Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie trägt ihr eure Haare beim Sex?

*****ite Frau
9.576 Beiträge
Büschn Sperma rein, zur Seite streichen - hält bombensicher.
****y4 Frau
2.029 Beiträge
Zitat von *****ite:
Büschn Sperma rein, zur Seite streichen - hält bombensicher.

In der Tat *augenzu* nur mit ausbürsten danach ist nichts…. Da hilft nur noch waschen *lol*
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Ja, irgend etwas stört oft.

Bei einer Glatze die Haare eher weniger *zwinker*
*********aysNo Frau
1.281 Beiträge
Zitat von *****_92:
Wie trägt ihr eure Haare beim Sex?
Hallo zusammen,

ich habe etwas im Forum gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden.
Seit einer Weile stelle ich mir die Frage, wie tragt ihr eure Haare beim Sex? Wie lang sind sie und was macht ihr mit ihnen?

Ich habe sie ewig und 3 Tage immer Kinn-kurz getragen. Seit einem halben Jahr habe ich sie wachsen lassen - mit dem Probleme, dass sie jetzt überall im Weg sind. Beim Blowjob passen die nicht mehr hinter die Ohren. Die Herren sehen nicht mehr gut. Für einen Zopf sind sie fast noch zu kurz.
Offene Haare finde ich persönlich sinnlicher, aber bei entsprechender Länge stören sie häufig auch. Für einen beherzten Griff im Sorry passt es aber wieder.

Jetzt bin ich neugierig, was macht ihr mit euren Haaren?
Styling ist bei mir eh raus, das hält bei wildem Durcheinander nur die ersten 10 Minuten *augenzu*

Reicht doch wenn du nur einen Teil der Haare hinten zusammenbindest oder den Zopf einfach nicht so hoch bindest.
*********aysNo Frau
1.281 Beiträge
Zitat von *******_t79:
Ich trage sie gerne als Messy Dutt einfach locker hochgesteckt. Meist mit nur einer Haarklammer so das ich sie schnell öffnen kann wenn die Situation es fordert.

Einerseits ist Haare packen definitiv auf dem Tisch aber der Griff ins offene Haar dann doch unangenehm sein da ich feine Haare und Locken habe, aber einen Sleekzopf mag ich dann auch nicht 🙈

Also Vogelnest, da kann zur Not auch reingegriffen werden

Ich muss gerade unweigerlich an die King of Queens Folge denken, in der Carrie ständig ihren Dutt trägt und Doug ihn versucht beim Vorspiel raus zu machen weil er ihn so schrecklich findet 😂
*******s70 Frau
24 Beiträge
Meist offen...oder als Pferdeschwanz. 😉😆
Beim BJ nehme ich ihn an der Spitze in den Mund, hab 2 Hände frei und mach mir schnell einen Knoten...meine Haare sind lang genug , das hält gut...und nix ist erotischer für ihn ...Lippen , die ihn verwöhnen , Augen ,die ihn ansehen und eine freche Haarsträhne, die rausrutscht.
*******iel Mann
744 Beiträge
Um welche Haare geht’s hier eigentlich? Oben? unten? Achseln? Rücken?

Aber um was sinnvolles zu ergänzen. Ich trage meine Haare dabei offen.
***us Mann
850 Beiträge
Zitat von *****_92:
Danke für die Antworten. Ich plane tatsächlich den Sex, aber eher, wenn wir zu mehrt sind. Vielleicht bin ich etwas zu verkopft, aber dazu gehört duschen, leichte Kost, Spielwiese vorbereiten und mein Sportprogramm dazu (Muskelkater kann die Sache echt unangenehm machen *augenzu* ).

Haare um die Faust wickeln kenne ich leider nur aus den Filmen, so lang sind sie bei mir noch nicht. Dann ist das eine Option. Ich muss aber auch sagen, dass sie noch niemand beschwert hat. Obwohl ich das auch nicht erwarte.

😍😍😍 Lg
**********liste Mann
5.121 Beiträge
Bei der Frage "Wie trägt ihr eure Haare beim Sex?" fiel mir spontan ein "Im Wasserglas auf dem Nachttisch"..... aber nee... dass war ja das mit den Zähnen.

Sorry.... Pardon und am Boden zerknirscht sein...... ab er da ist mir grade der kleine Schabernack mal wieder in den Nacken gesprungen und mir durchgegangen
********even Mann
824 Beiträge
Offen… 😜🤣
*********zburg Paar
1.278 Beiträge
Bevor *ja* es ins Spielzimmer geht : Offen oder worauf man am Abend Lust hat

Im *ja* Spielzimmer eigentlich immer entweder einen Zopf oder einen Pferdeschwanz
****asy Frau
116 Beiträge
Interessantes Topic.

Ich habe dickes, langes naturlockiges Haar (immerhin dick und lang *zwinker* ) und wenn es warm wird oder ich schwitze ist es zeitweise recht anstrengend und unangenehm, die ganzen Fransen im Gesicht zu haben.
Aus dem Grund hab ich immer mind. ein Scrunchie dabei, um mir nen "undone" Dutt zu machen. Also einfach weit oben am Hinterkopf, sieht manchmal gut aus und ist praktisch.

Oft wollen die Männers natürlich in die Haare greifen und damit spielen, ist leider bei Naturlocken ein Tabu. Es bedarf leider viel Pflege, um die genau so zu haben, wie sie sind und das kann man mit "Reingrabschen, Rumfummeln, Verzwirbeln, Wuscheln" leider leicht kaputt machen.
(Obwohl ich so Kopfkraulen sehr gern mag... )

*huebschmach*
Ohja Kopfkraulen *love3*
Bei Scrunchie denke ich an Müsli.
"Einmal Scrunchie undone, bitte- die Zutaten zum selber mischen."
*lach*
*******_t79 Frau
497 Beiträge
@*******ant saltet Caramel für mich bitte 😂😂
@*******_t79
Auch gut!! *love4*
*********me86 Frau
383 Beiträge
Wenn geplanter Sex: offen und gestylt. Also am Anfang *ggg* beim BJ hält sie mein Freund dann eh ausm Gesicht.
Beim spontanen Sex eben so wie sie grad sind. Aber so oder so ist danach nix mehr von irgendeiner Frisur übrig
*********rees Frau
646 Beiträge
Lange Haare, daher ganz pragmatisch immer a Pferdeschwanz. Hat sich gut bewährt
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Immer noch offen... *headbang*
*******ee32 Frau
202 Beiträge
Beim Sex trage ich meine Haare immer offen, obwohl sie danach ziemlich zerzaust aussehen.
Sollten meine Haare beim BJ mal stören, dann mach ich mir schnell einen Zopf und blase weiter.
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Ich hatte als junge Frau lange Haare mit Naturlocken, die habe ich niemals zum Zopf gebunden.
Gestört haben die mich nie. *nein*
Bin immer schön rasiert, da stören keine Haare.

oder war das auf dem Kopf gemeint ?
*******met Mann
1.219 Beiträge
Meine Kopfhaare sind beim Sex offen! Immer.
**********ssion Paar
39 Beiträge
Sie: Haargummi immer dabei! dann wüst und schnell irgendwie zusammen und ich finde es geil, wenn er meinen Haar- Knuddel dann packt und mich aktiv steuert!
Ansonsten gaaanz lange Haare und unwahrscheinlich schönes Haar, bin stolz auf meine Haare! daher meistens offen!
*******ve19 Frau
522 Beiträge
Meine Haare gehen derzeit bis zum Steiß.
Da ich sie sowieso immer hochgesteckt trage, außer sie sind frisch gewaschen, sind sie auch beim Sex hochgesteckt.
Beim Sex verwende ich am Liebsten eine Ficcare, da liegt es sich nämlich, wenn man sie an der richtigen Stelle am Hinterkopf montiert, auch gut drauf (weil die Unterseite, die durchs Haar geht auch abgeflacht ist).
Denen, die hochgesteckte Haare schnell lösen wollen empfehle ich einen Wickeldutt mit Stab, den zieht man schneller raus als ein Haargummi und die Haare fallen dann auch schöner als von einem Messie-Dutt.

So und jetzt dürft ihr lachen: Bei festen Partnern (also Beziehung) habe ich beim Sex immer mein Beanie auf (das ich teils auch zum Schlafen nehme, zum anderen Teil Seidenhäubchen). Habe nämlich ziemlich feine empfindliche Haare und so werden sie nicht auf dem Kissen aufgerieben. Außerdem sind sie dann nie im Weg. Wenns wilder wird kanns dann halt mal vorkommen, dass mans kurz zurechtrücken muss.
Mein Ex hat das Teil dann auch entsprechend immer "Fickhäubchen" betitelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.