Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2381 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1820 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

*******rund Mann
3.172 Beiträge
Zitat von ***si:
Einspruch: ob du als Fotograf sexuell interessant oder uninteressant bist, ist für deinen Job nebensächlich. Deine Einstellung muss die eines Profis sein und der grenzt sich ganz klar ab.

Übrigens ein Grund, warum ich seeeeehr vorsichtig bin mit Anfragen.

Das ist nicht mein Job, weil ich kein Profi bin. Die professionelle Einstellung habe ich aber. Das gehört unbedingt dazu. Das mit der "friendzone" ist hier etwas zugespitzt. Nicht so gemeint, dass ich eigentlich Interesse gehabt hätte. So etwas habe ich absolut ausgeblendet. Ich bezog es mehr auf die Wahrnehmung meiner Person.
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *******rund:
Stimme zu.

Andererseits, nur mal, um eine positive Variante einzubringen:
Als Fotograf war es absolut von Vorteil, dass ich mich oft so verhalte, dass ich eher in der friendzone lande. Genau das hat mit zum Vertrauen beigetragen, das ich genossen habe. Ich bin halt nicht als sexuell interessant und auch nicht als sexuell aktiv wahrgenommen worden. Das hat die Shootings möglich gemacht.

Einspruch: ob du als Fotograf sexuell interessant oder uninteressant bist, ist für deinen Job nebensächlich. Deine Einstellung muss die eines Profis sein und der grenzt sich ganz klar ab.

Übrigens ein Grund, warum ich seeeeehr vorsichtig bin mit Anfragen.
Naja kommt darauf an wie man damit umgehen würde…. Ich würde das immer ganz entspannt sehen wollen…auch weiß man ja das theoretisch da nix passieren kann, und die Frage die sich für mich dann stellen würde. Ich bin näturlich nicht in so einer Situation. Hat es irgendwelche Vorteile für mich ? Aber klar jeder sieht und denkt das anders …
Zitat von *******rund:
Stimme zu.

Andererseits, nur mal, um eine positive Variante einzubringen:
Als Fotograf war es absolut von Vorteil, dass ich mich oft so verhalte, dass ich eher in der friendzone lande. Genau das hat mit zum Vertrauen beigetragen, das ich genossen habe. Ich bin halt nicht als sexuell interessant und auch nicht als sexuell aktiv wahrgenommen worden. Das hat die Shootings möglich gemacht.
Ich habe jetzt sehr viele Fragen an dich….
Unabhängig davon wie du wahrgenommen wirst und näturlich ist darauf Verlass. *g* das bei einen Fotografen Nix passieren kann… glaube ich zumindest …
Doch für mich macht es das ganze interessant, und ehrlich gesagt hätte ich sowas nicht gedacht … aber ich denke ich halte mich mit den Fragen im Zaun …
Aber dann hast du ja alles da … dann kennst du auch bestimmt , Möglichkeiten wie man das Bild von Smartphone pushen kann, mit Licht und allem drum und daran,,, sorry du hast mich neugierig gemacht ….
*******rund Mann
3.172 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Doch für mich macht es das ganze interessant, und ehrlich gesagt hätte ich sowas nicht gedacht

Was genau meinst Du da? Was macht das Ganze für Dich interessant?

Ich habe auch Frauen kennengelernt, die die Shootingsituation sehr erotisch interpretiert haben (manche haben es nur gesagt, dass es sie anmachen würde, manche hat es real angemacht).
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von ********Luna:
Doch für mich macht es das ganze interessant, und ehrlich gesagt hätte ich sowas nicht gedacht

Was genau meinst Du da? Was macht das Ganze für Dich interessant?

Ich habe auch Frauen kennengelernt, die die Shootingsituation sehr erotisch interpretiert haben (manche haben es nur gesagt, dass es sie anmachen würde, manche hat es real angemacht).
Ich hätte nicht gedacht das du Fotograf bist. Das meine ich da. Und naja ich glaube das sowas mansche als erotisch interpretiert haben, oder real angemacht haben, kann ich mir schon sehr gut vorstellen … was es für mich so interessant macht , fragst du ? Naja alles was es zu diesem Thema zu wissen gibt … bin sehr gespannt …
****us Mann
309 Beiträge
Zitat von ***oe:
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?
Berührungen sind eine der kraftvollsten Möglichkeiten, einer Verbindung zu einer Frau herzustellen.

Viele Männer tun sich schwer, bei Berührungen und zögern deswegen und landen in der Freundschaftszone

Wo wollt ihr berührt werden und füllt euch wohl dabei?

Bei welchen Berührungen füllt ihr euch unwohl?

Berühre ihre Seele und ihre Emotionen, so dass sie sich von dir angezogen fühlt und mehr möchte. Emotionale Intelligenz und Eloquenz kann dabei sehr hilfreich sein. Alles andere is Beiwerk …
******ngr Mann
3.896 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von ********Luna:
Doch für mich macht es das ganze interessant, und ehrlich gesagt hätte ich sowas nicht gedacht

Was genau meinst Du da? Was macht das Ganze für Dich interessant?

Ich habe auch Frauen kennengelernt, die die Shootingsituation sehr erotisch interpretiert haben (manche haben es nur gesagt, dass es sie anmachen würde, manche hat es real angemacht).

Ich habe das eher so verstanden:
Selbst wenn Modelle die Shootingsituation erotisch interpretieren ist es höchst unprofessionell darauf, im Worst Case sogar nur basierend auf "interpretierten Zeichen", einzusteigen.

Kann man machen, ich kenne aber diverse Modelle aus meinem Freundes und Bekanntenkreis bei denen Fotografen, die in "erotische Interaktion" mit Modellen gehen, egal ob konsensual oder nicht, gleich ein Red Flag darstellen. Und ich verstehe es, weil diese Menschen sich Fotografen wünschen die daran mit ihren Modellen, weil Professionalität diesdas, gar kein Interesse haben und dies komplett ausschließen, damit potentielle "Anzeichen" gar nicht erst falsch verstanden werden können.
*******rund Mann
3.172 Beiträge
@******ngr

Ein Shooting ist ein Shooting und damit eine Arbeitssituation. Alles andere bleibt außen vor, jegliche über die Arbeit hinausgehenden Regungen unerwähnt. Ehrlich gesagt bin ich dann auch konzentriert darauf, gute Bilder zu machen, da ist kein Platz für Erotik.

Ich bin ohnehin jemand, der sich meist bemüht, sich gegenüber Frauen korrekt zu verhalten.

Vielleicht bin ich deswegen manchmal etwas sensibel, wenn Dinge, die für mich selbstverständlich noch mal so ausführlich ausgesprochen werden.

Die erotische Interaktion hat in einem Shooting nichts zu suchen, es sei denn, das ist zwischen beiden Partnern so abgeklärt. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. *zwinker*

Ich wollte mit meinen Anmerkungen oben nur mal darauf hinweisen, dass die eigentlich nicht in die Situation gehörende Erotik durchaus auch mal von anderer Seite eingebracht wird.
Es gibt so viele Antworten, wie es Frauen gibt.

Die einen mögen es so, die anderen ziehen sich bei der gleichen Art der Berührung zurück. Deshalb plädiere ich immer dafür, den Menschen, den man berühren möchte, zuerst als Individuum kennenzulernen.

Wenn jemand ein zartes Wesen hat, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sanfte Berührungen bevorzugt werden. Zeigt jemand ein eher schroffes und raues Verhalten, kann man vermutlich auch etwas kräftiger vorgehen.

Fantasien offenbaren oft, was sich die Person wünscht; daher ist es sinnvoll, sich mit den Fantasien der Person zu befassen. Man sollte die Person nicht verurteilen, wenn die Fantasien anders sind als gewohnt, damit sie sich vollständig öffnen kann.
So kann man meiner Meinung nach gut herausfinden, wie die Person berührt werden möchte und wie auf keinen Fall.

Ich kenne Menschen, die beim Sex auch gerne mal Schläge bekommen möchten. Das bedeutet jedoch nicht, dass man sie ungefragt einfach verprügeln kann; es muss zunächst ein Rahmen geschaffen werden, in dem so etwas stattfinden kann.

Viele werden jetzt sagen, es sei selbstverständlich, dass man nicht einfach ungefragt jemandem ins Gesicht schlägt. Das ist richtig, aber das Gleiche gilt auch für sanfte Berührungen. Auch hier muss zuerst ein geeigneter Rahmen geschaffen werden, damit dies geschehen kann.

Diesen Rahmen schafft man durch Gespräche. Was ist gewünscht, was ist absolut tabu? Da sich die Gesellschaft momentan im Wandel befindet und keine festen Regeln mehr existieren, muss man den Rahmen stets selbst definieren.

Das mag für manche mühsam erscheinen, ist aber notwendig, solange es keinen allgemeinen Konsens gibt, der von allen akzeptiert wird.
*******ant Frau
30.743 Beiträge
Zitat von ****us:

Berühre ihre Seele und ihre Emotionen, so dass sie sich von dir angezogen fühlt und mehr möchte. Emotionale Intelligenz und Eloquenz kann dabei sehr hilfreich sein. Alles andere is Beiwerk …

Oh- ich sehe Intellekt überhaupt nicht als Beiwerk, in keine Richtung. Ganz im Gegenteil.
Meine Seele parke ich bei ersten Treffen im Bällebad und hole sie später wieder ab- und "Emotionen" ist mir zu ungenau. *mrgreen*
***81 Mann
4.272 Beiträge
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

Ist doch ganz einfach. *zwinker*
*ironie* Drück sie gegen die Wand, während sich deine Hand um ihren Hals schließt.
*ironie*
**********eaven Mann
1.688 Beiträge
Zum Thema „Friendzone“: die Frau lehnt ja im Grunde nur die verbalen oder nonverbalen Avancen des Typen ab, ihre Beziehung erotisch/romantisch zu vertiefen. Das heißt nicht, dass sie ihn fortan ausnutzt, sie kann durchaus einen Freund in ihm sehen, den sie schätzt, ganz ohne ausnutzen (wobei sowas natürlich auch vorkommt).

Der „gefriendzonente“ kann durchaus auch den Kontakt an sich auf freundschaftlicher Basis schätzen. Hatte er aber ursprünglich erotische/romantische Absichten, ist die Anziehung ja wahrscheinlich nicht von einem Tag auf den anderen weg. Das kann, mal mehr, mal weniger subtil, immer mitschwingen.

Schwierig wird es dann, wenn man nicht bleibt, weil man den anderen freundschaftlich schätzt, sondern weil man im Grunde nur darauf wartet, dass die Frau ihre Meinung ändert. Dann ist die freundschaftliche Basis seinerseits nur vorgegaukelt. Er agiert aus vorgegaukelten Absichten heraus und wird damit unauthentisch. Das spürt man in der Interaktion und es löst Unbehagen aus.

So ungefähr kann man das sicherlich auch auf die Akt-Fotografie übertragen, denke ich.
*******rund Mann
3.172 Beiträge
Zitat von **********eaven:
So ungefähr kann man das sich auf die Akt-Fotografie übertragen denke ich.

Ich glaube, mein Vergleich hinkt so sehr, dass ein Rollstuhl her muss *gg*
Ich muss ihn wohl revidieren.

Ich meinte wirklich nur meinen Auftritt, der so ist, dass ich damit aus der Zone der sexuell interessanten Männer rausfalle. Was hier meiner Meinung nach ein Riesenvorteil ist.

Jenseits dessen ist mir das Friendzoneproblem nicht wirklich begegnet. Oder nur ansatzweise. Ist jedenfalls nicht mein Problem.

Die Situation der Aktfotografie kann ich immer so gestalten, dass alle unpassenden Regungen und Emotionen außen vor bleiben. Das ist zudem eine definierte Situation mit einem klaren Ende. Anders als solche friendzone-Verhältnisse, wo nicht viel klar zu sein scheint.
Zitat von *******rund:
@******ngr

Ein Shooting ist ein Shooting und damit eine Arbeitssituation. Alles andere bleibt außen vor, jegliche über die Arbeit hinausgehenden Regungen unerwähnt. Ehrlich gesagt bin ich dann auch konzentriert darauf, gute Bilder zu machen, da ist kein Platz für Erotik.

Ich bin ohnehin jemand, der sich meist bemüht, sich gegenüber Frauen korrekt zu verhalten.

Vielleicht bin ich deswegen manchmal etwas sensibel, wenn Dinge, die für mich selbstverständlich noch mal so ausführlich ausgesprochen werden.

Die erotische Interaktion hat in einem Shooting nichts zu suchen, es sei denn, das ist zwischen beiden Partnern so abgeklärt. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. *zwinker*

Ich wollte mit meinen Anmerkungen oben nur mal darauf hinweisen, dass die eigentlich nicht in die Situation gehörende Erotik durchaus auch mal von anderer Seite eingebracht wird.


Ich sehe das völlig anders. Ein Fotograf ist bei der Arbeit immer noch ein Mensch, hoffe ich zumindest.

Daher kann natürlich sexuelles Interesse entstehen. Die Frage ist, wie man damit umgeht.

Ich persönlich, wäre ich Fotograf, würde einem Model, das mich sexuell erregt, dies klar und deutlich sagen und ihr dann die Entscheidung überlassen, ob sie das Shooting haben möchte oder nicht.

Ich stelle mir das so vor, dass man Models, bei denen man schon im Vorhinein weiß, dass man Interesse haben wird, dies auch vor dem Shooting deutlich sagt.
Bei Models, bei denen es erst während des Shootings passiert, sollte man sofort das Shooting pausieren, erklären, was gerade passiert, und dem Model einen Ausweg aus der Situation ermöglichen.

Will sie nicht, dass der Fotograf während des Fotografierens erregt ist, wird sie absagen. Aber wenn sie es als sinnlich ansprechend findet, dass da etwas passieren könnte, kann man das so vereinbaren und das Ganze entsprechend durchführen.
Andernfalls schafft man meiner Meinung nach Tabuzonen, in denen Sexualität gar nicht mehr stattfinden kann, was auf Kosten von Menschen geht, die vielleicht genau solche Sexualität leben möchten.

Deshalb plädiere ich immer dafür, ehrlich zu sagen, was der Stand der Dinge ist, damit sich Menschen, die so etwas nicht wollen, distanzieren können, und man gleichzeitig diejenigen, die so etwas suchen, nicht tabuisiert und zensiert.

Wenn ein Mann täglich nackte Frauen fotografiert, ohne jegliche Regung zu zeigen, signalisiert er tatsächlich den Anschein, asexuell zu sein. Das könnte dazu führen, dass keine Frau mehr sexuelles Interesse zeigt. Denn welche Frau wird schon gerne abgewiesen, wenn sie den Mut aufbringt, ihr sexuelles Interesse zu zeigen? Meines Wissens keine.

Daher werden sich Frauen sexuell gar nicht mehr auf dich einlassen, aus Angst, abgewiesen zu werden.

Sich als Mann so zu verhalten, wie du es beschreibst, empfinde ich als äußerst kritisch. Man stellt sich selbst ins Abseits. Das würde ich keinem Mann raten.

Dann würde ich persönlich mein Interesse bekunden und mich zurückziehen, um der Frau die Möglichkeit zu geben, sich zu melden, oder, wenn sie nicht möchte, sich zu distanzieren.

Wichtig ist das Signal an Frauen, die Interesse haben. Für diese darf ich nicht der Mann sein, bei dem sich nichts regt, selbst wenn sich splitterfasernackte Frauen unverschämt sinnlich auf dem Boden wälzen.
Sonst wirkt es auf sexuell interessierte Frauen, als sei ich gegen jegliche sexuelle Reize immun und sie würden nur auf Ablehnung stoßen. Diese Schmach würde sich keine Frau freiwillig antun.
*******rund Mann
3.172 Beiträge
Interessanter Kommentar @*********itte
Muss ich später mal länger darüber nachdenken.
*******rund Mann
3.172 Beiträge
Zitat von ***si:
Einspruch: ob du als Fotograf sexuell interessant oder uninteressant bist, ist für deinen Job nebensächlich. Deine Einstellung muss die eines Profis sein und der grenzt sich ganz klar ab.

Da klickt was bei mir, so spät jetzt noch.
Es ist richtig, ob ich sexuell interessant für die Frauen bin oder nicht, kommt es nicht an. Worauf es ankommt, dass ich wie der Friendzonenmann der Typ bin, bei dem frau nicht davon ausgehen muss, dass er etwas von ihr will. Dass sie gar nicht darüber nachdenken muss. Und da beziehe ich mich jetzt darauf, wie sie den Mann sieht, nämlich als guten Freund, der auch einfach ein Freund sein will.
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
@*******rund Sowas nennt man auch prof. Distanz.
*******rund Mann
3.172 Beiträge
Ja, bei Prof. Distanz habe ich auch einige Seminare belegt *gg*
Ich würde aus meiner Erfahrung heraus behaupten, dass eine Frau, die sexuelles Interesse hat, sich nicht von einem Mann fotografieren lässt, den sie gerne ins Bett locken möchte. Wenn der Rahmen so gefasst ist, dass der Mann nicht reagieren darf.
Da wird sich die Frau dann eben gar nicht erst in diesen Rahmen begeben.

Sehr pauschal gesagt.


Mann stelle sich vor, die Frau will dich, hat alles Feuer abgefeuert, was sie an Sinnlichkeit und Erotik zu bieten hat und der Mann fotografiert konzentriert, ohne mit der Wimper zu zucken weiter? Das wäre für jede Frau, die ich kenne, extrem schlimm! *lol*

Daher sage ich, wenn man solche strikten Rahmen setzt, bekommt man Frauen, die wirklich interessiert sind, gar nicht erst in diesen Rahmen hinein. Das wird sich keine Frau antun. Sich nackt vor einem Mann zu wälzen, den sie gerne erregen möchten, der aber keinen Wink tun darf, weil der Rahmen es nicht zulässt.

Nach meiner Erfahrung bringt man interessierte Frauen gar nicht erst in diesen Rahmen. *nachdenk*

Daher für mich persönlich eher aus Neid gefasste Distanz. Dieser Rahmen wird meines Erachtens von neidischen Menschen so strickt gefasst, weil sie der pure Neid, ein Fotograf bekommt viele Frauen, nicht ertragen können. Ich rieche da immer starken Neid, wenn ich sowas höre. Kann mir da auch nicht helfen. Selbst wenn dann alle schreien, das sei nicht so. Naja, für mich ist es eben so, ich sehe da keinen anderen Grund, warum man den Rahmen sonst so stark fassen müsste.
*******rund Mann
3.172 Beiträge
Da entstehen ja jetzt Szenarien *gg*

Also ich glaube nicht, dass das so funktioniert. Eine halbwegs verständige Frau wird die Lage des Fotografen sehr gut nachvollziehen können. Jetzt mal als Szenario und rein theoretisch gedacht. Sie könnte ihn professionell arbeiten lassen. Anschließend könnte sie ihn ja auf einen Drink ausführen. Oder so etwas. Denn wenn der Fotofuzzi kein Eisblock ist, wird er ja im Gespräch mit seinem Modell schon auch irgendwelche Sympathien erkennen lassen. Wenn er natürlich kühl, nüchtern und preußisch sachlich ist, dürfte sie abgeschreckt sein.
*****nee Frau
150 Beiträge
Zitat von *********itte:
Ich würde aus meiner Erfahrung heraus behaupten, dass eine Frau, die sexuelles Interesse hat, sich nicht von einem Mann fotografieren lässt, den sie gerne ins Bett locken möchte. Wenn der Rahmen so gefasst ist, dass der Mann nicht reagieren darf.
Da wird sich die Frau dann eben gar nicht erst in diesen Rahmen begeben.

Sehr pauschal gesagt.


Mann stelle sich vor, die Frau will dich, hat alles Feuer abgefeuert, was sie an Sinnlichkeit und Erotik zu bieten hat und der Mann fotografiert konzentriert, ohne mit der Wimper zu zucken weiter? Das wäre für jede Frau, die ich kenne, extrem schlimm! *lol*

Daher sage ich, wenn man solche strikten Rahmen setzt, bekommt man Frauen, die wirklich interessiert sind, gar nicht erst in diesen Rahmen hinein. Das wird sich keine Frau antun. Sich nackt vor einem Mann zu wälzen, den sie gerne erregen möchten, der aber keinen Wink tun darf, weil der Rahmen es nicht zulässt.

Nach meiner Erfahrung bringt man interessierte Frauen gar nicht erst in diesen Rahmen. *nachdenk*

Daher für mich persönlich eher aus Neid gefasste Distanz. Dieser Rahmen wird meines Erachtens von neidischen Menschen so strickt gefasst, weil sie der pure Neid, ein Fotograf bekommt viele Frauen, nicht ertragen können. Ich rieche da immer starken Neid, wenn ich sowas höre. Kann mir da auch nicht helfen. Selbst wenn dann alle schreien, das sei nicht so. Naja, für mich ist es eben so, ich sehe da keinen anderen Grund, warum man den Rahmen sonst so stark fassen müsste.

Wow. Das ist mal Ansichtssache würde ich sagen. Ein durchaus interessanter Blickwinkel, aber pfui für mich absolut unverständlich!

Wenn ich mich als Frau schön finde und Bilder von mir machen möchte, gerne auch freizügig, dann darf ich dich wohl darauf hoffen, dass ein Fotograf die entsprechende Professionalität an den Tag legt, oder?!?

Ich würde ungerne in einer Situation, in der in nackt bin und mich sinnlich gebe, für die ich gleichzeitig auch bezahle wirklich ungerne mit den Befindlichkeiten des Fotografen konfrontiert werden.

Bilder kann man nun mal nicht zwingend selbst machen, dazu benötigt es eben jemanden mit Kenntnissen und Erfahrung. Ich erwarte dabei dann auch professionelle Fähigkeiten!

Sollte eine Frau es im übrigen darauf anlegen, „dass gerne was laufen kann“, dann kann man schon davor entsprechend flirten und dann kann der Fotograf meinetwegen auch seinen Zaunpfahl schwingen.
Aber da müssen sich dann schon zwei einig sein!
Grundsätzlich sollte man das erst mal außen vor lassen!

Mein Senf….

PS: Ich suche mir einen Fotografen nicht nach dessen Optik, sondern nach seinen Referenzen aus.

Es muss sich doch echt nicht absolut immer alles um Sex drehen 🙄…
*******rund Mann
3.172 Beiträge
Kein Neid, denke ich. Es gehört zur Situation dazu, dass eine Frau nicht über etwaige Avancen des Mannes hinter der Linse nachdenken muss. Freiheit gelingt nur durch professionelle Distanz.
******ngr Mann
3.896 Beiträge
Zitat von *********itte:
Ich würde aus meiner Erfahrung heraus behaupten, dass eine Frau, die sexuelles Interesse hat, sich nicht von einem Mann fotografieren lässt, den sie gerne ins Bett locken möchte. Wenn der Rahmen so gefasst ist, dass der Mann nicht reagieren darf.
Da wird sich die Frau dann eben gar nicht erst in diesen Rahmen begeben.

Sehr pauschal gesagt.


Mann stelle sich vor, die Frau will dich, hat alles Feuer abgefeuert, was sie an Sinnlichkeit und Erotik zu bieten hat und der Mann fotografiert konzentriert, ohne mit der Wimper zu zucken weiter? Das wäre für jede Frau, die ich kenne, extrem schlimm! *lol*

Daher sage ich, wenn man solche strikten Rahmen setzt, bekommt man Frauen, die wirklich interessiert sind, gar nicht erst in diesen Rahmen hinein. Das wird sich keine Frau antun. Sich nackt vor einem Mann zu wälzen, den sie gerne erregen möchten, der aber keinen Wink tun darf, weil der Rahmen es nicht zulässt.

Nach meiner Erfahrung bringt man interessierte Frauen gar nicht erst in diesen Rahmen. *nachdenk*

Daher für mich persönlich eher aus Neid gefasste Distanz. Dieser Rahmen wird meines Erachtens von neidischen Menschen so strickt gefasst, weil sie der pure Neid, ein Fotograf bekommt viele Frauen, nicht ertragen können. Ich rieche da immer starken Neid, wenn ich sowas höre. Kann mir da auch nicht helfen. Selbst wenn dann alle schreien, das sei nicht so. Naja, für mich ist es eben so, ich sehe da keinen anderen Grund, warum man den Rahmen sonst so stark fassen müsste.

Dem würde ich hier widersprechen, denn Menschen sind keine Tiere.

Ich kann "geil" auf jemanden sein und mit einer Person vögeln wollen, gleichzeitig aber kontextbasiert professionell mit dieser Person umgehen.

Aktfotografie hat nichts mit Sex oder Sexualität zu tun. Es ist zunächst einmal Kunst.
Ich kenne durchaus Menschen, die professionell miteinander arbeiten und sich danach oder davor dennoch, weil sie sich schon länger kennen, flirtend begegnen.

In dem Posting klingt es so als ginge das pauschal grundsätzlich nicht.
Nehmen wir mal ein professionelles Model, dass sich in einen professionellen Fotofragen verguckt:
Warum sollten die nicht miteinander arbeiten? Professionalität erwarte ich an der Stelle von beiden Seiten, egal was Model oder Fotograf sich eventuell sonst vorstellen könnten und wünschen würden.
*********acht Frau
7.761 Beiträge
Ihr kennt alle offenbar wenige Frauen, die sehr gut wissen, was sie tun, wann, warum oder warum und wann nicht. Oder warum wird hier über Frauen so viel als seltsam unselbständige Wesen gesprochen, die lediglich reagieren und generell offenbar kaum wissen, was sie tun?
***si Frau
2.353 Beiträge
@*********itte

Nur nochmal zum Verständnis:

Der Finanzbeamte wird von einer Steuerzahlerin aufgesucht.
Bei ihm regt sich was in der Büx und das teilt er ihr unumwunden mit, mit der Bitte, sich kurz zu überlegen, ob sie gleich hier auf seinem Schreibtisch gevögelt werden möchte oder lieber in der nächsten Woche wiederkommen möchte, wenn der Kollege aus dem Urlaub zurück ist.

So in etwa?
*******rund Mann
3.172 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ihr kennt alle offenbar wenige Frauen, die sehr gut wissen, was sie tun, wann, warum oder warum und wann nicht. Oder warum wird hier über Frauen so viel als seltsam unselbständige Wesen gesprochen, die lediglich reagieren und generell offenbar kaum wissen, was sie tun?

Wie kommst Du darauf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.