Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Mit den Titten provozieren.445
Weil ich weiß, dass ihr Frauen hier im Forum alle nicht ganz scheu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit - Teil II

********rmen Frau
297 Beiträge
ob zeigen oder nicht darüber muss ich mir keine gedanken machen lach
ob blank oder bedeckt sie stewchen gleich ins auge
Ich sehe
es oft als angenehme Bereicherung z.b bei Konzerten etc. Why not ?
Ich sehe sie mir gerne an egal ob dick dünn prall schlaffi oder was weis ich...

Was ich aber immer schon komisch fand ist, wenn ein Mann sein Teil in der Öffentlichkeit vor dem Publikum, oder einer fremden Frau entblößt wird er gesteinigt oder gleich als perverser Lüstling hingestellt.

Bei *titten* wird noch Zugabe geschrieen oder nach mehr gefordert. :-).
von diversen Fangesängen im Stadium mal abgesehen.
********iene Paar
21 Beiträge
Ähm... ok. Jetzt weniger zu meiner Meinung, ob ich es toll finde, ob Mädes ihr Top / Shirt heben müssen...

... aber bitte welche "Prüfstelle" entscheidet, ob eine Frau die Brüste zeigen darf - oder nicht.

Nur bis 35; Schlank und mind. 75B - oder nach welchen Kriterien enscheidet sich das ?

Müssen wir das "das" wirklich genau definieren?

Finden wir sehr schade das etwas verurteilt wird, was von uns völlig falsch verstanden wurde. Es soll niemand anderes entscheiden. Jeder sollte das schon selbst wissen was er macht. Wir haben es geschrieben.......... Nicht jeder will es sehen und wird somit dann auch nicht hinschauen.

Es soll bedeuteten das es jeder selber entscheidet wo er hinschaut aber trotzdem sollte jeder der was zeigt auch überlegen ob es die anderen sehen wollen.

Aber genau das ist auch der Grund warum wir uns so ungern an solchen Foren beteiligen.

Schade das es falsch verstanden wurde..........!
@ rubensformen
genau so!!!!
@haseundbiene
ich denke, dass das nix mit verurteilen zu tun hat...

nur ich meine, wenn eine frau, die rank und schlank und 75b oder was weiß ich, die brüste präsentiert, wenn der körperbau anders aussieht, heißt es "neeeee", lass mal lieber...

daher wohl die nachfrage---

ich denke, wers nötig hat, joah gut... wems nicht paßt... sollte einfach wegschauen---
****bmw Mann
548 Beiträge
haseundbiene
....allerdings müssen sich manchmal auch die Männer opfern sich so was anzuschauen. Die ersten Momente kann man evtl. gar nicht so schnell wegschauen. Wobei es manchmal sicher besser ist, einfach wegzuschauen.

Dem kann man nur zustimmen.
LG
Hasebmw
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Eine gesunde Prise ... Titten.
Eine gesunde Prise Exhibitionismus kann wirklich nicht schaden. *hotsqueeze* Und ja, es kommt doch auf die Titten an, *hotboobs* und den ästhetischen Gesamteindruck, den frau damit macht. *hotupshirt* *ja*
********rmen Frau
297 Beiträge
aber wer bestimmt das

alles liegt im auge des betrachters dem einem gefällt dieses dem anderen jenes also wer bestimmt das was gezeigt werden darf und was nicht
keiner hat das zu bestimmen, es liegt bei jedem selber... ist nun mal so... wäre ja noch schöner *ggg*
aber wer bestimmt das

alles liegt im auge des betrachters dem einem gefällt dieses dem anderen jenes also wer bestimmt das was gezeigt werden darf und was nicht

Genau deiner Meinung ich find das darf niemand bestimmen . *zwinker*
soll die Frau die es möchte doch ihre *hotboobs* zeigen, wenn sie mir gefallen schaue ich sie mir auch an, wenn nicht dann mach ich schnell die Augen zu *zzz* *g*
alles liegt im auge des betrachters

Nicht alles. Nur die Schönheit..genauer gesagt, die persönliche Wahrnehmung der Schönheit
*******mphe Frau
48 Beiträge
Ich hab was für euch *g*

Einen kleinen Videomitschnitt des Jennifer Rostock Konzerts in Köln:

http://www.vidup.de/v/3BU9g/

Liebe Grüße
Waldnymphe
******lgi Paar
19.766 Beiträge
wald_nymphe
... leider konnten wir nicht erkennen *hypno* , ob du die Darstellerin *hotupshirt* warst?
*******mphe Frau
48 Beiträge
Leider keine gute Qualität, aber ja, ich bins gewesen *g*
Sowas macht doch einfach Spass.
****89 Frau
771 Beiträge
Wenn ich das schon wieder lese, Titten zeigen, darf nur wer schöne Titten hat. So ein Blödsinn.
Ich finde es einfach schrecklich solche Aktionen. Wer es nötig hat seine Titten zu zeigen, um unter der Menge aufzufallen, bitte. Schade wenn Frau nicht mehr zu bieten hat. Und dabei ist es völlig egal ob im nassen Shirt oder mal eben blank ziehen. So etwa gehört nicht in die Öffentlickeit. Ich finde es schrecklich egoistisch zu sagen: wer es nicht sehn will soll wegsehn. Denn ich gehe z.b. zu diesem Konzert um die Band zu sehen und nicht um Titten hopsen zu sehen. Ich bin der Meinung solche Damen sollten von der Security rausgeholt werden und vor die Tür gesetzt werden.

In FKK bereichen ob Sauna oder Swingerclub oder what ever, kann jeder tun und lassen was er will, denn dort ist er unter Gleichgesinnten. Aber andere öffentlich dazu "zwingen", absolutes No Go!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Titten in der Öffentlichkeit?
NUR ZU!!!! *anmach*
.
.

*zwinker*
kommt auf die Brüste und
den "geselllschaftlichen Rahmen" an...
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Oh man, ich finds mal wieder echt geil, wie unglaublich intolerant manche Menschen sind. Gerade in so einem Forum, in dem öffentlich über Dinge diskutiert wird, über die normalerweise nicht öffentlich diskutiert wird, weil es sich "gesellschaftlich nicht schickt" hätte ich eigentlich erwartet, dass mit dem Thema anders umgegangen wird.

Es fängt schon an mit "wenn Frau sonst nichts zu bieten hat". Aha, eine Frau, die öffentlich ihre Brüste zeigt, hat also sonst nichts zu bieten, ja? So wie der Ego-Shooter-Spieler automatisch ein Amokläufer ist. Das ist nicht mal Schwarz-Weiß-Denken. Das ist nur Schwarz-Denken und regt mich fürchterlich auf. Da werden Menschen anhand einer einzigen Aktion beurteilt und verurteilt.

Und bitte, du findest es egoistisch zu sagen, man muss dann ja nicht hinsehen? Du gehst auf ein Konzert um die Band zu sehen, nicht die Brüste? Du gehst wahrscheinlich auch an den Strand um dich zu sonnen und zu schwimmen. Schrecklich, wenn dann ein in deinen Augen unästhetischer Mensch in knapper Badebekleidung an dir vorbei läuft und dich tatsächlich dazu nötigt hinzusehen. Und extrem egoistisch von ihm zu denken, wenn es dir nicht gefällt kannst du ja wegsehen. Und bevor das Argument kommt "es geht ja darum, dass Brüste da und da nicht hingehören": Nö, es geht darum, dass du dich gezwungen fühlst etwas zu sehen, was du nicht sehen möchtest. Und da ist es auch egal, ob es Brüste auf nem Konzert sind, oder ein Schwabbelbauch am Strand. Ich geh übrigens auch ins Stadion um Fußball zu sehen. Trotzdem werde ich jede Woche "genötigt" betrunkene Menschen zu sehen. Ooooh, wie dramatisch.

Mein Gott, manche Menschen haben echt Probleme. Vielen gefallen Brüste, in welcher Form auch immer und wo auch immer. Krank geworden, psychisch geschädigt oder gar gestorben ist sicherlich noch niemand, wenn er mal für fünf Sekunden dazu "genötigt" wurde sie anschauen zu müssen... Einfach nur kopfschüttel
*******mphe Frau
48 Beiträge
So etwa gehört nicht in die Öffentlickeit. Ich bin der Meinung solche Damen sollten von der Security rausgeholt werden und vor die Tür gesetzt werden.

Wieso bist du denn der Meinung, dass Titten nicht in die Öffentlichkeit gehören? Wir sehen nackt doch alle gleich aus, wurden sogar nackt geboren, was mich darauf schließen lässt, dass die Erfindung der Anziehsachen nicht zwingend vorgesehen war *zwinker*
Ich kann deine Aussage leider nicht nachvollziehen, denn die Frauen zeigen schließlich nichts abnormales oder ekliges. Vor ein "paar Jährchen" liefen die Menschen auch noch ohne Anziehsachen umher.

ich gehe z.b. zu diesem Konzert um die Band zu sehen und nicht um Titten hopsen zu sehen.

In diesem speziellen Fall fordert die Band das Publikum sogar dazu auf - ich weiß, absolut unmoralisch.
****ixx Mann
564 Beiträge
Für mich sind alle Arten von Titten an jedem öffentlichen Ort ok.
Wie könnte ich auch weibliche Blössen in public zensieren wollen, wenn ich mir selbst das Recht herausnehme nackt in die Öffentlichkeit zu gehen.
hallo

also ich finde es auch nicht schön wenn man überall blank zieht. ein angezogener mensch sieht interessanter aus als ein nackter. im grunde ist es mir egal ob sich die leute ausziehen oder nicht. allerdings wenn sich jemand neben mir ausziehen würde müßte ich weggehen weil ich es einfach nicht ästhetisch finde dieses rumgewackel. egal ob schöner busen oder nicht.
ich denke auch das es dafür bestimmte orte gibt wo man sich nackig machen kann. wäre nett wenn die leute es da machen würden

lg
gaby
**********ig373 Frau
288 Beiträge
ich würd meine brüste in der öffentlichkeit sicher nicht zeigen und lege auch kein wert darauf die brüste anderer frauen zu sehn. meist zeigen eh ausgerechnet die frauen ihre brüste die schlaff runterhängen oder sonst unansehnlich sind.
schöne frauen mit schönen brüsten haben sowas nicht nötig. duckundweg *ggg*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Also von mir aus kannst du deine Brüste ruhig zeigen, Akazienhonig, und andere Frauen von mir aus auch. *gg*
Hängt doch immer davon ab, wo sie es tun. Im Freibad, auf der Liegewiese, auf Rockkonzerten in Hallen, Open Air Konzerten oder dergleichen Ortschaften mehr, ist es doch schon lange gang und gäbe.

In einem öffentlichen Gebäude wie Postamt, Supermarkt oder Turnhalle hingegen wäre es eher deplatziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.