Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit - Teil II

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
bloß nicht!
Irgendwelche neuen Erfahrungen?

die *titten* werden ja auch nicht neuer mit den jahren
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
warum nicht im urlaub,am strand....,oder in der sonne am kanal???also ich lass meinen möppies gerne freien lauf.natürlich nicht beim shoppen oder so.... auch auf unserer terrasse *hotupshirt*
na jaa
also ich lass meinen möppies gerne freien lauf

solange sie nicht zuuu weit weggehen ist es ja noch in Ordnung *g* manche sollten eher in Reichweite bleiben
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Sorry for offtopic, aber "Möppies" ist so ziemlich die unerotischste Bezeichnung, die es für dieses so ästhetische weibliche Merkmal geben kann schüttel *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
warum?
wenn sie sie so nennen will..andere *lol* nennen sie hans und franz,oder hanni und nanni.....
Drake du hast beim erstellen dieses Threads "Titten" gewählt, ist für einige auch sicherlich nicht das romantisch erotischte Wort dafür.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Oder ...
... Thelma und Louise.

Hupen geht auch gut.

Im Urlaub habe ich eine Italienerin mit dicken Plastikhupen kennen gelernt.
Bei Berührung kam sogar ein Ton raus ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
ton
oder luft? *lol*
****G12 Mann
955 Beiträge
....lach *haumichwech*
Hm...
Schwierige Frage! Ich mag Brüste wirklich gerne, aber im Konzert? Am Strand geht es ja noch, aber am Meisten stören mich Frauen, die nicht wirklich hübsche Titten haben und ästhetisch wirklich unschön sind. Das mag ich in der Öffentlichkeit nicht so sehen, weil man oft nicht weggucken kann...
LG,
Biene
****G12 Mann
955 Beiträge
Hallo Biene,
als Mann stimme ich dir voll und ganz zu.
LG
****un Paar
14.774 Beiträge
aber am Meisten stören mich Frauen, die nicht wirklich hübsche Titten haben und ästhetisch wirklich unschön sind. Das mag ich in der Öffentlichkeit nicht so sehen, weil man oft nicht weggucken kann...

irgendwer mag sie gern anschauen und irgendwer mag sie nicht so gern anschauen. wer will ästetik beurteilen? ist doch ausschliesslich eine persönliche sichtweise. diejenige, die sich nackt präsentiert ist zumindest davon überzeugt, dass sie sehenswert sind.
Frauen sind doch immer schön!!
****na2 Paar
3 Beiträge
Tjo.....
....ich hab meine immer versteckt...weil ich niemandem zumuten wollte, etwas nicht hundertprozent perfektes anschauen zu müssen...Und dann hab ich mich selber dabei erwischt, wie ich mir manchmal gedacht habe: Mensch, wie kann die denn so ohne BH...und mit sowas durchsichtigem....und dann hab ich mir die mal länger angeschaut...und ohne dieses PERFEKT im Hinterkopf...so ein komisches vorgegebenes Ideal...und dann fand ich die ganzen unperfekten Titties auf einmal anders ...anders und wunderschön...und hab erst mal gemerkt, was für geile Formen es in allen Größen gibt...seitdem find ich meine auch viel schöner....und geh auch mal halterlos....und gefall mir einfach so wie ich bin....

Jep...alle Frauen sind schön.....und alle Männers natürlich auch *zwinker*

Was ist schon perfekt....zum spielen laden alle ein *baeh* Und guggen macht immer Spaß *ggg*
********ss79 Frau
16 Beiträge
Hi,das hast du sehr schön beschrieben Jodana2,perfekt wird immer überbewertet. *top*
Lieber Erotisch
Also ich als Männlicher Part mag eher den Reiz des indirekten.
Ok wenn wir am FKK Teil unseres nahe gelegenen Badesees sind schaut man gerne auch mal, klar.
Aber so in der Öffentlichkeit finde ich einen tiefen Ausschnitt oder was durchsichtiges drüber viel Reizvoller.
So mag ich sehr wenn meine Partnerin was enges anhat, ohne BH drunter und sich die Brustpiercings abmalen ;-).
Keiner hat das recht zu entscheiden, was perfekt ist und was nicht
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Jeder Mensch kann für sich selbst entscheiden, was gefällt und was nicht.

Wenn mehrere Menschen die selbe Meinung haben, dann ist was faul oder eben unansehnlich.
Ich persönlich besuche keinen FKK Strand, weil manchen Menschen nicht bewusst ist, dass sie zum Vorzeigen nicht taugen. Dummerweise rennen gerade diese Menschen ständig durch's Bild, wie z.B. die oft vertretene "Bückoma" oder die füllige und breitbeinige Luise.
Auch du wirst irgendwann mal der Bückopa sein und auch der füllige und breitbeinige Luis.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Und?

... dann renne ich halt nicht mehr durch's Bild.
Ist doch ganz einfach.
Dann möchte ich mal wissen ab wann du das ganz genau festlegst.
Du wirst selbst überrascht sein wie spät das sein wird
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Manche Menschen stellen auch Ansprüche an sich selbst, nicht nur bei anderen ... *zwinker*
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Es fällt doch - das nur mal ganz allgemein zu dieser Alters-Diskussion - auch gerade hier im Forum auf, dass in den Themen, in denen es darum geht, Fotos von Brüsten zu zeigen, überwiegend ältere Frauen sind, die sich dann zeigen. Von jüngeren sieht man kaum etwas. Woran also liegt das? Haben jüngere Frauen mehr Hemmungen, obwohl sie doch nach der allgemeinen Meinung ansehnlicher sein sollten?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
die
Es fällt doch - das nur mal ganz allgemein zu dieser Alters-Diskussion - auch gerade hier im Forum auf, dass in den Themen, in denen es darum geht, Fotos von Brüsten zu zeigen, überwiegend ältere Frauen sind, die sich dann zeigen. Von jüngeren sieht man kaum etwas. Woran also liegt das? Haben jüngere Frauen mehr Hemmungen, obwohl sie doch nach der allgemeinen Meinung ansehnlicher sein sollten?

jüngeren haben es halt nicht so bitter nötig, verzweifelt werbung für sich zu machen mit ihren *titten* *fiesgrins*

beautymalschnellundunauffälligihrenavatarändert
*smile*.. Also
wenn meine Freunde meinen sie müssen ihre nackten Brüste zeigen..dann sollen die doch....ihre Brüste ihre Entscheidung..

das einzige Mal wenn ich meine Brüste zeigen MUSS ist beim Frauenarzt ...*cool*.... da macht es einen Sinn das müssen...
aber sonst sollte doch jeder selber entscheiden..egal wie alt er ist...
ich finde es lustig das zu fast jedem Thema immer die Altersfrage auf kommt...
Jeder Jeck ist anders....und das finde ich richtig gut so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.