Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit - Teil II

Meine verehrten Damen und Herren,

heute Abend sinkt für Sie.... das Niveau...
11. Mai 2011 Link zum BeitragClubMail
Dir gefallen ja auch
highheels an geschwollenen männerfüßen

de gustibus ..

Genau!
11. Mai 2011 Link zum BeitragClubMail
Meine verehrten Damen und Herren,

heute Abend sinkt für Sie.... das Niveau...

Bezogen auf wen?
titten
also ........wir finden es auch gut.....sieht doch immer sehr erotisch aus *bunny*
********rmen Frau
297 Beiträge
genau so seh ich das auch und es wäre schlimm wenn wir alle das gleiche mögen würden, wenn es so wäre würde die vielfalt an möglichkeiten der präsentation auf der strecke bleiben

und das wollen wir doch nicht oder ?
******wag Mann
772 Beiträge
Frivol?
Nackte Brüste auf Konzerten sind vielleicht nicht frivol. Allerdings sollten sie das meiner Meinung nach auch nicht sein. Generell fände ich "frivol" unangemessener als das "Flashen" -

Es geht doch primär beim Flashen nicht ums sexuelle, sondern ums "schockierende". Das können Totenschädel, böse T-Shirt, satanische Zeichen, aggressives Schreien und Pogen und weiß der Geier was sein. Unter anderem auch T-Shirt Flashes.. So richtig schockierend wie es einmal war ist es eh alles nicht mehr.

Frivol wäre vielleicht provokant, weil es sexuell wäre. Aber meiner Meinung nach eben keine "spontane Reaktion" oder Mutprobe. Es ist dann halt geplant, und hat auch die Qualität. Da fragt man sich dann: Ist die zum rocken oder zum v*geln hier?

Von daher glaub ich die Leute, denen Brüste flashen zu "unspektakulär" ist, und die sich lieber etwas frivoleres wüschen sind vielleicht auf dem Holzweg...

sexy Gruß,
Scallawag
********er67 Paar
705 Beiträge
auch wenn wir uns durchaus zu den Exebitionisten zählen können , kommt es doch sehr auf das Wo und Wie an . Ein paar heiße Bilder im Forum bei Gleichgesinnten sind voll OK . Ein Shooting im freien , bei dem mal jemand unverhofft oder gewollt einen Blick auf unseren nackten Körper werfen kann , nackt im Club , in der Sauna oder am Strand , all das ist OK und durchaus anregend aber eben mal auf einem Konzert blank ziehen und anschließend vor einem Millionenpublikum bei MTV oder VIVA zum Gespött werden , das muss nicht sein . Wir sind gerne nackt , aber stets mit Niveau !
titten
genau so denken wir auch.............wollten wir nur mal sagen
*********harly Mann
78 Beiträge
titten in der öffentlichkeit
blanke titten wird man eher selten sehen, aber eine dünne bluse, keinen bh und tiefer ausschnitt - hoffentlich wird dieser sommer heiß, dann hat man diesen anblick öfter
********rmen Frau
297 Beiträge
lustigercharly
so in etwa
titten
nu hoffentlich wird er auch so warm..........das man das öfter sieht und sich bissi appetit holen kann...... *zwinker*
********rmen Frau
297 Beiträge
aber ganz bestimmt
******Sex Frau
3.167 Beiträge
und hoffentlich habe ich genug Sonnenbrillen damit ich nicht alles sehen muss...*cool*
********rmen Frau
297 Beiträge
mach die augen am besten zu brillen nützen gar nix *lol*
titten
wie????ß
du willst das nicht sehen..........???
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
ach
titten
--------------------------------------------------------------------------------

wie????ß
du willst das nicht sehen..........???

da ist es wie im *wuerg*lichen leben

es gibt welche, die will ich sehen ... und andere, die will ich nicht! sehen
********rmen Frau
297 Beiträge
ich denke ALLES MUSS MAN WIRKLICH NICHT SEHEN
JEDER HAT NE ANDERE SCHWMERZGRENZE UND DIE MUSS MAN AKZEPTIEREN
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
schön wär's
JEDER HAT NE ANDERE SCHWMERZGRENZE UND DIE MUSS MAN AKZEPTIEREN

*autsch*
********rmen Frau
297 Beiträge
was ist daran falsch ????
titten
natürlich muss man nicht alles sehen........und falsch ist daran nichts........
********rmen Frau
297 Beiträge
ok dann bin ich beruhigt *puh*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*hm* wenn ich die Augen ganz zumache kann ich ja die leckeren Kerlz *hotman* auch nicht mehr sehen... und die will ich ja nicht verpassen *zwinker*

und klar Schmerzgrenze.... ja die hab ich definitiv...
********rmen Frau
297 Beiträge
war doch nur spaß hihihi

ne die kerle die leckeren sollste nicht verpassen dannn schau genau auf die dann vergißte den rest grins
@ rubensformen
Mehr davon!
Super Brüste.
Besonders auf dem Profilfoto!
*zugabe* *bravo* *zugabe*
********rmen Frau
297 Beiträge
mal shen ob ich noch was habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.