Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2184 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2149 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Sex-Zimmer/Wohnung in NRW gesucht4
Meine Freundin und ich suchen nach einem schönen Sexhotel oder einer…
zum Thema
Swingerclub für Anfängerin Raum NRW gesucht4
Ich würde gerne in nächster Zeit mal einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexhotel gesucht - Raum NRW

Sexhotel gesucht - Raum NRW
Hallo zusammen,

Eure Schwarmintelligenz ist gefragt:

Wir suchen nach einem Sexhotel, wo man auf gleichgesinnte trifft und entweder gemeinsam oder auch alleine Sex haben kann.

So ungefähr wie ein Swingerclub, allerdings im Hotel. Also nicht das bekannte „Adults Only“ Hotel, welches ein ganz normales Hotel nur ohne Kinder ist.

Am Besten Raum NRW.

Hat da jemand Erfahrung und kann eine Empfehlung abgeben?

Danke *g*
****ot2 Mann
10.549 Beiträge
In Deutschland gibt es nur etwa ein halbes Dutzend Locations (Clubs) mit Hotelcharakter und buchbaren Gästezimmern.
Das Problem ist ja, dass Swingerlocations normalerweise nur Fr-So geöffnet sind. Wie soll ein Hotelbetrieb da funktionieren?

Warum suchst Du speziell ein Hotel?
Wir stellen uns vor, dass ein Hotel die Möglichkeit für einen Rückzug bietet. Entweder dann als Paar geneinsam oder auch mit anderen Mitspielern. Und bei Lust ubd Laune aber gleichzeitig die Möglichkeit der Spielwoesen bietet.

Wäre etwas „sicherer“ für den Einstieg.
*********eide Paar
117 Beiträge
Wir können eure Intention (Rückzugsmöglichkeit) gut nachvollziehen. Dazu ist ein Hotel aber vielleicht gar nicht nötig. Sucht euch einen tollen Club mit Pärchenzimmern und passendem Event und Gästen … dann kann man auch mal Pause machen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.