Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1819 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Wenn eine Frau nicht reicht...183
Ich kenne jemanden, der war lange Jahre Single und konnte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

********Luna Frau
2.048 Beiträge
Ich denke es kommt auf die Hände einer Person darauf an, ob sie Wurstfinger hat , oder eher weiche zarte liebevolle Hände …

Egal ich will was zeichnen….
..___……….___
/………\…../……….\
\…\.…..\/……/……/
..\..\…………/…../
….\…\……../…../
…..\…\……/…./
…….\…\…/…./
………\…\/…./
……….\……./
………..\…./
………….\/

Jedenfalls habe ich was das betrifft keine Handtasche voller Erfahrungen , und bin allgemein was das betrifft naja , also ich habe schon Berührungen genossen so ist es nicht , nur ich bin im Vergleich dazu, eher naja, innocent….

Egal ich hoffe euch gefällt mein Bild .


Liebe Grüße

\_..\_/../\/./-\
Hast dir Mühe gegeben-Danke!
*******corn Frau
108 Beiträge
Lieber TE,

ich kann mit deinem Text leider nicht viel anfangen. Er klingt für mich so nach "wenn ich die Frau falsch berühre, lande ich automatisch in der Freundschaftszone". Das ist quatsch. Ein Mann landet bei mir in der Freundschaftszone, wenn eben nix prickelt. Das Prickeln (oder eben-nicht-prickeln) stelle ich lange vorher beim Kennenlernen fest, da ist noch nix mit Berührungen (abgesehen von der kurzen Umarmung zur Begrüßung).

Ganz abgesehen von der Kennenlern-Situation kommt es auf den jeweiligen Menschen und die Situation UND natürlich meine Stimmung an, wo und wie, wann und ob überhaupt ich berührt werden will. Es muss passen. Und ob es erwünscht ist, kann man sehr gut an meinem Verhalten feststellen.

Was ich gar nicht mag, sind Berührungen, wenn meine Signale ignoriert werden. Also wenn ich mich beispielsweise schon wegdrehe oder auf Abstand gehe und DANN weiter angefasst wird. Dann gibts verbal einen auf den Nüschel.

Aber zurück zum Thema. MANN landet nicht "irgendwie" in der Friendzone, weil er falsch angefasst hat. Und im Zweifelsfall hilft es MANN, das Thema mal offen anzusprechen: "Hey ich könnte mir mehr vorstellen als nur eine Freundschaft. Wie sieht es bei dir aus?"

Bei mir kann sich aber jemand, der Signale lesen kann, die Frage auch getrost sparen.

liebe Grüße
WildUnicorn
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Hast dir Mühe gegeben-Danke!


______
|_____\….____…………/\_____/.|_/
|_____|../_____|……./_\____/…|/
|_____|..|_____|…../___\__/….|\…..
|_____/..\_____|\../_____\/..…|_\…

_____
|
|~~
|_____


Das wollte ich eigentlich mit Pünktchen malen, doch _ waren stabiler in der Vorschau ….

Danke Habe mich jedenfalls sehr gefreut .


Und näturlich noch was konstruktives , zum EP, hier haben ja schon einige gute Erfahrungen , den Te zugespielt.

Ich habe meine Fantasie spielen lassen,… näturlich, die Frage , wo du sie berührst , ich habe gehört, sag jetzt nicht das es bei mir so ist, das @**********eaven Erfahrungen schon gut funktionieren können . Jedenfalls auch im Brustbereich , oder Schambereich gut funktionieren kann, sage auch nicht das es bei mir so ist .

Und warum muss ich jetzt an das Lied Nightcore Doktorspiele denken??? Naja es geht ja nicht darum, das der TE untersucht, wo die besten Fummelbereiche bei einen Menschen sind . Das wäre schon komisch und sicherlich habe ich den EP jetzt falsch verstanden .

Liebe Grüße

\_.\~/../|/.(/-\)

Aka

\_.\_/./\/./-\
*******ant Frau
30.731 Beiträge
Man(n) könnte ja auch abwarten, dass/ ob/ wie die Frau ihn berührt. So lässt sich ja auch feststellen, wie touchy sie ist.
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Das beißt sich mit mancherlei Erwartungshaltung, er möge die Initiative ergreifen. Ist halt kompliziert. Erotik lässt sich nicht gut in ein Benimmkonzept pressen. Wenn eine Frau es mag, an die Wand gepresst zu werden (da gab es mal die Kolumne einer Autorin vor einigen Jahren), dann ist das Abwarten der Weg aufs Abstellgleis. *nixweiss*

Wie ja viele hier schon sagten, kommt es wohl sehr darauf an, die Zeichen richtig zu deuten.

Ich selbst bin kein Flirter, der schnell auf körperliche Tuchfühlung geht. Für mich muss die Frau hier vorangehen mit deutlichen Signalen. Wenn man sich kennt, ist es natürlich anders.
******019 Paar
306 Beiträge
Mich ( Sie) muss ein Mann zuallererst geistig berühren.
Alle anderen Berührungen leiten sich davon ab und sind dann willkommen....
**ya Frau
1.440 Beiträge
Mich berührt bitte niemand ungefragt! Ich mag einfach nicht von mir fremden Personen angetatscht zu werden.
Und wenn ich es wünsche, mache ich den Anfang bzw signalisiere oder sage ich, was ich möchte.
Mein Tipp, immer vorher fragen. Nach meiner Erfahrung deuten viele Männer die Signale einer Frau einfach falsch.
******l23 Mann
1.406 Beiträge
wieso nicht einfach die Betroffene fragen, wie sie berührt werden will, um erregt zu werden?

Vielleicht "rutscht ihr dann sogar die Hand aus"?
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Nicht immer berühren die Bilder den Gegenstand des Fadens. Aber das lässt mich meist unberührt. *zwinker*
*******ter Frau
4.968 Beiträge
Salvatore Dahli würde einfach vom Tisch schmelzen und sich aufschlecken lassen.
*********acht Frau
7.757 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Wenn man die Situation gut lesen kann und die entsprechenden Signale da sind:

An der Taille um sie unterwegs mal sanft zu lenken.

Beim Tür aufhalten sanft mit der Hand am Steißbein „begleiten“.

Die Hand. Erst außen, wenn es „gut ankommt“ aber auch die Innenhandfläche.

Wenn sie ein ärmelfreies Top oder ähnliches trägt: mit der Handaussenfläche an ihrem äußeren Oberarm, von der Schulter zum Ellenbogen, sanft entlang gleiten.
(...)
Generell ist es wichtiger die Signale einer Frau lesen zu können, als zu wissen, welche Berührungen die Erfolgschancen erhöhen. Timing ist alles.

Aber auch nur und ausschließlich, wenn man Situation und Signale wirklich (wirklich) gut lesen kann. Ansonsten NEIN, NICHT und NIEMALS. Und wenn man solche Fragen im Forum stellen muss, wie TE, dann kann man offensichtlich Situationen und Signale nicht lesen und sollte tatsächlich die Finger DEFINITIV bei sich behalten.

Und dazu (Zitat): "Das sind meiner Erfahrung nach schon die Art von Berührungen, die bei ersten Dates eine gute Art des auscheckens sind, wie es um die sexuelle Energie steht und mit denen man das ein bisschen forcieren kann, ohne plump und respektlos zu wirken."
Das mag bei passiv-abwartenden Frauen so sein, aber nicht bei selbst agierenden. Ich würde mir solches Probe-Angrabbeln verbitten, aber sehr deutlich.
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Zitat von *********acht:
Und wenn man solche Fragen im Forum stellen muss, wie TE, dann kann man offensichtlich Situationen und Signale nicht lesen und sollte tatsächlich die Finger DEFINITIV bei sich behalten.

Da die Individualität in diesem Forum häufig betont wird: So individuell wie die Vorlieben sind auch Signale. Mal kann man sie interpretieren, mal nicht. Hellsehen kann kein Mann. Auch Empathie hilft nicht immer beim Entschlüsseln ihres Verhaltens und ihrer Körpersprache.

Wie auch @*******ant schon richtig anmerkte, sind Frauen halt unterschiedlich "touchy". Die einen mögen es (unter bestimmten Bedingungen), andere mögen es absolut nicht. Das führt schon zu gewissen Gratwanderungen hin und wieder. Man muss das von beiden Seiten ein bisschen berücksichtigen, um für beide Seiten auch gesichtswahrende Auswege zu schaffen. Oder man lässt die Finger bei sich. Das kann durchaus die angemessene Lösung sein.
********weiz Mann
11.230 Beiträge
"Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?
Berührungen sind eine der kraftvollsten Möglichkeiten, einer Verbindung zu einer Frau herzustellen."

Aus meiner Sicht ist es wichtig eine Frau die dir wichtig ist, zu berühren bevor du sie berührst.
Es braucht eine Verbindung also davor, sei es mit Worten, den Augen, ein Lächeln, das kann ganz unterschiedlich sein von Frau zu Frau, von Mann zu Mann aber immer bedarf es ein commitment.
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von *******ase:
Zitat von *****yne:
@********Luna
Würdest du BITTE!!! mit diesen seltsamen "Bildchen" aufhören?
Danke.

Diese "seltsamen Bildchen" nennen sich ASCII-Kunst und sind schon länger ein fester Bestandteil des Internets als Du lebst.
Ok , vielen lieben Dank , wusste ich nicht , das es als Kunst offiziell sogar gesehen wird, du hast mir mit deinen Beitrag sehr geholfen , ehrlich , ich möchte vor Freude was malen, aber es könnte Leute hier stören, und ich halte mein Wort, keine weiteren Bilder von mir, in This Thread .

Zitat von *****yne:
@********Luna
Würdest du BITTE!!! mit diesen seltsamen "Bildchen" aufhören?
Danke.
Ich könnte Dich genauso fragen , was Du dagegen hast ? Aber ok @*****yne , ich kenne es zumindest, das man schneller auf die Fehler , anderer schaut, als auf seine eigenen … Omi sagte immer, zu mir, fass dich an deine eigene Nase.
Zu meinen Bildchen:
Entschuldigung, meine Lust war den Club und Joy damit eine Freude zumachen, etwas zu präsentieren, was man so noch nicht gesehen hat.

Da habe ich mittlerweile viele Bilder . Und ich habe auch gutes Feedback erhalten, das es auch vielen gefällt, sage ich mal, aber auch wird es Leute geben, den es nicht gefällt, ich komme dir entgegen , ich werde dein Wunsch entsprechen, und sie in diesen Thread einstellen, so werde ich es , wohl jetzt immer machen, um allen gerecht zu werden, werde ich auf das erste Feedback warten, in ein Thread , was dagegen spricht ….
Aber ehrlich , die Bilder gehören zu mir, und verbiete ich dir @*****yne du selbst zu sein? Nein tue ich auch nicht … und ich tue es nur um was konstruktives zu machen. In meinen Augen das beste was ich tun kann…


Viele liebe Grüße
Das sind meine letzten Bilder für diesen Thread , und ich werde mich raushalten…


\………..\;-;…./…../\…./…./_\
..\___…\__/…./….\/…./…...\

Mein letztes Bild : Ein rotes Fass,
Wie ein Fass aufmachen,
Oder wie sich an seine eigene Nase fassen …
Meine Last Einfälle dazu…
/———\
|/\___/\|
.\____/

******eek Frau
5.518 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Mich würde nur interessieren , ob es für die meisten ok ist, wenn ich künstlerisch aktiv sein darf ?
Mich nervt es ein wenig, da ich mit dem mobile Browser auf Joy bin und diese Bilder in der Formatierung keinen Sinn ergeben, also kein sinnvolles Bild.
Zitat von *******rund:
Zitat von *********acht:
Und wenn man solche Fragen im Forum stellen muss, wie TE, dann kann man offensichtlich Situationen und Signale nicht lesen und sollte tatsächlich die Finger DEFINITIV bei sich behalten.

Da die Individualität in diesem Forum häufig betont wird: So individuell wie die Vorlieben sind auch Signale. Mal kann man sie interpretieren, mal nicht. Hellsehen kann kein Mann. Auch Empathie hilft nicht immer beim Entschlüsseln ihres Verhaltens und ihrer Körpersprache.
Ganz ehrlich, ich persönlich finde, wenn jemand für sein Gegenüber nicht die Feinfühligkeit oder Empathie besitzt, zu merken, ob eine Berührung passen könnte, sollte im Zweifelsfall nachgefragt werden. Auch das kann man so gestalten, dass es kein plumper Bruch der Annäherung ist, sondern selbst als sexy empfunden werden kann.
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ganz ehrlich, ich persönlich finde, wenn jemand für sein Gegenüber nicht die Feinfühligkeit oder Empathie besitzt, zu merken, ob eine Berührung passen könnte, sollte im Zweifelsfall nachgefragt werden. Auch das kann man so gestalten, dass es kein plumper Bruch der Annäherung ist, sondern selbst als sexy empfunden werden kann.

Na, es müsste sich mal eine Frau äußern, die sozusagen einen gewissen "konsensuellen" "Übergriff" mag. Also das für mich einschlägige Beispiel wäre die Situation, wo er sie im Hausflur an die Wand presst und küsst, und zwar relativ unvermittelt, wenn auch passend zur Situation (weil die erotische Spannung da ist).

Das beschrieb mal eine Frau in einer Kolumne und zwar mit dem Bedauern, dass die aktuellen jungen Männer genau das nicht täten.

Wenn wir diese Situation nehmen, dann ist Fragen oder vorher Absprechen kontraproduktiv. Das Ganze lebt von seiner Aktion und eben davon, dass er nicht fragt.

Würde mich wirklich mal interessieren, ob es mehr als nur diese Kolumnistin von damals sind, die es mögen.

Also ich glaube ja nicht, dass es wirklich immer gut gelingen kann, die Signale zu deuten. Die sind ja auch manchmal widersprüchlich. Solche Situationen sind unter Umständen gar nicht eindeutig. Es kann dies oder jenes passieren. Und nicht immer wissen die Beteiligten wirklich so genau, was sie wollen, aber spielen mit den Möglichkeiten.

Ambivalenz gehört daher schon dazu.

Ich habe für mich da keine Lösung, bin aber auch nicht wirklich der Typ, der hier aktiv werden würde. Ich wäre wohl der, der im Zweifel fragen würde. Aber es passt unter Umständen nicht für jede Frau und für ihre Wünsche.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von *******rund:
Würde mich wirklich mal interessieren, ob es mehr als nur diese Kolumnistin von damals sind, die es mögen.

ich wette, besagte frau mag es aber nicht ganz grundsätzlich von jedem mann, sondern ausschließlich dann, wenn sie ihn eh gut findet.
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von *******rund:
Würde mich wirklich mal interessieren, ob es mehr als nur diese Kolumnistin von damals sind, die es mögen.

ich wette, besagte frau mag es aber nicht ganz grundsätzlich von jedem mann, sondern ausschließlich dann, wenn sie ihn eh gut findet.

So war es in der Tat beschrieben. Logisch. Es geht (mir) schon um solche Situationen, wo es für beide nach mehr aussieht und wo eine gewisse Sympathie im Raum ist.
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Will sagen: Ich würde immer davon ausgehen, dass eine Frau keinen Bock hat, sich von einem x-beliebigen Mann berühren zu lassen. Immer. Ich glaube, das ist aber auch beim TE nicht intendiert.
*********albe Frau
409 Beiträge
& dafür muss er dann halt dann doch die situation lesen können.
wie so oft, der richtige kann nix (...) falsch machen, der falsche nix richtig.
******eek Frau
5.518 Beiträge
Ich denke, das von dir beschriebene Szenario, @*******rund ist vermutlich in die Fantasie vieler präsent (wird ja auch schön dich Hollywood & co gefüttert), aber halt auch nur von der richtigen Person im richtigen Moment. Allerdings glaube ich, nur ein Bruchteil der in dem Fall aktiv agierenden Menschen, besitzt das dominante Feingefühl, zu erkennen, ob man selbst (bzw. der*die andere) die richtige Person ist, und den richtigen Moment zu treffen.

Ich denke allerdings, bei diesem von dir beschriebenen Schritt sind wir schon weit über das eigentliche Thema "Berührung" hinaus.

Zitat von *******rund:
Will sagen: Ich würde immer davon ausgehen, dass eine Frau keinen Bock hat, sich von einem x-beliebigen Mann berühren zu lassen. Immer. Ich glaube, das ist aber auch beim TE nicht intendiert.
Wenn ich an vergangene Forumsdiskussionen mit dem TE denke, halte ich die Intention leider nicht für so unwahrscheinlich.
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Zitat von *********albe:
& dafür muss er dann halt dann doch die situation lesen können.

Ja, aber das ist nicht ganz so einfach, wie viele sich das wünschen. Diese Art magische Empathie gibt es oft so nicht, wie manche das gerne hätten. Zur nonverbalen Kommunikation gehören eben auch immer zwei Leute. Deshalb wäre ich auch eher der Nachfrager, weil sie vielleicht glaubt, deutliche Signale gegeben zu haben, aber sie aus meiner Sicht vielleicht doch eher "genuschelt" rüberkamen, trotz meiner Empathie.
********weiz Mann
11.230 Beiträge
Ja und... dann wird die Situation eben nicht genutzt. Frau kann daraus lernen, dass sie ihre Signale deutlicher setzt oder interpretieren, dass er eben nicht der Richtige ist, weil er ihre Signale nicht richtig lesen kann.
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Ja und... dann wird die Situation eben nicht genutzt. Frau kann daraus lernen, dass sie ihre Signale deutlicher setzt oder interpretieren, dass er eben nicht der Richtige ist, weil er ihre Signale nicht richtig lesen kann.

Von mir aus auch das. Ich nutze ganz bestimmt nicht so viele solcher Situationen, wenn überhaupt.

Wobei mein letzter echter Reallife-Flirt auch irgendwann erforderte, dass ich ihre Hand nahm und dann ihre Finger zärtlich berührte. Naja, aber die Signale waren da durchaus relativ deutlich. *zwinker* Aber es lief ohne Fragen ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.