Zitat von *****ara:
„Wenn ein Mann alles erfolgreich geschafft hat (Kontakt aufnehmen, Kommunikation entwickeln, Kommunikation halten können) und jetzt davor steht, mit Berührungen die Frau zum Sex mit ihm zu erregen und nicht weiß, wie er da tun soll, dann war alles vorher für die Katz. Eben dieses Vor(her)spiel soll doch dazu genutzt werden, die Frau empathisch wahrzunehmen ("zu lesen").
@*********chee wenn ich Jeans trage, bringt Kniekehle gar nichts. Wenn es unbedingt eine Beuge sein soll, dann die Ellenbogenbeuge
Wobei ich mich frage: dienen die Berührungen nicht mehr dem Mann, um seine Erregung weiterzugeben bzw auszulösen bzw zu verstärken? Und um sich als Herr der Situation fühlen zu können?
Naja ich kann in niemandens Kopf gucken, und die auch nicht in meinen , doch ich frage mich, wenn ein Mensch daran interessiert ist, seine Erregung weiterzugeben , auszulösen , um sich Herr der Situation fühlen zu können, denn kommt bei mir stark das Gefühl auf, das er dann in so einer Situation, oder so wie ich dein Text verstehe , das der Mann, mehr daran intressiert ist , was er will. Wenn er so drauf ist. Und ich weiß nicht ob das eine gute Basis für eine Freundschaft ist. @*********chee wenn ich Jeans trage, bringt Kniekehle gar nichts. Wenn es unbedingt eine Beuge sein soll, dann die Ellenbogenbeuge
Wobei ich mich frage: dienen die Berührungen nicht mehr dem Mann, um seine Erregung weiterzugeben bzw auszulösen bzw zu verstärken? Und um sich als Herr der Situation fühlen zu können?
Aufgrund der Situation von gestern, gebe ich dir zumindest in ein Punkt recht . Leider kommen hier immer wieder Menschen hierher , die meines Erachtens den Ruf von Mann und Frau sehr schädigen können, und wo sich meines Erachtens immer mehr ein Bild fixiert . Die intelligenten Männer und Frauen können dafür definitiv Nix. Und da glaube ich , vielleicht bin ich zu naiv, das die eben nicht so sind. Das sie sich nicht Herr der Situation fühlen wollen und mehr auf die Gefühle des Menschen achten. Das wäre zumindest meines Erachtens wünschenswert.