Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

*******Mind Frau
485 Beiträge
Zitat von ***oe:
Meine Meinung ist, das viele Männer die Signale von Frauen nicht deuten könnne und es deswegen zu keinen oder falschen Berührungen kommt.

Es ist aber auch manchmal schwiereg die Signale richtig zu deuten *zwinker*

Die Frage ist ja um was für Signale es letztendlich geht... ob es darum geht dass jemand überhaupt körperliche Intimität möchte oder ob grundsätzlich die Zustimmung dafür da ist und man erkennen möchte ob sich die Person mit dem was man tut wohl fühlt. Bei ersterem bin ich persönlich immer Freund von direkter Kommunikation, weil Menschen und ihre Körpersprache wirklich sehr, sehr unterschiedlich sein können. Und ich grundsätzlich denke dass sich eine verpasste Chance im Zweifelsfall nachholen lässt, während ein nicht gewollter Übergriff nicht so einfach rückgängig zu machen ist.

Bei zweiterem gibt es durchaus Indikatoren der Körpersprache die anzeigen ob jemand gerade angespannt oder entspannt, offen, verschlossen usw. ist.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
auf die Eingangsfrage bezogen:

hinter dem linken Ohr jeder Frau ist ein Knopf. wenn du dort nach Morse-Manier 'Ficken" eingibst, tropft sie sofort wie ein Kieslaster.
**********baden Mann
311 Beiträge
@**********yes77 Funktioniert auch ein etwas romantischer Begriff?
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
probiers aus
**********baden Mann
311 Beiträge
@**********yes77 Wen. ich eine Frau ganz sanft an der Innenseite der Oberschenkel streichel, muss ich gar nicht oben am linken Ohr den Wasserhahn aufdrehen *g*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
@**********baden

zu deiner Information: ich habe einen Witz gemacht.
******wer Mann
123 Beiträge
mal so und dann auch mal so und wenn sie es mag, dann so ...
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Bezogen auf den EP:
Berührungen ganz in Ruhe und auf keinen Fall krampfhaft hektisch. In der Ruhe liegt die Kraft.
*********ature Paar
134 Beiträge
Einfach mal fragen, “darf ich Dich umarmen?”…
Wenn es mit wilder Knutscherei weitergeht war es der richtige Moment … 😉
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Wenn ich so mache Beiträge hier lese…
Sollten künftig Frauen im Baumarkt angeboten werden / sich anbieten mit einer ausführlichen Einweisung, am besten Probebohren und einer vollständigen , mehrsprachigen Bedienungsanleitung , nicht nur chinesisch.

*ironie*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wer nicht empathisch genug ist und wer die Flirtsignale nicht erkennt, wird mich nie richtig berühren können, um mich (für Sex, darum geht's ja wohl) erregen zu können.

Die ersten richtigen Berührungen sind Blicke, dann Worte. Dann eine entspannte Stimmung. Dann der Aufbau von Prickeln. Mehr Blicke. Mehr Worte. Näher rücken. Blicke. Worte. Eine erste, federleichte Berührung, der Finger oder Oberarm oder Unterarm. Blicke. Worte. Wegrücken (ganz wichtig bei mir, sonst fühle ich mich erdrückt und die Situation kippt). Blicke. Worte. Nächste Runde.
Wenn es passt, kann gemeinsames Lachen eingebaut werden - das verbindet, entspannt und setzt Hormone frei, die die Situation befeuern.

Warum das so schwer sein soll, verstehe ich nicht *nixweiss*
******ck2 Mann
569 Beiträge
Es entwickelt sich aus der Situation heraus.
Was bis jetzt „immer“ ein guter Weg war …
Wir sind schnell beim Knutschen gelandet. Und wenn das passt, kommt man sich näher. Da brauchte ich keine spezielle Stelle suchen.
Natürlich ist das nur in meinem Fall so und ich hatte wohl das Glück das meine Dates alle gerne geküsst haben.

Einige Szenarien kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen.
Hallo, darf ich dich erotisch berühren? Und falls ja, wo genau?
Oder
Heute versuche ich es mal mit dem linken Nippel, das hat ja letztes Mal so wunderbar funktioniert.
😆
*******rund Mann
3.636 Beiträge
Zitat von *****ara:
Warum das so schwer sein soll, verstehe ich nicht

Es gibt mehrere Gründe:
Empathie alleine genügt nicht, um alle Signale entschlüsseln zu können. So eindeutig sind die nicht immer. Der von Dir beschriebene "Ablauf" ist schon irgendwie kompliziert. Kein Mensch kann außerdem wissen, ab wann Du Dich erdrückt fühlst und wann nicht. Das sind Dinge, die Dein Gegenüber möglicherweise einfach spielerisch austestet.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass manche Frauen sich einen Hellseher wünschen, der sämtliche Befindlichkeiten bestens erkennt und sich wachsweich daran anpasst. Irgendwie nicht so ganz realistisch.

Aber wenn er es durch Test herausfindet und dabei alles richtig macht, ist es ja auch ok.

Aber einfach? Nein. Ich bin meiner Meinung nach schon recht empathisch. Klar ist da aber nicht viel, wenn ich so etwas erlebe.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Hm, einfach ist vielleicht nicht das richtige Adjektiv. Achtsam ist hier mehr gefragt, authentisch auch. Wenn Mann weniger mit dem Ziel, mehr im Moment ist und das was er in dem Moment möchte, mit dem was Frau möchte in Einklang bringen kann. Step by Step.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?
Berührungen sind eine der kraftvollsten Möglichkeiten, einer Verbindung zu einer Frau herzustellen.

Viele Männer tun sich schwer, bei Berührungen und zögern deswegen und landen in der Freundschaftszone

Wo wollt ihr berührt werden und füllt euch wohl dabei?

Bei welchen Berührungen füllt ihr euch unwohl?

Eine Frage des Moments.
Will ich kuscheln oder wünsche mir mehr Intimität, mag ich es sehr sanft, ich liebe Gänsehaut beim Streicheln.
*******rund Mann
3.636 Beiträge
Das denke ich auch @********weiz

und ich glaube, es gibt häufiger den Punkt, dass sich das Wollen in der Situation entwickelt:

Aber gut, es kann ja sein, dass das Ganze eben doch ein Prozess ist. Sprich: Die scheinbar beiläufigen Berührungen sind so "unschuldig", dass jeder aus der Situation wieder aussteigen kann ohne Gesichtsverlust. Sie sind ja scheinbar absichtslos. Und wenn man sich darauf einlässt, kann man die nächste Stufe der Berührungen spielen, die vielleicht nicht mehr ganz so absichtslos wirken. Und in dieser Situation kann man sich vermutlich erneut fragen: Will ich das, fühle ich mich gut damit, lockt es mich?

Es ist ein Spiel oder eine spielerische Suche, so könnte ich mir das vorstellen. Länger her, dass es bei mir in der oben bei Chrysara beschriebenen Form verlief.
********_Mum Frau
194 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Wenn man die Situation gut lesen kann und die entsprechenden Signale da sind:

An der Taille um sie unterwegs mal sanft zu lenken.

Beim Tür aufhalten sanft mit der Hand am Steißbein „begleiten“.

Die Hand. Erst außen, wenn es „gut ankommt“ aber auch die Innenhandfläche.

Wenn sie ein ärmelfreies Top oder ähnliches trägt: mit der Handaussenfläche an ihrem äußeren Oberarm, von der Schulter zum Ellenbogen, sanft entlang gleiten.

Das sind meiner Erfahrung nach schon die Art von Berührungen, die bei ersten Dates eine gute Art des auscheckens sind, wie es um die sexuelle Energie steht und mit denen man das ein bisschen forcieren kann, ohne plump und respektlos zu wirken.

Wichtig ist, wie bereits erwähnt, die Situation lesen zu können und dabei authentisch zu sein. Man macht das, weil man es fühlt, nicht weil man irgendeinem Plan folgt. Locker bleiben, ne gute Atmosphäre schaffen, Spaß haben: nur in solch einem Rahmen kann Anziehung entstehen.

Generell ist es wichtiger die Signale einer Frau lesen zu können, als zu wissen, welche Berührungen die Erfolgschancen erhöhen. Timing ist alles.

Mich sollte mal einer versuchen an der Taille zu berühren.... da werd ich wild und nicht in Form von Erotik.....

Tipp einer Frau, die mit ihrem Körper hadert: niemals an den offensichtlichen Problemzonen anfassen....diese sind erst erlaubt, wenn das Vertrauen da ist.
Zumindest bei mir ist das so.
Zuerst intellektuell im Kopf. Für den physischen Schritt sucht die Männerwelt noch immer nach dem Handbuch, welches nie stimmen und daher auch niemals geschrieben werden kann.

Sei sehr aufmerksam, taste dich heran, hör' in die Frau rein und merke dir gut was Sie von sich gibt.
Bald drauf machst du die Prüfung und Sie gibt dir ein Zeugnis ((;
*******rund Mann
3.636 Beiträge
Wo ich die zitierte Beschreibung von @**********eaven (ist das eigentlich von Slayer abgeleitet, der nick?) lese, fällt mir auf:
Das sind alles Dinge, die ich bei einer mir noch nicht wirklich bekannten Frau nie im Leben täte. Nicht einmal ihre Hand berühre ich da. Erst recht nicht alle anderen Stellen.
(Das ist keine Wertung meinerseits.)

Mal ganz abgesehen von der einen Situation, wo ich meine anschließende Lebensgefährtin so forsch geküsst habe. Aber das war eine Ausnahme
******wer Mann
123 Beiträge
Leute, ist es nicht so ... wenn der richtige ihr in die Augen schaut und ihr gegenüber so auftritt, dass eine enorme Anziehung stattfindet, dann werden doch alle Vorsätze kurzfristig über Bord geworfen, von daher sollte man erst mal herausfinden, ob es gefunkt hat ... dann sind die Berührungen "Nebensache", die sollten dann (Mann vorausgesetzt) schon spielend leicht herausgefunden werden, denn jede Frau hat andere "Anmachknöpfe" *wink*
Zitat von ******wer:
Leute, ist es nicht so ... wenn der richtige ihr in die Augen schaut und ihr gegenüber so auftritt, dass eine enorme Anziehung stattfindet, dann werden doch alle Vorsätze kurzfristig über Bord geworfen, von daher sollte man erst mal herausfinden, ob es gefunkt hat ... dann sind die Berührungen "Nebensache", die sollten dann (Mann vorausgesetzt) schon spielend leicht herausgefunden werden, denn jede Frau hat andere "Anmachknöpfe" *wink*

Die eine hat Taster, die nächste Drehregler und es soll ja auch die eine oder andere mit sensitiven Berührungsschaltern geben. Das Aktivieren über Telekinese ist wohl noch Zukunftsmusik. ((;
*******rund Mann
3.636 Beiträge
Zitat von ****to:
Zitat von ******wer:
Leute, ist es nicht so ... wenn der richtige ihr in die Augen schaut und ihr gegenüber so auftritt, dass eine enorme Anziehung stattfindet, dann werden doch alle Vorsätze kurzfristig über Bord geworfen, von daher sollte man erst mal herausfinden, ob es gefunkt hat ... dann sind die Berührungen "Nebensache", die sollten dann (Mann vorausgesetzt) schon spielend leicht herausgefunden werden, denn jede Frau hat andere "Anmachknöpfe" *wink*

Die eine hat Taster, die nächste Drehregler und es soll ja auch die eine oder andere mit sensitiven Berührungsschaltern geben. Das Aktivieren über Telekinese ist wohl noch Zukunftsmusik. ((;

Die KI wird das alles lösen!!1!!1 *gg*
*****tta Frau
1.126 Beiträge
Ich schalte mich jetzt off... ist ja kein User zum Berühren da 😎 #whynotta-gbt *ggg*
******wer Mann
123 Beiträge
Tja, die einen Männer sind weiterhin in ihrer "Telekinese-Schublade" ausharrend, die anderen machen einfach und finden heraus, was ihr gut tut, und was halt nicht - die Frau wird dann ganz klar andeuten, was nötig ist und was auch nicht (gefällt).

Wo ist eigentlich das Problem? *aetsch*
Zitat von *******rund:
Zitat von ****to:
Zitat von ******wer:
Leute, ist es nicht so ... wenn der richtige ihr in die Augen schaut und ihr gegenüber so auftritt, dass eine enorme Anziehung stattfindet, dann werden doch alle Vorsätze kurzfristig über Bord geworfen, von daher sollte man erst mal herausfinden, ob es gefunkt hat ... dann sind die Berührungen "Nebensache", die sollten dann (Mann vorausgesetzt) schon spielend leicht herausgefunden werden, denn jede Frau hat andere "Anmachknöpfe" *wink*

Die eine hat Taster, die nächste Drehregler und es soll ja auch die eine oder andere mit sensitiven Berührungsschaltern geben. Das Aktivieren über Telekinese ist wohl noch Zukunftsmusik. ((;

Die KI wird das alles lösen!!1!!1 *gg*
Die KI wird da gar nichts lösen, sondern die schaltet sich unschön zwischen die lustvolle Verbindung die Du mit der Frau aufbauen möchtest. Das ist wohl eher kontraproduktiv und genauso ein negativer Effekt, wie wenn nicht Du selbst, sondern die KI Ihr Briefe, Nachrichten oder Texte schreibt. Die können noch so schön sein. Du selbst bist es nicht und das fühlt sich nicht gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.