Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1820 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

**********eaven Mann
1.688 Beiträge
Ich hatte es eher so verstanden, dass man nicht zu festgefahren sein sollte. Man weiß nie, ob einem nicht doch plötzlich Sachen gefallen könnten, die früher nichtmal in Frage gekommen wären.

Muss halt nur der/die richtige kommen. *undwech*
*******ant Frau
30.744 Beiträge
Leudde, die beiden haben das doch längst geklärt, *g* .
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Beim Kennenlernen?
Nein, da herrscht erst noch keine Vertrautheit.
Die stellt man bei positivem Gefühl ja erst her.
Von fremden Menschen will ich nicht einfach irgendwo berührt werden.

Erst nachdem er meine Seele, mein Begehren berührt hat, darf er mich berühren.
*********0815 Mann
490 Beiträge
Zitat von *********chee:
Ellenbogenbeuge^^ Jetzt weiß ich wieder warum ich hier bin.

Na Frau kann ja Initiative ergreifen. Da verzichten die meisten ja drauf oder sind in einem *hypno* Modus?

Ich hatte ja meistens Glück, musste mich gar nicht mit der Frage ob und wo beschäftigen, weil förmlich schon heißer Dampf aus dem Höschen austrat.

Neben untervögelt, fehlt den meisten Berührungen, Küssen und Zärtlichkeit noch viel mehr. Allein der Blick, gleich geht's los, ein Herzschlag und Blutstrom, dass ich meine ich sitze vorm Kreissaal am Doppler Ultraschall, da muss ich nicht schwer überlegen.

Wer Glatteis nicht verträgt, dem sage ich vorher. Lass mich nie an dich ran.

Mal abgesehen von deinem Vokabular @*********chee Glück und Glas.... *zwinker*
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von ***si:
@********Luna
Glaubst du nicht, dass die User hier selbst für sich sprechen können? Also, ich traue denen das zu, gerade auch dem @**********berer

Du musst hier fur niemandem in die Bresche springen, ihnen Mitleid zollen wo keines angebracht ist und manchmal ist es einfach angebracht, nur mal still mitzulesen.
Okay , ist gebongt, Ich fange es klein an, die nächsten 3 Stunden bin ich still . Bis 19:30…..
**********yes77 Frau
4.291 Beiträge
@**********berer alles gut 👍
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Apropos Zeit. Ich brauch keine do's and dont's bei dem Thema, maximal 5 Minuten und das Motörchen schnurrt wie ein Kätzchen. Meistens reicht dafür schon Küssen.
*********0815 Mann
490 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich schätze ja die Kunst des berührungslosen Berührens.

Ein angedeuteter Handkuss, ein Atemhauch im Nacken, ein etwas zu langer Blick, ein Duft im bedeutungsvoll-langsamen Vorübergehen, eine gehobene Augenbraue, ein Lächeln im Mundwinkel, ein anerkennendes Nicken, wortlos geblähte Nasenflügel, um den Duft aufzunehmen, eine beiläufig zarte Berührung am Stoff der Kleidung, nicht auf der Haut... Ich mag es sogar am liebsten, wenn der Mann lediglich Interesse signalisiert und ich mich ihm vorsichtig annähern kann, körperlich. Sofern ich das möchte. Das weckt meinen Ehrgeiz und meinen Jagdinstinkt, und fordert mich dazu heraus, Möglichkeiten auszuloten. Es ist ein Spiel.

......

Wie auch immer, die einen sind für sensiblere Annäherung empfänglich, andere brauchen es deutlicher oder sogar gröber. Da bleibt einem nun nichts übrig, als das im Einzelfall auszuloten. Und das ist eigentlich auch alles, was man dazu sinnvollerweise sagen kann.

Davon ab kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass jeder erwachsene Mensch mMn über ausreichend Flirterfahrung verfügen sollte, das selbst schon bemerkt zu haben.

Danke für diese hervorragende Zusammenfassung der ernstzunehmenden Kommentare hier liebe @*********acht *wow*
*********0815 Mann
490 Beiträge
Zitat von *****amt:
Was mir auffällt ist das Männer, die sich selbst sehr erfahrenen nennen, meist ein Standard Programm abspulen, mit den sie sicherlich eine hohe Erfolgsquote verbuchen konnten, aber mich turnt es eher ab mich wie ein Spielekonsole zu fühlen.
Ich beobachte einfach die Reaktionen meines Partners und denke das es körperliche Reaktionen bei Frauen gibt, die eigentlich eindeutig sind und nicht nur das sie feucht wird.
Geheimtip in eigner Sache: bei mir ist es die Zone zwischen Rücken und Po die in 95 % der Fälle zum flach legen führt.

Liebe @*****amt,
erfreue dich deiner "Spielkonsole" sie wird immer dein sein!
Schade um deinen/euren Geheimtip, jetzt ist er nicht mehr geheim..... *gruebel*
****to Mann
298 Beiträge
Zitat von **********eaven:


Wie sieht es mit den anderen Ladies hier im Thread aus? Fisting als Eisbrecher, wie steht ihr so dazu? *traenenlach*

Das klingt nach einem raffinierten Plan *mrgreen*
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Bei einer Quote von 1:100 sollter der aufgehen. Good Luck.
*********acht Frau
7.761 Beiträge
Zitat von *********0815:
Zitat von *********acht:
Ich schätze ja die Kunst des berührungslosen Berührens.

Ein angedeuteter Handkuss, ein Atemhauch im Nacken, ein etwas zu langer Blick, ein Duft im bedeutungsvoll-langsamen Vorübergehen, eine gehobene Augenbraue, ein Lächeln im Mundwinkel, ein anerkennendes Nicken, wortlos geblähte Nasenflügel, um den Duft aufzunehmen, eine beiläufig zarte Berührung am Stoff der Kleidung, nicht auf der Haut... Ich mag es sogar am liebsten, wenn der Mann lediglich Interesse signalisiert und ich mich ihm vorsichtig annähern kann, körperlich. Sofern ich das möchte. Das weckt meinen Ehrgeiz und meinen Jagdinstinkt, und fordert mich dazu heraus, Möglichkeiten auszuloten. Es ist ein Spiel.

......

Wie auch immer, die einen sind für sensiblere Annäherung empfänglich, andere brauchen es deutlicher oder sogar gröber. Da bleibt einem nun nichts übrig, als das im Einzelfall auszuloten. Und das ist eigentlich auch alles, was man dazu sinnvollerweise sagen kann.

Davon ab kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass jeder erwachsene Mensch mMn über ausreichend Flirterfahrung verfügen sollte, das selbst schon bemerkt zu haben.

Danke für diese hervorragende Zusammenfassung der ernstzunehmenden Kommentare hier liebe @*********acht *wow*

Das ist meine Meinung, mein Flirtstil und für mich und "meine" Männer funzt das prima. Wenn andere das auch so sehen, freut mich das natürlich.
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *********chee:
Apropos Zeit. Ich brauch keine do's and dont's bei dem Thema, maximal 5 Minuten und das Motörchen schnurrt wie ein Kätzchen. Meistens reicht dafür schon Küssen.

Von Wildfremd bis Küssen in 5 Minuten? DU bist mein Held, wie machst du das?
Normales Anästhetikum oder Keule und dann in die Höhle schleppen?
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Ganz simpel, nach Hause einladen, Kaffee trinken und fragen. Hast du Lust auf Küssen?
Wir hatten auch Sex danach.

Das war kein Einzelfall.
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Ohhhh, böse Falle!

Es gab hier schon threads ,da regten sich User seitenweise darüber auf ,
Wenn ein Mann fragt ,ob er die Frau küssen darf.

Mach doch den nackten Mann . *mrgreen*
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Na das hatte ich auch schon. Zieh dich aus, wir gucken jetzt Fernsehen, dabei wollte ich einen auf romantisch machen.
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *********chee:
Ganz simpel, nach Hause einladen, Kaffee trinken und fragen. Hast du Lust auf Küssen?
Wir hatten auch Sex danach.

Das war kein Einzelfall.

Mir ging es um deine Zeitangabe von 5 min. *zwinker*
Aber sonst, klassisches Vorgehen. *g*
**********yes77 Frau
4.291 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ohhhh, böse Falle!

Es gab hier schon threads ,da regten sich User seitenweise darüber auf ,
Wenn ein Mann fragt ,ob er die Frau küssen darf.

Mach doch den nackten Mann . *mrgreen*


Und dann durch den Raum propellern
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Trinkt ihr wieder beim posten? *lol*
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *********chee:
Ganz simpel, nach Hause einladen, Kaffee trinken und fragen. Hast du Lust auf Küssen?
Wir hatten auch Sex danach.

Das war kein Einzelfall.

Mir ging es um deine Zeitangabe von 5 min. *zwinker*
Aber sonst, klassisches Vorgehen. :)

Ich weiß ja nicht, was du für Post bekommst beim digitalen Vorgeplänkel?

Mir war manches too much und zu hart, ich brauche die ganzen Bildchen Clips nicht.
So nach dem Motto lass den Quatsch und setz dich in's Auto.
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *********chee:
Zitat von *******mnz:
Zitat von *********chee:
Ganz simpel, nach Hause einladen, Kaffee trinken und fragen. Hast du Lust auf Küssen?
Wir hatten auch Sex danach.

Das war kein Einzelfall.

Mir ging es um deine Zeitangabe von 5 min. *zwinker*
Aber sonst, klassisches Vorgehen. :)

Ich weiß ja nicht, was du für Post bekommst beim digitalen Vorgeplänkel?

Mir war manches too much und zu hart, ich brauche die ganzen Bildchen Clips nicht.
So nach dem Motto lass den Quatsch und setz dich in's Auto.

Ich war gedanklich im realen Leben. Ist immer Mist wenn das Setting nicht klar ist.
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Nein, aber trinken ist ne gute Idee! Prost *prost*
****to Mann
298 Beiträge
Zitat von *******mnz:


Mir ging es um deine Zeitangabe von 5 min. *zwinker*
Aber sonst, klassisches Vorgehen. :)

Ich brauche schon deutlich länger als 5 Minuten um das Heimkino scharf zu machen + auch noch den scheiss Film (und mich!) zu aktivieren.
***ch Paar
328 Beiträge
Packen und Küssen....dann fängt es an zu kribbeln und los geht's.

Sie
*******elle Frau
35.056 Beiträge
LOL, wenn mich der Falsche packt, kribbelt gar nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.