Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie trägt ihr eure Haare beim Sex?

*****_92 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Wie trägt ihr eure Haare beim Sex?
Hallo zusammen,

ich habe etwas im Forum gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden.
Seit einer Weile stelle ich mir die Frage, wie tragt ihr eure Haare beim Sex? Wie lang sind sie und was macht ihr mit ihnen?

Ich habe sie ewig und 3 Tage immer Kinn-kurz getragen. Seit einem halben Jahr habe ich sie wachsen lassen - mit dem Probleme, dass sie jetzt überall im Weg sind. Beim Blowjob passen die nicht mehr hinter die Ohren. Die Herren sehen nicht mehr gut. Für einen Zopf sind sie fast noch zu kurz.
Offene Haare finde ich persönlich sinnlicher, aber bei entsprechender Länge stören sie häufig auch. Für einen beherzten Griff im Sorry passt es aber wieder.

Jetzt bin ich neugierig, was macht ihr mit euren Haaren?
Styling ist bei mir eh raus, das hält bei wildem Durcheinander nur die ersten 10 Minuten *augenzu*
*********ckit Mann
929 Beiträge
Haargel-Frisur álla Trinity? Oder eine Badekappe.
*****ixe Frau
2.201 Beiträge
Da habe ich mir noch nie im Leben Gedanken zu gemacht.

Habe lange Haare und käme überhaupt nicht auf die Idee, diese für Sex jetzt anders zu frisieren oder über die Frisur an sich nachzudenken.

Und habe auch noch nie gesagt bekommen, die würden stören.

Ich glaube, du machst dir einen Kopf, der vollkommen unnötig ist

(Schatz, ficken?
Nein. Geht nicht. Die Fickfrise sitzt noch nicht) *umfall*
****020 Frau
2.680 Beiträge
Mich stören meine Haare auch dauernd... So unterschiedlich ist das. 😄
Beim BJ, ich hab dann oft selber meine Haare im Mund, wenn sie offen sind, oder bei anderen Sachen, die wilder sind. Zusammengebunden fühl ich mich wohler, hält aber nicht lang und stört dann auch. Hinter den Ohren hält gar nichts..

Meistens lasse ich mir die Haare dann beim BJ und ähnlichem immer wegmachen, dann gehts. 😂 Luxusprobleme..
*******_t79 Frau
496 Beiträge
Ich trage sie gerne als Messy Dutt einfach locker hochgesteckt. Meist mit nur einer Haarklammer so das ich sie schnell öffnen kann wenn die Situation es fordert.

Einerseits ist Haare packen definitiv auf dem Tisch aber der Griff ins offene Haar dann doch unangenehm sein da ich feine Haare und Locken habe, aber einen Sleekzopf mag ich dann auch nicht 🙈

Also Vogelnest, da kann zur Not auch reingegriffen werden
******ell Frau
3.388 Beiträge
Die vorbereitete Dame trägt deshalb stets ein Haargummi am Handgelenk *zwinker*

Wenn ich zum Blow Job Angriff ansetzen ( *mrgreen* ) dann werden die Haare einfach irgendwie zusammen geknotet und fertig ist. Das muss nicht schön sein sondern funktionieren.
Der Herr der Wahl hat dann auch einfach die Chance den Haarknuddel zu packen und zu dirigieren.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Ich überlege nicht wie ich meine Haare für Sex trage, weil ich Sex nicht plane - also sind meine Haare so wie sie grad sind:
offen oder aber eh meist mit Haarband hochgebunden.
Und wenn graf offen und störend: Haare seitlich zusammen nehmen und nach vorne übet die Schulter.
***81 Mann
4.704 Beiträge
Ein interessantes Thema.
Also ich trage meine Haare immer offen, auch beim Sex.
Bei der Frau ist es mir egal.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Beim BJ krieg ich das Haargummi von meinem Freund. Sobald Stellungswechsel ist braucht er es wieder zurück *headbang*
****769 Frau
2.598 Beiträge
Zitat von ******ell:

Der Herr der Wahl hat dann auch einfach die Chance den Haarknuddel zu packen und zu dirigieren.

Jaaaa..oder er streicht mir die Haare aus dem Gesicht nach hinten und wickelt sich die langen Haare um die Faust *love*
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
rrrrrrrrr *grins*
*********efin Frau
342 Beiträge
Dutt

Mein Freund mag den eigentlich nicht, aber ist schon ganz praktisch zum festhalten 😂
********ntin Frau
857 Beiträge
Ich halte das zum Großteil wie @****769 🤣

Erstens nerven mich meine Haare beim BJ und zweitens stehe ich da unheimlich drauf, wenn mein Partner sehr bestimmend wird 😉

Im Zweifel fliegt irgendwo auch nen Haargummi oder ne Klemme rum. 🤷‍♀️
*****_92 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten. Ich plane tatsächlich den Sex, aber eher, wenn wir zu mehrt sind. Vielleicht bin ich etwas zu verkopft, aber dazu gehört duschen, leichte Kost, Spielwiese vorbereiten und mein Sportprogramm dazu (Muskelkater kann die Sache echt unangenehm machen *augenzu* ).

Haare um die Faust wickeln kenne ich leider nur aus den Filmen, so lang sind sie bei mir noch nicht. Dann ist das eine Option. Ich muss aber auch sagen, dass sie noch niemand beschwert hat. Obwohl ich das auch nicht erwarte.
RotlichtAN
****via Frau
92 Beiträge
„Wie trägt ihr eure Haare beim Sex?“ - na auf dem Kopf - hoffentlich! Weil die Herren der Schöpfung gerne mal sinnlos am FiFi rumzerren und dann bass erstaunt sind wenn die Angevögelte plötzlich einen ganz anderen Look hat…
****da Frau
21 Beiträge
hachja, mich haben meine langen haare auch immer gestört, aber meine große alltags haarklammer ging auch nicht wirklich im bett.
auch danach, beim schlafen, hat immer jemand draufgelegen.
meine lösung lautet bis heute daher kurzhaarfrisur *g*
********1277 Mann
129 Beiträge
Da ich selbst auch lange Haare habe, verstehe ich das Problem. Ist halt so, wenn einem lange Haare gefallen. Ich habe meist einen Haargummi drin (so lange er zumindest hält). Ich mag es normal nicht, wenn mir jemand an die Haare geht. Mit einer Partnerin finde ich es jedoch toll, wenn man sich durch die Haare fährt. Ich hatte beim BJ meist mit meinen Fingern in ihre Haare gestrichen und dann so die Haare nach hinten gehalten. Nicht zu verwechseln mit dominieren, sondern einfach nur die Haare halten und vielleicht die Hände auf den Kopf legen.
*****206 Frau
485 Beiträge
Darüber habe ich mir, ehrlich gesagt, noch nie Gedanken gemacht.
Meine Haare sind kinnlang und machen sowieso, was sie wollen.
Von daher, nehme ich meine Haare, falls sie im Eifer des Gefechts wirklich mal stören sollten, mit einem ganz schmalen Haarreif zurück oder nehme sie mit einem Gummiband zurück.
Oder ich mache gar nichts mit meinen Haaren.
Das Ergebnis ist, egal was ich damit mache, hinterher gleich. Ich sehe dann aus, wie ein frisch gedicktes Eichhörnchen 🐿️ *haumichwech*.
***ch Paar
410 Beiträge
Nimm ein Klapsband.
Thema erledigt.

Wir
****eis Frau
1.356 Beiträge
Was bitte ist ein Klapsband?

Wenn die Haare noch nicht lang genug sind für ein Gummiband, nimm sie mit Haarklemmen hinter die Ohren. Dann stören sie nicht so.
Ich kenne das. Die große Haarklemme geht nicht, weil ich nicht drauf liegen kann.
Wenn ich sie zusammenbinde, kann er sie gut packen. Und liegen kann ich auch damit.
****y4 Frau
2.028 Beiträge
Ich habe immer ein Haargummi am Handgelenk und wenn mich meine Haare stören, wobei auch immer, werden sie einfach zusammen gebunden.
******987 Frau
552 Beiträge
Ich muss zugeben, ich habe meine Haare meist zu einem Zopf oder geflochtenem Zopf.
So hat man beim Balsen nicht die Haare im Mund und der Partner kann sie so sehr gut festhalten
Wenn ich sie offen trage sieht es wahrscheinlich schöner aus... aber wenn es wild wird schau ich aus wie ein Wischmop und brauch dann ewig bis ich sie wieder durch komme mit der Bürste
Lg
******987 Frau
552 Beiträge
Nachtrag
*******elle Frau
35.928 Beiträge
Ich trage mein Haar immer offen. *mrgreen*

Bei 9 bis 15 mm hängt nix im Weg, nie! *witz*
******987 Frau
552 Beiträge
Meine Lebenspartnerin hat kurze Haare, mein Lebenspartner hat keine
Somit hab nur ich ein ggf haariges Problem bei uns *g*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.