Also, wissen Se, neeee! Ausgerechnet Titten!
Titten? und dann noch in der Öffentlichkeit ? Wahrscheinlich auch noch zwei Stück (als Paar) gleichzeitig, also zwei Titten in einer einzigen Öffentlichkeit ? Es wird immer schlimmer, bestimmt hat die Bibel doch recht: wie Saddam auf Gomera oder so...
Titten sind nix anderes als pures Binde- und Drüsengewebe.
Um andere Drüsen wie zB. Schweiß- oder Speicheldrüsen entfachen sich bemerkenswerterweise nicht solche höchst unakademisch dekadente - ach was sag' ich - sogar
kukidente Diskussionen.
Schuld daran ist aber nicht der Sexualkundeunterricht in den Schulen, wie man zunächst vermuten würde, sondern der Matheuntericht in der Oberstufe mit seinen Kurvendiskussionen. was denken denn die Herren "Lehrplangestalter" was so ein frisch der Pubertät entwachsener Jüngling in der Oberstufen wohl diskutiert? Natürlich die Kurven seiner Schulkameradinnen.
Neulich auf der Landwirtschaftsausstellung "Grüne Woche" in Berlin standen links in der Halle Milchkühe und rechts ausgerechnet bei der Fa. Meier-Milch (oder war's nicht doch "Müller") etliche Bikini-girls, denen man ansah, dass sie für eine Milchfirma Werbung machten.
Na, wenn das mal keine echte Öffentlichkeit ist!+
Im Gegensatz zu jedem Pornofilm.
Die guckt "Papa" immer heimlich, also das Gegenteil von Öffentlichkeit!!!
Außerdem ist die Frage hierzu falsch gestellt. Es müßte vielmehr richtigerweise heißen, wie die Öffentlichkeit um die Titten drum herum hinkommt und nicht wie die Titten in die Öffentlichkeit kommen:
Letzteres dürfte doch wohl klar sein: durch Frauen, Girls, Tussies, Weiber und ähnliche Lebewesen.
...und überhaupt: wieso sind Titten denn immer - aber auch wirklich immer - da in der Öffentlichkeit, wo ich gerade nicht bin?
Als ob so 'ne Titten das wissen, wo ich bin oder eben nicht bin.
Das ist regelrecht doof von den Titten.
Da haben die doch nix davon - und ich erst recht nicht!
Außerdem ist mit der bloßen Existenz der Titten in ihrer konstanten Dualität (Gut, neeee?) definitiv bewiesen, dass Gott ein Mann/Kerl ist und eben keine Frau..
Kuckste, wa ? Wären die Titten an den Männern dran, würden die sich selber viel weniger dafür interessieren bzw. höchstens die Schwulen - SOWEIT KÄME ES DANN! Schwule und Titten gut finden!!!
Das hat uns gerade noch in der Sammlung so gefehlt.
Im übrigen sollten Titten erstmal viel gleichmäßiger verteilt werden, bevor sie in die Öffentlichkeit kommen, dass gilt insbesondere zwischen Karin und Elke und Petra und Ina und Marry und Kerstin und Susi und.......und gerade bei der zwischen links und rechts.
Oder finden Sie das etwa sinnvoll, wenn die unverheiratete Elke, die noch nie einen Freund hatte, mit 100 DD ausgestattet ist und deren verheiratete Nachbarin nur 70 A hat.
Kein Wunder, dass die Männer dabei dann fremdgehen!
Und wieso denn fragen, ob Titten in die Öffentlichkeit kommen sollen? Da sind die doch schon, also zumindest die von der Karin und Elke und Petra und Ina und Marry und Kerstin und Susi und......oder was glauben Sie denn wohl, woher ich die kenne?
Streng genommen sind Titten ja was für Babies, stimmt doch!
Trotzdem interessieren sich aber Erwachsene dafür, gerade Kerle:
Logisch ist das auch nicht!
Und dann erst die total unterschiedlichen Nippel auf Titten oben drauf bzw. vorne dran. Kein System drin!
Dabei sind Baby-Nuckel auch genormt - ok, ok, beide sind waschbar.
Aber Nippel zu waschen ist viel teurer, allein schon der Wasserverbrauch: meistens gleich 'ne komplette Badewanne voll.
Gut daran ist, dass der Rest von der Frau dabei praktischerweise gleich mitgewaschen wird.
Und dann gibt es solche Frauen, die wohl beim Titten-Waschen sogar das T-Shirt anlassen und dann so nass in die Disco damit gehen:
Gesund ist was anderes: wir durften früher nichtmal mit nassen
Haaren raus...aber die ?
Immerhin sind Titten in der Öffentlichkeit echtes high-tech, weil ja in 3D - außer die 70 A-Teile, die sind dichter an 2D dran.
Die Titte an sich gibt es nicht, jeder findet was anderes toll - schon wieder kein System drinne!
Titten sind auch in der Geologie ein praktisches Hilfsmittel.
in Tropfsteinhöhlen gibt es Säulen, die von unten nach oben wachsen und solche die umgekehrt entstehen. Die einen heißen Stalakmiten und die anderen Stalaktiten. Das kann man schonmal ganz leicht verwechseln, wer da wie benannt ist. Es gibt aber eine Eselsbrücke: Stalak
TIT(T)EN sind die, die von oben herab hängen.......
(Was muss ich zur Strafe tun? 3x mit Kondom? O.K. - das war's wert!!!!!)
PS: Das ist nicht von mir! Ich? Ich würde doch sowas nie machen!