„„Wo ich die zitierte Beschreibung von
@**********eaven (ist das eigentlich von Slayer abgeleitet, der nick?) lese, fällt mir auf:
Das sind alles Dinge, die ich bei einer mir noch nicht wirklich bekannten Frau nie im Leben täte. Nicht einmal ihre Hand berühre ich da. Erst recht nicht alle anderen Stellen.
(Das ist keine Wertung meinerseits.)
Mal ganz abgesehen von der einen Situation, wo ich meine anschließende Lebensgefährtin so forsch geküsst habe. Aber das war eine Ausnahme
Man lernt jemanden kennen, ob real oder im Internet, erstes Date folgt, vielleicht im Restaurant. Man unterhält sich, genießt das leckere Essen, lernt sich weiter kennen, ist sich weiterhin sympathisch. Man bemerkt ein Funkeln in den Augen, eine leichte Aufregung, sie spielt zwischendurch mit ihren Haaren, die eigenen blöden Witze kommen gut an, der Gesprächsfluss ist gut, beide beteiligen sich und sind interessiert. Kurz: man hat ne Connection.
Man verlässt das Lokal, hält die Tür auf, begleitet sie sanft mit der Hand durch selbige, schlendert gemeinsam durch die Stadt, unterhält sich weiter, lacht, dabei verlässt sie ihre „Spur“ und dringt „unabsichtlich“ in deinen Personal Space ein, rammt dich sogar leicht mit der Hüfte.
Der Zeitpunkt des Abschieds kommt, „war ein sehr schöner Abend“ wird erwidert mit „Ja, das müssen wir unbedingt wiederholen“. Man blickt sich tief in die Augen. Gratulation, du hast es zum ersten Kuss geschafft.
Den kann man dann auch so stehen lassen, wenn man ernsthaftere Absichten hat. Der Spannungsbogen ist da, man kann das zweite Date eh kaum noch erwarten - wie aufregend! Da sind dann auch mehr und offensivere Berührungen drin, wenn es wieder so gut läuft.
Klingt kaum nach einem Buch mit sieben Siegeln, wie ich finde.
Das ist natürlich nur ein möglicher Ablauf so eines Abends, ein ziemlich unschuldiger noch dazu. Man stelle sich solche Vibes in einer Bar nach ein paar Drinks vor, was da wohl alles passieren kann. Oder z.B. im Club. Da können schon wiederholte Blicke und ein erwidertes Lächeln reichen. Ein kleiner Tanz, und die ersten Berührungen mit einer völlig fremden Frau fallen noch vor den ersten Worten. Eine heiße Club-Nacht unterliegt aber eh nochmal eigenen Gesetzen.
Signale. Man muss sie nur lesen und sich trauen die richtigen Augenblicke zu nutzen.
Klappt das alles immer mit jeder Frau? Nein. Ich date aber sowieso nur, wen ich vorab schon interessant finde, wo ich den Eindruck habe, dass das passen könnte. Mein Gegenüber hoffentlich auch. Und ich connecte nur, mit wem ich mich auch unterhalten und gemeinsam lachen kann. Der Rest passiert quasi von alleine.
Und wenn das Lachen doch ausbleibt? Na, dann war hoffentlich wenigstens das Essen lecker, die Drinks erfrischend, das DJ-Set krass. Das Leben geht weiter.
P.S.: SLAYER 🤘
mit Slayer gemeint hat, oder du mit dein P.S: Slayer gemeint hast ? Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich dazu mehr Details haben dürfte …
Ich habe recherchiert und das einzige was ich herausfand ist , das Slayer Jäger heißt . Was ich im englischen von Hunter kenne… oder was ich aus Animes weiß ist , das Dragonslayer , da auch eine andere Bedeutung als Jäger hat…. Ist ja auch Pups… darf ich bitte mehr an euren Wissen teilhaben? Es wäre sehr nett… ganz lieb guck…
Und nix davon was ich hier schreibe, ist in irgendeiner Form böse , oder wertend gemeint, also bitte da nix falsch verstehen, vielen Dank …