Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Mit den Titten provozieren.445
Weil ich weiß, dass ihr Frauen hier im Forum alle nicht ganz scheu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit - Teil II

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
*danke*

aber mir ging es nicht um komplimente ... und da hat jede/r einen anderen geschmack ... und mir ging es tatsächlich um *zumthema*

und auf nem konzert oder so, würde ich mich nicht ausstellen wie hier ... ist aber vielleicht auch eine frage des alters und was frau anderen zumuten mag und was nicht
Sicher ist es auch eine Frage des Alters,aber ich bin ehrlich ich schaue"nicht glotze"gern bei dem momentan schönen Wetter nicht gefangene Brüste an.
vielleicht auch eine frage des alters und was frau anderen zumuten mag und was nicht

@ bjutifool
Habe Mal in Dein Profil geschaut,
Du bist ja schon ein Hammer Teil.
Nicht böse nehmen (das Hammer Teil).

Aber auch rubensformen ist für mich ein
"Vollweib" dessen Brüste ich mir gern anschauen mag.

So sind die Geschmäcker verschieden,
man weicht auch Mal vom Thema ab,
aber letztendlich soll Joyclub zum Austausch,
zum Spaß und weiß der Geier wofür da sein.

Ich mag Euch alle!!!

Wer den Sinn nicht verteht,
ich auch nicht ,
ich wollte mir nur was von der Seele schreiben.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
aber letztendlich soll Joyclub zum Austausch,
zum Spaß und weiß der Geier wofür da sein.

richtig es soll Spaß machen!!! Und zum Austausch, aber dann doch bitte auch Austausch zum Thema!!
ganz nach persönlichen Geschmack!
jeder so wie er, oder besser SIE mag...!!! *g*

Hab ich was anderes geschrieben?

Mein Geschmack sind halt festere und die dürfen etwas kleiner sein.
da gibs gar nix
je mehr desto bbbessser oder viel hilft viel, damits ein schönher abemd wird hix
********rmen Frau
297 Beiträge
ach ja
oh kot,
da hassu was falsch verstanden *panik*
********rmen Frau
297 Beiträge
fabiano
*freundchen* hat doch gar nix mit dir zu tun
Ich finde auch, Kot sieht anders aus als das, was Rubensformen uns hier präsentiert....

Deutsche Sprache schwere Sprache
*****t34 Mann
458 Beiträge
Wo bleibt eigentlich das Nivea, wenn hier ewig über Geschmäcker diskutiert wird?? Dat macht doch keene Sinn !!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr Lieben,

die letzten Seiten bieten ja durchaus Ansichten, die sich in der Öffentlichkeit sehen lassen können... die Intention des Threads meint allerdings nicht die der JOYclub - Forumsöffentlichkeit *zwinker* Also seid bitte so lieb und postet solche Fotos im Bereich der Amateurfotos.

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
Ich finde es ganz nett anzu schauen,selbst würde ich das in der Öffentlichkeit nicht machen

Lg Mel
*******tale Mann
327 Beiträge
Blank in der Öffentlichkeit halte ich für unerotisch, lieber schön verpackt
******wag Mann
772 Beiträge
Woodstock
Blank in der Öffentlichkeit halte ich für unerotisch, lieber schön verpackt

Erotisch in der Öffentlichkeit halte ich für unpassend. Lieber einfach nur blank...

Reden wir eigentlich noch vom "Flashen" und Ausnahmeveranstaltungen wie Rockfestivals oder sind wir gedanklich hier eher vor Kindergärten und in Schulen unterwegs? Außerdem mal nachgefragt, mag ja sein dass ich jetzt schon ein wenig alt werde, findet ihr das nicht ein wenig prüde, dass man sich hier so künstlich über nackte Brüste auslässt? Irgendwie dachte ich, Brüste auf Rockkonzerten wären heute keine große Diskussion mehr Wert, zumindest nicht mehr seit Woodstock. Von daher wunder ich mich schon ziemlich über den Themenverlauf hier.

woodstockigen Gruß
Scallawag
****orn Mann
11.967 Beiträge
Titten in der Öffentlichkeit
Ich habe nichts gegen Titten in der Öffentlichkeit. Können ja auch unter einer durchsichtigen Bluse schlummern. *zwinker*

Übrigens, auch schon als kleiner Junge hatte ich überhaupt nichts dagegen. *anmach* Lasen wir nicht alle mehr oder weniger heimlich diese kleinen Schmuddelhefte?

Schon als Säuglinge sahen wir alle die erste nackte Brust vor unserer Nase hängen und haben ordentlich dran herumgesaugt. Stillende Mütter mit herausbaumelnden Brüsten überall, besonders auf Spielplätzen und Parkbänken. Regt sich irgend jemand darüber auf?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
nein
Stillende Mütter mit herausbaumelnden Brüsten überall, besonders auf Spielplätzen und Parkbänken. Regt sich irgend jemand darüber auf?

aber eine zum stillen hervorgeholte ... meist auch überwiegend verdeckte brust ... sollte auch keine 6uelle konnotion haben und männer zum starren verleiten ... das fände ich als frau in dieser situation überaus nervig ... wobei ich gestehen muß, dass es bei verhandlungen um einen kredit durchaus mal förderlich war, dass mein sohn währenddessen sein recht forderte und meine brust aus der bluse vorholte
wobei ich gestehen muß, dass es bei verhandlungen um einen kredit durchaus mal förderlich war, dass mein sohn währenddessen sein recht forderte und meine brust aus der bluse vorholte

Erzähl Mal weiter,
hast Du einen günstigen Zins bekommen?

Kann ja zum Tip für andere Kreditnehmer werden! *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Nackte Argumente im Kreditinstitut
Ist das der Beginn einer heißten erotischen Geschichte? *zwinker* Lass hören. *anmach*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Ist das der Beginn einer heißten erotischen Geschichte? *zwinker* Lass hören. *anmach*

Jo

Es war nervend das schreien des Kindes zu ertragen und befriedigend anschließend, ein glücklich gestilltes Baby zu sehen...
Dabei kam ein hocherotischer Zinssatz für Familien zustande *zwinker*
"... Bettina, pack deine Brüste ein,
Bettina, zieh dir bitte etwas an ... *sing*
titten in der öffentlich keit
ich hätte nichts dagegen wenn meine frau ihre titten in der öffentlichkeit zeigt,aber nur zeigen
******lgi Paar
19.766 Beiträge
... ja natürlich
warum denn nicht ... bisher hat sich noch niemand darüber beklagt (ganz im Gegenteil) ... und deswegen ... aber schaut selbst
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Nochmals die Bitte: in diesem Thread geht´s um die Diskussion "Titten in der Öffentlichkeit"

Beweisfotos sind hier

Erotische Amateurfotos

gern gesehen, in diesem Thread jedoch deplaciert.

Danke für´s Verständnis.

LG xxxotb
JOY-Team
****ra Frau
844 Beiträge
grins
jetzt hab ich echt mal was gelernt,
über den zusammenhang von brüsten zeigen und purer erregung...irgendwie süss...
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.