Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1820 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

*******rund Mann
3.185 Beiträge
Zitat von ****p35:
Nein? - Okay, also eine Umfrage zum Ankreuzen würde mir noch fehlen, aber ansonsten wirkt der EP sowie manche Posts auf mich wie eine Befragung und deren Beantwortung in einer Wissenschaftsstudie... Prinzip überspitzt: 99% aller befragten Frauen, die Rückenstreichler gut fanden, bekamen auch bei Lendenberührung eine Gänsehaut.

Also ich kann mich nicht erinnern, dass hier auch nur ein einziger um ein Schema F oder sonstwie um eine allgemeingültige Anleitung gebeten hätte. nxiweiss
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von ****p35:
Nein? - Okay, also eine Umfrage zum Ankreuzen würde mir noch fehlen, aber ansonsten wirkt der EP sowie manche Posts auf mich wie eine Befragung und deren Beantwortung in einer Wissenschaftsstudie... Prinzip überspitzt: 99% aller befragten Frauen, die Rückenstreichler gut fanden, bekamen auch bei Lendenberührung eine Gänsehaut.
Naja ich kenne Gänsehaut , und bis jetzt war es bei mir , eher ein Zeichen von das , es mir gefiel,…und ich bekomme sehr selten Gänsehaut … näturlich kann auch der Extremfall Angst sein, wollte hier nur den anderen Fall zeigen, das Gänsehaut nicht unbedingt was schlechtes sein muss …ist näturlich wie alles , in meinen Augen Auslegungssache. Naja aber es stimmt schon ein bisschen, hier wird gefragt, wie berührt man eine Frau , um sie zu erregen ? Dabei gibt es sehr viele Frauen , man könnte das mal anders handhaben, da der Te für wen anders fragt, so habe ich ihn verstanden, hat den der Real TE eine Frau , die er begehrt ??? Falls ja , Entschuldigung aber eine Anmerkung , Wie ist sie so ??? So paar Infos , könnten vielleicht den einen oder anderen Experten/Expertin hier doch von nutzen sein…
@***oe
Oder anders gefragt , auf welchen Typ Frau steht der real Te ? Weil so wirkt es für mich, wie ins Blaue hineinraten…
Und weil mir denken gerade so schön Spaß macht, habe ich es richtig schön rattern lassen…
Sowie ich es verstehe, sind österreichische Diskussionsforen, laut den Te nicht so diskussionsfreudig … mich würde echt mal interessieren, ist nicht böse gemeint , ob man dazu mehr wissen dürfte … weil Realtalk , ich kenne es immer so, das der Te soviele infos gibt , wie dieser kann und möchte um allgemein gezielt helfen zu können .

Naja ich hoffe ich habe nix falsches gesagt, und dazu beigetragen, das man den Te , gezielt und besser weiterhelfen kann. Sorry falls ich mich wiederholt habe. Wünsche allen hier einen wunderschönen Abend und eine erholsame gute Nacht .

🌙

Viele liebe Grüße
Luna
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

Eine Kopf und Stirnmassage, erstmal die Denkmaschine abschalten. Wenn sie sagt: "Bin ich wirklich schon so faltig?" denkt sie noch zu viel.
****7me Frau
132 Beiträge
Berührungen gegen die Friendzone?
Fisting wird wahrscheinlich eher selten fehlgedeutet, versuch es mal damit.
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Fisting ist so selten, da braucht sich kaum einer Kopf drüber machen.
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von *********chee:
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

Eine Kopf und Stirnmassage, erstmal die Denkmaschine abschalten. Wenn sie sagt: "Bin ich wirklich schon so faltig?" denkt sie noch zu viel.
Ich kann mich nur so bedanken , aber aus Erfahrung weiß ich, das jegliche Form von Massage , auch Rückengymnastik, mir schon gut geholfen hat, naja weniger nachzudenken, und ich sprech da definitiv aus Erfahrung , was nachdenken betrifft , … jedenfalls ist Massage sehr wohltuend, und ich könnte mich da so reinlegen… oh jaaa…. Ähh, wo war ich ? Naja kann nur passieren, das die Person dann einschläft, weil sie zu sehr abschaltet… und naja es gibt Menschen , die schlafen wie ein Stein, eine Bombe könnte explodieren, die Person würde es nicht mitbekommen…soweit kann es gehen… ist ja an sich nicht schlimm… spätestens dann wenn man sich sicher fühlt und entspannt, ist es mit den denken naja … wo war ich ? Son pups … habe an Massage gedacht …

Aber Massage ist toll … oder son Sprudel Brunnen Pool , der auch toll ist … ohh ja … Entspannung toll … und son Plug dann in Po auch so entspannt ist … und dann helfe ich ihn auch zu entspannen , nachdem er gekommen ist …. Oh ja oder gemeinsam baden , mit Badesalze auch so entspannend … oh ja Entspannung … wow Luna aufwachen … ja also Entspannung hilft sowas von garnicht eine Frau zu erregen ,, ok nagut es funktioniert , aber man will nicht das es funktioniert . Son Ding ist das …
*******corn Frau
108 Beiträge
Also bei mir funktioniert das mit der Schulter-Nacken-Massage sehr gut. Auf die Idee kommt nur selten jemand...leider....
*****naM Frau
183 Beiträge
Zitat von *********chee:
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

Eine Kopf und Stirnmassage, erstmal die Denkmaschine abschalten. Wenn sie sagt: "Bin ich wirklich schon so faltig?" denkt sie noch zu viel.

Das würde mich komplett abturnen
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von *******corn:
Also bei mir funktioniert das mit der Schulter-Nacken-Massage sehr gut. Auf die Idee kommt nur selten jemand...leider....

Ha, das habe ich quasi inflationär erlebt, das war mal eine richtige Mode.
"Du bist total verspannt."
(Nö, so gar nicht- aber erzähl weiter...)
"Doch, das sehe/ spüre ich. Ich massiere dich mal."
(Natürlich völlig selbstlos. *raeusper*)

*mrgreen*
**********silon
6.370 Beiträge
Ich antworte mal als Mensch, der auch die weibliche Seite kennt, aus seiner Vergangenheit, aber auch aktuell gesehen:

Mit Worten /Ohren / tiefsinnige Gespräche, emotionale Intelligenz, vielseitige Interessenslagen meines Gegenübers + die Stimme meines Gegenübers
Mit dem Magen / es geht nix über ein gutes Essen.
Mit der Nase /olfaktorisch / gut riechen von Natur aus und nicht unbedingt mit zuviel und zu aufdringlichen Parfüm übertünchen.
Mit den Augen / Optisches mit Knick, nicht unbedingt die Modeschönheiten, sondern gelebte Körper
Auch mit Spiritualität berührt Mensch mich mitunter.

Etc.

Und dann kommt es ganz auf die Situation an.

Zu schnelle Körperlichkeit empfinde ich persönlich eher als Grenzüberschreitend und eher nicht gut anfühlig. mag ich persönlich eher nicht so. Vorallem bei Personen, wo meine Intuition unsicher ist, wo irgendwas in mir Alarm schrillt aufgrund meiner Vergangenheit. Passiert mir häufiger bei Männern. Hier im Joy vorallem auch mit Worten. Gerade erst neulich wieder geschehen.
**********silon
6.370 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******corn:
Also bei mir funktioniert das mit der Schulter-Nacken-Massage sehr gut. Auf die Idee kommt nur selten jemand...leider....

Ha, das habe ich quasi inflationär erlebt, das war mal eine richtige Mode.
"Du bist total verspannt."
(Nö, so gar nicht- aber erzähl weiter...)
"Doch, das sehe/ spüre ich. Ich massiere dich mal."
(Natürlich völlig selbstlos. *raeusper*)

*mrgreen*

Das z.B. geht für mich als Erstkontakt oder aber als einer der ersten vielleicht auch zweiten oder dritten so überhaupt nicht. Wenn das ein Mann bei mit versuchen tät, wäre er unten durch. Hat seine Gründe aus der Vergangeheit, die ich noch nicht zum positiven auflösen konnte für mich.

Massieren lassen oder jemanden Massieren ist für mich etwas, was ich nur dann kann, wenn ich eine Person schon gut bis sehr gut kenne. Einfach auch schon ein Vertrauensverhältnis aufgebaut habe.

Ich betone, solange es nicht um Physiotherapie oder ähnliche Profi-Kontexte geht.
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Zitat von *****naM:
Zitat von *********chee:
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

Eine Kopf und Stirnmassage, erstmal die Denkmaschine abschalten. Wenn sie sagt: "Bin ich wirklich schon so faltig?" denkt sie noch zu viel.

Das würde mich komplett abturnen

Die Frisur gelle?


Die Nogo Punkte, sind die Shittest Punkte des Vertrauens und der Ängse. Es sind genau die Punkte, an denen ich jemand knacken kann.
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von *********0815:

Nur was für mich relevant ist, oder nicht, lag noch niemals in deinem Ermessen, und wird es auch in Zukunft nie liegen! *zwinker*
Ich wollte dir nur höflich zuvor kommen, da du mir die Irrelevanz meiner Beiträge ja schon attestiert hattest. *lol*
Ganz einfach: behandelt uns respektvoll!
Respekt und Einfühlungsvermögen, das ist gefragt. *zwinker*
Dann wird es klappen.
*********nigin Frau
993 Beiträge
Und nicht gleich grabschen oder fummeln wenn man sie noch nicht kennt.
So etwas bewirkt genau das Gegenteil.
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Ich kenne auch das Gegenteil davon.

Bin froh, dass mal einer anpackt, anstatt ein Loch in die Kaffeetasse zu rühren.
*********nigin Frau
993 Beiträge
So unterscheiden sich die Bedütfnisse.
****ne Frau
10.864 Beiträge
Zitat von ***oe:
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?
Berührungen sind eine der kraftvollsten Möglichkeiten, einer Verbindung zu einer Frau herzustellen.

Viele Männer tun sich schwer, bei Berührungen und zögern deswegen und landen in der Freundschaftszone

Wo wollt ihr berührt werden und füllt euch wohl dabei?

Bei welchen Berührungen füllt ihr euch unwohl?

Nicht mal als Freund kann ich mir so einen lauernden Grapscher vorstellen 🤣🥵
****to Mann
305 Beiträge
Zitat von ****ne:


Nicht mal als Freund kann ich mir so einen lauernden Grapscher vorstellen 🤣🥵

Jetzt hab ich Bilder im Kopf. Vielen Dank auch!

*mrgreen*
******ngr Mann
3.896 Beiträge
Allein der Begriff "Friendzone" ist schon so unfassbar toxisch und kommt von duseligen Pickup-Coaches.
Wenn man die gruseligsten Sachen dazu einmal sehen möchte lohnt ein ironischer Blick auf dieses Konto:
https://www.instagram.com/robert_lindemann/

Beispiel:
https://www.instagram.com/p/C97ObzzsU22/

Was mich am Begriff Friendzone stört?
Es klingt als wäre "Freundschaft" etwas abschätziges. Wirkliche "Freunde" sind für mich nur eine handvoll Menschen mit denen ich recht viel teile und denen ich vertraue.
Wenn ich also bei einem Menschen in der "Freundeszone" bin, dann bedeutet das, dass dieser Mensch mir sehr viel Wertschätzung und Vertrauen entgegenbringt und mich zum engsten Personenkreis seines Lebens zählt. Wow, wie schlimm ist das denn?

Zudem kommt der Begriff "Friendzone" aus einem Narrativ, dass oftmals meint:
Ich will etwas von jemandem, verhalte mich aber als Freund und bin in "Lauerstellung". Der platonische Freundeszustand wird dabei oftmals nicht nur negativ konnotiert (siehe oben), sondern genutzt um Einfluss zu nehmen - böse Zungen würden das Wort "Manipulation" benutzen - um die "Freundin" dann doch noch "rum zu bekommen", etwa ins Bett oder in eine romantische Beziehung.

Wenn mir eine Person ganz klar sagt, dass sie für mich sehr freundschaftliche Gefühle hegt, jedoch keine romantischen, dann akzeptiere ich das. Wenn ich diesen Menschen bereits liebe oder verliebt bin und aufgrund dessen Probleme damit habe "nur" befreundet zu sein, weil die Nähe mich schmerzen würde, dann müsste ich die Freundschaft ruhen lassen. Liebe nicht erwidert zu bekommen kann Schmerzen, gerade wenn man mit dem Menschen eng befreundet ist und, als Freund, mitbekommt, dass er oder sie sich wiederum nach anderen sehnt. Herzschmerz diesem Menschen gegenüber zu verspüren und als Freund da zu sein, weil er oder sie wiederum wegen jemand anderem Herzschmerzen hat kann hart sein. Solche Freundschaften funktionieren für mich nur, wenn die akuten Emotionen abkühlten.

Ansonsten lache ich bei Pickupartist gleichen Klamotten wie "Männer zögern mit Berührungen und landen dann in der Friendzone." Klar, weil Männer, die übergriffig nonkonsensual rumfummeln auch gleich als die Superlover gewertet werden. So sehen das zumindest andere Männer, die damit Clicks auf TikTok oder Insta generieren.

Wenn meine respektvolle Zurückhaltung und das Warten auf eine klare Konsensherstellung vor einer Berührung ein Problem wäre, dann liegt das Problem nicht in meinem Verhalten, sondern in dem meiner Partnerin oder in der Kommunikation, denn eventuell habe ich den Wunsch nach Berührung dann nicht mitbekommen, er wurde nicht kommuniziert oder ein anderes Kommunikationsproblem fand statt.
Wenn es die verbale oder nonverbale Bereitschaft auf eine Berührung aber nicht gab, dann Flossen weg!
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Ne echte Freundin hat mir das immer nachgesehen, wenn ich mit Ständer grabbelig neben ihr wach geworden bin, weil die kennt mich ja. Ich kann mich im Halbschlaf so gut wie nie erinnern.

Der Freund in meinem Bett oder doch besser auf die Couch?😅
******wer Mann
123 Beiträge
Naja, Friendzone kann auch etwas sehr Negatives sein, kommt immer auf den Charakter der Frau an *zwinker* ... meistens hecheln die Herrchen doch hinterher und freuen sich (auch in der Friendzone) den Frauen Gefälligkeiten anbieten zu können (bzw. werden von diesen danach gefragt) ... wenn die Frau das jetzt ausnutzt und der "dumme" Herr das mit sich machen lässt, dann kann man schon Friendzone in ein etwas anderes Licht rücken *zwinker*
*******rund Mann
3.185 Beiträge
Stimme zu.

Andererseits, nur mal, um eine positive Variante einzubringen:
Als Fotograf war es absolut von Vorteil, dass ich mich oft so verhalte, dass ich eher in der friendzone lande. Genau das hat mit zum Vertrauen beigetragen, das ich genossen habe. Ich bin halt nicht als sexuell interessant und auch nicht als sexuell aktiv wahrgenommen worden. Das hat die Shootings möglich gemacht.
***si Frau
2.353 Beiträge
Zitat von *******rund:
Stimme zu.

Andererseits, nur mal, um eine positive Variante einzubringen:
Als Fotograf war es absolut von Vorteil, dass ich mich oft so verhalte, dass ich eher in der friendzone lande. Genau das hat mit zum Vertrauen beigetragen, das ich genossen habe. Ich bin halt nicht als sexuell interessant und auch nicht als sexuell aktiv wahrgenommen worden. Das hat die Shootings möglich gemacht.

Einspruch: ob du als Fotograf sexuell interessant oder uninteressant bist, ist für deinen Job nebensächlich. Deine Einstellung muss die eines Profis sein und der grenzt sich ganz klar ab.

Übrigens ein Grund, warum ich seeeeehr vorsichtig bin mit Anfragen.
******ngr Mann
3.896 Beiträge
Zitat von ******wer:
Naja, Friendzone kann auch etwas sehr Negatives sein, kommt immer auf den Charakter der Frau an *zwinker* ... meistens hecheln die Herrchen doch hinterher und freuen sich (auch in der Friendzone) den Frauen Gefälligkeiten anbieten zu können (bzw. werden von diesen danach gefragt) ... wenn die Frau das jetzt ausnutzt und der "dumme" Herr das mit sich machen lässt, dann kann man schon Friendzone in ein etwas anderes Licht rücken *zwinker*

Dann ist das aber keine Freundschaft, sondern ein bedingtes Abhängigkeitsverhältnis:

Typ will was, hechelt hinterher. Frau nutzt das aus.

Leider wird das vielen Frauen unterstellt, die ihre Position klar machten und das "Hinterherhecheln" ebenso wenig wünschen wie das Erfüllen unausgesprochener und ungebetener Gefallen.
Am Ende gibt es dann die Typen, die sich hinstellen und beklagen sie seien doch "so lange, so nett gewesen" und hätten dennoch keinen Sex bekommen, weshalb sie die entsprechende Frau gleich als "ausnutzend" bezeichnen, obschon diese schon Monate vorher klar machte, dass sie nichts körperliches oder romantisches will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.