Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2383 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1819 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Wenn eine Frau nicht reicht...183
Ich kenne jemanden, der war lange Jahre Single und konnte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

******sus Mann
73 Beiträge
Ich denke, man sollte viel eher lernen, absolut authentisch zu sein, das wirkt dann auch. Naja, vielleicht nicht unbedingt auf das Subjekt der aktuellen Begierde.

Ich sage ja immer, ich kann nicht flirten, ich tue es nicht, jedenfalls nicht mit Vorsatz.
Auch halte ich eine Vorgehensweise nach Schema F nicht nur für flach, sondern durchschau- und berechenbar.
Im anderen zu lesen, ist die Kunst der Stunde, sich auf das Gegenüber einstellen, nicht jedoch, um zu manipulieren.

Frage 5 Leute und Du bekommst 6 Meinungen. Was die eine berührt, lässt die andere kalt.

Ich musste mich jetzt echt erstmal darauf besinnen, wie ich meine Herzensdame kennengelernt hatte bzw. wie wir uns nähergekommen waren.
Ich war ihr optisch zuvor schon aufgefallen, und als wir später nebeneinander saßen, was sie aktiv begünstigt hatte, kam es nicht etwa groß zu einer Unterhaltung abseits der größeren Runde, sondern sie versorgte mich mit Knabberzeug (mit Speck fängt man Mäuse) und so sprachen wir dann durchaus auch spielerisch zweideutig über Nüsse.
Es hatte sich in der Situation einfach so ergeben, ohne Plan (jedenfalls nicht meinerseits). *zwinker*
********njoy Mann
33 Beiträge
Die sanfte Kunst, eine Frau zu berühren, ist, so denke ich, viel mehr als nur eine physische Abhandlung; sie ist vielmehr ein Tanz der Sinne, eine Reise in die Tiefen der Empfindungen, ein Flüstern, das die Seele berührt.
Und diese Berührung beginnt nicht etwa mit den Fingern, sondern damit, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Frauen spüren ganz genau, wenn sie wirklich gesehen und gehört, respektive wahrgenommen werden. Das Wissen darum, dass sie begehrt und gleichermaßen geschätzt werden, entfacht das Feuer der Lust in ihnen. Manchmal reicht ein vorsichtiger zarter Blick, der über ihre Haut streift, ein Lächeln, das sie spüren lässt, dass sie im Mittelpunkt steht. Allein diese Vorahnung, dieses Knistern in der Luft, ist oftmals der Beginn einer Reise.
Der erste Kontakt sollte immer ein wenig behutsam sein, fast wie ein Flüstern auf der Haut. Die Fingerspitzen sind dabei sanfte Vorboten, die über ihre Haut gleiten, kaum mehr als eine Feder, die den Weg zu tieferen Gefühlen weist. Jede Frau ist einzigartig, und so ist auch der Weg zu ihrer Erregung. Manche mögen es, wenn die Berührung zart und kaum spürbar ist, während andere die Wärme einer festeren Hand genießen. Hier ist Einfühlungsvermögen gefragt, dass zählt, das Hinhören auf die leisen Anzeichen ihres Körpers. Das eigentliche Spiel der Berührung sollte langsam beginnen, wie das sanfte Anschwellen einer Melodie. Ein zärtliches Streicheln über die Arme, das Kreisen um die Schultern, das Streifen entlang der Wirbelsäule – dies sind die Töne, die das Orchester der Lust leiten. Besonders die empfindlichen Stellen, die manchmal vernachlässigten Zonen, wie der Nacken oder die Innenseite der Oberschenkel, die ich persönlich absolut in den Vordergrund stelle, quasi mein geheimer Favorit, sind Quellen tiefster Freude und Erregung. Es sind diese kleinen, intimen Berührungen, die einen Schauer über ihre Haut treiben, die sie dazu bringen, sich zu öffnen, sich fallen zu lassen.

Küsse sind dann die nächste Strophe dieses sinnlichen Liedes. Sanfte, flüchtige Küsse, die den Hals entlang wandern, das zarte Ohrläppchen liebkosen, bevor man sich tiefer wagt. Es ist ein Spiel mit Nähe und Distanz, das Aufbauen und Lösen von Spannungen, das eine Frau in eine Spirale der Erregung ziehen kann. Momente wie diese, sind wie Atempausen in einem Gedicht, Augenblicke, in denen die Welt stillzustehen scheint.
Und dann ist da die Sprache der Hände. Hände, die die Kurven ihres Körpers erkunden, die sich mit jedem Zentimeter vertraut machen. Hände, die Halt geben und gleichermaßen die Freiheit versprechen. Die Art der Berührungen können sanft und fordernd zugleich sein, eine Einladung, sich ganz dem Moment hinzugeben. Es ist das sanfte Erspüren ihres Herzschlags, das Fühlen ihrer Wärme, das Spüren ihrer Nähe.
Das Geheimnis liegt für mich nicht nur in der physischen Berührung, sondern auch in der emotionalen Verbindung. Die Frau soll spüren, dass jede Berührung, jeder Kuss, jeder Blick eine Botschaft der Bewunderung, des Verlangens und vor allem, der Hingabe ist.
Es ist die pure Intimität, die entsteht, wenn Worte überflüssig werden, wenn die Sprache der Körper alles sagt.
Die Reise zur Erregung einer Frau ist ein Erlebnis, das sich nicht eilen lässt. Es ist ein Kunstwerk, das in jeder Berührung, jedem Kuss, jedem Atemzug Form annimmt. Es ist die Schönheit, die sich entfaltet, wenn eine Frau sich in diesen Momenten sicher und begehrt fühlt. Es ist das Knistern, das bleibt, wenn die letzte Berührung verklungen ist, das Feuer, das weiter brennt, lange nachdem die Hände sich zurückgezogen haben.
In dieser absolut sinnlichen Begegnung finden sich die tiefsten Wünsche und die zartesten Sehnsüchte. Es ist ein Tanz, bei dem sich zwei Seelen berühren, ein Spiel, bei dem jeder Augenblick kostbar ist. Und in diesem Spiel ist die Berührung nicht das Ziel, sondern der Weg, die Brücke zu einem Moment tiefer Verbundenheit und Intimität. Eine Frau zu berühren ist vor allem, sie zu erkennen, sie zu ehren und sie in ihrer ganzen Schönheit und Leidenschaft zu erleben.
******din Mann
1.704 Beiträge
Also mit wohlfeilen Worten und Süßholz? *nachdenk*
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Also bei mir hat es grade funktioniert *lach*

Aber keine Panik, anders geht auch. *lach*
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Wirklich
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Zitat von ******din:
Also mit wohlfeilen Worten und Süßholz? *nachdenk*

Funktioniert ja, wie wir sehen. *zwinker*
*******ant Frau
30.733 Beiträge
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

... und dann sagt sie etwas im breitesten Ruhrpott- Slang, beginnend mit "Hömma!"
*mrgreen*

Ich glaube, ich bin einfach keine Frau
(aus dem Ruhrpott allerdings auch nicht).
*****yna Frau
139 Beiträge
******din Mann
1.704 Beiträge
Funktioniert ja, wie wir sehen. *zwinker*

Letzt endlich keine neue Erkenntnis, das wissen wir spätestens seit dem Franzosen mit der großen Nase *g*
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

... und dann sagt sie etwas im breitesten Ruhrpott- Slang, beginnend mit "Hömma!"
*mrgreen*

Ich glaube, ich bin einfach keine Frau
(aus dem Ruhrpott allerdings auch nicht).
*lach*
Anderes Thema. Wie verkacke ich richtig...
*******rund Mann
3.169 Beiträge
Obiges Vorgehen erfordert schon eine gewisse Vertrautheit, die weit über das erste, oder zweite Date hinausgeht, würde ich mal sagen.
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Och *floet*
Die Lady genießt und schweigt an dieser Stelle *zwinker*
*********acht Frau
7.757 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ******din:
Also mit wohlfeilen Worten und Süßholz? *nachdenk*

Funktioniert ja, wie wir sehen. ;)

Bei mir nicht. Aber ich möchte auch ganz generell nicht mystifziert werden.
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******mnz:
Zitat von ******din:
Also mit wohlfeilen Worten und Süßholz? *nachdenk*

Funktioniert ja, wie wir sehen. ;)

Bei mir nicht. Aber ich möchte auch ganz generell nicht mystifziert werden.

Man beachte meinen kleinen etwas unscheinbaren Zwinkersmiley *zwinker*

D.h. ich nehme meine eigene Aussage selbst nicht ganz ernst. Bei Reaktionen darauf ist das vielleicht ein wertvoller Hinweis ...
****to Mann
297 Beiträge
Zitat von ******din:
Also mit wohlfeilen Worten und Süßholz? *nachdenk*

Geschäftlich praktiziere ich dieses Ding mit Mitarbeiterinnen die ich lange kenne manchmal aus Spaß wenn ich etwas von denen brauche. Das Süßholz wird dann so geraspelt in dem ich rein komme, freundlich „Hallo“
sage und zur ersten gleich drauf „Hui! Beim Friseur gewesen? Schaut wirklich toll aus!“ Oder so etwas in der Art. „Lachen und Was brauchst‘e denn schon wieder?“ Oder auch ein liebevolles „Pass auf, dass du nicht ausrutscht!“ sind die Reaktionen.

Bezogen auf‘s Thema glaube ich, dass Frau bei übertriebenem oder zu penetrantem Süßholzraspeln sofort den Braten riecht. *mrgreen*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@********njoy schön beschrieben. Nur, was macht die Frau in deinem Szenario? Für mich klingt das für die Frau recht einseitig: an sich machen lassen und den Mann damit erregen. Mich erregt von mir erwartete Passivität nicht, ich würde mich da nur als Lustobjekt fühlen, das gefälligst auf die Berührungen des Mannes mit zunehmender Geilheit zu reagieren hat.

Wenn, dann sind es Berührungen, die zugleich und im Austausch stattfinden.
*********acht Frau
7.757 Beiträge
Der Zwinkersmiley, Herr @*******mnz, kann dafür stehen, dass man seine Aussagen scherzhaft oder aber mokant meint. *klugscheisser*
********njoy Mann
33 Beiträge
Liebe Chrysara, 🌹
bitte beachte die eigentliche Frage des TE.
Nur darum ging es in meinem Beitrag, respektive um die Kernfrage.
Aber ja, die Gedanken sind natürlich frei....

In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Abend.
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *********acht:
Der Zwinkersmiley, Herr @*******mnz, kann dafür stehen, dass man seine Aussagen scherzhaft oder aber mokant meint. *klugscheisser*

Das geht auch. *g*
*****_54 Frau
11.610 Beiträge
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

Ist das von einer KI geschrieben? Klingt fast so...
*zwinker*
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Jo, liest sich so. Unsäglicher Text jedenfalls. Ganz großes Geschwurbel.
***si Frau
2.352 Beiträge
Wie eine Frau berühren? Geh mit ihr tanzen...Tango Argentino, Bachata....
*******rund Mann
3.169 Beiträge
Das geht aber am Thema vorbei.
***si Frau
2.352 Beiträge
Findest du? Ich nicht.
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Zitat von ***si:
Wie eine Frau berühren? Geh mit ihr tanzen...Tango Argentino, Bachata....

Angst *angsthab* Das geht garantiert schief.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.