Das letzte Mal, als ich mich ziemlich spontan in einem wilden Rumgeknutsche mit einem weitgehend Fremden wiederfand, hatten wir uns vorher schon eine Weile unterhalten, sind dabei auf dem Sofa immer weiter zusammengerutscht und irgendwann hatte ich meine Hand im Gespräch kurz auf seinen Oberschenkel gelegt (hach, so geile Muckis!) und schnell mit einer Entschuldigung wieder zurückgezogen. Was er mit " Hey, mach doch ruhig!" quittierte. Was ich dann auch tat *grabsch*. Damit war der weiteren Annäherung beidseits klar und unmissverständlich die Bahn bereitet.
Mein Hasi wiederum habe ich nach einer längeren Unterhaltung, in der wir eine Spielbeziehung beschlossen haben, mit den Worten: "Komm mit (in eine ruhige Ecke), ich will dich mal küssen, so rein probeweise!" ebendorthin bugsiert. Er ließ sich auch widerstandslos küssen, hach, war das schön...
Kann ich anderen Frauen nur empfehlen, mal selbst aktiv zu werde. Oder halt: "Du darfst mir gerne näher rücken, wenn du das möchtest. Es ist mir nicht unangenehm." Kostet nix, tut nicht weh und erspart späteres Bedauern, warum "er" nicht offensiver war.
Mein Hasi wiederum habe ich nach einer längeren Unterhaltung, in der wir eine Spielbeziehung beschlossen haben, mit den Worten: "Komm mit (in eine ruhige Ecke), ich will dich mal küssen, so rein probeweise!" ebendorthin bugsiert. Er ließ sich auch widerstandslos küssen, hach, war das schön...
Kann ich anderen Frauen nur empfehlen, mal selbst aktiv zu werde. Oder halt: "Du darfst mir gerne näher rücken, wenn du das möchtest. Es ist mir nicht unangenehm." Kostet nix, tut nicht weh und erspart späteres Bedauern, warum "er" nicht offensiver war.