Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen, also kurzes Haar oder sogar Glatze. Mir gefällt das und ich frage mich, ob das im Moment ein Trend ist?
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen Geschichte in meinem Leben sein soll und ich einige Körperstellen nennen kann, auf denen ich definitiv nie in meinem…
„Meine Haare sind ziemlich lang. So fast bis zum Po. Und ich liebe es sie halb offen oder offen zu tragen. Auch beim Sex. Klar hab ich da auch mal eins zwei Haare im Mund oder sonst wo, aber ich fühle mich einfach auch viel sexyer damit. Und ich spiele auch gerne damit rum. Dann wird mal etwas der Oberkörper meines Mannes mit dem Haar gestreichelt oder ich tu das Selbe weiter unten... Er liebt es besonders wenn diw Haare noch feucht sind und ich sie so leicht auf ihn "klatschen" lasse.
Wenn sie wirklich "stören" nehme ich einfach alles auf eine Seite oder lasse sie mir aus dem Gesicht halten. Muss er halt durch für nen besseren Blick
Ich stelle mir vor, wie ich reite 😍😋 schreib mir ein Nachricht bitte 😉