Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1820 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wenn ein Mann alles erfolgreich geschafft hat (Kontakt aufnehmen, Kommunikation entwickeln, Kommunikation halten können) und jetzt davor steht, mit Berührungen die Frau zum Sex mit ihm zu erregen und nicht weiß, wie er da tun soll, dann war alles vorher für die Katz. Eben dieses Vor(her)spiel soll doch dazu genutzt werden, die Frau empathisch wahrzunehmen ("zu lesen").

@*********chee wenn ich Jeans trage, bringt Kniekehle gar nichts. Wenn es unbedingt eine Beuge sein soll, dann die Ellenbogenbeuge *traenenlach*

Wobei ich mich frage: dienen die Berührungen nicht mehr dem Mann, um seine Erregung weiterzugeben bzw auszulösen bzw zu verstärken? Und um sich als Herr der Situation fühlen zu können?
Naja ich kann in niemandens Kopf gucken, und die auch nicht in meinen , doch ich frage mich, wenn ein Mensch daran interessiert ist, seine Erregung weiterzugeben , auszulösen , um sich Herr der Situation fühlen zu können, denn kommt bei mir stark das Gefühl auf, das er dann in so einer Situation, oder so wie ich dein Text verstehe , das der Mann, mehr daran intressiert ist , was er will. Wenn er so drauf ist. Und ich weiß nicht ob das eine gute Basis für eine Freundschaft ist.
Aufgrund der Situation von gestern, gebe ich dir zumindest in ein Punkt recht . Leider kommen hier immer wieder Menschen hierher , die meines Erachtens den Ruf von Mann und Frau sehr schädigen können, und wo sich meines Erachtens immer mehr ein Bild fixiert . Die intelligenten Männer und Frauen können dafür definitiv Nix. Und da glaube ich , vielleicht bin ich zu naiv, das die eben nicht so sind. Das sie sich nicht Herr der Situation fühlen wollen und mehr auf die Gefühle des Menschen achten. Das wäre zumindest meines Erachtens wünschenswert.
*****usB Mann
3.830 Beiträge
Wenn die Ampel eh auf Grün steht, kann Mann mehr oder weniger Gas geben, Hauptsache er kennt die Richtung, den Weg..
******987 Frau
374 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von ***oe:
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

intellektuell & emotional

Das trifft sehr gut 👍
Lg
*******ant Frau
30.744 Beiträge
Zitat von *****amt:

und denke das es körperliche Reaktionen bei Frauen gibt, die eigentlich eindeutig sind und nicht nur das sie feucht wird.

Kurz mal kluggeschissen:
Dass eine Frau feucht wird, muss kein eindeutiges Zeichen sein. Das gibt es auch als Stressreaktion.
******987 Frau
374 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****amt:

und denke das es körperliche Reaktionen bei Frauen gibt, die eigentlich eindeutig sind und nicht nur das sie feucht wird.

Kurz mal kluggeschissen:
Dass eine Frau feucht wird, muss kein eindeutiges Zeichen sein. Das gibt es auch als Stressreaktion.

Ich werde auch bei "nicht Erregung " feucht um die Zeit des Eisprungs zum Beispiel
Das ist kein Indikator bei mir ob ich erregt bin (also feucht sein/werden)
Lg
**********berer Mann
7.118 Beiträge
Zitat von *******elle:
Kniekehle? *oh*

Mich hat noch nie, niemals ein Mann beim Date in der Kniekehle berührt. Echt nicht. *nein*

Hatte erst Mittwoch eins,
Nein auch nicht. *nein*

Umarmt, geküsst, jap.
Berührungen in der Kniekehle fände ich mehr als schräg.

Was ist mit Händen, Armen, beim Küssen
das Gesicht, die Wange, das Kinn, die Haare? *nixweiss*

Ach du, meine Liebste genießt es inzwischen sichtbar/spürbar, wenn ich "etwas merkwürdige" Körperregionen beim Streicheln und Necken mit den Fingerspitzen einbeziehe. Konnten wir uns auch lange Zeit nicht vorstellen, dass z.B. eine Kniekehle oder eine Fußsohle durchaus auch erotische Reize aussenden können, wenn sie liebkost werden. Aber Tatsache ist, bei uns ist das inzwischen so. So weit weg schieben würde ich das alles vielleicht gar nicht. Da muss eventuell nur der/die Richtige kommen. *zwinker*
**********yes77 Frau
4.291 Beiträge
Natürlich, es muss für ALLES einfach nur die richtige Person kommen.
Wo kämen wir denn hin, wenn mal einfach akzeptiert würde, daß manche Dinge nicht gemocht werden, ganz scheißegal, worum es sich handelt.
Ein doofes Frauchen kann nämlich gar nicht wissen, was sie mag oder nicht mag...
**********berer Mann
7.118 Beiträge
@**********yes77 Was ist denn nun bitte dein Problem mit meinem Beitrag? *huch*

Habe doch mit gar keinem Wort erwähnt, dass nun alle Frauen auf Kniekehlenstreicheln stehen müssen und ich das besser wisse als die Frauen selbst?!? Und doof habe ich schonmal gar niemanden genannt!
**********yes77 Frau
4.291 Beiträge
mir stößt mittlerweile "da muss nur der Richtige kommen" gegen die Hutschnur.
Das ist alles.

Das liest/hört Frau heut ständig - egal worum es geht und mittlerweile ist das für mich 🚩🚩🚩
Kann mögliche Überreaktionen da nicht komplett ausschließen
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von **********berer:
Zitat von *******elle:
Kniekehle? *oh*

Mich hat noch nie, niemals ein Mann beim Date in der Kniekehle berührt. Echt nicht. *nein*

Hatte erst Mittwoch eins,
Nein auch nicht. *nein*

Umarmt, geküsst, jap.
Berührungen in der Kniekehle fände ich mehr als schräg.

Was ist mit Händen, Armen, beim Küssen
das Gesicht, die Wange, das Kinn, die Haare? *nixweiss*

Ach du, meine Liebste genießt es inzwischen sichtbar/spürbar, wenn ich "etwas merkwürdige" Körperregionen beim Streicheln und Necken mit den Fingerspitzen einbeziehe. Konnten wir uns auch lange Zeit nicht vorstellen, dass z.B. eine Kniekehle oder eine Fußsohle durchaus auch erotische Reize aussenden können, wenn sie liebkost werden. Aber Tatsache ist, bei uns ist das inzwischen so. So weit weg schieben würde ich das alles vielleicht gar nicht. Da muss eventuell nur der/die Richtige kommen. *zwinker*
Ohje, da reagiere ich voll empfindlich, bin schon regelrecht kitzlig , an diesen Stellen . Das halte ich kaum aus ….
**********berer Mann
7.118 Beiträge
Das ist aber eben nunmal unsere Erfahrung, denn tatsächlich waren solche Regionen mit anderen nicht unbedingt "sexy", jetzt aber schon. Also entweder liegt das an uns als Kombination (dann wären wir, was dieses Thema angeht, "richtig", um diese Gefühle dort zu wecken), oder es ist Zufall, was ich auch nicht ausschließe. Vielleicht haben sich auch einfach die Neigungen im Lauf der Zeit etwas geändert. Das sind alles natürlich rein subjektive Beobachtungen und auch überhaupt gar nicht wissenschaftlich oder statistisch fundiert. *zwinker*

Ich kann sehr gut verstehen, dass dich solche Sprüche wie meiner (ich entschuldige mich für den abgedroschenen Spruch) treffen, weil er oft auch dazu genutzt wird, über andere hinweg entscheiden zu wollen und etwas erzwingen zu wollen. Das sollte natürlich keinesfalls sein!

Daher entschuldige, wenn ich damit etwas angeschnitten habe, was gar nicht meine Absicht war. Das war wohl von mir keine sehr umsichtige Ausdrucksweise.
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von **********berer:
Das ist aber eben nunmal unsere Erfahrung, denn tatsächlich waren solche Regionen mit anderen nicht unbedingt "sexy", jetzt aber schon. Also entweder liegt das an uns als Kombination (dann wären wir, was dieses Thema angeht, "richtig", um diese Gefühle dort zu wecken), oder es ist Zufall, was ich auch nicht ausschließe. Vielleicht haben sich auch einfach die Neigungen im Lauf der Zeit etwas geändert. Das sind alles natürlich rein subjektive Beobachtungen und auch überhaupt gar nicht wissenschaftlich oder statistisch fundiert. *zwinker*

Ich kann sehr gut verstehen, dass dich solche Sprüche wie meiner (ich entschuldige mich für den abgedroschenen Spruch) treffen, weil er oft auch dazu genutzt wird, über andere hinweg entscheiden zu wollen und etwas erzwingen zu wollen. Das sollte natürlich keinesfalls sein!

Daher entschuldige, wenn ich damit etwas angeschnitten habe, was gar nicht meine Absicht war. Das war wohl von mir keine sehr umsichtige Ausdrucksweise.
Ich mache mal mit ich entschuldige mich auch für viele falsche Formulierungen. Ich denke oft nicht an jede mögliche Interpretationsmöglichkeit meiner Worte… Ich bin da unachtsam und jung und dumm.
Naja keine Ahnung … man könnte es ja anders formulieren, mit richtiger /richtige meinst du wohl eher , die in den Punkt , einfach zu dir passen. Punkt … weil Realtalk meines Erachtens kommt es nicht auf die Technik an, sondern darauf wie der Mensch dich sieht. Weil ich kann bei einen Menschen zur eiskalten Mumie werden und da ist es pups egal , was dieser macht , ich kann den Schalter nein Umlegen . Dann empfinde ich garnix . Null. Doch kann ich auch diesen auf ja umlegen und ich empfinde alles … kann nicht erklären warum das so ist, ist son Schutz Dingens…
*******elle Frau
35.056 Beiträge
@**********berer
Ich lese das EP so, dass es erst um ein Kennenlernen geht.
Er will ja vermeiden ,in der Friendzone zu landen.

Und da mag ich keine Berührung von völlig fremdem Mann in der Kniekehle!

Was man in der Beziehung dann herausarbeitet, wer ,was, wie , und wo mag, steht auf einem anderen Blatt.

Da mag ich auch
Fisting.
Beim Kennenlernen NICHT! *klugscheisser*

Also kann man ( du) für mich diese beide Situationen nicht miteinander gleichsetzen.
****to Mann
298 Beiträge
Zitat von *******elle:
Kniekehle? *oh*

Mich hat noch nie, niemals ein Mann beim Date in der Kniekehle berührt. Echt nicht. *nein*

Hatte erst Mittwoch eins,
Nein auch nicht. *nein*

Umarmt, geküsst, jap.
Berührungen in der Kniekehle fände ich mehr als schräg.

Was ist mit Händen, Armen, beim Küssen
das Gesicht, die Wange, das Kinn, die Haare? *nixweiss*

Date mal einen der halb so groß ist wie du selbst. *mrgreen*
**********eaven Mann
1.688 Beiträge
Zitat von *******elle:


Da mag ich auch
Fisting.
Beim Kennenlernen NICHT! *klugscheisser*

Wie sieht es mit den anderen Ladies hier im Thread aus? Fisting als Eisbrecher, wie steht ihr so dazu? *traenenlach*
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Ich stehe und date aber nur größere Männer, also keinerlei Gefahr. *mrgreen*
*******elle Frau
35.056 Beiträge
@**********eaven
LOL ,ich mag deinen Humor *lol*
***si Frau
2.353 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von *******elle:


Da mag ich auch
Fisting.
Beim Kennenlernen NICHT! *klugscheisser*

Wie sieht es mit den anderen Ladies hier im Thread aus? Fisting als Eisbrecher, wie steht ihr so dazu? *traenenlach*

Ich präferiere da lieber Fisting im Eisbecher. Ist bestimmt lustig und man kann gleich den Humor abchecken. *sonne*
Zitat von **********eaven:
Fisting als Eisbrecher, wie steht ihr so dazu? *traenenlach*
Mir ist mal nen korb gegeben worden weil ich es nicht einfach ungefragt gemacht habe.
Also die eine da draußen gibt es gabz sicher.
Ich würde es trotzdem niemand empfehlen das umzusetzen.
Das geht zu 99.999999% in die Hose.
Bzw danach ganz sicher nie wieder in die Hose
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von **********yes77:
mir stößt mittlerweile "da muss nur der Richtige kommen" gegen die Hutschnur.
Das ist alles.

Das liest/hört Frau heut ständig - egal worum es geht und mittlerweile ist das für mich 🚩🚩🚩
Kann mögliche Überreaktionen da nicht komplett ausschließen
Aber hat er nicht der / die richtige gesagt….
Ich meine das der meint er meines Erachtens auch Männer damit, wäre es also ok , gewesen wenn er nur der richtige geschrieben hätte ???
Ich will nur was daraus lernen, ich habe jetzt schon Angst , ich schwöre ….
Weil es ist nicht schön, wenn man zitternd , vor der Tastatur ist, und 10 Minuten nachdenkt , soll ich absenden ? Was ist wenn ein Mensch das anders versteht ? Soll ich mehr schreiben ? Doch dann wird noch mehr reininterpretiert? Naja es hat auch einen positiven Effekt. Nämlich den, das man sich garnix mehr traut , und da sitzt wie son ängstliches entlein, weil man befürchtet das der nächste mit der Kelle kommt und wusch macht .
*******ant Frau
30.744 Beiträge
Ich kenne Fisting nur als Nasenbrecher, das allerdings auch beim "Kennenlernen". *tuete*.
****p35 Mann
7.960 Beiträge
@*******elle Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen? verstehe total, was Du meinst, geht mir als Mann auch so.
Aber streng genommen würde ich jetzt andererseits ebenso Kniekehlenstreichler nicht mit Fisting vergleichen... *zwinker*
________________

Was ich meine @**********yes77 Es ist halt auch immer bissl individuell - und wenn man mal den wohl zweideutig und darin ebenfalls anstößig auffassbaren Spruch neutralisierend rauskürzt, lässt sich der Post von @**********berer auch so verstehen: Was dem einen Menschen beim Kennenlernen gefällt, muss ein anderer Mensch noch nichtmal in langer Beziehung gut finden usw usf (viele Varianten möglich, bitte einfügen). Vielfalt - find ich eh total super.
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von *******elle:


Da mag ich auch
Fisting.
Beim Kennenlernen NICHT! *klugscheisser*

Wie sieht es mit den anderen Ladies hier im Thread aus? Fisting als Eisbrecher, wie steht ihr so dazu? *traenenlach*
Ich wollte darauf schreiben , wie geht’s dir ? Geht’s dir gut , soll ich mir sorgen machen, soll ich jemanden anrufen ?
Doch dann fand ich es witzig… 😹
@**********berer
Irgendwie tust du mir leid, dein die wurde zu deinen Untergang und er haut sowas raus, und wird gefeiert . Was für eine Ironie Realtalk. …
***si Frau
2.353 Beiträge
@********Luna
Glaubst du nicht, dass die User hier selbst für sich sprechen können? Also, ich traue denen das zu, gerade auch dem @**********berer

Du musst hier fur niemandem in die Bresche springen, ihnen Mitleid zollen wo keines angebracht ist und manchmal ist es einfach angebracht, nur mal still mitzulesen.
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Zitat von ****p35:
@*******elle Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen? verstehe total, was Du meinst, geht mir als Mann auch so.
Aber streng genommen würde ich jetzt andererseits ebenso Kniekehlenstreichler nicht mit Fisting vergleichen... *zwinker*
________________

Was ich meine @**********yes77 Es ist halt auch immer bissl individuell - und wenn man mal den wohl zweideutig und darin ebenfalls anstößig auffassbaren Spruch neutralisierend rauskürzt, lässt sich der Post von @**********berer auch so verstehen: Was dem einen Menschen beim Kennenlernen gefällt, muss ein anderer Mensch noch nichtmal in langer Beziehung gut finden usw usf (viele Varianten möglich, bitte einfügen). Vielfalt - find ich eh total super.

Und Genau Darum , verglich ich das! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.