Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Mit den Titten provozieren.445
Weil ich weiß, dass ihr Frauen hier im Forum alle nicht ganz scheu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit - Teil II

ja es kommt natürlich auf die umgebung an !!
am strand ist schon ok ... allerdings nur obern ohne ... ansonsten bitte zum
fkk - oder einsamenstrand gehen *g*

ansonsten ist unsere moderne welt glaub ich schon genug von sexeullen medien belastet, da muss man nicht unbedingt auch noch einen beitrag zu leisten. Das alter beim"ersten mal" ist schon gesunken !!!
*******_sin Paar
841 Beiträge
vor einigen Jahren war ich in Roma (eigentlich bin ich öfters dort, aber damals war ich als Jugendlicher richtig fasziniert)
Ich war gerade 20 und der Tag war einfach wunderschön und sonnig.
Wir sind durch die Straßen dieser einmaligen Stadt gelaufen und als männliche Bewohner dieses Planten, hatten wir unsere Augen auf die wunderschönen Señorinas geworfen.. (Filter an) *g*

Damals verschlug es uns - oder nur mir ? - einfach die Sprache.

Da wagten es diese weiblichen Wesen doch glatt, einfach nur mit einem Netzboddy herum zulaufen ohne BH darunter.... einfach "oben ohne", leicht verhüllt.
Mitten am Tag, bei vollen Straßen und Plätzen. Im Café oder in der Villa Borgese ... an der Spanischen Treppe oder am "Trevi Brunnen"...
nur am Vatikan war man davon verschont.

Nicht alle, und nicht immer - aber sehr häufig war diese Freizügigkeit zu bemerken.

Und das Beste daran, jetzt aus "Erwachsenen- Sicht": Die Mädchen / Frauen wurden nicht angegafft. Man "trillerte" vor sich hin, lächelte "anerkennend" und drehte den Blick wieder weg. Selbst die Carabinieri waren gut gelaunt bei dem Anblick und "zwinkerte" (Haben wir bei einer Beobachtet, als wir auf der Spanischen Treppe saßen)

ES WAR NORMAL UND WURDE GEDULDET....

Man muss dazu sagen, die Frauen hatten wirklich alle auch die "Ausstrahlung" und den Körper dazu. Fast so, als wüsstens sie über ihr Aussehen und ihren Körper bescheid. Sie verstanden es, sich anzuziehen um zu wirken. Wir sahen keine über 40/45... hauptsächlich waren sie 25 / 30...

Auch heute sieht man es noch, aber damals, beim ersten mal, war es einfach prägnant *ggg*

In Deutschland würde es nur im absoluten Sommer gehen, die Menschen sind bei weitem nicht so tolerant. Die einen würden "gaffen" und "sabbern" und die anderen mit dem Ordnungsamt drohen...

..und manche 60jährigen, würden sich für 20 halten.. was dort nicht so war - komisch !

lg Chris

curious_ER_sin
****vi Paar
1.147 Beiträge
mich würde interessieren was männer denken oder ihrem kumpels sagen.. eh guck mal die schlampe an, die zeigt ihre möpse?
Oder z.b die treibt es wohl mit jeden.

und ausserdem... wir sind nun mal in deutschland.
In Afrika laufen frauen oben ohne rum je nach dem welchen stamm sie angehören.. für die ist es auch ganz normal.

unter gleichgesinten ist es egal. Aber in der Stadt mal eben die brüste zu zeigen in er fußgängerzone finde ich absolut nicht ok.
harter tobak hier---

also erstmal, wer legt fest, welche brüste sehenswert sind oder nicht---???

zweitens, jo gut, wenn sie meint, dass sie es machen muß, warum nicht---

micht störts nicht und zum gaffen bin ich nicht der typ---
Hmm, mich persönlich störts nicht, egal wie die Titten aussehen.
Aber die Freiheit des Einen endet da, wo die des Anderen beginnt, also sollte man rücksichtsvoll sein und nur da blankziehen, wo es ins Setting passt, wie z.B. am Strand.

Ob blanke Busen in der Öffentlichkeit in zarten Kinderseelen Schaden anrichten, weiß ich nicht, aber da man das nicht ausschließen kann, ist das auch wieder ein Grund, weswegen man vorsichtig sein sollte.
****vi Paar
1.147 Beiträge
zarten Kinderseelen Schaden anrichten

wieso soll es denen schaden? man sieht doch schon überall nackte brüste ob werbung oder in der sauna. hab noch kein kind gesehen, das in der sauna war.. das es ihr schaden anrichtet.
in der grundschule lernen die kinder ja schon was sex ist.
ich denke auch, dass unser tägliches umfeld mit sex schon total überladen ist---

mein vierjähriger patensohn kam an und fragte mich was eine fotze ist---

ähm, hallo???
*******mphe Frau
48 Beiträge
Wieso verbindet ihr alle nackte haut mit sex?

Dass dein sohn fragt, was eine fotze ist, stammt sicher nicht daher, dass er nackte menschen gesehen hat, sondern eher weil er ein schimpfwort aufgeschnappt hat. Dieses ganze unterschichten-tv trägt seinen teil dazu bei. Die respektlosigkeit, die man dort sieht. Nicht aber nackte haut.
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Persönlich finde ich ohnehin, dass das alleinige Sehen von Brüsten maßlos überbewertet wird.
Aber gerade da das so ist und plötzlich die Frau in diesem Moment für 1000de leute ein reines Sexobjekt ist, wäre ich nicht unbdingt überzeugt von so einer Aktion.

Aber ich bin der letzte, der seiner Frau vorschriften machen würde.
Das bliebe ihre entscheidung.

Whiskey
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
@ jens_gaby:
meist zeigen eh ausgerechnet die frauen ihre brüste die schlaff runterhängen oder sonst unansehnlich sind.
schöne frauen mit schönen brüsten haben sowas nicht nötig.

Was die Internetwelt angeht gebe ich dir Recht. In Foren wie hier, in denen es um Nacktfotos geht, sind meist keine ansehnlichen Brüste zu sehen. Aber auf andere Dinge, inbesondere auf Konzerte, würde ich das nicht verallgemeinern. Und dass schöne Frauen sowas "nicht nötig haben" ist ja wohl auch totaler Quatsch. Wenn man etwas freiwillig tut, kann man wohl kaum von "nötig" oder nicht sprechen.

@ basti87:
ansonsten ist unsere moderne welt glaub ich schon genug von sexeullen medien belastet, da muss man nicht unbedingt auch noch einen beitrag zu leisten.

Unsere "moderne Welt" kann so modern ja gar nicht sein, wenn sie Nacktheit so verurteilt. Denn nackt sein ist, wie Wald_Nymphe ja schon schrieb, etwas vollkommen natürliches.

@ curious_sin:
Da wagten es diese weiblichen Wesen doch glatt, einfach nur mit einem Netzboddy herum zulaufen ohne BH darunter. [...] In Deutschland würde es nur im absoluten Sommer gehen, die Menschen sind bei weitem nicht so tolerant.

In Deutschland würde das nicht mal im absoluten Hochsommer gehen *zwinker* Selbst bei 40 Grad im Schatten würden sich noch welche beschweren, wenn eine Frau nur einen Netzbody anhat. Oh mein Gott, sowas geht doch nicht!

@ joervi:
mich würde interessieren was männer denken oder ihrem kumpels sagen.. eh guck mal die schlampe an, die zeigt ihre möpse?

Kann dir sagen, was ich gedacht habe: "WOW!"
Der Satz mit dem "die treibts sicher mit jedem" ist ja wohl genauso'n Schwachsinn wie das "die hat nichts anderes zu bieten" und "Ego-Shooter-Spieler sind Amokläufer"...

@ Mr_und_Mrs_Pink:
Ob blanke Busen in der Öffentlichkeit in zarten Kinderseelen Schaden anrichten, weiß ich nicht, aber da man das nicht ausschließen kann, ist das auch wieder ein Grund, weswegen man vorsichtig sein sollte.

Ach komm *ggg* Ein Kind macht sich ja wohl am allerwenigsten Gedanken über nackte Menschen. Es läuft vielleicht selbst gern mal nackt durch einen Brunnen im Sommer und sieht Mama und Papa vielleicht auch mal nackt beim Duschen. Aus einer Mücke einen Elefanten machen nur die Erwachsenen. Und der Seele eines Kindes schaden ein paar nackte Brüste mit Sicherheit nicht.
....wenn die Titten geil aussehen........suuuupergern und grad auf nem Festival................

(sie) von uns *zwinker*
@ Mr_und_Mrs_Pink:

Ach komm *ggg* Ein Kind macht sich ja wohl am allerwenigsten Gedanken über nackte Menschen. Es läuft vielleicht selbst gern mal nackt durch einen Brunnen im Sommer und sieht Mama und Papa vielleicht auch mal nackt beim Duschen. Aus einer Mücke einen Elefanten machen nur die Erwachsenen. Und der Seele eines Kindes schaden ein paar nackte Brüste mit Sicherheit nicht.

Ja, einerseits denke ich das auch. Andererseits lernen Kinder an ihrem Umfeld, was sie als normal bewerten können und was nicht. Wenn sie sonst in der Öffentlichkeit nie nackte Brüste sehen, dann auf einmal aber doch, dann könnte sie das verschrecken und ihnen Angst machen, insbesondere wenn kein Elternteil dabei ist und sie sich eh unsicher fühlen.
*******_sin Paar
841 Beiträge
und ausserdem... wir sind nun mal in deutschland.
In Afrika laufen frauen oben ohne rum je nach dem welchen stamm sie angehören.. für die ist es auch ganz normal.

Ja, und die Weltstadt Rom ist ja auch ein "Provinznest" und man findet dort lauter "Stammesangehörige".

Nein, ich möchte auch nicht forcieren, dass morgen alle Mädels "oben ohne" oder "durchsichtig" rumlaufen, aber es ist nicht gerade so, dass man es heutzutage als "entrüstent" anschauen müsste oder sollte.

Es wäre schön, wenn der Mensch das "nackt" (oben ohne) sein von der Sexualität trennt und einfach an Orten wie z.B. Frei- und Hallenbäder es als "normal" duldet.
Wenn es "normal" wäre, würde keine Frau sich schämen es ebenfalls zu machen. Wir Männer sind auch öfters "oben ohne" und kein Hahn kräht danach... und sicher wird jeder zustimmen, das dies in Hallenbädern, Baustellen oder im Vorgarten nicht immer ästhetisch ist. Dennoch regt sich keiner auf...

Auch unsere Gesellschaft - mitten in Europa - im Jahr 2011 (!) erziehen unsere Kinder regelrecht zur "Verhhüllung". Mir scheint sogar noch mehr als in den 80ern.
In der Grundschule getrennter Sport zwischen Mädchen und Jungen? Bei uns gab es bis zur 5. Klasse noch nicht einmal getrennte Umkleide.
Auch am Strand im Freibad hatten Mädchen damals frühestens mit 10 /11 ein Oberteil an. Heute würde es fast als "pervers" gelten, wenn Eltern ihrem sechjährigen Mädchen kein Oberteil anziehen würden.... warum?
@ joervi:

Vielleicht füht er soetwas wie "stolz" das seine Parternin so wunderschön ist? Insgeheim sagt er sich vielleicht. "Schau Du nur... aber spielen tu ich damit..." *g*

Genau das ist der Punkt: Zitat:
[...]Oder z.b die treibt es wohl mit jeden

"Die treibt es mit jedem"... nur weil eine Frau Körper zeigt. Genau dieser Gedanke macht es so gefährlich und begünstigt die sexuelle Nötigung und Vergewaltigung.

NEIN, auch wenn Frau Haut zeigt, heißt es nicht, dass sie Freiwild ist !!!

Fazit: Sicherlich nicht im Supermarkt oder im Restaurant. Aber warum nicht in einem Park, an einem See oder einfach nur in der Natur?
Einkaufstrße? Hm... mich würde es nicht stören bzw. würde ich nach einem schmunzeln wieter laufen...

lg Chris

curious_ER_sin
****vi Paar
1.147 Beiträge
vielleicht denkst du nur du so oder die hier in joy.

NEIN, auch wenn Frau Haut zeigt, heißt es nicht, dass sie Freiwild ist !!!

ich habe es selber miterlebt wie ich beschipmft wurde weil ich am see oben ohne lag.

auch woanders... hört doch mal genau hin, was männer untereinander sagen, geschweige denn bei den mädels... wenn eine frau in mini rock oder mit weiten ausschnitt daher läuft.. was meinste was da für worte fallen....
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Und wen interessiert das? Wie die Ärzte schon sagten: Lasse reden *zwinker*
exakt, lasst die leute reden!

wenn ich meine brüste zeigen will, zeig ich meine brüste. wenn nicht, lass ich's bleiben, so einfach ist das.
genauso freue ich mich über andere frauen, die aus ihrer euphorie und lebensfreude heraus bei konzerten oder auf parties blankziehen. im besten fall sind sie dabei auch noch ansehnlich, aber selbst wenn nicht: niedlich oder ein grund zum schmunzeln ist es allemal. ist doch schön, wenn jemand spaß hat und sich wohl bzw frei fühlt!
wer da lästert ist meiner meinung nach entweder sexuell frustriert oder neidisch.

und dass sowas bei kindern bleibende schäden verursacht, halte ich für ein gerücht. was kinder heutzutage verwirren könnte, ist nicht die nacktheit selber, sondern vielmehr deren übersexualisierung.

findet
die katze.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Meine bescheidene Meinung: wer es befürwortet, dass Frau an jedem Ort zu jeder Zeit und Gelegenheit "blank ziehen" kann, der sollte im Sinne der Gleichberechtigung natürlich zum einen keine Unterschiede zwischen subjektiv als schön oder unschön empfundenen Brüsten machen und zum anderen, da es sich ja auch nur um Geschlechtsmerkmale handelt, sich dann für die Abschaffung des Exibitionismus-Paragrafen einsetzen. Denn wieso sollte dann nicht auch der Mann (und ja auch der alte fette und faltige) überall seinen Arsch und sein Gemächt vorzeigen dürfen? Ist ja auch nur Ausdruck seiner Lebensfreude..
ist nicht die nacktheit selbst, sondern vielmehr deren sexualisierung

Darunter würde ich mich gern unterschreiben *top*
Wie einige hier über Nacktheit urteilen halte ich schon für sehr bedenklich, zeigt man etwas mehr Bein ist man ne Nutte, zeigt man etwas zu viel Ausschnitt, treibt man es mit jedem......manche sollten wirklich mal in sich gehen und nachdenken was sie hier für einen Müll von sich geben.
Ist Nacktheit an sich nicht etwas ganz Natürliches?
********iene Paar
21 Beiträge
Es ist doch wie die Sache mit
"Mc Donalds"

da geht angeblich auch niemand hin......aber wenn ich da vorbei komme ist immer was los.

Mit der nackten Haut ist es wohl änlich...... Einige wollen es wohl nicht oder tun nur so.
Aber wenn plötzlich nackte Brüste zu sehen sind schaut jeder hin oder ......

*smile*
Stimmt.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaa! *gg*

Ich weiß auch nicht
ich kann nicht anders
werde wie magisch angezogen
muss einfach hingucken
ob ich will oder nicht
kann meinen Blick nicht wenden

ist es genetisch bedingt?
ist es
weil es so selten ist
oder ist es einfach nur
der keckheit geschuldet
der lust
und der gier
.
.
.
dass ich nicht anders kann
als mir bei mc donalds einen big mac zu ordern?
.
*zwinker*
********iene Paar
21 Beiträge
Wir wünschen in jedem Fall mal....

...Guten Appetit!
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwelche neuen Erfahrungen? *g* Waren ja viele Festivals in letzter Zeit.
****un Paar
14.774 Beiträge
unser alljährliches fazit:

nicht immer ist viel haut eine bereicherung sondern verkommt auch gern mal - egal durch welche altersklasse verursacht - zur belastung *zwinker* you know?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.