Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1820 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

*******i123 Mann
3.767 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******i123:
Berührungen im Rücken- und Lendenbereich sind sehr angenehm ...

Ohjaa und hier meine vollständige Liste

Und naja den Nacken mag ich auch , oder die Ohren , und naja schon so wie @**********eaven sagt… ja er hat meines Erachtens Ahnung… oder die Ohrläppchen anknabbern, konnte ich mir auch vorstellen, aber viel ist , naja das man die Zonen und Körperteile, findet, die naja einen Menschen dahin schmelzen lassen, und meines Erachtens wirkt der Hals schon schnelll. … naja jetzt wisst ihr ja genug …
Oder küssen wirkt auch schnell,.. ich glaube ich entspanne mich langsam zu sehr hier …

Eigentlich kommt es nicht so sehr darauf an wo die Berührung stattfindet , sondern wann ….. und zu wissen wie Man es macht …ein alter Hase hat für sowas ein Gespür …. Kann es nicht erklären , das brauch man dafür ….

Küssen zur richtigen Zeit, an allen möglichen Stellen ist ein Eisbrecher...
*******971 Frau
71 Beiträge
Also ich verseht die Frage auch nicht so wirklich und versteh das Problem noch weniger.
Jeder tickt doch auch anders, es gibt keine Backformel, wo ...wie.. was ...muss berührt werden.
Viel wichtiger sind doch die Sinne, Mimik, Augen, Stimme, Geruch und die Körperhaltung.

Körperliche Intimität hängen bei mir von mehreren Faktoren ab.
Erst wenn der Mann meinen Geist berührt, wird er auch meinen Körper in Brand setzen!!


Aber vielleicht gibt es uns Frauen ja bald im Supermarkt, nett verpackt , schön mit deutscher Anleitung und mit der Aufschrift:
"Nimm mich mit, berührt mich und fi.... mich" *kopfklatsch*
*********nigin Frau
993 Beiträge
Und ganz kleingedruckt: Made in China. *mrgreen*
******wer Mann
123 Beiträge
Zitat von *******971:
... Aber vielleicht gibt es uns Frauen ja bald im Supermarkt, nett verpackt , schön mit deutscher Anleitung und mit der Aufschrift:
"Nimm mich mit, berührt mich und fi.... mich" *kopfklatsch*

Das wird wirklich noch kommen - 100 Prozent, aber die meisten von uns werden es nicht mehr erleben ... sorry Jungs, hab ich doch bei dem ein oder anderen jetzt einen Weinkrampf ausgelöst und für manch einen ist gar die Welt zusammengebrochen. *grins* *wink*

... OK, back to topic, Asche auf mein Haupt!
**********eaven Mann
1.691 Beiträge
Zitat von *******rund:
Wo ich die zitierte Beschreibung von @**********eaven (ist das eigentlich von Slayer abgeleitet, der nick?) lese, fällt mir auf:
Das sind alles Dinge, die ich bei einer mir noch nicht wirklich bekannten Frau nie im Leben täte. Nicht einmal ihre Hand berühre ich da. Erst recht nicht alle anderen Stellen.
(Das ist keine Wertung meinerseits.)

Mal ganz abgesehen von der einen Situation, wo ich meine anschließende Lebensgefährtin so forsch geküsst habe. Aber das war eine Ausnahme

Man lernt jemanden kennen, ob real oder im Internet, erstes Date folgt, vielleicht im Restaurant. Man unterhält sich, genießt das leckere Essen, lernt sich weiter kennen, ist sich weiterhin sympathisch. Man bemerkt ein Funkeln in den Augen, eine leichte Aufregung, sie spielt zwischendurch mit ihren Haaren, die eigenen blöden Witze kommen gut an, der Gesprächsfluss ist gut, beide beteiligen sich und sind interessiert. Kurz: man hat ne Connection.

Man verlässt das Lokal, hält die Tür auf, begleitet sie sanft mit der Hand durch selbige, schlendert gemeinsam durch die Stadt, unterhält sich weiter, lacht, dabei verlässt sie ihre „Spur“ und dringt „unabsichtlich“ in deinen Personal Space ein, rammt dich sogar leicht mit der Hüfte.

Der Zeitpunkt des Abschieds kommt, „war ein sehr schöner Abend“ wird erwidert mit „Ja, das müssen wir unbedingt wiederholen“. Man blickt sich tief in die Augen. Gratulation, du hast es zum ersten Kuss geschafft.

Den kann man dann auch so stehen lassen, wenn man ernsthaftere Absichten hat. Der Spannungsbogen ist da, man kann das zweite Date eh kaum noch erwarten - wie aufregend! Da sind dann auch mehr und offensivere Berührungen drin, wenn es wieder so gut läuft.

Klingt kaum nach einem Buch mit sieben Siegeln, wie ich finde.

Das ist natürlich nur ein möglicher Ablauf so eines Abends, ein ziemlich unschuldiger noch dazu. Man stelle sich solche Vibes in einer Bar nach ein paar Drinks vor, was da wohl alles passieren kann. Oder z.B. im Club. Da können schon wiederholte Blicke und ein erwidertes Lächeln reichen. Ein kleiner Tanz, und die ersten Berührungen mit einer völlig fremden Frau fallen noch vor den ersten Worten. Eine heiße Club-Nacht unterliegt aber eh nochmal eigenen Gesetzen.

Signale. Man muss sie nur lesen und sich trauen die richtigen Augenblicke zu nutzen.

Klappt das alles immer mit jeder Frau? Nein. Ich date aber sowieso nur, wen ich vorab schon interessant finde, wo ich den Eindruck habe, dass das passen könnte. Mein Gegenüber hoffentlich auch. Und ich connecte nur, mit wem ich mich auch unterhalten und gemeinsam lachen kann. Der Rest passiert quasi von alleine.

Und wenn das Lachen doch ausbleibt? Na, dann war hoffentlich wenigstens das Essen lecker, die Drinks erfrischend, das DJ-Set krass. Das Leben geht weiter.

P.S.: SLAYER 🤘
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von *******rund:
Wo ich die zitierte Beschreibung von @**********eaven (ist das eigentlich von Slayer abgeleitet, der nick?) lese, fällt mir auf:
Das sind alles Dinge, die ich bei einer mir noch nicht wirklich bekannten Frau nie im Leben täte. Nicht einmal ihre Hand berühre ich da. Erst recht nicht alle anderen Stellen.
(Das ist keine Wertung meinerseits.)

Mal ganz abgesehen von der einen Situation, wo ich meine anschließende Lebensgefährtin so forsch geküsst habe. Aber das war eine Ausnahme

Man lernt jemanden kennen, ob real oder im Internet, erstes Date folgt, vielleicht im Restaurant. Man unterhält sich, genießt das leckere Essen, lernt sich weiter kennen, ist sich weiterhin sympathisch. Man bemerkt ein Funkeln in den Augen, eine leichte Aufregung, sie spielt zwischendurch mit ihren Haaren, die eigenen blöden Witze kommen gut an, der Gesprächsfluss ist gut, beide beteiligen sich und sind interessiert. Kurz: man hat ne Connection.

Man verlässt das Lokal, hält die Tür auf, begleitet sie sanft mit der Hand durch selbige, schlendert gemeinsam durch die Stadt, unterhält sich weiter, lacht, dabei verlässt sie ihre „Spur“ und dringt „unabsichtlich“ in deinen Personal Space ein, rammt dich sogar leicht mit der Hüfte.

Der Zeitpunkt des Abschieds kommt, „war ein sehr schöner Abend“ wird erwidert mit „Ja, das müssen wir unbedingt wiederholen“. Man blickt sich tief in die Augen. Gratulation, du hast es zum ersten Kuss geschafft.

Den kann man dann auch so stehen lassen, wenn man ernsthaftere Absichten hat. Der Spannungsbogen ist da, man kann das zweite Date eh kaum noch erwarten - wie aufregend! Da sind dann auch mehr und offensivere Berührungen drin, wenn es wieder so gut läuft.

Klingt kaum nach einem Buch mit sieben Siegeln, wie ich finde.

Das ist natürlich nur ein möglicher Ablauf so eines Abends, ein ziemlich unschuldiger noch dazu. Man stelle sich solche Vibes in einer Bar nach ein paar Drinks vor, was da wohl alles passieren kann. Oder z.B. im Club. Da können schon wiederholte Blicke und ein erwidertes Lächeln reichen. Ein kleiner Tanz, und die ersten Berührungen mit einer völlig fremden Frau fallen noch vor den ersten Worten. Eine heiße Club-Nacht unterliegt aber eh nochmal eigenen Gesetzen.

Signale. Man muss sie nur lesen und sich trauen die richtigen Augenblicke zu nutzen.

Klappt das alles immer mit jeder Frau? Nein. Ich date aber sowieso nur, wen ich vorab schon interessant finde, wo ich den Eindruck habe, dass das passen könnte. Mein Gegenüber hoffentlich auch. Und ich connecte nur, mit wem ich mich auch unterhalten und gemeinsam lachen kann. Der Rest passiert quasi von alleine.

Und wenn das Lachen doch ausbleibt? Na, dann war hoffentlich wenigstens das Essen lecker, die Drinks erfrischend, das DJ-Set krass. Das Leben geht weiter.

P.S.: SLAYER 🤘
Sehr interessant, darf man wissen, was @*******rund mit Slayer gemeint hat, oder du mit dein P.S: Slayer gemeint hast ? Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich dazu mehr Details haben dürfte …
Ich habe recherchiert und das einzige was ich herausfand ist , das Slayer Jäger heißt . Was ich im englischen von Hunter kenne… oder was ich aus Animes weiß ist , das Dragonslayer , da auch eine andere Bedeutung als Jäger hat…. Ist ja auch Pups… darf ich bitte mehr an euren Wissen teilhaben? Es wäre sehr nett… ganz lieb guck… Welpenblick aufsetz

Und nix davon was ich hier schreibe, ist in irgendeiner Form böse , oder wertend gemeint, also bitte da nix falsch verstehen, vielen Dank …
******unn Paar
38 Beiträge
@********Luna:
Slayer ist eine Metallband *zwinker*
Und South of Heaven ein Werk derselben.
Und @*******rund und @**********eaven anscheinend Slayerfans. *zwinker*
****to Mann
305 Beiträge
Zitat von ******unn:
@********Luna:
Slayer ist eine Metallband *zwinker*
Und South of Heaven ein Werk derselben.
Und @*******rund und @**********eaven anscheinend Slayerfans. *zwinker*

Raining Blood ist auch ein grandioses Werk von dieser Metalband (Schlosser waren die meines Wissens aber nicht) ((; und zu Raining Blood gehört meiner Meinung nach IMMER Postmortem. Shinto ist nämlich auch ein alter Slayerfan und hat von Euch inspiriert gerade die Kopfhörer auf den Ohren.
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von ****e77:
Zitat von *******ant:
@*********albe
Ja, es gibt solche Situationen.
Und nein, es wird nicht besser (dass Frauen ernster genommen werden, wenn sie Ablehnung formulieren), wenn dann auch wieder Männer einspringen/ Frauen Männer vorschicken, und zwar
auch dann, wenn es nicht nötig wäre (!).

Das Thema ist einfach zu komplex für diesen Fred und ich fürchte, auch für hier (Joy- Foren).

Was ist denn da das Problem. Wenn ein Mensch Hilfe braucht, dann kann das erst mal gar nicht schlimm sein.
Was hingegen schlimm ist, sind Leute die Dir sagen welcher Hilferuf ok ist welcher nicht. Also sogenannte Besserwisser.

Übrigens, der Geschlechterkampf hier schon wieder, ist wie immer so was von unnötig. Aber wem sag ich dass. Sind ja immer die gleichen die damit um die Ecke geschissen kommen.

Ich sag's ja:

Das Thema ist viel zu komplex für Joy- Foren.
Danke für die Bestätigung. *g*
****to Mann
305 Beiträge
Zitat von *******971:
Also ich verseht die Frage auch nicht so wirklich und versteh das Problem noch weniger.
Jeder tickt doch auch anders, es gibt keine Backformel, wo ...wie.. was ...muss berührt werden.
Viel wichtiger sind doch die Sinne, Mimik, Augen, Stimme, Geruch und die Körperhaltung.

Körperliche Intimität hängen bei mir von mehreren Faktoren ab.
Erst wenn der Mann meinen Geist berührt, wird er auch meinen Körper in Brand setzen!!


Aber vielleicht gibt es uns Frauen ja bald im Supermarkt, nett verpackt , schön mit deutscher Anleitung und mit der Aufschrift:
"Nimm mich mit, berührt mich und fi.... mich" *kopfklatsch*

Dann, spätestens dann gibt‘s aber auch Männer nett verpackt im Supermarkt. Das Ende der Tage wie wir sie noch kennen. 😩
*******ant Frau
30.758 Beiträge
"It's the end of the world as we know it-
and I feel fine."
*mrgreen*
Wenn man sich schon eine Weile kennt , weiß man genau welche Knöpfe Mann zu drücken hat. Jede Frau ist halt anders 😉
*******rund Mann
3.201 Beiträge
Die KI wird da gar nichts lösen, sondern die schaltet sich unschön zwischen die lustvolle Verbindung die Du mit der Frau aufbauen möchtest. Das ist wohl eher kontraproduktiv und genauso ein negativer Effekt, wie wenn nicht Du selbst, sondern die KI Ihr Briefe, Nachrichten oder Texte schreibt. Die können noch so schön sein. Du selbst bist es nicht und das fühlt sich nicht gut an.

@****to
Da bin ich ganz bei Dir. Ich hatte vorher einen Witz gemacht, angedeutet durch die "!!11!".
Ich halte Authentizität für sehr wichtig.
*********rsche Frau
24 Beiträge
Zitat von *********sle45:
Wenn man sich schon eine Weile kennt , weiß man genau welche Knöpfe Mann zu drücken hat. Jede Frau ist halt anders 😉

Eine grauenhafte Formulierung. Das klingt einfach nur berechnend, kein Bisschen erotisch oder anregend. So, als ob ein Mensch ein Roboter wäre, denn an dem "drückt man Knöpfe". Ich hab zB keine. Aber ich habe Stellen, wo ich gern berührt werde, und welche, an denen ich das gar nicht mag. Mein Gegenüber sicher auch.
******ngr Mann
3.896 Beiträge
Ich finde die Formulierung auch gruselig, aber einen wahren Kern hat sie dennoch:

Wenn ich mit einem Menschen vertrauter bin, dann weiß ich auch besser was dieser Mensch mag und was er nicht mag, wie er potentiell eher geneigt ist zu reagieren, wenn ich mich auf eine bestimmte Weise ihm oder ihr gegenüber verhalte. Ich habe eine konkretere Vorstellung von diesem Menschen und kann mich besser in sie oder ihn hineinversetzen.

Ein plakatives Beispiel:

Bei einer fremden Person weiß ich nicht wie sie gerne angefasst werden möchte, wie sie das präferiert und wie sie auch je nach Tagesverfassung auf unterschiedliche Berührungen oder auch nur auf eine bestimmte Art des Umgangs reagiert. Natürlich kann ich das, wenn es sich um eine lose neue F+ oder gar um ein reines Sexdate handelt via Kommunikation halbwegs klären, dennoch habe ich keine Erfahrungen mit dieser Person.

Wenn ich jedoch mit einem Menschen länger umgehe, dann habe ich diese Erfahrungen gemacht.
Ich habe den Menschen in unterschiedlichen Stimmungen erlebt. Ich habe erlebt wie dieser Mensch in unterschiedlichen Situationen auf unterschiedliche physische und psychische Berührungen reagierte.
Der Mensch ist mir vertrauter geworden.

"Knöpfe drücken" klingt, da stimme ich zu, manipulativ und damit negativ konnotiert, gerade weil diverse Pickup-Artists dies gerne nutzen um auszudrücken welche "Knöpfe" man drücken müsse um einen Menschen, auch entgegen eines "Nein", dahin zu lenken wo man ihn haben möchte.

Ich glaube aber nicht, dass das hier gemeint war, sondern verstand es eher als:
Wenn mann jemanden länger kennt, dann weiß man eher was dieser Mensch mag und kann darauf vertrauter eingehen.
*********acht Frau
7.764 Beiträge
Wenn ich das alles so lese, würde ich vermuten, dass so man(n)cher anstatt Flirt"techniken" lieber mal die grundlegendsten social skills erlernen sollte und zudem, dass man es in einem Gegenüber jeweils grundsätzlich mit einem vollkommen anderen Individuum zu tun hat, das völlig zu Recht in seinem eigenen, individuellen Kosmos lebt. Den es zu ergründen und in Übereinstimmung zu bringen gilt, nicht aber das eigene Wollen überzustülpen. Man kann das nämlich lernen und trainieren. Allerdings scheint da bei manchen die Alphabetisierung (im Sinn von Erlernen des sozialen Miteinanders) recht kurz gekommen zu sein.

Es kommt mir so vor, als ob nicht wenige Männer (und auch Frauen) derart auf ihre eigene kleine Ichwillaber-Welt beschränkt sind, dass ihnen dieser Gedanke des sich Eingroovens auf andere grundlegend fremd ist. Ohne das wird es heutzutage allerdings eng, da weder Mann noch Frau sich auf altvorderen Verhaltensweisen und Rollenmodellen ausruhen kann (es sei denn, man beschränkt sich auf solche traditionell aufgestellten Kreise - das geht natürlich auch).

Nur mal so als Tipp: Tatsächlich lernt man auch beim Paartanz, den anderen und seine Körpersprache zu erfühlen und darauf (und auf seine individuelle Tanzweise) einzugehen. Daher empfehlen Paartherapeuten Tanzkurse, und generell sind Tänzer bei Frauen sehr beliebt. Wie generell Männer/Menschen, die irgendwie zwischenmenschliche Antennen haben.
*******rund Mann
3.201 Beiträge
Wie @******ngr gut beschreibt, gibt es die Möglichkeit, die Äußerung oben etwas weniger negativ auszulegen.

"Knöpfe drücken" klingt vielleicht nicht so toll, aber letztlich passiert so etwas schon. Damit meine ich, dass man manche Vorgehensweisen durchaus bewusst einsetzt, um eine Wirkung zu erreichen. Das muss nicht zwingend heißen, dass man sein Gegenüber nur als zu manipulierendes Objekt betrachtet.

Zum Beispiel schminken Frauen sich und sie ziehen sich hübsch an, betonen ihre Oberweite durch ein Dekolleté und so weiter. Das ist auch eine Form des "Knöpfedrückens". Eine erwachsene Frau dürfte wenigstens erahnen, welche Wirkungen sie damit erzielt. Will sie einen Mann damit manipulieren? Das würde ich nicht unbedingt annehmen. Sie will vielleicht damit gefallen. Der männliche Knöpfedrücker will auch irgendwie gefallen. Beide Seiten handeln so, dass sie ihre Schokoladenseiten zeigen, weil sie einen guten Eindruck erzeugen wollen.

Das ist jetzt etwas sehr statisch und thesenhaft formuliert. Ihr dürft alle Differenzierungen der Form "Jeder Mensch ist anders" usw. gerne im Kopf ergänzen.

Worauf ich hinaus will, ist, dass Menschen nicht immer nur aus dem momentanen Gefühl völlig selbstvergessen agieren. Hier und da ist auch eine Spur Überlegung dabei, die man auch nicht gleich als fiese Strategie der Manipulation deuten muss.
****to Mann
305 Beiträge
Zitat von *******rund:
Wie @******ngr gut beschreibt, gibt es die Möglichkeit, die Äußerung oben etwas weniger negativ auszulegen.

"Knöpfe drücken" klingt vielleicht nicht so toll, aber letztlich passiert so etwas schon. Damit meine ich, dass man manche Vorgehensweisen durchaus bewusst einsetzt, um eine Wirkung zu erreichen. Das muss nicht zwingend heißen, dass man sein Gegenüber nur als zu manipulierendes Objekt betrachtet.

Zum Beispiel schminken Frauen sich und sie ziehen sich hübsch an, betonen ihre Oberweite durch ein Dekolleté und so weiter. Das ist auch eine Form des "Knöpfedrückens". Eine erwachsene Frau dürfte wenigstens erahnen, welche Wirkungen sie damit erzielt. Will sie einen Mann damit manipulieren? Das würde ich nicht unbedingt annehmen. Sie will vielleicht damit gefallen. Der männliche Knöpfedrücker will auch irgendwie gefallen. Beide Seiten handeln so, dass sie ihre Schokoladenseiten zeigen, weil sie einen guten Eindruck erzeugen wollen.

Das ist jetzt etwas sehr statisch und thesenhaft formuliert. Ihr dürft alle Differenzierungen der Form "Jeder Mensch ist anders" usw. gerne im Kopf ergänzen.

Worauf ich hinaus will, ist, dass Menschen nicht immer nur aus dem momentanen Gefühl völlig selbstvergessen agieren. Hier und da ist auch eine Spur Überlegung dabei, die man auch nicht gleich als fiese Strategie der Manipulation deuten muss.

Die Geschichte um die Büchse der Pandora kennst du, oder? (;
*******rund Mann
3.201 Beiträge
Zitat von ****to:

Die Geschichte um die Büchse der Pandora kennst du, oder? (;

Kenne ich. ^^
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Ich habe das hier im Thread nun schon öfter und von verschiedenen Usern gelesen und verstehe immer noch nicht, warum die, für die Dinge anders sind/ die Dinge anders (er)leben, als es die eigene (Lehr?) Meinung hergibt, dies bitte für sich behalten sollen.
Weil?
Weil es ja so klar ist?
Weil es den Austausch stört?

Streckenweise komme ich mir hier vor wie ein Terrarientier auf einem Terrarientierfan- Stammtisch. 😅
******ryk Mann
365 Beiträge
Wie berührt man eine Frau ? erstmal nicht !

Ob Vergewaltigung oder gemeinsamer wunderbarer,befriedigender Sex ist biologisch gleich, nur im Kopf eben komplett anders. ich verurteile Vergewaltigung ausdrücklich und auch besonders für die Folgeschäden die es anrichtet !

Zurück zum Thema,- es sollte mir als Mann gelingen den Zugang zu Ihrem Kopf zu finden. Aufmerksam zu hören,- nachfragen und wenn es Ihr gefällt erkennen, dass es Ihr gefällt ! Dann beobachten was erwünscht oder nicht gewünscht wird.


Manchmal, ganz selten , sah ich in den Augen einer Frau dieses Leuchten, Ihre Begierde,- ja dann kann Mann ihr auch in die Bluse fassen, und sie wird es mögen. Da könntest du "FICKEN" sagen und sie würde nicken.. ..... aber Vorsicht sonst bist DU wieder bei der Vergewaltigung angekommen . Der feine Grad ist schmal, ihn zu finden eine Kunst . ( @*******ant das mit dem *zwinker* #metoo habe ich heute vermieden )
*******mnz Mann
1.177 Beiträge
Ich glaube, nicht nur ich habe bei diesem Thread den Fehler gemacht, schon ein gewisses Setting vor Augen gehabt zu haben und dies nicht zu kommunizieren. Ich ging schon davon aus, dass hier sich zwei Menschen (vielleicht in einer Bar oder an einer anderen ungefähr vergleichbaren Situation, kennengelernt, sich schon sympathisch finden und so eine gewisse vertraut spannende Stimmung entstanden ist. Für mich war dann das Thema Berührung einfach ein nächster Schritt.

Also, ganz andere Vorzeichen, kein ungefragtes Anfassen aus einem fremdem, noch distanziertem Kontext heraus. Hier waren andere Mitforisten gedanklich noch nicht, eher davor.
Insofern kann ich mir hier so einige Reaktionen gut erklären.
*******rund Mann
3.201 Beiträge
Und es schwingt eben immer auch die Erfahrung mit Belästigung und Übergriffigkeit mit. Obwohl ich den EP auch eher so interpretiert habe, dass es hier um eine fortgeschrittene Flirtsituation geht, wo beide einander schon kennen und auch Interesse aneinander haben.
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von *******mnz:

gehabt zu haben und dies nicht zu kommunizieren. Ich ging schon davon aus, dass hier sich zwei Menschen (vielleicht in einer Bar oder an einer anderen ungefähr vergleichbaren Situation, kennengelernt, sich schon sympathisch finden und so eine gewisse vertraut spannende Stimmung entstanden ist. Für mich war dann das Thema Berührung einfach ein nächster Schritt.

Auf diesem Stand war ich auch, und das Thema Berührung an sich ist sicherlich ein nächster Schritt. Bleibt halt trotzdem das wer, wann, wie, nach Drehbuch oder nicht etc.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Zitat von ***oe:
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?
Berührungen sind eine der kraftvollsten Möglichkeiten, einer Verbindung zu einer Frau herzustellen.

Viele Männer tun sich schwer, bei Berührungen und zögern deswegen und landen in der Freundschaftszone

Wo wollt ihr berührt werden und füllt euch wohl dabei?

Bei welchen Berührungen füllt ihr euch unwohl?

Moin.
Etwas windig formuliert.
Von Menschen, die ich das erste Mal sehe/treffe, gar nicht.
Von Menschen, die ich flüchtig kenne und ohne das ich Signale sende, gar nicht (ich mag auch dieses Umarmen und Bussi, Bussi zur Begrüßung gar nicht, dieses immer Nähe suchen macht mich wütetend und wandelt meinen Umgang mit Menschen in: halte gefälligst Abstand, komme mir ja nicht zu nahe.

Von Menschen, die ich sehr mag und intim war/werden möchte? Nun ohne Drehbuch und ohne chronologischen Ablauf. Es entscheidet immer die Situation. Wer auf sein Gegenüber achtet, gerade auf die Körpersprache, erkennt meine offene oder geschlossene Körpersprache. Es geht auch einfach mit fragen, darf ich dich hier oder dort berühren.
Sind wir allerdings vertraut und möchten Nähe, Zuwendung, Intimitäten, dann leg los, ist eine Berührung nicht angenehm, zeige ich es.
Erregen kann mich keine Berührung alleine, dazu gehört deutlich mehr, wäre ein anderes Thema.
LG V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.