Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

Also oben anfangen und sich nach unten arbeiten.

Nicht von unten anfangen,da bin ich weg.
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Werde ich am Hals geküsst und oder gelutscht, bleibe ich da. Aber sowas von.
*******iel Mann
744 Beiträge
Wurde schon geklärt, ob es sich um positive, oder negative Erregung handeln soll? Das macht ja bei den Berührungen durchaus einen Unterschied.
Solltet Ihr mit dem „universellen Guide zur Frau“ fertig sein, ich hätte gerne ein Exemplar!
*******ant Frau
30.743 Beiträge
Zitat von *******iel:

Solltet Ihr mit dem „universellen Guide zur Frau“ fertig sein, ich hätte gerne ein Exemplar!

Genau das ist ja das Problem- dass so viele das gerne (so) hätten. *zwinker*
Zitat von *******iel:
Solltet Ihr mit dem „universellen Guide zur Frau“ fertig
Viel Spaß dabei.
Aber reservier dir schonmal ne Gummizelle.
*******ant Frau
30.743 Beiträge
Wir unterbrechen an dieser Stelle kurz für ein gepflegtes
Stammtisch- höhöhö. Schenkelklopfer optional.

*gaehn*
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wir unterbrechen an dieser Stelle kurz für ein gepflegtes
Stammtisch- höhöhö. Schenkelklopfer optional.

*gaehn*

Um wie lange verschieben sich dadurch die nachfolgenden Sendungen?
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *******iel:
Zitat von *******ant:
Wir unterbrechen an dieser Stelle kurz für ein gepflegtes
Stammtisch- höhöhö. Schenkelklopfer optional.

*gaehn*

Um wie lange verschieben sich dadurch die nachfolgenden Sendungen?

Erstmal trinken wir einen drauf!
*******ant Frau
30.743 Beiträge
@*******iel
Bis Testbild natürlich, passend zur Ära dieser Art von Humor. Und das Ganze sowieso in s/w und grober Körnung. *mrgreen*

@*******iel , @*******mnz
*prost*
**********irbel Frau
363 Beiträge
Also das Thema ist schon komisch.. von wegen WIE berührt man... eine Frau... mit dem Ziel sie zu erregen..
Gäbe es da ein 08/15 Schema bei mir, nach dem Motto " bitte so und nur in dieser Reihenfolge und sobald Abweichungen deiner Neigung/Phantasie ich merke dann kalter Entzug meiner Sexlust", ich würde mir aus der Metaebene a Watschn geben.
Ist doch echt ein Thread des Egos..
****to Mann
298 Beiträge
Dabei wenn man sich selbst berührt, der Lust wegen, kann man ja nach Schema A, B oder C vorgehen. Schließlich ist man selbst im Bilde was gefällt und zum gewünschten Ziel führt. Bei fremden Personen im Blick auf die Erotik einfach überraschen lassen.

Was soll schon schlimmes passieren außer es geht komplett daneben? Und? Sei's drum.
*******ant Frau
30.743 Beiträge
Zitat von ****to:

Was soll schon schlimmes passieren außer es geht komplett daneben?

Gut, dass du fragst...
Die Frage hatte ich im Zusammenhang mit "was wäre so schlimm daran, die Frau (das unbekannte Wesen *angsthab*
🐯🐱🐶🐺🐻🐭🐰🦊🦝🐮🦄🦄🐴🐀🐆🐎🐖🐃🦬🐏🐑🦥🦙🐘🦘🦣🦏🦒🐒🦍🦧🐫🐿️🦫🦛🦔🦇🐓🐔🪶🦨)
einfach auch mal ganz entspannt den ersten Schritt machen zu lassen?

Die Antworten waren meistenteils:
"Es wird aber erwartet, dass".

Nun- wer oder was soll hierbei ernsthaft noch "helfen" können?
*nixweiss*
****to Mann
298 Beiträge
Warum nimmst du dir die Frage und schlimmer noch die Antwort drauf überhaupt an. Die sind alle alt genug und für ihr tun selbst verantwortlich. Ich bin nicht der Händchen Halter bei jedem noch so kleinen Furz den die Herr- & Damenschaften locker mal selbst ausprobieren könnten. (:
*********0815 Mann
490 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****to:

Was soll schon schlimmes passieren außer es geht komplett daneben?

Gut, dass du fragst...
Die Frage hatte ich im Zusammenhang mit "was wäre so schlimm daran, die Frau (das unbekannte Wesen *angsthab*
🐯🐱🐶🐺🐻🐭🐰🦊🦝🐮🦄🦄🐴🐀🐆🐎🐖🐃🦬🐏🐑🦥🦙🐘🦘🦣🦏🦒🐒🦍🦧🐫🐿️🦫🦛🦔🦇🐓🐔🪶🦨)
einfach auch mal ganz entspannt den ersten Schritt machen zu lassen?

Die Antworten waren meistenteils:
"Es wird aber erwartet, dass".

Nun- wer oder was soll hierbei ernsthaft noch "helfen" können?
*nixweiss*

Was soll nach deiner Hilfe passieren.....? *gruebel*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ****to:
Bei fremden Personen im Blick auf die Erotik einfach überraschen lassen.

Was soll schon schlimmes passieren außer es geht komplett daneben? Und? Sei's drum.

Was soll schon passieren? Das Strafgesetzbuch kennt da einiges *traenenlach*
*******ant Frau
30.743 Beiträge
Zitat von *********0815:
Zitat von *******ant:
Zitat von ****to:

Was soll schon schlimmes passieren außer es geht komplett daneben?

Gut, dass du fragst...
Die Frage hatte ich im Zusammenhang mit "was wäre so schlimm daran, die Frau (das unbekannte Wesen *angsthab*
🐯🐱🐶🐺🐻🐭🐰🦊🦝🐮🦄🦄🐴🐀🐆🐎🐖🐃🦬🐏🐑🦥🦙🐘🦘🦣🦏🦒🐒🦍🦧🐫🐿️🦫🦛🦔🦇🐓🐔🪶🦨)
einfach auch mal ganz entspannt den ersten Schritt machen zu lassen?

Die Antworten waren meistenteils:
"Es wird aber erwartet, dass".

Nun- wer oder was soll hierbei ernsthaft noch "helfen" können?
*nixweiss*

Was soll nach deiner Hilfe passieren.....? *gruebel*

"Meiner Hilfe"?
Da hast du ä, sorry!, wohl etwas grundlegendes gründlich
missverstanden.
Ich habe kein Helfer*Innensyndrom.
Und ich hatte auch hier darauf hingewiesen, dass Emanzipation nur intrinsisch funktionieren kann.
Und nicht, indem ein Geschlecht dem anderen vorwirft, dass... Pingpong.
****to Mann
298 Beiträge
Ich bringe mal noch etwas ins Spiel. Eine Bekannte von mir, meist adrett und ansehnlich feminin und modern gekleidet unterwegs, recht hübsch ist sie auch noch. Dann kommt allerdings manchmal „Wuhaaaa da hat mich wieder so ein Creep angeschaut. Ekelhaft“

Ich denke mir dann immer „Wenn der dein Typ Beuteschema gewesen wär‘, dann würdest du über ein und dieselbe Situation komplett anders reden. Häng dir ein Schild um (Nur die süßen Typen dürfen mich ansehen)“

Schließ dich im Keller ein und verlasse am besten nie das Haus.

Wär alles gar nicht schlimm wenn sie wenn so etwas passiert nicht so ein Brimborium machen würde. Das kann man doch locker ignorieren.Oder nicht?
Das ist überheblich.

Erinnert mich an das Märchen König Drosselbart-keiner war der Prinzessin gut genug.

Ich freue mich über jeden Mann der zurück lächelt.
*******ant Frau
30.743 Beiträge
Zitat von ****to:

Ich denke mir dann immer „Wenn der dein Typ Beuteschema gewesen wär‘, dann würdest du über ein und dieselbe Situation komplett anders reden. Häng dir ein Schild um (Nur die süßen Typen dürfen mich ansehen)

Und (ich hab' nix gegen dich) genau das ist eben so eine und grundfalsche Annahme, die sich aber echt hartnäckig hält!

Ich kann's ja verstehen, dass es für die eigene Psychohygiene angenehmer ist, so zu denken. Wirklich!

Aber ganz, ganz oft eben einfach nur:
Nein.
N.E.I.N.
****one Frau
8 Beiträge
@*********chen
sehe ich tatsächlich genau so. Wer denkt da ein Patenrezept zusammengebraut zu haben liegt da total falsch. Jeder Mensch hat seine eigenen Triggerzonen
*******ant Frau
30.743 Beiträge
Zitat von ****to:
Ich bringe mal noch etwas ins Spiel. Eine Bekannte von mir, meist adrett und ansehnlich feminin und modern gekleidet unterwegs, recht hübsch ist sie auch noch. Dann kommt allerdings manchmal „Wuhaaaa da hat mich wieder so ein Creep angeschaut. Ekelhaft“

Ich denke mir dann immer „Wenn der dein Typ Beuteschema gewesen wär‘, dann würdest du über ein und dieselbe Situation komplett anders reden. Häng dir ein Schild um (Nur die süßen Typen dürfen mich ansehen)“

Schließ dich im Keller ein und verlasse am besten nie das Haus.

Wär alles gar nicht schlimm wenn sie wenn so etwas passiert nicht so ein Brimborium machen würde. Das kann man doch locker ignorieren.Oder nicht?

Verstehe mich bitte nicht falsch- ja, es gibt natürlich auch (!!!) solche Frauen.
Aber, das magst du glauben oder auch nicht-
es gibt auch die, die dieses Angestarrt werden und mehr von niemandem möchten.
(Nicht nur Frauen, falls wieder wer heulen möchte)
(Komisch- sonst wird doch auch imm er mit dem Tierreich argumentiert?
Hallo- Anstarren?!)

Ich mag es einfach nicht, wenn jeweils die Bräsigsten ihrer Art (m/w/d) als exemplarisch für alle hergenommen werden.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ****one:
@*********chen
sehe ich tatsächlich genau so. Wer denkt da ein Patenrezept zusammengebraut zu haben liegt da total falsch. Jeder Mensch hat seine eigenen Triggerzonen

Das ist genau die Aufgabe beim Tantra. Sich langsam vorantasten, viel fragen und herausfinden was die Dame am heutigen Tag gerne hat.
****100 Mann
3.391 Beiträge
Erstmal gut und intensiv - mit gekonntem Zungenspiel- küssen😉😛
****to Mann
298 Beiträge
@*******ant, nö mach ich nicht. Ich habe nur mal ein richtig übles Beispiel angeführt was zugegeben schon extrem ist und selbst wenn ich ihr Beuteschema wär‘ und auf Tuchfühlung käme , der erste Spruch in dieser Art und das war‘s bei mir. Da könnte die mich optisch noch so ansprechen sein oder vor mir nackt Yoga machen … nichts würde sich mehr regen.
**********lover Mann
4.854 Beiträge
Wie man Frauen erregt, möchte der Herr wissen. Mittels Berührung. Möglicherweise nonverbal.

Oder doch etwas fragen
nach dem ersten Kuss?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.