Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Mit den Titten provozieren.445
Weil ich weiß, dass ihr Frauen hier im Forum alle nicht ganz scheu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit - Teil II

Dann wieder zum Thema, also ich mache es und mein Freund findet es toll.
*******aler Paar
166 Beiträge
Thema : Titten in der Öffentlichkeit - Teil II
Wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat sorry. Aber bitte jetzt nicht mehr ins einzelne zerlegen.
******_rp Mann
115 Beiträge
vor 20 - 30 jahren ging mann/frau wegen der musik zum konzert, heute muss sie die möpse zeigen und in 20 jahren wird dann öffentlich gepoppt
danke für die entwicklung, an der ich nichts gutes mehr finden kann.
**********piel2 Paar
156 Beiträge
schon richtig
aber ich will mir ja deswegen trotzdem nicht die titten von jeder angucken müssen *nene*
****orn Mann
11.967 Beiträge
schon...
...vor dreißig jahren wurde auf rockkonzerten und festivals gepoppt. so what! bei gutem wetter liegen viele konzertbesucherinnen oben ohne auf der wiese herum, sonnen sich und knutschen herum. das war doch schon immer so.

verstehe nicht ganz, warum jetzt hier mit vehemenz sittenwächter hervorkommen. *gruebel* geht ihr auch jeden sommer am strand entlang und beklagt euch, weil frauen oben ohne im sand liegen und sich bräunen? auslachen würde man euch.

ich kann mich erinnern, dass gianna nanini auf einem open air konzert auf dem nürburgring plötzlich aus einer laune heraus ihr t-shirt hochzog und uns ihre möpse zeigte. schlimm? im gegenteil. die menge fand es eine gelungene, sexy einlage.
*********r_60 Paar
943 Beiträge
*hotboobs* Ein Spaziergang mit einer transparenten Bluse finde ich toll.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
ja
schon...
--------------------------------------------------------------------------------

...vor dreißig jahren wurde auf rockkonzerten und festivals gepoppt. so what! bei gutem wetter liegen viele konzertbesucherinnen oben ohne auf der wiese herum, sonnen sich und knutschen herum. das war doch schon immer so.

und vor fast 50 jahren gab es woodstock - da wälzten sich alle festival-teilnehmerInnen begeistert nackt im schlamm und *popp*, was das zeug *hae* der schw*** so hergab

dagegen ist *titten* in die kamera halten wahrscheinlich ein billiger abklatsch *zwinker*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
bjutifool...
das waren noch Zeiten. *top*
So sehe ich das auch, habs leider nicht miterleben dürfen, nur komisch, dass sich grad einige aus der Zeit darüber aufregen.
Wen es stört, soll wegsehen
Jeder nach seiner Fasson, hauptsache es besteht kein Zwang. Ich denke man(n) sieht heutzutage soviel, dass ein nackter Busen in der Öffentlichkeit auch kein Aufreger mehr ist (zumindest bei Konzerten und solchen Veranstaltungen).

Wers nicht mag muss nicht hinsehen bzw. es nicht machen, umgekehrt dürfen sich diejenigen die es machen auch nicht wundern wenn man hinsieht....
Ich hätte vor allem zu viel Panik vor Aufnahmen der Sache. Man kann ja nicht vertrauen, dass die Situation in der Situation bleibt. Ansonsten wäre ich da wohl offener. Aber Rockkonzerte treffen auch nicht so meine Vorlieben.
******wag Mann
772 Beiträge
A'la Middelton?
Ich hätte vor allem zu viel Panik vor Aufnahmen der Sache. Man kann ja nicht vertrauen, dass die Situation in der Situation bleibt.

Das ist mal wieder ein interessanter Punkt. Es ist schon ein öffentlicher Ort, aber man ist letztendlich irgendwie schon Anonym. Das macht wahrscheinlich auch den Reiz dabei aus, wie bei jeder Exhibitionistischen Tat: "Schau her, ich trau mich was, was du dich nicht traust." Inklusive Schamübertragung etc. Tausende können einen sehen und trotzdem ist und bleibt man eine Unbekannte. Star für einen Wimpernschlag quasi.

Ich glaube Fotos sind da eigentlich nicht wirklich kritisch. Sicher gibt es manchmal die Gelegenheit, dass man zu überraschender Berühmtheit gelangt weil man den ESC gewinnt und irgendwann vorher mal eine Nacktszene gedreht hat. Aber im Wesentlichen ist selbst sowas heute kein großer Akt mehr. (Muaharhar, Wortspiel)

Man kann ja auch an Fotoaktionen z.B. von Spencer Tunick denken. Da machen es dann halt alle gleichzeitig auf Kommando. Ich finde solche Aktionen extrem interessant, würde vielleicht sogar selbst bei sowas mal mitmachen. Sogar auf die Gefahr hin, als Berühmtheit später mal auf einem Abzug bis zur Unkenntlichkeit vergrößert zu werden.

So ists Leben.

nacktbadenden Gruß,
Scallawag
Auch wenn wir noch sehr jung sind, wir mögen es auch ein wenig etwas in der öffentlichkeit zu zeigen. Ob am FKK Strand oder so beim umziehen direkt ans Fenster stellen. Das reizt uns i.wie ein bisschen *g*
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
aber ich will mir ja deswegen trotzdem nicht die titten von jeder angucken müssen

Ich weiß gar nicht warum da ständig dieses - sorry - dämliche Argument kommt. Ich will mir auch nicht jeden Bierbauch auf der Straße angucken. Oder jede hässliche Fratze hinter irgendeiner Kasse. Is aber eben nun mal da. Guck ich halt weg, wenn ichs nicht sehen will. Und selbst wenn ichs mal sehe, bringt mich das kaum um.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Tolles Thema und solch wunderbare Argumente und Äusserungen ...

Titten, hässliche Fratze, dämlich ...

Das passt ja prima zum Joy, zur stilvollen Erotik.
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Oh, entschuldige, ich wusste nicht, dass wir uns an einem Ort des gehobenen Niveaus befinden. In diesem Fall meinte ich natürlich "weibliche Rundung", "nicht ganz so ästhetisches Gesicht" und "töricht".
Was ich noch viel schlimmer finde, ist es wenn ich einer ungewaschenen Person im Bus bin, dem Gestank kann ich kaum ausweichen, aber nackte Titten sind ja schlimmer. *lol*
****G12 Mann
955 Beiträge
Busen betonen na klar ,je nach Körperbau hat das ganze mehr oder weniger Reiz.
Sicher zieht eine schlanke Frau mehr Blicke der Männer auf sich.
Nicht jede Frau kann eine Traumfigur haben , aber bei entsprechender Kleidung kann man was daraus machen und es sieht auch gut aus.
****ity Paar
16.585 Beiträge
jede
frau kann ein reizvolles dekollete haben,bei manchen sieht es klasse verpackt aus,andere können es auch ohne verpackung zeigen..
aber ich will mir ja deswegen trotzdem nicht die titten von jeder angucken müssen
Antwort
Ich weiß gar nicht warum da ständig dieses - sorry - dämliche Argument kommt. Ich will mir auch nicht jeden Bierbauch auf der Straße angucken. Oder jede hässliche Fratze hinter irgendeiner Kasse. Is aber eben nun mal da. Guck ich halt weg, wenn ichs nicht sehen will. Und selbst wenn ichs mal sehe, bringt mich das kaum um.
Wenn angeblich 'dämliche' Argumente vorliegen, sollte man vielleicht versuchen, ihnen mit besseren, also weniger dämlichen, zu begegnen.

Eine weibliche Brust zählt zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen und ist von daher, für die meisten jedenfalls, nicht mit Bäuchen oder Gesichtern hinter irgendwelchen Kassen zu vergleichen. Die meisten Bierbäuche die ich sehe sind größtenteils verdeckt und ein Gesicht ist ein Gesicht.

Manche Leute, die ein vermeintlich hässliches Gesicht (welches sie sich selbst vermutlich nicht ausgesucht hätten) haben, wären möglicherweise froh, wenn sie es niemandem zeigen müssten, weil sie Angst haben, dass sich Menschen eben genau so darüber äußern, nämlich zutiefst abfällig.

'Titten' verbergen ist allemal einfacher ...
ich als frau finde es lustig und ich denk mit genug alkohol und der richtigen stimmung würde ich es auch tun...
mike würde mich umbringen ^^
Oder jede hässliche Fratze hinter irgendeiner Kasse. Is aber eben nun mal da. Guck ich halt weg, wenn ichs nicht sehen will. Und selbst wenn ichs mal sehe, bringt mich das kaum um.

stimmt Geschmäcker sind eben mal unterscheidlich aber man kann jemanden doch ganz ehrlich sagen das er eine *hackfresse* hat oder ? Wenn jemand hübsch ist sagt man das doch auch *nixweiss*

So kann man dies auch beim Thema *titten* halten. Die Person die unbedingt ihre Brüste zeigen will (Ich kenn da auch so Exemplare die es immer und immer wieder machen), obwohl sie hässliche Wasserschläuche haben. Denen ist das egal die fühlen sich wohl weil ihnen nie einer ins Gesicht sagt das ihre Brüste abscheuchlich sind, aber so ist es nun mal.....

Wegschauen den *wuerg* reiz unterdrücken fertig
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Hallo,

meine Frau zeigt ihre Brüste öfters .....

zu Hause, in der Sauna, am FKK Strand, Beim Nacktbaden...

Aber beim Festival, nein das würde Sie nicht tun...

Freizügigere Kleidung oder oben ohne stört mich nicht. Ob ich es gut finde, hängt von der Stimmung und der Stituation ab.

Ich finde es egal, wie die Brüste aussehen, da es eine Einstellung ist. Jeder soll nach seiner Fassion glücklich werden.......
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Anhand der Diskussion, wer hier wie welche Wortwahl benutzt, kann man schon sehen, was das generelle Problem ist: Einfach mal leben und leben lassen und nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
hey
nachdem man sich jetzt durch die 29 Seiten gequält hat;-) meine Meinung:
Ich (w) wär dabei wenn die Situation passt. Ich würde z.b. nicht an der Kasse blank ziehn;-)

Ob ich schon mal gemacht hab?
• unbewusst ja (schwimmbad, oder mal ohne Bh)
-Bewusst nur im privaten Rahem, bzw. auf ner Geburtstagsparty also halb öffentlich;-), bzw. imSchimmbad hab ich auch schon mal absichtlich das top verrutschen lassen;-) *rotwerd*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.