Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1820 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Wenn eine Frau nicht reicht...183
Ich kenne jemanden, der war lange Jahre Single und konnte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

*********0815 Mann
490 Beiträge
@********Luna "Ist ja kein Act, du bist wie du bist, und bist ok! Aber zerbrich dir nicht den Kopf anderer....., das macht *aua*! Die sind hier schon alle groß, und können für sich selbst sorgen! *knuddel*!"
*******i123 Mann
3.765 Beiträge
Es existiert ein Spruch und ein Teilaspekt in einem Lied von Peter Maffay:

"Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"
*********0815 Mann
490 Beiträge
Zitat von *******i123:
Es existiert ein Spruch und ein Teilaspekt in einem Lied von Peter Maffay:

"Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"

@*******i123 Der Peter M. wird sicher gewußt haben, was er damit meint, aber was genau willst du uns hier damit sagen?
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von *********0815:
@********Luna "Ist ja kein Act, du bist wie du bist, und bist ok! Aber zerbrich dir nicht den Kopf anderer....., das macht *aua*! Die sind hier schon alle groß, und können für sich selbst sorgen! *knuddel*!"
Ok, können wir bitte zum Thema zurückkommen? Was erregt eine Frau ? Deine Kreditkarte … Spaß obwohl Daddys Kreditkarte war schon nice … nein also …
Zum Thema … ja was erregt eine Frau ? Intelligenz oh ja , Einfühlsamkeit . Interesse die nicht auf deine Organe beruhen … das man mit den Menschen reden kann , über alles mögliche , doch ich glaube , das Interesse ist eher einseitig
*******i123 Mann
3.765 Beiträge
Zitat von *********0815:
Zitat von *******i123:
Es existiert ein Spruch und ein Teilaspekt in einem Lied von Peter Maffay:

"Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"

@*******i123 Der Peter M. wird sicher gewußt haben, was er damit meint, aber was genau willst du uns hier damit sagen?

Es liegt mir fern, meine selbsterklärenden Zitate begründen zu müssen lieber @*********0815
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *********0815:
Zitat von *******i123:
Es existiert ein Spruch und ein Teilaspekt in einem Lied von Peter Maffay:

"Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"

@*******i123 Der Peter M. wird sicher gewußt haben, was er damit meint, aber was genau willst du uns hier damit sagen?

Es liegt mir fern, meine selbsterklärenden Zitate begründen zu müssen lieber @*********0815
Und schon wieder geht es los, so ich nehme jetzt ein Stift und ein Zettel und dann schreibt jeder auf , was ihn an den anderen nicht gefällt …
@*********0815
Was gefällt dir an @*******i123 Beitrag nicht, warum muss er sich erklären, Erklärung ..
Ich fang an, ich kann mich schlecht raushalten und muss immer mitreden …
*********0815 Mann
490 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *********0815:
Zitat von *******i123:
Es existiert ein Spruch und ein Teilaspekt in einem Lied von Peter Maffay:

"Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"

@*******i123 Der Peter M. wird sicher gewußt haben, was er damit meint, aber was genau willst du uns hier damit sagen?

Es liegt mir fern, meine selbsterklärenden Zitate begründen zu müssen lieber @*********0815

Musst du auch nicht @*******i123, punkto "selbsterklärend" bin ich offenbar zu plont! Aber es gibt Schlimmeres.... *gruebel*
*******i123 Mann
3.765 Beiträge
Versuchen wir einen Neuanfang beruhend auf den Threadinhalt?

Beginne: Was eine Frau/einen Partner in Extase versetzt, kenne ich nur aus meiner eigenen Erfahrung.

Liebkosung, Zärtlichkeit, Berührung, Körperkontakt und wenig Worte.
*******i123 Mann
3.765 Beiträge
Bewege mich ins Bett (alleine) und werde gerne wieder mitdabeisein in diesem Themenbereich und anderen.

So schnell wird man mich hier im Joy nicht los!
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Ich bin mal im mich gegangen :

Seelische :

• Sympathie
• Respekt und gut behandelt werden
• wenn man mein Kopf eingenommen hat
• hypnotisiert
• ich mich in meine Welt befinde
• entspannt bin
• großes Herz

Körperliche
• Lippen und Mundwinkel.
• Zunge
• Ohrläppchen.
• Nacken und Rücken.

Sorry für die edits

Viele liebe Grüße
Luna
Bei mir geht alles über Höflichkeit.

Ich finde einen unhöflichen Menschen, weder Symphatisch noch sexuell reizvoll,da kann er noch so gut aussehen.

Ich finde das sogar ein höchst ekliges Verhalten wenn man im Umgang mit anderen kein Benehmen hat und unhöflich ist.

Ich beobachte da auch nicht nur das Verhalten mir gegenüber ,sondern auch gegenüber Anderen.
******Ker Paar
73 Beiträge
Ist es nicht so, daß man eine Dame ,dass Objekt der Begierde😇😅 zufälliger weiß nicht mal berühren muß mit den Händen ? Sind es nicht die Worte mit der man eine Frau vorweg berühren kann oder aber auch mit dem Blick ?
Ein Blick ,die richtigen Worte können in einer Frau schon etwas auslösen , wenn Mann denn sogar das Signal versteht der Frau und sie berührt auf liebevolle Art ist mehr als die Hälfte des Eises gebrochen.

Es kommt natürlich auch auf den Typ Frau an,ob sie es zulässt oder nicht. Ob die gleich gepackt werden will oder ob sie zugänglich ist für das sinnliche.


Leider gibt es Chaoten die der Meinung sind, ich habe nen 20 cm Zündschlüssel,der regelt das schon. 🙈😂 Stumpf und komplett daneben.
Da stehen manche Frauen auch drauf. Könnt ich mir vorstellen.
Da hat sich das Thema denn erledigt mit wie berühre ich Frau. Da heißt es denn nur noch... Schlüssel ins Schloss und hart Gas.🙈😂😂😂
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Bitte setzt doch Bein beispielhaften Beiträgen mit rein, welches Setting ihr im Kopf habt, wenn ihr eine Situation beschreibt.
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Hier wird zu viel übers Vorgeplänkel diskutiert.
Grüner wird's nicht mehr. Wen interessiert warum grüne Ampeln grün sind und nicht blau?

Von mir gibt's nur Häppchen. Unterschätze nie die Kniekehlen oder Atem auf der Haut.
*****usB Mann
3.830 Beiträge

*****ara Frau
7.717 Beiträge
Wenn ein Mann alles erfolgreich geschafft hat (Kontakt aufnehmen, Kommunikation entwickeln, Kommunikation halten können) und jetzt davor steht, mit Berührungen die Frau zum Sex mit ihm zu erregen und nicht weiß, wie er da tun soll, dann war alles vorher für die Katz. Eben dieses Vor(her)spiel soll doch dazu genutzt werden, die Frau empathisch wahrzunehmen ("zu lesen").

@*********chee wenn ich Jeans trage, bringt Kniekehle gar nichts. Wenn es unbedingt eine Beuge sein soll, dann die Ellenbogenbeuge *traenenlach*

Wobei ich mich frage: dienen die Berührungen nicht mehr dem Mann, um seine Erregung weiterzugeben bzw auszulösen bzw zu verstärken? Und um sich als Herr der Situation fühlen zu können?
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Ellenbogenbeuge^^ Jetzt weiß ich wieder warum ich hier bin.

Na Frau kann ja Initiative ergreifen. Da verzichten die meisten ja drauf oder sind in einem *hypno* Modus?

Ich hatte ja meistens Glück, musste mich gar nicht mit der Frage ob und wo beschäftigen, weil förmlich schon heißer Dampf aus dem Höschen austrat.

Neben untervögelt, fehlt den meisten Berührungen, Küssen und Zärtlichkeit noch viel mehr. Allein der Blick, gleich geht's los, ein Herzschlag und Blutstrom, dass ich meine ich sitze vorm Kreissaal am Doppler Ultraschall, da muss ich nicht schwer überlegen.

Wer Glatteis nicht verträgt, dem sage ich vorher. Lass mich nie an dich ran.
*********acht Frau
7.761 Beiträge
Ich schätze ja die Kunst des berührungslosen Berührens.

Ein angedeuteter Handkuss, ein Atemhauch im Nacken, ein etwas zu langer Blick, ein Duft im bedeutungsvoll-langsamen Vorübergehen, eine gehobene Augenbraue, ein Lächeln im Mundwinkel, ein anerkennendes Nicken, wortlos geblähte Nasenflügel, um den Duft aufzunehmen, eine beiläufig zarte Berührung am Stoff der Kleidung, nicht auf der Haut... Ich mag es sogar am liebsten, wenn der Mann lediglich Interesse signalisiert und ich mich ihm vorsichtig annähern kann, körperlich. Sofern ich das möchte. Das weckt meinen Ehrgeiz und meinen Jagdinstinkt, und fordert mich dazu heraus, Möglichkeiten auszuloten. Es ist ein Spiel.

Anfassen, anzügliches Grinsen, vielsagend gierige Blicke, das ist mir persönlich viel zu plump.
Ausnahme: Man kennt sich schon gut und kleine Grenzüberschreitungen können zugeordnet werden. Ein langjähriger Bekannter fordert mich oft zum Tanzen auf, indem er sich von hinten anpirscht, mich in den Nacken fasst und mit den leisen Worten "Widerspruch zwecklos - folge mir zur Tanzfläche!" ebendorthin dirigiert. Und letzten Mittwoch stand ich an der Bar und wartete auf mein Getränk, als plötzlich jemand in meinem Rücken (ebenfalls ein Bekannter, wie sich herausstellte) unvermutet die Fingerspitzen leicht auf meinen Kopf/mein Haar legte und sie ganz sacht über Schultern und Rücken hinunter rieseln ließ. Die Frau an der Bar neben mir war so begeistert, die wollte auch gleich mal.

Wie auch immer, die einen sind für sensiblere Annäherung empfänglich, andere brauchen es deutlicher oder sogar gröber. Da bleibt einem nun nichts übrig, als das im Einzelfall auszuloten. Und das ist eigentlich auch alles, was man dazu sinnvollerweise sagen kann.

Davon ab kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass jeder erwachsene Mensch mMn über ausreichend Flirterfahrung verfügen sollte, das selbst schon bemerkt zu haben.
****tat Mann
915 Beiträge
das Körperteil zwischen den Ohren wenn ich das ereichen kann, kilft mir das sehr
******ngr Mann
3.896 Beiträge
Zitat von *********acht:


Davon ab kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass jeder erwachsene Mensch mMn über ausreichend Flirterfahrung verfügen sollte, das selbst schon bemerkt zu haben.

Das wage ich zu bezweifeln, sonst bräuchte es kein "nur Ja bedeutet Ja"-Gesetz, bzw. gab es im Zuge dessen in sozialen Netzen den riesen Aufschrei diverser Männer, dass sie nicht mehr wüssten wie sie flirten sollten, wenn sie sich nun vor den Berührungen des Konsens versichern müssten.

Subjektiv kann ich das auch nicht nachvollziehen, aber für so manche Menschen scheint es mit massiver Verunsicherung einherzugehen, wenn man Grenzüberschreitungen als Grenzüberschreitungen benennt, bzw. anmerkt, dass man sich des Willens berührt zu werden vorher versichern sollte. Auch hier auf der Plattform gab es schon Aussagen alá "ein bisschen Grenzüberschreitung muss halt sein, sonst passiert ja gar nichts".
*********acht Frau
7.761 Beiträge
Da hast du auch wieder Recht. Es fällt zu vielen Menschen zu schwer, etwas anderes zu sehen als das, was sie selbst wollen. Und das betrifft sehr viele Bereiche des Lebens.

Ich mags manchmal halt nicht glauben, wie unglaublich klein, eng und merktechnisch verlottert so ein Horizont sein kann.
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Zitat von ****tat:
das Körperteil zwischen den Ohren wenn ich das ereichen kann, kilft mir das sehr

Glaubs mir, das wird überschätzt. Gerade von denen, die meinen, mit dem ihrigen besonders gut umgehen zu können. *g*
Was mir auffällt ist das Männer, die sich selbst sehr erfahrenen nennen, meist ein Standard Programm abspulen, mit den sie sicherlich eine hohe Erfolgsquote verbuchen konnten, aber mich turnt es eher ab mich wie ein Spielekonsole zu fühlen.
Ich beobachte einfach die Reaktionen meines Partners und denke das es körperliche Reaktionen bei Frauen gibt, die eigentlich eindeutig sind und nicht nur das sie feucht wird.
Geheimtip in eigner Sache: bei mir ist es die Zone zwischen Rücken und Po die in 95 % der Fälle zum flach legen führt.
*****ara Paar
441 Beiträge
Beantwortet sich sich die Frage nicht von selbst, indem man sie umkehrt: wie errege ich eine Frau, um sie zu berühren...?
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Kniekehle? *oh*

Mich hat noch nie, niemals ein Mann beim Date in der Kniekehle berührt. Echt nicht. *nein*

Hatte erst Mittwoch eins,
Nein auch nicht. *nein*

Umarmt, geküsst, jap.
Berührungen in der Kniekehle fände ich mehr als schräg.

Was ist mit Händen, Armen, beim Küssen
das Gesicht, die Wange, das Kinn, die Haare? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.