Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Mit den Titten provozieren.445
Weil ich weiß, dass ihr Frauen hier im Forum alle nicht ganz scheu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit - Teil II

****un Paar
14.774 Beiträge
aus einem anderen fred kam uns die erinnerung an :

Bettina pack deine Brüste ein, Bettina zieh dir bitte etwas an!

Brüste sind verschieden, genauso wie Geschmäcker es sind.

Also finde ich, kann man entweder sagen, dass man es mag, wenn Brüste in der Öffentlichkeit zu sehen sind, oder dass man es nicht mag.

Subjektiv kann sich jeder eine Meinung dazu bilden, wie er die Leute findet, die nicht die eigene Position vertreten.

Aber noch "komischer" finde ich Leute, die nur ihren Geschmack supporten wollen. Wenn da jetzt eine ihre Möpse zeigt und einigen Leuten macht das Freude, wieso soll man das dann nicht gut heißen?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
naja wenn se gut aussehen is doch oke

wer bestimmt denn, ob es gut aussieht?

na... die iso-norm für titten und der titten-tüv ...

Jeder Mensch sollte einen gewissen Hang zur Ästhetik besitzen.

Leider ist es oft nicht so.

Nun, ich als Schöngeist :-), bekomme viel zu oft Augenkrebs beim Anblick so mancher Leiber.

Habe kein Problem damit, wenn die sich irgendwo nackt niederlassen.
Aber, es muss ja unbedingt präsentiert werden.
aber bitte
bei diesem Thema den "Hang" zur Ästethik nicht falsch verstehen....
****un Paar
14.774 Beiträge
wölfi
Nun, ich als Schöngeist :-), bekomme viel zu oft Augenkrebs beim Anblick so mancher Leiber.

dann bleibt zu guter letzt nur noch die hoffnung, daß du selbst bei den anderen schöngeistern keinen augenkrebs verursachst undzwar nie und nimmer *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich habe nicht diesen Präsentationsdrang und muss mir Aufgrund meiner augenfreundlichen Erscheinung, noch keine großen Sorgen machen.
Ein selbstbewusster für mich "hässlicher" Mensch ist immer noch angenehmer als ein absoluter Augenschmaus, der mich ununterbrochen mit seinen Selbstzweifeln volllabert. Darum versuche ich, die Klappe zu halten, wenn ich persönlich die Körper anderer Leute hässlich finde.

Außerdem finde ich, dass meine Meinung über Schönheit nicht die absolute Wahrheit ist, sondern eben nur eine Meinung von vielen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mir ist ein selbstbewusster Augenschmaus am liebsten.

Was schön ist und was nicht, da gibt es tatsächlich eine klar erkennbare Linie. Sonst würde statt Heidi die Hella unser deutsches Vorzeigemädel sein. Über dieses (schwierige) Thema, hatten wir hier im Club schon öfter diskutiert.
Was schön ist und was nicht, wird durch Schönheitsideale definiert. Diese werden von den Industrien vorgegeben, die nichts verdienen würden, wenn die Frauen sich schön genug finden würden.

Wer meint, dass diese Schönheitsideale die absolute Wahrheit sind, der ist meiner Meinung nach zu leicht beeinflussbar.
Eine wohlgeformte weibliche Brust ist schon etwas Schönes.

An vielen Stränden darf man diese bestaunen.

Die Kehrseite der Medaille ist jedoch, dass völlig zugedröhnte Weiber, im Glauben, "Ach wie sind meine Brüste schön" ihre hässlichen Schläuche rauspacken.

Dann kannste sie mit denen deiner Frau vergleichen.

Sind die Brüste deiner Frau schöner, dann gehörst Du zu den glücklichen,

sind die deiner Frau genau so hässlich, dann weißt Du. mit deinem Schicksal bist Du nicht alleine. *lol* *haumichwech*
********rmen Frau
297 Beiträge
ich kann meine 85 f eh nicht verstecken also betone ich sie
...
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels, die freizügig ihre Brüste zeigen, wenn sie beispielsweise auf der Leinwand sind. Was haltet ihr davon?

Frauen: Würdet ihr es machen?
Männer: Was würdet ihr davon halten, wenn das eure Freundin tun würde?

Würde ich es machen? Nein. Never.

Was halte ich davon? Ich finde es billig, anbiedernd, abstoßend und einfach widerlich.

Wenn ich nackte Titten sehen will geh ich in den Swingerclub, in ne Saune, in ein Schwimmbad mit Gemeinschaftsumkleide und Gemeinschaftsdusche, ...

Sich aber auf Festivals SO zu benehmen - die meisten Weiber die das tun sind meistens eh blau - finde ich einfach nur eklig.

Khaos
****_45 Mann
50 Beiträge
ja gerade im den warmen Monaten ...
..gibt es viel zu sehen.
Da geizen viele Frauen nicht mit ihren Reizen und den Männern gefällt es zudem.

Im Schwimmbad wird es dann etwas gefährlicher wenn Mann das weibliche Objekt erblickt und Mann dann auch noch gefallen dran findet. *gfg*

ist mir auch schon passiert und ich konnte ne zeit lang nicht vom Handtuch aufstehen..
Dirty
Ich finde es absolut nicht verwerflich wenn sie dort ihre Titten zeigen - sollte aber zur Band passen (bei den Kaste*** Spatzen sicher nicht sooooo passend). Also wenns so richtig schön dreckig ist - ja doch!
Und was heißt ansehnlich? Ich finde selbstbewußt getragene "alte, schlaffe und faltige" Titten um Klassen geiler als eingepackte, eingezwängte und käsebleiche "junge, stramme und glatte" Titten.
Und wenn meine Frau neben mir so abgeht - ist doch voll ok, ich habe damit kein Problem.
******hum Mann
667 Beiträge
..Öffendlichkeit .....
Hallo .
Ich schau gerne hin , aber eher mit bedauern .
Ben
********iene Paar
21 Beiträge
Also....... schon komisch was hier so geschrieben wird. Wenn jemandem danach ist, dann soll sie sich doch gern frei machen. Es muss eben die Stimmung passen.

Übrigens wir gehen in keinen Swingerclub um nackte Brüste zu sehen. Die Frage die sich dann stellt ist ob Ihr wirklich das im Club in den Vordergrund stellt.

Aber wie gesagt, jeder so wie er / sie es möchte.

LG
...
Also....... schon komisch was hier so geschrieben wird. Wenn jemandem danach ist, dann soll sie sich doch gern frei machen. Es muss eben die Stimmung passen.

Ich verweise hier mal nur auf die §§ 182 bis 183a StGB.

Des weiteren möchte ich kurz etwas aus Wikipedia zitieren:

*****************************************************************************************************************rregung öffentlichen Ärgernisses - strafbar sein.

Nur mal so am Rande... hust
*******fans Paar
689 Beiträge
Nichts für uns
Also unsere Sie würde in der Öffentlichkeit nicht blank ziehen.

Natürlich in der Sauna am Strand usw., aber ein schönes Dekolette ist ja auch reizvoll.
********iene Paar
21 Beiträge
sag ich doch.....

schon komisch was hier geschrieben wird........
*********es01 Mann
827 Beiträge
Bitte nicht zu platt
Nur einfach so beim Konzert blank ziehen finden wir ziemlich platt. Da fehlt mir der erotische Aspekt.

In der Öffentlichkeit aber mal versteckter, mal etwas offensichtlicher mehr vom Busen zeigen und frivol ausgehen, das durchaus. Ein aufreizendes Dekolleté präsentieren oder mit eine transparente Bluse die Blicke fesseln, das machen wir gerne. Und für einen fotografischen Schnappschuß zeigt SIE mir rasch auch mal mehr. Dann aber so, dass es andere nicht sehen.
Wenn Sie meint sie muß es tun dann soll sie es machen *hotupshirt*
Wenn ich einige der letzten Beiträge lese, muss ich feststellen, dass wieder eine Menge Moralapostel am posten sind, lasst doch die Mädels es machen die es wollen.
*******fans Paar
689 Beiträge
finden wir nicht
Sind doch keine Moralapostel unterwegs, jeder hat eben eine andere Meinung dazu.

Wir finden nicht schlimm, wenn eine Lady das machen will, gerne. Ist aber nichts für uns bzw. Sie.
********rmen Frau
297 Beiträge
leben und leben lassen
ich bin sehr zeigefreudig und gehe was immer es geht ohne bh aus dem haus(80 c).lasse gern tief blicken ,durch viel ausschnitt ,transparente oberteile,neckholder und ähnlichem.auf arbeit sieht das bischen anders aus,da geht es nicht wenn ich zuviel zeige.aber wenn es geht gehe ich da auch ohne bh,je nach oberteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.