input und den Link.
Ich schaue mir die Gruppe gleich an 😊
*******sane Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Zitat von *******sane:
Ich schaffe es aber nicht, diesen Punkt zu lösen, an dem der Schwall einfach kommt und der Druck aufgelöst ist.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass euch genau dann Kunyaza helfen könnte... Kunyaza ist eine alte, afrikanische Liebeskunst: mit "Schwanz-Klopfen-und-Reiben" verwöhnen, bis die Frau vor Ekstase vergeht.


Zitat von *******sane:
Alles gut zureden und endlos weiter zu reizen, ohne "Ergebnis", funktioniert nicht, außer, dass es ab einem gewissen Punkt dann einfach nur noch schmerzhaft ist; nicht selten blutig endet.

Das klingt mir sehr nach diesem "Zwangsabspritzgriff" *huch*
Wenn du neugierig geworden bist, lies dich hier gern mal ein...

Kunyaza klingt sehr spannend. Das schaue ich mir direkt an, vielen Dank 😊

Und nein, Zwangsabspritzen ist es nicht.
Ich möchte das selbst und werde dazu nicht genötigt 😊
********e_82 Frau
2.018 Beiträge
Hallo @*******sane

Hast du denn schon mal aus deiner Sicht "richtig" gesquirtet? Das kann nämlich nicht jeder weibliche Körper bzw muss es nicht können.

Ansonsten kann ich nichts dazu sagen...ich selbst merke es im Anlassfall nämlich gar nicht dass ich gerade squirte, und somit hat es für mich auch nichts mit Entspannung oder Angespanntheit zu tun.
*******elle Frau
34.894 Beiträge
Wir hatten in der Gruppe Weibliche Lust
Mal eine Sex Ed darüber.

Du machst dir zu viel Druck.
Das kommt, wenn man gar nicht daran denkt.

Ich merke es auch nicht immer , habe Entspannung, aber keinen Orgasmus dabei.
**********berer Mann
7.003 Beiträge
Ich selbst squirte zwar nicht *zwinker*, habe aber mit meiner Partnerin ihre ersten Schritte in dieser Richtung erlebt und inzwischen kann sie den Kopf dabei halbwegs abschalten. Halbwegs, weil bei ihr immer noch der Gedanke drin ist: "Das wird doch alles so nass! *schock* "

Um aber überhaupt zu diesem Punkt zu kommen, dass sie es zulassen und letztendlich auch genießen kann, war ein intensives Zeitlassen notwendig. Wir haben das Thema nicht aus dem Auge verloren und blieben am Ball, aber haben die berühmten Mini-Schritte unternommen. Es war also gar nicht schlimm, wenn es trotz langem Reizen der bekannten Stelle nicht zum Squirten kam, weil die Kopfbarriere noch zu stark war, nein. Dieses Vorspiel, dieses Quälen und der Druckaufbau war für sie der way to go, um diese Situation mit etwas Positivem zu verknüpfen. Inzwischen squirtet sie auch mit Leidenschaft, die Handtücher müssen aber trotzdem dann schnell weg, weil die Nässe danach sie noch immer stört. Nicht schlimm für mich.

Was ich sagen möchte, ist, dass es bei ihr auch eine Mischung aus Unsicherheit und gefühltem Druck/Zwang war, der das Genießen erstmal verhinderte. Unsicherheit, was genau passieren würde, wie nass es werden würde und wie man das am besten verhindern könne, und Druck/Zwang, weil sie es schon auch erleben wollte und auch mir diesen Gefallen tun wollte.

Der Kopf ist da das eigentliche Problem, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass der prima überlistet werden kann, wenn er Zeit dazu erhält, sich an diese neue Situation zu gewöhnen und wenn man keine große Erwartungshaltung mit bringt. Von der Erwartungshaltung, da müsse es ordentlich (weit) spritzen, haben wir uns direkt verabschiedet. Meiner Erfahrung nach (ich hatte zwei, die es machten) spritzt da nicht unbedingt etwas, oft tröpfelt es nur stark oder läuft auch nur. Trotzdem wunderschön. *zwinker*

Ich musste allerdings etwas erschrocken schlucken, als du erwähnt hast, dass es sogar manchmal blutet, wenn du es versuchst, aber es nicht klappen mag. Das war bei uns noch nie der Fall. Das bedeutet ja, du wurdest innerlich verletzt. Das muss nichts Großes und Schlimmes sein, aber vielleicht magst du das mal genauer betrachten/überdenken?
******lia Frau
7.969 Beiträge
Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass es nicht daran liegt, dass Frauen mental nicht loslassen können, sondern dass sie ihre Nervenbahnen erst noch verschalten müssen.
Dazu kann man super mit dem Pure Wand üben. Wie @******eek schon erwähnte. 😁
Auch das Buch "coming soon - Orgasmus ist Übungssache" hat mir zum Beispiel extrem geholfen, endlich zu verstehen, dass es nicht an meiner Verkopftheit liegt.
Diese Mähr von: "Du musst nur richtig loslassen können!" hat mich Jahre an gutem Sex gekostet.

Aber! Wenn die Synapsen deiner Nervenbahnen zwischen Vagina, GPunkt-Feld und Gehirn einmal verschaltet sind, kann es passieren, dass du auch squirten musst, wenn du es gar nicht willst.
**********berer Mann
7.003 Beiträge
@******lia Wie passt das zu meinen Erfahrungen mit meiner Liebsten? Waren ihre Nervenbahnen verdrahtet, ohne dass sie davon wusste? Wie sonst können wir uns erklären, dass das Arbeiten "gegen" ihren Kopf uns langsam zum Erfolg führte?
******lia Frau
7.969 Beiträge
Zitat von **********berer:
@******lia Wie passt das zu meinen Erfahrungen mit meiner Liebsten? Waren ihre Nervenbahnen verdrahtet, ohne dass sie davon wusste? Wie sonst können wir uns erklären, dass das Arbeiten "gegen" ihren Kopf uns langsam zum Erfolg führte?

Ich vermute, dass ihr sozusagen übt. Sie fühlt in sich rein, spürt dich genauer, ist vielleicht auch offener für ihre eigenen Empfindungen in sich drin.
So kann ihr Gehirn die Reize, die die Nerven senden differenzierter zuordnen und nach und nach fühlt es sich nicht mehr nur an wie ein generelles "ich muss Pipi", sondern wie ein "Oh oh, er ist an meinem G-Punkt, geil!"

@**********berer Ich sage ja auch nicht, dass sie mental blockiert gewesen sein mag wegen der drohenden Nässe im
Bett. Das mag ja sein.
Es hat nur meiner Meinung nach nichts mit der Fähigkeit zu Squirten zu tun.
******lia Frau
7.969 Beiträge
Und noch einen Zusatz:
Ich lasse jeder Frau ihre Meinung! Wenn sie meint, es hat andere Gründe, warum es mit dem Squirten nicht klappt, bin ich voll dafür und kann das so annehmen.
Wird schon multikausal sein.
Es kann nicht nur genau einen Grund geben.

Was mich nur zum Din Quijote werden lässt, sind die gebetsmühlenartigen Zuweisungen:
"Du musst mental loslassen!", "Du muss weniger denken!", "Du musst loslassen lernen!"

Diese Zuweisungen werden wieder und wieder und wieder erzählt.
Dabei stimmen sie nicht. Nicht in meinem Fall und auch nicht im Fall von so vielen anderen Frauen.
*********ture Mann
707 Beiträge
Ich glaube, die größte Kopfblockade dabei ist, "Oh nein, ich versaue hier gleich alles".
Safe space schaffen, z.B. in der Badewanne.
Viele Frauen squirten das erste Mal mit einem Klit-Sauger, Womanizer oder der günstigere Satysfier,
der tuts auch.
*******elle Frau
34.894 Beiträge
@**********berer
Jede Frau funktioniert da anders!
Ich habe es weder geübt , noch darauf angelegt , es passierte einfach beim Fisten.
**********berer Mann
7.003 Beiträge
Zitat von *******elle:
@**********berer
Jede Frau funktioniert da anders!

Genau darauf wollte ich ja hinaus. *zwinker*
*********now76 Frau
8.558 Beiträge
Ich kann an nichts fest machen, wann es passiert. Es hilft mir aber sehr, wenn ich schon mindestens 1mal klitoral gekommen bin, weil dann das Gewebe untenrum viel entspannter ist.

Selbiges gilt für den Kopf und die Beziehung zueinander. Es gab bisher 2 Männer bei denen es mal ging. Der eine hatte diese Griff drauf, bei dem anderen lang es einfach an wahnsinniger Entspannung, tiefer Vertrautheit, vielen Orgasmen vorher und guten Toys. Und dann kam es auf dem Weg zum nächsten O ohne dass der Fokus auf dem Squirten lag.

Aber dass es mit großem Druck kommt kann ich nicht sagen. Es sprudelt zwar und läuft nicht einfach nur, aber es spritzen da keine Fontänen meterweit aus mir heraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.