Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2379 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

*****161
301 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben *guckguck*

Die letzten zweieinhalb Seiten des Threads waren derart Offtopic, dass wir einen Großteil davon gelöscht haben.

Bitte bringt dem TE doch dieses Mindestmaß an Wertschätzung entgegen, seinen Thread nicht mit Emoji-Bildchen und gegenseitigen Provokationen zu torpedieren. Wenn ihr zum Thema nichts (mehr) beizutragen habt, haben wir ja zum Glück noch ein ganzes Forum voll davon - ihr findet sicher etwas, wo ihr euch konstruktiv beteiligen könnt.

Es geht hier im Thread um erregende Berührungen körperlicher und geistiger Natur - das ist doch eigentlich ein viel zu schönes Thema um es so zu schreddern *g*

Wir wünschen euch viel Spaß beim weiteren spannenden und vor allem themenbezogenen Austausch *herz2*

Liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
Ich möchte einfach nicht das mir ein Mensch körperlich zu nahe kommt und mir dann anschließend per SMS einen Korb gibt.
@********lisa das kannst du ja im Vorfeld klar kommunizieren.
Das du Annäherungsversuche ablehnst und im Fall lieber selbst den ersten Schritt machen willst.

Dann gibt es auch keine Missverständnisse
*******ante Mann
98 Beiträge
Stehe bei dem Thema "Gezielte Erregung", und vor allem "Gezielte Erregung einer Frau durch einen Mann", völlig unverständlich gegenüber. Ich finde schon Tantra grenzwertig.

Absichtslosigkeit ist dagegen mein Schlüssel zum Erfolg. Zugegebenermaßen, kein Erfolgsrezept, aber ich arbeite daran.

Warum sollen Frauen nicht von sich aus wuschelig werden? Es braucht doch nur das entsprechende Ambiente? Als Schütze liebe ich lange Vorbereitung.
für mich ist das wichtigste was davor passiert, wenn die Stimmung gut ist kann der Mann bei mir meist alles richtig machen *knuddel*
*********ther Frau
15 Beiträge
Also was ich gar nicht mag ist, wenn unterm Tisch so plump das Knie gestreichelt wird. Da vergeht es mir gleich...

Ich finde so leichte Berührungen erst dann anregend, wenn vorher ein Knistern entstanden ist. Durch Blicke, scherzhafte, unterschwellige Witze, ein amüsiertes, unwiederstehliches Grinsen. Wenn ein Mann mich irgendwie schüchtern macht...
Also ausschlaggebend ist eher Kommunikation als Berührung.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *********ther:
Also was ich gar nicht mag ist, wenn unterm Tisch so plump das Knie gestreichelt wird. Da vergeht es mir gleich...

Ich finde so leichte Berührungen erst dann anregend, wenn vorher ein Knistern entstanden ist. Durch Blicke, scherzhafte, unterschwellige Witze, ein amüsiertes, unwiederstehliches Grinsen. Wenn ein Mann mich irgendwie schüchtern macht...
Also ausschlaggebend ist eher Kommunikation als Berührung.

Mich hat mal eine Frau unter dem Tisch mit dem Fuss berührt, das fand ich sehr schön als Flirtelement.
*****y87 Frau
9.582 Beiträge
Irgendwie kommt mir der ganze Thread komisch vor. Überspitzt gesagt, als wäre kaum jemand noch in der Lage einen Menschen lesen zu können und wirklich zu berühren. Zwischen anfassen und berühren liegen Welten. Egal bei welchem Geschlecht *nixweiss* Daraus jetzt wieder "So macht man das bei einer Frau und so nicht" zu machen ist echt komisch. Auch Frauen sind Menschen, unglaublich aber wahr.
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Da jeder eh nur für sich sprechen kann, sehe ich das nicht als merkwürdig an.

Kommt auch auf die Persönlichkeit, der sexuellen Ausrichting/ Einstellung an.

Ein Swinger handhabt das sicher ganz anders, als ich als Demisexuelle Frau.
*********chee Mann
3.832 Beiträge
In der Lage sind fast alle, wird nur viel zu lange aufgeschoben. Dann platzt es wie Springkraut beim Anfassen, Kopf und Herz kommen nicht mehr hinterher.
*****y87 Frau
9.582 Beiträge
Aber "funktioniert" es bei jedem Menschen gleich? *nachdenk*

Bei mir ist so vieles personenabhängig. Ich könnte gar nicht sagen, das geht immer, das geht nie.

Vielleicht ist es aber genau das, was ich hier im Thread als komisch empfinde *nixweiss*
**ki Frau
59 Beiträge
Ich finde es unglaublich schön, wenn es bei den Händen anfängt, habe ich festgestellt. Sprich erst einmal beim Sitzen die Hände berühren.

Küsse finde ich absolut wichtig - wenn die Küsse nicht funktionieren, dann bin ich raus.

Die Achtsamkeit - da hat aber jeder einen anderen Fokus.

Ob andere es ebenfalls so vorspielig an den Händen empfinden weiß ich nicht. Direkter Griff zwischen die Beine oder Kuss fände ich zu übergriffig. Da muss erst Kommunikation - in welcher Art und Kürze auch immer - vorangegangen sein.
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Alles ist personenabhängig. Küssen kann schon nogo sein. Für mich schwierig, habe trotzdem schöne Dates gehabt, sogar ohne Blowjob und mit vanilla, blümchen Seestern Sex.
Ich brauche eine direkte Ansage, dass er gerade nur mich will.
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Die Männer können dir erzählen, was sie wollen, sprich:

die können auch lügen, um ans Ziel zu kommen.
**ki Frau
59 Beiträge
Ja, natürlich - das Problem ist, es gibt viele Lügner und ich finde es inzwischen schwierig, Menschen zu finden, die nicht lügen. Ich beziehe mich aber auch auf den Alltag und nicht nur auf das "ins Bett bekommen".

Frauen sind da sicherlich ebenso gut wie Männer, da schenkt sich niemand etwas.

Streicheleinheiten für die Seele sind aber auch was Feines...
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich brauche eine direkte Ansage, dass er gerade nur mich will.

Na, die bekommst du schon, gleich am aktuellen Tag/Abend. Ist aber nicht lange gültig ... *lach*
*****y87 Frau
9.582 Beiträge
Zitat von **ki:
Streicheleinheiten für die Seele sind aber auch was Feines...

Und daran scheitert es oft. Ich gebe zu. Ich konnte das Jahre nicht zu lassen. Körperlich durften mir viele nah kommen, aber bitte bloß nicht seelisch. Oder und passend zum Thread. Anfassen habe ich zugelassen, berühren? Bloß nicht, viel zu viel Nähe. Tja, ich habe mich, zum Glück , da völlig geändert und es ist wunderbar.
****to Mann
298 Beiträge
Zitat von *******elle:
Die Männer können dir erzählen, was sie wollen, sprich:

die können auch lügen, um ans Ziel zu kommen.

Männer lügen nicht. Das weiß doch jeder. *mrgreen*
Ich spüre ein pulsieren bis zucken in meinem Schritt, wenn ich eine enge Jeans trage, und mich dann an irgendwas reiben muss, es wird heiß unten rum und bei richtiger Erregung werde ich feucht. Zudem spanne ich automatisch meine Beckenboden an und das macht mich noch mehr an. Ich werde körperlich voll unruhig und wenn ich keine Erlösung finden kann, werde ich leicht pissig.
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Zitat von *******elle:
Die Männer können dir erzählen, was sie wollen, sprich:

die können auch lügen, um ans Ziel zu kommen.

Welches Ziel haben Frauen denn?
Eine platonische Freundschaft?

Den Sprch kann ich auch drehen.
Die Frauen können dir erzählen, was sie wollen, sprich: die können auch lügen, um ans Ziel zu kommen.

Wa sind schon 4 % Unterschied bei der Lügenquote? (Metastudie)
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/100226/Metastudie-Maenner-luegen-haeufiger-als-Frauen

Ich finde nichts ehrlicher als Körperkontakt, vielleicht stehe ich zu einem Teil deswegen so darauf?
*******ant Frau
30.743 Beiträge
Meine Güte, *lach*.
@*******elle hatte auf einen Post von @********lisa geantwortet, und der bezog sich nunmal auf Männer.
Zitat von **ki:
Streicheleinheiten für die Seele sind aber auch was Feines...
das denke ich ist das größte Problem im online dating.
wenn dir einer was sagt was du nicht hören willst, ist er vielleicht ehrlich aber gleich mal hinten runter gefallen.
das fängt doch schon an mit du bist die schönste frau für mich. das schmeichelt vielleicht das ego, aber sind wir mal ehrlich es gibt immer jemand schöneren

ich kann dich ganz gut leiden reicht halt nicht um den Bettkasten wackeln zu lassen
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Ich kann dich ganz gut streicheln reicht um den Bettkasten wackeln zu lassen ganz schön oft.

Ist ein nicht unerheblicher Vorteil, wenn das Schlaf-Sofa im Wohnzimmer permanent ausgezogen ist zur Liegefläche. Ist wegen der Tochter, die fleezt da so gerne beim Fernsehen. 🤞

Da im Sitzen Kaffee zu trinken ist unbequem. Die 5 Minuten Umbau jedesmal, investiere ich lieber anders.*grins*
Die Männer müssten es bis zu meinen Hals schaffen. Bei Halsküssen wird bei mir irgendwie ein Schalter umgelegt,wo sich mein Verstand ausschaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.