Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1819 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Wenn eine Frau nicht reicht...183
Ich kenne jemanden, der war lange Jahre Single und konnte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

*********acht Frau
7.757 Beiträge
Das letzte Mal, als ich mich ziemlich spontan in einem wilden Rumgeknutsche mit einem weitgehend Fremden wiederfand, hatten wir uns vorher schon eine Weile unterhalten, sind dabei auf dem Sofa immer weiter zusammengerutscht und irgendwann hatte ich meine Hand im Gespräch kurz auf seinen Oberschenkel gelegt (hach, so geile Muckis!) und schnell mit einer Entschuldigung wieder zurückgezogen. Was er mit "*top* Hey, mach doch ruhig!" quittierte. Was ich dann auch tat *grabsch*. Damit war der weiteren Annäherung beidseits klar und unmissverständlich die Bahn bereitet.

Mein Hasi wiederum habe ich nach einer längeren Unterhaltung, in der wir eine Spielbeziehung beschlossen haben, mit den Worten: "Komm mit (in eine ruhige Ecke), ich will dich mal küssen, so rein probeweise!" ebendorthin bugsiert. Er ließ sich auch widerstandslos küssen, hach, war das schön... *love*

Kann ich anderen Frauen nur empfehlen, mal selbst aktiv zu werde. Oder halt: "Du darfst mir gerne näher rücken, wenn du das möchtest. Es ist mir nicht unangenehm." Kostet nix, tut nicht weh und erspart späteres Bedauern, warum "er" nicht offensiver war.
******eek Frau
5.518 Beiträge
Zitat von *********acht:
Kann ich anderen Frauen nur empfehlen, mal selbst aktiv zu werde. Oder halt: "Du darfst mir gerne näher rücken, wenn du das möchtest. Es ist mir nicht unangenehm." Kostet nix, tut nicht weh und erspart späteres Bedauern, warum "er" nicht offensiver war.
Kann ich absolut bestätigen.
Niemand kann Gedanken lesen.
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *********acht:
Kann ich anderen Frauen nur empfehlen, mal selbst aktiv zu werde. Oder halt: "Du darfst mir gerne näher rücken, wenn du das möchtest. Es ist mir nicht unangenehm." Kostet nix, tut nicht weh und erspart späteres Bedauern, warum "er" nicht offensiver war.
Kann ich absolut bestätigen.
Niemand kann Gedanken lesen.

Kann ich auch so bestätigen. Ansonsten frage ich vorher. Aber zu einem Zeitpunkt von dem ich das Gefühl habe, nun könnte ich sowas fragen. Zu 80% war die Antwort spontan positiv, zu 20% so freundlich negativ, dass ich mich irgendwie auch darüber gefreut haben. Ich kann nur zuraten, auch in dieser Situation einfach kurz und freundlich zu fragen.
Und bloß nicht eingeschnappt zu sein wenn nein gesagt wird.
*******corn Frau
108 Beiträge
Ich glaube, wir brauchen mal einen Input vom TE. Geht es hier um die Annäherung oder Berührung wenn klar ist, dass sie erwünscht ist?

Im ersten Fall: Signale lesen. Wenn Mann das nicht kann, wie vorher von InkedGeek und Wiesengrund schon beschrieben, fragen.

Im zweiten Fall: gibt es keine Pauschal-Antwort. Kommt auf die Frau an. Ich persönlich würde gern mal an die Wand gedrückt werden, hat sich bisher aber keiner getraut. Da sollte aber vorher unmissverständlich klar sein, dass Berührung erwünscht ist. Ich vermute mal, dass nicht alle Männer wissen, dass, wenn Frau von sich aus berührt, auch weitere Berührung vom Mann gewünscht ist.

Aber wie gesagt, ich wünsche mir mal eine Rückmeldung dazu vom TE.
****ary Frau
29 Beiträge
Ein Mann muss mich zuerst „im Kopf“ erregen (ohne Berührung). Wenn das Feuer dann brennt, darf er sich gerne auch was trauen und mich lieber ungefragt berühren. Wo und wie ist als Anfang gar nicht so wichtig. Der entscheidende Punkt ist am Anfang, vor jeglicher Berührung.
***oe Mann
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen verschiedenen Zugänge und Meinungen!

Bei dem Thema geht es nicht um mich persönlich, ich diskutiere dieses Problem, was viele Männer haben, aber nicht zugeben würden in einem anderen Forum/Single Plattform und wollte einmal andere Zuggänge lesen.
Denn ich Schätze die Meinungen der Mitglieder vom JOYclub für ihre offene Art zu diversen Themen in den Foren.

Leider sind die österreichischen Gruppen nicht so diskussionsfreudig wie die Foren, die für alle zugänglich sind, danke nochmal an alle die hier geschrieben haben.
***81 Mann
4.271 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *********acht:
Kann ich anderen Frauen nur empfehlen, mal selbst aktiv zu werde. Oder halt: "Du darfst mir gerne näher rücken, wenn du das möchtest. Es ist mir nicht unangenehm." Kostet nix, tut nicht weh und erspart späteres Bedauern, warum "er" nicht offensiver war.
Kann ich absolut bestätigen.
Niemand kann Gedanken lesen.

Manchmal, also relativ selten, wird Mann auch von Frau gefragt, ob sie ihn beim nächsten Treffen auf die Matte entführen darf.
Fand ich sehr schön, da ich mit der Frau und ihrem Mann schon seit mehreren Monaten immer wieder unterhalten hatte. *g* Sehr sympathisch die beiden.
Bei mir kam es irgendwie nur nicht an, dass sie sexuelles Interesse an mir hatte. *augenzu*
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Zitat von ***oe:
Bei dem Thema geht es nicht um mich persönlich, ich diskutiere dieses Problem, was viele Männer haben, aber nicht zugeben würden in einem anderen Forum/Single Plattform

Wo genau siehst Du das Problem?
Ändert sich etwas an diesem Problem, wenn die Männer - statt ungefragter Berührungen - vorher nachfragen und erst dann die Frau berühren?
****ne Frau
10.864 Beiträge
Lieber TE versuch doch vorher sie ein wenig intellektuell mit einem humorvollen Geschichtchen anzulocken. Du musst dann gar nichts mehr machen, ausser warten bis sie dich berührt. Denn sie allein entscheidet das dann wann … je nach deiner Liebenswürdigkeit!
Also- mach dich interessant, aber sei ja nicht aufdringlich. Dein höflicher Charme wird siegen!
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Zitat von ****ne:
Du musst dann gar nichts mehr machen, ausser warten bis sie dich berührt. Denn sie allein entscheidet das dann wann …

Entscheiden das nicht idealerweise beide gemeinsam?
****ne Frau
10.864 Beiträge
😂 er wartet ja schon! Und sie weiss wohl noch nix davon. Und auf Touren für Berührungen ist sie bestimmt auch noch nicht. Also…
*********vice Mann
884 Beiträge
Und wenn du dich dann fragst boah,

wo kommt da bei dem jetzt dieser like her....

dann weißt du, ahja..der hat sich nicht getraut zu berühren und ist in der Friendzone gelandet.
****ne Frau
10.864 Beiträge
… er hat auf den falschen Knopf gedrückt?…
**ya Frau
1.441 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von ****ne:
Du musst dann gar nichts mehr machen, ausser warten bis sie dich berührt. Denn sie allein entscheidet das dann wann …

Entscheiden das nicht idealerweise beide gemeinsam?

Im EP geht es doch darum, dass er will, aber nicht weiß wann und wie. Also entscheidet in dem Fall sie 😀
****ne Frau
10.864 Beiträge
"Kennen Sie diesen Ausdruck in den Augen einer Frau, wenn sie Sex will ?
Ich auch nicht."
Michael Friedrich Wilhelm "Mike" Krüger (dt. Musiker und Komiker)[/quote
😉
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von *********vice:
dann weißt du, ahja..der hat sich nicht getraut zu berühren und ist in der Friendzone gelandet.

niemand landet in der "friendszone". da begeben sich männer selbst hinein, indem sie einer frau eine freundschaft vorgaukeln, in der hoffnung, doch irgendwann noch zum schuss zu kommen.
*******ase Mann
374 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von *********vice:
dann weißt du, ahja..der hat sich nicht getraut zu berühren und ist in der Friendzone gelandet.

niemand landet in der "friendszone". da begeben sich männer selbst hinein, indem sie einer frau eine freundschaft vorgaukeln, in der hoffnung, doch irgendwann noch zum schuss zu kommen.

Aha? Also ich kenne das genau andersrum - in die Friendzone steckt Frau einen Mann, den sie sich warm halten will um ihn bei passender Gelegenheit doch in ihr Bett zu holen.
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von *********vice:
dann weißt du, ahja..der hat sich nicht getraut zu berühren und ist in der Friendzone gelandet.

niemand landet in der "friendszone". da begeben sich männer selbst hinein, indem sie einer frau eine freundschaft vorgaukeln, in der hoffnung, doch irgendwann noch zum schuss zu kommen.

Ich glaube, die "Friendzone" ist hier mehr als Etikett für den Fall gedacht, dass die Frau den Mann nicht (mehr) als sexuell interessant wahrnimmt. Das Interesse erlischt oder es kommt gar nicht erst auf, weil keine sexuelle Spannung zwischen beiden entsteht, weil er sie nicht hineinträgt.

Was voraussetzt, dass da überhaupt eine erotische Spannung zwischen beiden anfänglich existiert, wenigstens als Möglichkeit.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von *******ase:

Aha? Also ich kenne das genau andersrum - in die Friendzone steckt Frau einen Mann, den sie sich warm halten will um ihn bei passender Gelegenheit doch in ihr Bett zu holen.

ist mir noch nie untergekommen... aber das muss nichts heißen.
bleibt die frage, warum der mann da ausharrt, wenn sie anfänglich klar macht, dass sie kein interesse hat.
*****yne Frau
4.860 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von *****yne:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

also isses doch seine eigene entscheidung.
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von *****yne:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

also isses doch seine eigene entscheidung.

Das kommt doch darauf an.
Aber ich würde das allgemeine Streitthema "friendzone" hier nicht unbedingt debattieren. Ich denke, im Kontext des Themas geht es wohl wahrscheinlicher darum, dass ein Mann laut TE durch fehlende Initiative es verpasst, weiterhin als sexuell interessant gesehen zu werden.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von *******rund:
Aber ich würde das allgemeine Streitthema "friendzone" hier nicht unbedingt debattieren.

du hast recht
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Zumal der TE es ja so formuliert, dass der Mann in dieser Situation sich in eine unerwünschte Lage bringt, weil er sich nicht traut, die Frau zu berühren.
*******ant Frau
30.733 Beiträge
Zum Thema Friendzone sind schon eigene Threads explodiert. Just sayin'. *floet*

Ich frage mich (mich!!) noch immer, warum man sich beim Kennenlernen überhaupt berühren oder gar erregen muss, aber ich bin da sicher kein Maßstab.

Macht ihr mal. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.