Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Mit den Titten provozieren.445
Weil ich weiß, dass ihr Frauen hier im Forum alle nicht ganz scheu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit - Teil II

****ity Paar
16.585 Beiträge
naja
hier ist es ja ok,aber in der öffentlichkeit hat man ja nicht die wahl....
********rmen Frau
297 Beiträge
klar man hat immer ne wahl
****ity Paar
16.585 Beiträge
nein
es geht hier um in der öffentlichkeit und sorry das brauch ich dann nicht und eine wahl hat man dann nicht...
********rmen Frau
297 Beiträge
ud i ch sage man hat auch da die wahl, schau einfach weg und gut isses
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
will sie erst gar nicht sehen,das meine ich damit und viele andere auch nicht,gerade de jugendliche.

hier kann jeder posten was und wie er will,ist ja gottseidank fsk 18.
********rmen Frau
297 Beiträge
leider nicht alles fsk18

ich steh aber auf dem standpunkt leben und leben lassen

jeder hat ein recht das zu tun nach was ihm der kopf steht
****ity Paar
16.585 Beiträge
klar
aber man sollte keinem was aufzwingen..als schön hier und gut ist
********rmen Frau
297 Beiträge
lach du bekommst ja auch nix aufgezwungen in der öffentlichkeit kannste wegschauen und hier weiterklicken ganz einfaches prinzip
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wenn man absichtlich wegschauen muss, hat man es ja vorher schon gesehen. Sonst wüsste man ja nicht, dass man wegschauen muss.

Verstehst du? *zwinker*
warum denn wegschauen?
ich würde mich immer freuen, wenn mir die Titten auch in der Öffentlichkeit präsentiert werden. Ich kann dann doch für mich immer noch entscheiden, das sind aber schöne Titten, die ich gerne gesehen habe - oder naja ich hab sie gesehen, es bleibt aber kein nachhaltiger Eindruck davon.

Daher jede so wie sie es mag - belästigt würde ich mich jedoch nie davon fühlen!
nicht ganz so offentsichtlich
also ich bin eher für die dezentere Variante. Kein BH und dann die Bluse oder das Top etwas kürzer, enger, offener. JE nach dem. AM besten damit in den Baumarkt in die Handwerker Abteilung. Das macht Spaß. Schön ist es dann, wenn es einer entdeckt und Dir dann zufällig durch den ganzen Baumarkt folgt... und an der Kasse oder beim einladen dann ganz behilflich ist.
Warum nicht!
Schöne Brüste unter einem netten Shirt,man sollte nur nicht glotzen!
*********harly Mann
78 Beiträge
titten in der öffentlichkeit
letztes jahr konnte ich meine süße dazu bewegen, einen titten-flash zu machen.
sie trug nur eine bluse. an einem waldrand öffnete sie alle knöpfe und zeigte ihre schönen brüste (75 b)
schade dass ich keine fotografiermöglichkeit hatte
Wenn ihre Titten hübsch und wohlgeformt sind kann ich als Mann nicht genug davon sehen. Wenn die Titten nicht gut aussehen, schau ich auch nicht lange hin. *fiesgrins*
Titten frivol zeigen
Ich persönlich finde es am besten, wenn Frau ihre Titten frivol zeigt, also nicht plump einfach nackter Oberkörper.

Also z.B. eine weiße Bluse, die sehr tailliert und kurz und aus ganz dünnem fast durchsichtigem Stoff ist anziehen (natürlich ohne BH), den Kragen hochstellen, die Bluse komplett aufstehen lassen und vorne zusammenkonten. Und dann so los in die Öffentlichkeit. Sowas ist scharf, weil bei genauem hinsehen alles zu sehen ist.

Oder eine enge transparente Bluse ohne was drunter anziehen.

Gerne auch eine kurze eng geschnittene Nappalederjacke offen tragen und nichts drunter.

Sehr gut ist auch oben nur ein Nappaledertop an ziehen, das an den Achseln ganz tief ausgeschnitten ist, so dass sogar die (hoffentlich) steifen Nippel gut zu sehen sind...
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Gutes Thema
viel Diskussion, aber es fehlt die Illustration.

Ich trage gerne enge Kleider mit Zipp und öffne den Zipp bis unter die Brustlinie.

Sieht sexy aus ist aber nicht zu frivol, oder ?
zeigen...
Ich zeige meine brüste auch gerne *g* was man hat, soll man zeigen.
Wenn man den Thread so liest, müsste man denken, dass in der Öffentlichkeit andauernd Brüste präsentiert werden...

Dem ist LEIDER nicht so.

Aber Penisse siehst du manchmal... und willst sie nicht sehen.
Aber Penisse siehst du manchmal... und willst sie nicht sehen.

In der Öffentlichkeit?

Oder biste Toilettenreinigungsfachfrau? *fiesgrins*
Toilettenreinigungsfachfrauen schauen Männern nicht beim Pinkeln zu... und wenn doch, haben sie selbst schuld.

Noch nie etwas von Exhibitionisten gehört? Bei deinem überaus reifen Alter sehr verwunderlich....
Rock am Ring, Titten und Co.
Also vor ein paar Jahren, 2008 oder so? War das bei Rock am Ring ja mal ne Art Epidemie. Da haben die in jeder Umbaupause ins Publikum gefilmt, eine hat angefangen und dann hat plötzlich fast jede, die auf den Schultern irgendeines Kerls das und gefilmt wurde, blank gezogen. Bei der ersten fand ich es eine mutige, spontane Aktion. Aber beim x-Ten Mal war's dann irgendwann echt langweilig und ich fand, die Stimmung wurde dann halt auch irgendwann aufdringlich, sprich, bei jeder, die gefilmt wurde, wurde "ausziehen" gegrölt und wer nicht wollte, wurde ausgebuht. Ich bin wirklich nicht prüde, habe kein Problem mit hübscher, offenherziger Kleidung bei Menschen, die es sich erlauben können (gilt für Männer wie Frauen, Kerle mit Bierbauch muss ich genausowenig oben ohne oder im engen Shirt sehen wie Frauen) aber das ging mir irgendwann einfach zu weit und ich fühlte mich als Frauindem Umfeld nicht mehr wirklich wohl. Ist zum Glück inzwischen Wiederkehr im Rahmen. Mein Freund würde allerdings auch im Dreieck springen, wenn ich das tun würde und ich persönlich muss meine Titten jetzt auch wirklich nicht Hans und Franz blank präsentieren.
Wenn die Stimmung gut ist und die richtigen Leute dabei, dann hab ichs auch schon gemacht *zwinker*
Noch nie etwas von Exhibitionisten gehört? Bei deinem überaus reifen Alter sehr verwunderlich....

Danke für den Hinweis, dass ich eigentlich schon zu Alt für dieses Forum bin.

Frage, wo muss man sich herumtreiben, dass man so viele Exhibitionisten sieht?
Danke für den Hinweis, dass ich eigentlich schon zu Alt für dieses Forum bin.

Bitteschön sagt die "Toilettenreinigungsfachfrau".

Frage, wo muss man sich herumtreiben, dass man so viele Exhibitionisten sieht?

Ich habe gesagt, "Penisse siehst du manchmal". Das heißt nicht, dass ich viele Penisse in der Öffentlichkeit gesehen habe. Aber es ist schon vorgekommen. Warum? Keine Ahnung, ich habe die nicht gefragt, warum die grade mir oder mir und ner Freundin ihr Teil präsentieren mussten. Vielleicht wollten die Applaus.
Bitteschön sagt die "Toilettenreinigungsfachfrau".

Klofrau klingt so primitiv! *zwinker* *lol* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.