@ jens_gaby:
meist zeigen eh ausgerechnet die frauen ihre brüste die schlaff runterhängen oder sonst unansehnlich sind.
schöne frauen mit schönen brüsten haben sowas nicht nötig.
Was die Internetwelt angeht gebe ich dir Recht. In Foren wie hier, in denen es um Nacktfotos geht, sind meist keine ansehnlichen Brüste zu sehen. Aber auf andere Dinge, inbesondere auf Konzerte, würde ich das nicht verallgemeinern. Und dass schöne Frauen sowas "nicht nötig haben" ist ja wohl auch totaler Quatsch. Wenn man etwas freiwillig tut, kann man wohl kaum von "nötig" oder nicht sprechen.
@ basti87:
ansonsten ist unsere moderne welt glaub ich schon genug von sexeullen medien belastet, da muss man nicht unbedingt auch noch einen beitrag zu leisten.
Unsere "moderne Welt" kann so modern ja gar nicht sein, wenn sie Nacktheit so verurteilt. Denn nackt sein ist, wie Wald_Nymphe ja schon schrieb, etwas vollkommen natürliches.
@ curious_sin:
Da wagten es diese weiblichen Wesen doch glatt, einfach nur mit einem Netzboddy herum zulaufen ohne BH darunter. [...] In Deutschland würde es nur im absoluten Sommer gehen, die Menschen sind bei weitem nicht so tolerant.
In Deutschland würde das nicht mal im absoluten Hochsommer gehen
Selbst bei 40 Grad im Schatten würden sich noch welche beschweren, wenn eine Frau nur einen Netzbody anhat. Oh mein Gott, sowas geht doch nicht!
@ joervi:
mich würde interessieren was männer denken oder ihrem kumpels sagen.. eh guck mal die schlampe an, die zeigt ihre möpse?
Oder z.b die treibt es wohl mit jeden.
Kann dir sagen, was ich gedacht habe: "WOW!"
Der Satz mit dem "die treibts sicher mit jedem" ist ja wohl genauso'n Schwachsinn wie das "die hat nichts anderes zu bieten" und "Ego-Shooter-Spieler sind Amokläufer"...
@ Mr_und_Mrs_Pink:
Ob blanke Busen in der Öffentlichkeit in zarten Kinderseelen Schaden anrichten, weiß ich nicht, aber da man das nicht ausschließen kann, ist das auch wieder ein Grund, weswegen man vorsichtig sein sollte.
Ach komm
Ein Kind macht sich ja wohl am allerwenigsten Gedanken über nackte Menschen. Es läuft vielleicht selbst gern mal nackt durch einen Brunnen im Sommer und sieht Mama und Papa vielleicht auch mal nackt beim Duschen. Aus einer Mücke einen Elefanten machen nur die Erwachsenen. Und der Seele eines Kindes schaden ein paar nackte Brüste mit Sicherheit nicht.