Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2381 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Wenn eine Frau nicht reicht...183
Ich kenne jemanden, der war lange Jahre Single und konnte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

*******ant Frau
30.739 Beiträge
Zitat von ****to:
@*******ant, nö mach ich nicht. Ich habe nur mal ein richtig übles Beispiel angeführt was zugegeben schon extrem ist und selbst wenn ich ihr Beuteschema wär‘ und auf Tuchfühlung käme , der erste Spruch in dieser Art und das war‘s bei mir. Da könnte die mich optisch noch so ansprechen sein oder vor mir nackt Yoga machen … nichts würde sich mehr regen.

Alles klar. *g*
Ich lese das halt so oft- diesen Schmarrn mit den optisch oberen 10% (früher waren es immer 20%, *lach*), die sich angeblich "alles erlauben" können- und das jedes Mal todernst gemeint.
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Buchtitel hätte ich schon „Zum TurboLover in 30 Minuten. Garantierter Erfolg, geprüfte Qualität von Stiftung Grabbeltest, mit umfangreiche Checklisten und Beispielvideos auf YouTube.“
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Dann schreib schnell und hau eine Leseprobe raus.
Vielleicht wird es aber auch nur ein Garant zum Singlebleiben. *zwinker*
LG V
**********lover Mann
4.851 Beiträge
Die Videos werden der absolute Renner.
Wer mag alles mitwirken?
(In welcher Rolle?😁)
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von ****to:
Ich bringe mal noch etwas ins Spiel. Eine Bekannte von mir, meist adrett und ansehnlich feminin und modern gekleidet unterwegs, recht hübsch ist sie auch noch. Dann kommt allerdings manchmal „Wuhaaaa da hat mich wieder so ein Creep angeschaut. Ekelhaft“

Ich denke mir dann immer „Wenn der dein Typ Beuteschema gewesen wär‘, dann würdest du über ein und dieselbe Situation komplett anders reden. Häng dir ein Schild um (Nur die süßen Typen dürfen mich ansehen)“

Schließ dich im Keller ein und verlasse am besten nie das Haus.

Wär alles gar nicht schlimm wenn sie wenn so etwas passiert nicht so ein Brimborium machen würde. Das kann man doch locker ignorieren.Oder nicht?

Es gibt da diese Art von Blick. Die ist einfach nicht schön. Die transportiert so viel: "du bist zu meinem Vergnügen auf dieser Welt, du bist hier um zu gefallen, damit ich dich bewerten kann. Das ist mein Recht und du hast nichts zu sagen.'

Das hat mit Beuteschema nichts mehr zu tun.

Und deine Forderung, das einfach zu ignorieren, die sagt aus, dass du nicht verstanden hast, wie es den Frauen in deinem Umfeld damit geht.
**********lover Mann
4.851 Beiträge
Es gibt Frauen, die sich einer solchen Unflätigkeit gekonnt entziehen:

indem sie sich ganz einfach so gefallen, wie sie sind (oder selber werden wollen).
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von **********lover:
Es gibt Frauen, die sich einer solchen Unflätigkeit gekonnt entziehen:

indem sie sich ganz einfach so gefallen, wie sie sind (oder selber werden wollen).

Nein, das hat damit nichts zu tun.
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Es geht nicht um das Ergebnis der Bewertung.
Zitat von *******ke7:
Es gibt da diese Art von Blick. Die ist einfach nicht schön. Die transportiert so viel: "du bist zu meinem Vergnügen auf dieser Welt, du bist hier um zu gefallen, damit ich dich bewerten kann. Das ist mein Recht und du hast nichts zu sagen.'
Also ich glaube das solche blicke existieren.
Dennoch muss man sagen das die viele Männer das nicht nachvollziehen können da sie werder selbst so ticken noch jemanden kennen der so tickt.

Nichts desto trotz es sind eben auch nur blicke und das kann ja nicht eine Basis für irgendwas sein.
Da muss man ganz klar auch einen bisschen selbstbewusst mit umgehen können und es ignorieren.

Es gab mal so eine Zeit in meinem leben da haben mich die Leute mut den wildest blicken angeschaut und das nicht nur einer oder zwei. Nahezu jeder.
Und auf dem dorf und in einer Kleinstadt ist das noch deutlich extremer.

Und mann muss sich auch klar machen so wie die Blicke bei einem ankommen ist das unter Umstände auch nicht gemeint. Das weist du Erst wenn du mit den Leuten geredet hast.
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von *********erImp:
Zitat von *******ke7:
Es gibt da diese Art von Blick. Die ist einfach nicht schön. Die transportiert so viel: "du bist zu meinem Vergnügen auf dieser Welt, du bist hier um zu gefallen, damit ich dich bewerten kann. Das ist mein Recht und du hast nichts zu sagen.'
Also ich glaube das solche blicke existieren.
Dennoch muss man sagen das die viele Männer das nicht nachvollziehen können da sie werder selbst so ticken noch jemanden kennen der so tickt.

Nichts desto trotz es sind eben auch nur blicke und das kann ja nicht eine Basis für irgendwas sein.
Da muss man ganz klar auch einen bisschen selbstbewusst mit umgehen können und es ignorieren.

Es gab mal so eine Zeit in meinem leben da haben mich die Leute mut den wildest blicken angeschaut und das nicht nur einer oder zwei. Nahezu jeder.
Und auf dem dorf und in einer Kleinstadt ist das noch deutlich extremer.

Und mann muss sich auch klar machen so wie die Blicke bei einem ankommen ist das unter Umstände auch nicht gemeint. Das weist du Erst wenn du mit den Leuten geredet hast.

Oh, ich kann das ignorieren. Darum geht es nicht.
Und es sind eben nicht nur Blicke, es ist dass, was darin mitschwingt. Wie bereits erwähnt.
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Ich finde ja, es sollte ausreichen, dass es Frauen gibt, die so empfinden, damit Mann das nachvollziehen kann.
****020 Frau
2.591 Beiträge
Zitat von *********erImp:
Es gibt da diese Art von Blick. Die ist einfach nicht schön. Die transportiert so viel: "du bist zu meinem Vergnügen auf dieser Welt, du bist hier um zu gefallen, damit ich dich bewerten kann. Das ist mein Recht und du hast nichts zu sagen.'Also ich glaube das solche blicke existieren.
Dennoch muss man sagen das die viele Männer das nicht nachvollziehen können da sie werder selbst so ticken noch jemanden kennen der so tickt.

Und das verstehe ich nie, warum Männer Frauen nicht einfach Mal glauben, auch wenn sie es nicht nachvollziehen können.
Es gibt diese widerlichen Blicke, die eher machtausübung sind. Die nichts damit zu tun haben, dass sie einen attraktiv finden, sondern einen als Beute und niederes Wesen ansehen..🤷🏼‍♀️ Isso.
*******ant Frau
30.739 Beiträge
Zitat von **********lover:
Es gibt Frauen, die sich einer solchen Unflätigkeit gekonnt entziehen:

indem sie sich ganz einfach so gefallen, wie sie sind (oder selber werden wollen).

Aha. *sarkasmus*
Zitat von *******ke7:
Und es sind eben nicht nur Blicke, es ist dass, was darin mitschwingt.
Ja und das was mitschwingen ist die eigene Interpretation und ist höchst subjektiv.
Die muss nicht immer stimmen.
Eigentlich müsste man noch in eine andere Richtung was erläutern aber das gehört nicht hier her und würde wahrscheinlich nen riesen aufschrei gebn.
Zitat von ****020:
Und das verstehe ich nie, warum Männer Frauen nicht einfach Mal glauben, auch wenn sie es nicht nachvollziehen können.
Und ich verstehe nie warum Frauen sich immer in der Opfer rolle sehen.

Ich habe nie gesagt das es das nicht gibt
**********lover Mann
4.851 Beiträge
Das hat bestimmt seit den 68gern erst abgenommen und später wieder zugenommen.

Die Signale „TouchMe“ waren schon mal wesentlich deutlicher, als jetzt gerade.

Bin aber zuversichtlich,
dass sich das wieder bessert. 😁
Zitat von ****020:
Blicke, die eher machtausübung sind

Du lebst glaube ich in einer sehr emotionalen Welt.
Blicke sind nen scheiß um das mal so deutlich zu sagen.
Mit blicken alleine ist auf der Welt noch nicht irgendwas passiert.
*******ant Frau
30.739 Beiträge
Zitat von ****020:

Und das verstehe ich nie, warum Männer Frauen nicht einfach Mal glauben, auch wenn sie es nicht nachvollziehen können.

Ich glaube, ich weiß warum. Weil diese Männer (die, die es nicht verstehen) zunächst damit beschäftigt sind, die entsprechenden Aussagen von Frauen mit ihrem Selbstbild abzugleichen.
Völlig normal, völlig legitim soweit und gilt natürlich auch für umgekehrt.

Was ich persönlich aber immer noch nicht verstehe, wie dabei regelmäßig herauskommt, dass mit diesen Aussagen von Frauen alle Männer gemeint seien.
*****_54 Frau
11.612 Beiträge
Zitat von *******ke7:
Und es sind eben nicht nur Blicke, es ist dass, was darin mitschwingt.

Es könnte aber auch sein, dass du vermutest, dass etwas mitschwingt. Und in Wirklichkeit guckt der einfach nur. Du kannst nicht seine Gedanken lesen.
Selbst wenn, das Gucken und Denken kannst du niemandem verbieten.
Wenn es nur ein (vermutetes) Denken und kein Handeln ist, sind solche "Attacken" auszuhalten.
****to Mann
298 Beiträge
Zitat von *******ke7:


Es gibt da diese Art von Blick. Die ist einfach nicht schön. Die transportiert so viel: "du bist zu meinem Vergnügen auf dieser Welt, du bist hier um zu gefallen, damit ich dich bewerten kann. Das ist mein Recht und du hast nichts zu sagen.'

Das hat mit Beuteschema nichts mehr zu tun.

Und deine Forderung, das einfach zu ignorieren, die sagt aus, dass du nicht verstanden hast, wie es den Frauen in deinem Umfeld damit geht.

Du wirst es kaum für möglich halten aber auch ich setze mich innerhalb des gesellschaftlichen Lebens jeden Tag unzähligen Blicken aus, manche gefallen mir, viele sind mir schlichtweg egal und der überwiegende Teil sind Blicke die ich in meinem Leben schon millionenfach selbst verteilt habe.

Das was du gerade machst, ist ein etwas in den Blick hineininterpretieren was du vermutest aber überhaupt nicht wissen kannst und somit rein subjektiv. Ich finde darauf folgend eine abwertende Beurteilung des Gegenübers einfach komplett blutleer und substanzlos.

Deine Mitmenschen werden immer irgendwo hinschauen, die Augen auch auf dir haben, mal länger, mal flüchtig, von vorn, von hinten, von dir unbemerkt oder direkter Augenkontakt, unzählige Male.

Was schlägst du also besseres vor als diese Blicke als das zu nehmen was sie sind, Blicke von fremden Menschen und die die dir nicht behagen einfach zu ignorieren?
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von **********lover:
Das hat bestimmt seit den 68gern erst abgenommen und später wieder zugenommen.

Die Signale „TouchMe“ waren schon mal wesentlich deutlicher, als jetzt gerade.

Bin aber zuversichtlich,
dass sich das wieder bessert. 😁

Wie bitte?
Zitat von *****_54:
Zitat von *******ke7:
Und es sind eben nicht nur Blicke, es ist dass, was darin mitschwingt.

Es könnte aber auch sein, dass du vermutest, dass etwas mitschwingt. Und in Wirklichkeit guckt der einfach nur. Du kannst nicht seine Gedanken lesen.
Selbst wenn, das Gucken und Denken kannst du niemandem verbieten.
Wenn es nur ein (vermutetes) Denken und kein Handeln ist, sind solche "Attacken" auszuhalten.
Ja absolut richtig.
Da wird sehr schnell das eigene schlechte bild das man von den anderen hat hineininterpretiert.
Und das muss bei weitem nicht immer stimmen.
Es kann durch Zufall sicher mal stimmen aber öfter als nicht ist es nicht der Fall
****020 Frau
2.591 Beiträge
Zitat von *********erImp:
Und ich verstehe nie warum Frauen sich immer in der Opfer rolle sehen.

Du kannst sicher sein, dass ich garantiert "mich nicht in dieser Rolle sehe"

Zitat von *********erImp:
Dennoch muss man sagen das die viele Männer das nicht nachvollziehen können da sie werder selbst so ticken noch jemanden kennen der so tickt.

Ich glaube es wird immer mehr Off topic, verzeiht. Aber ich wollte das nicht stehen lassen.

Nicht alle maenner, nicht alle Blicke. Natürlich. Aber seid doch bitte Verbündete von Frauen, nicht die, die anzweifeln und dagegen sprechen. Glaubt doch einfach und helft gegen diese Männer, statt anzuzweifeln und aufzuzeigen, dass ihr nicht so seid.
*******ant Frau
30.739 Beiträge
Zitat von *********erImp:
Zitat von ****020:
Blicke, die eher machtausübung sind

Du lebst glaube ich in einer sehr emotionalen Welt.
Blicke sind nen scheiß um das mal so deutlich zu sagen.
Mit blicken alleine ist auf der Welt noch nicht irgendwas passiert.

Oha. *sarkasmus*

Da weiß jemand so richtig gut Bescheid.
Klar, "emotional" zieht immer. *zwinker*

@**********lover
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

Du bist nicht zufällig Thomas Gottschalk? *lol*
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Ich kann da @****to zustimmen, da ich mit mit Menschen zu tun haben muss oder gelegentlich vor Menschen stehe. Da lässt sich so gut wie nichts in den Blick reininterpretieren. Vielleicht haben Sie sich gerade vorher gestritten, Sorgen, sind einfach müde oder angespannt. Ich selbst bin auch auch schon manchmal gefragt worden, warum ich so grimmig gucke. Mir fällt es nicht auf, ich bin einfach nur mit mir selbst beschäftigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.