Oh man, ich finds mal wieder echt geil, wie unglaublich intolerant manche Menschen sind. Gerade in so einem Forum, in dem öffentlich über Dinge diskutiert wird, über die normalerweise nicht öffentlich diskutiert wird, weil es sich "gesellschaftlich nicht schickt" hätte ich eigentlich erwartet, dass mit dem Thema anders umgegangen wird.
Es fängt schon an mit "wenn Frau sonst nichts zu bieten hat". Aha, eine Frau, die öffentlich ihre Brüste zeigt, hat also sonst nichts zu bieten, ja? So wie der Ego-Shooter-Spieler automatisch ein Amokläufer ist. Das ist nicht mal Schwarz-Weiß-Denken. Das ist nur Schwarz-Denken und regt mich fürchterlich auf. Da werden Menschen anhand einer einzigen Aktion beurteilt und verurteilt.
Und bitte, du findest es egoistisch zu sagen, man muss dann ja nicht hinsehen? Du gehst auf ein Konzert um die Band zu sehen, nicht die Brüste? Du gehst wahrscheinlich auch an den Strand um dich zu sonnen und zu schwimmen. Schrecklich, wenn dann ein in deinen Augen unästhetischer Mensch in knapper Badebekleidung an dir vorbei läuft und dich tatsächlich dazu nötigt hinzusehen. Und extrem egoistisch von ihm zu denken, wenn es dir nicht gefällt kannst du ja wegsehen. Und bevor das Argument kommt "es geht ja darum, dass Brüste da und da nicht hingehören": Nö, es geht darum, dass du dich gezwungen fühlst etwas zu sehen, was du nicht sehen möchtest. Und da ist es auch egal, ob es Brüste auf nem Konzert sind, oder ein Schwabbelbauch am Strand. Ich geh übrigens auch ins Stadion um Fußball zu sehen. Trotzdem werde ich jede Woche "genötigt" betrunkene Menschen zu sehen. Ooooh, wie dramatisch.
Mein Gott, manche Menschen haben echt Probleme. Vielen gefallen Brüste, in welcher Form auch immer und wo auch immer. Krank geworden, psychisch geschädigt oder gar gestorben ist sicherlich noch niemand, wenn er mal für fünf Sekunden dazu "genötigt" wurde sie anschauen zu müssen... Einfach nur
kopfschüttel