Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2381 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Wenn eine Frau nicht reicht...183
Ich kenne jemanden, der war lange Jahre Single und konnte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von *********erImp:
Zitat von *******ke7:
Und es sind eben nicht nur Blicke, es ist dass, was darin mitschwingt.
Ja und das was mitschwingen ist die eigene Interpretation und ist höchst subjektiv.
Die muss nicht immer stimmen.
Eigentlich müsste man noch in eine andere Richtung was erläutern aber das gehört nicht hier her und würde wahrscheinlich nen riesen aufschrei gebn.

Mach dich einen neuen Thread auf. Würde mich interessieren.
Meine Schreie hörst du ja hier nicht.
Und die Gebissabdrücke in der Tischkante lasse ich dir dann als Foto zukomen. *wink*
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von ****to:
Zitat von *******ke7:


Es gibt da diese Art von Blick. Die ist einfach nicht schön. Die transportiert so viel: "du bist zu meinem Vergnügen auf dieser Welt, du bist hier um zu gefallen, damit ich dich bewerten kann. Das ist mein Recht und du hast nichts zu sagen.'

Das hat mit Beuteschema nichts mehr zu tun.

Und deine Forderung, das einfach zu ignorieren, die sagt aus, dass du nicht verstanden hast, wie es den Frauen in deinem Umfeld damit geht.

Du wirst es kaum für möglich halten aber auch ich setze mich innerhalb des gesellschaftlichen Lebens jeden Tag unzähligen Blicken aus, manche gefallen mir, viele sind mir schlichtweg egal und der überwiegende Teil sind Blicke die ich in meinem Leben schon millionenfach selbst verteilt habe.

Das was du gerade machst, ist ein etwas in den Blick hineininterpretieren was du vermutest aber überhaupt nicht wissen kannst und somit rein subjektiv. Ich finde darauf folgend eine abwertende Beurteilung des Gegenübers einfach komplett blutleer und substanzlos.

Deine Mitmenschen werden immer irgendwo hinschauen, die Augen auch auf dir haben, mal länger, mal flüchtig, von vorn, von hinten, von dir unbemerkt oder direkter Augenkontakt, unzählige Male.

Was schlägst du also besseres vor als diese Blicke als das zu nehmen was sie sind, Blicke von fremden Menschen und die die dir nicht behagen einfach zu ignorieren?

Ich habe keine bessere Idee.
Hast du eine?
Doch, warte: berichten, wie es mir damit geht. Auch wenn das männliche Gegenüber das nicht hören will.
Und feststellen, dass ich nicht alleine bin damit
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von ****020:
Zitat von *********erImp:
Und ich verstehe nie warum Frauen sich immer in der Opfer rolle sehen.

Du kannst sicher sein, dass ich garantiert "mich nicht in dieser Rolle sehe"

Zitat von *********erImp:
Dennoch muss man sagen das die viele Männer das nicht nachvollziehen können da sie werder selbst so ticken noch jemanden kennen der so tickt.

Ich glaube es wird immer mehr Off topic, verzeiht. Aber ich wollte das nicht stehen lassen.

Nicht alle maenner, nicht alle Blicke. Natürlich. Aber seid doch bitte Verbündete von Frauen, nicht die, die anzweifeln und dagegen sprechen. Glaubt doch einfach und helft gegen diese Männer, statt anzuzweifeln und aufzuzeigen, dass ihr nicht so seid.

GENAU SO
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von *********erImp:
@****020
Mach nen YouTube video welche blicke legal sind und welche nicht.
Geh in die Politik und mach Gesetze die die bösen blicke verbietet.
Und halt dich dann auch selbst dran
Aber las mir meine ruhe

Ich finde das schade.
Da berichten Frauen, wie es ihnen geht und werben um Verständnis.
Und dann kommt sowas.

Überlege doch mal, wer dich alles ranlassen würde, wenn die Welt eine bessere wäre *zwinker*
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Hier gehts es doch eigentlich nicht ums Anzweifeln. Ich bin überzeugt, dass viele diese Blicke tatsächlich so empfinden. Und Empfindungen sind nun mal die individuelle Wahrheit.
Es geht aber um Interpretation bzw. um Überinterpretation, da lässt sich durch Überprüfung seiner selbst was machen. Warum stört mich das? Warum werde ich jetzt aufmerksam. Gilt der Blick wirklich nur mir? Usw. usf.
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Ich kann da @****to zustimmen, da ich mit mit Menschen zu tun haben muss oder gelegentlich vor Menschen stehe. Da lässt sich so gut wie nichts in den Blick reininterpretieren. Vielleicht haben Sie sich gerade vorher gestritten, Sorgen, sind einfach müde oder angespannt. Ich selbst bin auch auch schon manchmal gefragt worden, warum ich so grimmig gucke. Mir fällt es nicht auf, ich bin einfach nur mit mir selbst beschäftigt.
Und dieses mit Menschen zu tun haben beinhaltet halt auch, dasd denen nicht imner alles gefällt, was man so macht.

"aufdiefingersetz"
Himmel!
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Hier gehts es doch eigentlich nicht ums Anzweifeln. Ich bin überzeugt, dass viele diese Blicke tatsächlich so empfinden. Und Empfindungen sind nun mal die individuelle Wahrheit.
Es geht aber um Interpretation bzw. um Überinterpretation, da lässt sich durch Überprüfung seiner selbst was machen. Warum stört mich das? Warum werde ich jetzt aufmerksam. Gilt der Blick wirklich nur mir? Usw. usf.
Dass mir diese Blicke nicht gefallen, ist eben genau das Ergebnis dieser inneren Überprüfung.
Aber danke für den Hinweis! Ironie
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von ****020:
Und ich verstehe nie warum Frauen sich immer in der Opfer rolle sehen.

Ich glaube ja eher, das Problem von einigen in diesem Teil des Threads ist ja gerade das, dass Frauen die Opferrolle verlassen.
Blödes Jahrzehnt. Echt.
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *******ke7:

Und dieses mit Menschen zu tun haben beinhaltet halt auch, dasd denen nicht imner alles gefällt, was man so macht.

"aufdiefingersetz"
Himmel!

So ist es, vor allem wenn man vor einem Haufen Leute Themen anspricht, die denen so ganz und gar nicht passen. Das ist dann aber auszuhalten und man kann lernen, dies nicht persönlich zu nehmen. Auch wenn heute noch immer gilt, dass der Überbringer sozial nicht erwünschter Botschaften mit der Botschaft gleich gesetzt wird.
Wer nur gemocht werden möchte, der / die hat es schwer und sollte sowas nicht machen.
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *******ke7:
Zitat von ****020:
Und ich verstehe nie warum Frauen sich immer in der Opfer rolle sehen.

Ich glaube ja eher, das Problem von einigen in diesem Teil des Threads ist ja gerade das, dass Frauen die Opferrolle verlassen.
Blödes Jahrzehnt. Echt.

Das machst du aber gerade nicht, ehr das Gegenteil.
****to Mann
295 Beiträge
Also ich errege Frauen immer raffiniert mit meinen verrückten Thesen die ich in den Raum stelle um dann entspannt abzuwarten in welche Richtung sich ihre Erregung entwickelt. *mrgreen*
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *******ke7:

Und dieses mit Menschen zu tun haben beinhaltet halt auch, dasd denen nicht imner alles gefällt, was man so macht.

"aufdiefingersetz"
Himmel!

So ist es, vor allem wenn man vor einem Haufen Leute Themen anspricht, die denen so ganz und gar nicht passen. Das ist dann aber auszuhalten und man kann lernen, dies nicht persönlich zu nehmen. Auch wenn heute noch immer gilt, dass der Überbringer sozial nicht erwünschter Botschaften mit der Botschaft gleich gesetzt wird.
Wer nur gemocht werden möchte, der / die hat es schwer und sollte sowas nicht machen.
Ah, das hast du falsch verstanden.
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von ****to:
Also ich errege Frauen immer raffiniert mit meinen verrückten Thesen die ich in den Raum stelle um dann entspannt abzuwarten in welche Richtung sich ihre Erregung entwickelt. *mrgreen*

Sicher, dass das nicht nach hinten los geht? Denk lieber nochmal drüber nach *zwinker*
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von *********erImp:
Zitat von *******ke7:
Ich habe deinen Beitrag gemeldet.
ein echter hesse bist du nicht das is ja schon mal klar.
und ansonsten ist das ja noch die Bestätigung meiner these
Den auch.
*******ant Frau
30.730 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Ich kann da @****to zustimmen, da ich mit mit Menschen zu tun haben muss oder gelegentlich vor Menschen stehe. Da lässt sich so gut wie nichts in den Blick reininterpretieren. Vielleicht haben Sie sich gerade vorher gestritten, Sorgen, sind einfach müde oder angespannt. Ich selbst bin auch auch schon manchmal gefragt worden, warum ich so grimmig gucke. Mir fällt es nicht auf, ich bin einfach nur mit mir selbst beschäftigt.

Dem stimme ich zu. Schließlich wird mein Blick/ Gesichtsausdruck oft genug fehlinterpretiert, 😅.
Fun fact ist aber: Von denen, die mir gegenüber körperlich übergriffig wurden, hatten mich ausnahmslos alle vorher auf eine bestimmte Art fixiert.
Was nicht heißt, dass ich allen, die irgendwie gucken, etwas unterstelle!
Aber es reicht, um sich unwohl zu fühlen.
(Die meisten Säugetierarten wissen das).
Und ja, das was @****020 sagt:
Es gibt diesen Blick nunmal.
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *******ke7:
Zitat von ****020:
Und ich verstehe nie warum Frauen sich immer in der Opfer rolle sehen.

Ich glaube ja eher, das Problem von einigen in diesem Teil des Threads ist ja gerade das, dass Frauen die Opferrolle verlassen.
Blödes Jahrzehnt. Echt.

Das machst du aber gerade nicht, ehr das Gegenteil.
Wie war das mit den Interpretationen?
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
@*******ke7 Du bist anscheinend grade im Kampfmodus, das bringt jetzt nichts. *g*
Zitat von *******ke7:

Wie war das mit den Interpretationen?

*******ke7 Frau
287 Beiträge
Ich habe Eier, ganz viele. So ca. 1-2 Millionen.
Die sind halt nur kleiner und unbehaart.
Sind sie vielleicht deshalb weniger wert?
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von *******mnz:
@*******ke7 Du bist anscheinend grade im Kampfmodus, das bringt jetzt nichts. *g*
Zitat von *******ke7:

Wie war das mit den Interpretationen?
Tatsächlich hörst du nicht auf, mir zu erklären, wie ich zu empfinden habe. *nixweiss*
**********lover Mann
4.846 Beiträge
@****to

Gute Taktik.
Es gibt natürlich auch
die SelbstErregten
mit ordentlich Spannung.

Geht’s da auch mit der ungeschönten Wahrheit zur Berührerei und so?
*******ke7 Frau
287 Beiträge
@****020 irgendwie nicht so wirklich sachlich, die Jungs hier, oder?
*****a42 Frau
13.670 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis der Moderation
Guten Tag ihr Lieben,

das Thema wurde bereits von meiner Kollegin wegen massivem OT moderiert.
Inzwischen ist der Verlauf wieder OT und dazu mit Beleidigungen gespickt.

Wir haben erneut einen Teil gelöscht. Wir geben nun dem Thema eine letzte Chance.

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?
Berührungen sind eine der kraftvollsten Möglichkeiten, einer Verbindung zu einer Frau herzustellen.

Viele Männer tun sich schwer, bei Berührungen und zögern deswegen und landen in der Freundschaftszone

Wo wollt ihr berührt werden und füllt euch wohl dabei?

Bei welchen Berührungen füllt ihr euch unwohl?

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****020 Frau
2.588 Beiträge
Ich gehe jetzt Mal davon aus, dass dabei eher Berührungen vor Beginn einer Beziehung/Affäre / sonstwas gemeint sind, sonst wäre nicht der Verweis auf die Friendszone.

Ich finde dabei kommt es unendlich auf die ausgesendeten Signale an, verbal und non verbal. Und ja, sowohl Männer als auch Frauen müssen dabei lernen, was sie da aussenden, wie das aufgefasst werden dann, wie der Empfänger Horizont dabei ist.
Berührungen gehen bei Frauen erst dann, wenn sie deutlich signalisieren, dass es für sie OK ist.

Wenn ein Mann, der Interesse zeigt, kurz mein armkettchen anfasst, nimmt er damit Verbindung auf und signalisiert Interesse. Ziehe ich dann abrupt meinen Arm zurück, ist es ja wohl auch klar.
Ist das nicht alles ein riesiges Spiel, ein Tanz, der sehr verheißungsvoll ist, der dann hinführt zu Berührungen, die erregend sind? Wenn die Luft flirrt vor unausgesprochem?

Aber für das alles müssen Männer und Frauen Signale verstehen.
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von ****020:
Ich gehe jetzt Mal davon aus, dass dabei eher Berührungen vor Beginn einer Beziehung/Affäre / sonstwas gemeint sind, sonst wäre nicht der Verweis auf die Friendszone.

Ich finde dabei kommt es unendlich auf die ausgesendeten Signale an, verbal und non verbal. Und ja, sowohl Männer als auch Frauen müssen dabei lernen, was sie da aussenden, wie das aufgefasst werden dann, wie der Empfänger Horizont dabei ist.
Berührungen gehen bei Frauen erst dann, wenn sie deutlich signalisieren, dass es für sie OK ist.

Wenn ein Mann, der Interesse zeigt, kurz mein armkettchen anfasst, nimmt er damit Verbindung auf und signalisiert Interesse. Ziehe ich dann abrupt meinen Arm zurück, ist es ja wohl auch klar.
Ist das nicht alles ein riesiges Spiel, ein Tanz, der sehr verheißungsvoll ist, der dann hinführt zu Berührungen, die erregend sind? Wenn die Luft flirrt vor unausgesprochem?

Aber für das alles müssen Männer und Frauen Signale verstehen.

Da wären wir dann beim langsam rantasten. Und zwar so, dass ein Rückzieher möglich bleibt, ohne dass eine:r der Beteiligten das Gesicht verliert. Das gilt ja für alle Geschlechter in Konraktaufnahmesituationen. Aber die Frage war jetzt in der Mann-Frau-Konstellation.
*******ke7 Frau
287 Beiträge
@***oe bist du mittlerweile eigentlich schlauer als vorher? Ernst gemeinte Frage *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.