Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Mit den Titten provozieren.445
Weil ich weiß, dass ihr Frauen hier im Forum alle nicht ganz scheu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit - Teil II

*******agic Mann
127 Beiträge
jeder einfach so wie er / sie es mag *g* also ich finde das sieht im sommer immer sehr gut aus *zwinker* hehe
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.677 Beiträge
wenn ich so Deinen avatar sehe
fällt mir gerade mein biergartenbesuch am letzten sonntag ein ... da saß doch dann tatsächlich ein etwas betagterer kerl auf der bierbank und hatte blank gezogen ... also nicht, dass er jetzt (bier)titten hatte, aber - oh pöhze beauty - so *wuerg*lich attraktiv fand ich das jetzt nicht ... doppelmoralisch hätte ich mich natürlich über einen durchtrainierten 6pack gefreut

beautydieihretittiesinderöffentlichkeitimmernochlieberverpacktläßt
****orn Mann
11.967 Beiträge
War das der Eingangspost?
"..Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels, die freizügig ihre Brüste zeigen, wenn sie beispielsweise auf der Leinwand sind. Was haltet ihr davon?
Frauen: Würdet ihr es machen?
Männer: Was würdet ihr davon halten, wenn das eure Freundin tun würde?.."

Da ich in den letzten 20 Jahren eher selten mit jungen Mädchen auf Rockkonzerten war kann ich nicht sagen wie es für mich als männlicher Begleiter wäre, wenn sie plötzlich ihre Titten zeigen würde.

Als unbeteildigter Betrachter allerdings, habe ich da überhaupt nichts gegen. *anmach* Ein open-air Konzert lebt doch auch von der lockeren Stimmung...und Sex and drugs and rock ´n roll gab es schon immer.

Andererseits, bei einer großen erotischen Wochenendparty mit Übernachtung stand beim gemeinsamen Frühstück meine Begleiterin plötzlich auf, zog ihr t-shirt hoch und präsentierte allen ihre Glocken. Es war eine spontane Aktion, und so verstehe ich das auch im Eingangsthread. Auf jeden Fall brandete ebenso spontan großer Beifall auf, (auch von anderen Frauen) sogar "Zugabe" wurde laut. Ich hatte meinen Spaß dabei. *g*

*hotupshirt*
*****t34 Mann
458 Beiträge
mal ganz ehrlich @xxxotb
Was ist an dem Post eines Fotos , was uns zeigt wie man ( Frau ) es machen kann , jetzt falsch?
Sollen wir zu jedem Foto einen Tread eröffnen?
Ich finde dieses Foto zeigt sehr gut , wie es Frau machen kann ohne gleich Mecker zu bekommen.
Ich persönlich finde es sehr mutig sowas zu tragen und meine das das Foto gar nicht deplaciert ist..... es passt zum Thema!!
******ool Frau
31.677 Beiträge
und dann
führt es wieder zu dem ergebnis, dass andere user dies als aufforderung sehen, wieder seitenweise fotos zu posten, um auf sich aufmerksam zu machen ...

was spricht dagegen die fotos im foto-forum einzustellen?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Mal ganz ehrlich @ nudist34

Wenn du dir den Threadverlauf anschaust, kannst du den Grund meiner Intervention nachvollziehen. Falls dir die Mühe zu groß ist, dann sei so gut und verzichte auf Off Topic - Postings in diesem Thread. Rückfragen kannst du jederzeit an den Support oder direkt an mich richten. Hier im Thread werden solche themenfernen Diskussionen gelöscht.

Kleine Hilfestellung: Fotos könnt ihr jederzeit in diesem Forenbereich Erotische Amateurfotos posten. Hier ist nicht nach Anschauungsmaterial gefragt, sondern nach einem verbalen Statement.

LG xxxotb
JOY-Team
also
mir gefällt es schon wenn die Mädels blank ziehen, aber ich finde es viel Interesanter wenn der Busen durch ein nasses Shirt blitzelt. *anmach*
*****olf Mann
26 Beiträge
auf Wunsch
ihres Meisters zeigt meine Sklavin gerne was hat und das ist nicht wenig. Aber eher als ganz nackt stehe ich darauf wenn sie Ihre leicht durchsichtige Bluse weit öffnet (bis zum Bauchnabel) und ihre Titten darunter frei schwingen und immer mal wieder zu sehen sind. Das bringt auch viele neidvolle und begehrliche Blicke ein, die wir beide geniessen...
Ansonsten: jeder so wie er will ! Viel Spass dabei ! ! !
Euer MikeGolf
...
Titten in der Öffentlichkeit

Wenn jemand nen Hang zum Exhibitionismus hat, warum nicht ? einfach ausprobieren und schauen was pasiert.
Ich kann mich noch erinnern an Monsters of Rock am Zeppelinfeld in Nürnberg, dort zeigte auch ein junges Girl ihre *titten*...das hat ihr gar nicht gut getan... *zwinker*
********_171 Frau
200 Beiträge
Jeder so wie er mag...
Auf Dauer wirds allerdings schon fast langweilig so viele Exhibitionistinnen zu sehn
****y08 Mann
8.805 Beiträge
langweilig???
*schleck* *top* auf keinen Fall, auch ich gehöre zu den Männern, die nie genug davon
bekommen und genieße jedesmal den schönen Anblick von Titten,
ganz egal ob in der Öffentlichkeit oder privat...
********_171 Frau
200 Beiträge
Hab mich auch auf das Thema hier bezogen, Konzerte betreffend
Angedeutet find ichs für die Fantasie besser, als gleich alles zu zeigen
Wers aber gerne macht, nur zu...
Heute hat sich meine Frau beide Nippel beringen lassen!
Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer,
wenn Sie am Strand ihre gepiercten Nippel zeigt.
*freu2* *freu2* *freu2*
*schock*
Heute hat sich meine Frau beide Nippel beringen lassen!

Die Opferbereitschaft mancher Frauen ist wirklich zu beneiden
********iene Paar
21 Beiträge
Ich glaube wir sollte alle nicht über andere urteilen, soll doch jeder machen was sie/er mag, solange andere nicht belästigt werden.....

....allerdings müssen sich manchmal auch die Männer opfern sich so was anzuschauen. Die ersten Momente kann man evtl. gar nicht so schnell wegschauen. Wobei es manchmal sicher besser ist, einfach wegzuschauen.

LG @ all
...
Ich spiele gern das Opfer *g*
********iene Paar
21 Beiträge
wir glauben.....manchmal willst auch Du das nicht sehen.....

*smile*
******ool Frau
31.677 Beiträge
warum erinnert mich diese beschreibung
allerdings müssen sich manchmal auch die Männer opfern sich so was anzuschauen. Die ersten Momente kann man evtl. gar nicht so schnell wegschauen. Wobei es manchmal sicher besser ist, einfach wegzuschauen.

jetzt nur so fatal an einen massenunfall auf der autobahn?

seltsam, dass dieses thema ausgerechnet bei den kühlen außentemperaturen aus der versenkung auftaucht
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald startet, möchte ich das inzwischen geschlossene Thema Titten in der Öffentlichkeit noch mal weiterführen Hier noch mal der Anfangspost:

Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels, die freizügig ihre Brüste zeigen, wenn sie beispielsweise auf der Leinwand sind. Was haltet ihr davon?
Frauen: Würdet ihr es machen?
Männer: Was würdet ihr davon halten, wenn das eure Freundin tun würde?

Der nächste Sommer kommt bestimmt *zwinker*

ch glaube wir sollte alle nicht über andere urteilen, soll doch jeder machen was sie/er mag, solange andere nicht belästigt werden.....

....allerdings müssen sich manchmal auch die Männer opfern sich so was anzuschauen. Die ersten Momente kann man evtl. gar nicht so schnell wegschauen. Wobei es manchmal sicher besser ist, einfach wegzuschauen.

Jede/r wie sie/er mag - niemand muss solch Anblick dauerhaft ertragen *liebguck*
Wenn jemand dazu steht soll man das auch machen *zwinker* jedem das was er oder sie mag *zwinker*
********iene Paar
21 Beiträge
Genau dieser Meinung sind wir auch...... also viel Spaß beim Shirt liften....... Wir schauen sicher einmal hin und wenn es schön ist auch mehrfach....

Über einen guten Geschmack lässt sich trefflich streiten.

Warum soll Mann weg schauen, wenn schon das Nuckeln daran, keinen Spaß mehr macht? *grins*
...
wir glauben.....manchmal willst auch Du das nicht sehen.....

was wäre den eurer Meinung nach dieses "das" *nachdenk*
********iene Paar
21 Beiträge
Müssen wir das "das" wirklich genau definieren?

Es gibt eben Brüste die gehören nicht in die Öffentlichkeit, aber das ist ja auch gar nicht schlimm oder. Man sollte es dann einfach nur nicht zeigen.

Ansonsten ist es auch völlig OK, nur will es nicht jeder sehen. Das ist damit gemeint.
*******_sin Paar
841 Beiträge

Es gibt eben Brüste die gehören nicht in die Öffentlichkeit, aber das ist ja auch gar nicht schlimm oder. Man sollte es dann einfach nur nicht zeigen.

Ansonsten ist es auch völlig OK, nur will es nicht jeder sehen. Das ist damit gemeint.

Ähm... ok. Jetzt weniger zu meiner Meinung, ob ich es toll finde, ob Mädes ihr Top / Shirt heben müssen...

... aber bitte welche "Prüfstelle" entscheidet, ob eine Frau die Brüste zeigen darf - oder nicht.

Nur bis 35; Schlank und mind. 75B - oder nach welchen Kriterien enscheidet sich das ?

lg Chris

curious_ER_sin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.