aber ich will mir ja deswegen trotzdem nicht die titten von jeder angucken müssen
Antwort
Ich weiß gar nicht warum da ständig dieses - sorry - dämliche Argument kommt. Ich will mir auch nicht jeden Bierbauch auf der Straße angucken. Oder jede hässliche Fratze hinter irgendeiner Kasse. Is aber eben nun mal da. Guck ich halt weg, wenn ichs nicht sehen will. Und selbst wenn ichs mal sehe, bringt mich das kaum um.
Wenn angeblich 'dämliche' Argumente vorliegen, sollte man vielleicht versuchen, ihnen mit besseren, also weniger dämlichen, zu begegnen.
Eine weibliche Brust zählt zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen und ist von daher, für die meisten jedenfalls, nicht mit Bäuchen oder Gesichtern hinter irgendwelchen Kassen zu vergleichen. Die meisten Bierbäuche die ich sehe sind größtenteils verdeckt und ein Gesicht ist ein Gesicht.
Manche Leute, die ein vermeintlich hässliches Gesicht (welches sie sich selbst vermutlich nicht ausgesucht hätten) haben, wären möglicherweise froh, wenn sie es niemandem zeigen müssten, weil sie Angst haben, dass sich Menschen eben genau so darüber äußern, nämlich zutiefst abfällig.
'Titten' verbergen ist allemal einfacher ...