Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1819 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Wenn eine Frau nicht reicht...183
Ich kenne jemanden, der war lange Jahre Single und konnte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

*******ke7 Frau
287 Beiträge
Mit der Nase!
****to Mann
295 Beiträge
Zitat von *******ant:
Und das erregt sie dann? So ein Finger auf dem Oberarm?

Warum nicht?
*******ant Frau
30.731 Beiträge
Zitat von **********lover:
Mit dem richtigen Finger und Riecher, ist das alles kein Problem. 😉

Auch noch am Finger riechen?
*hypno*
**********eaven Mann
1.686 Beiträge
Ich dachte kurz, wir wären im „keine Unterhose“ Thread.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Ja, manchmal wirkt es, als ob der Mixer durch die Themen tanzt.
LG V
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **********lover:
Mit dem richtigen Finger und Riecher, ist das alles kein Problem. 😉

Auch noch am Finger riechen?
*hypno*
*lach*
*********acht Frau
7.757 Beiträge
Ich habe übrigens vorhin endlich die Fragestellung verstanden. Also - wirklich verstanden. Ich erklärs mal:

• Männer sind tendenziell darauf gepolt, etwas zu "machen". Etwas ganz machen, etwas kaputt machen, Knöpfe drücken, damit etwas blinkt, brummt oder whatever, etwas angucken, untersuchen, auseinandernehmen, zusammensetzen. Hauptsache, mann tut etwas. Wenns Krach macht und stinkt - umso besser!
• Frauen sind tendenziell mehr auf "sein" gepolt. In Kontakt sein, in Verbindung, im Gespräch, schön angezogen, in Beziehung zu etwas, da muss nichts blinken und tuten. Einfach x, y, z zu sein ist das gute Gefühl.

Und nun trifft jemand, der irgendeinen Knopf an der Frau drücken will, damit sie erfreulich laut blinkt und tutet, auf jemanden, der zuvor bevorzugt eine mentale (unkörperlich-gegenständliche) Verbindung haben/spüren/aufbauen möchte, bevor er zu leuchten anfangen kann.

Heureka.

(Wehe, es nimmt jemand wortwörtlich!!!)
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich habe übrigens vorhin endlich die Fragestellung verstanden. Also - wirklich verstanden. Ich erklärs mal:

• Männer sind tendenziell darauf gepolt, etwas zu "machen". Etwas ganz machen, etwas kaputt machen, Knöpfe drücken, damit etwas blinkt, brummt oder whatever, etwas angucken, untersuchen, auseinandernehmen, zusammensetzen. Hauptsache, mann tut etwas. Wenns Krach macht und stinkt - umso besser!
• Frauen sind tendenziell mehr auf "sein" gepolt. In Kontakt sein, in Verbindung, im Gespräch, schön angezogen, in Beziehung zu etwas, da muss nichts blinken und tuten. Einfach x, y, z zu sein ist das gute Gefühl.

Und nun trifft jemand, der irgendeinen Knopf an der Frau drücken will, damit sie erfreulich laut blinkt und tutet, auf jemanden, der zuvor bevorzugt eine mentale (unkörperlich-gegenständliche) Verbindung haben/spüren/aufbauen möchte, bevor er zu leuchten anfangen kann.

Heureka.

(Wehe, es nimmt jemand wortwörtlich!!!)

Ich finde, das macht voll Sinn.

Aber nicht alle Männer, gell
*********acht Frau
7.757 Beiträge
Daher: tendenziell.

Und nicht 100pro ernst gemeint.
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Ich wollte ihnen auch nur zuvorkommen. Den Aufschreimännern.

Aber ernsthaft, da steckt sicher was drin.
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich habe übrigens vorhin endlich die Fragestellung verstanden. Also - wirklich verstanden. Ich erklärs mal:

• Männer sind tendenziell darauf gepolt, etwas zu "machen". Etwas ganz machen, etwas kaputt machen, Knöpfe drücken, damit etwas blinkt, brummt oder whatever, etwas angucken, untersuchen, auseinandernehmen, zusammensetzen. Hauptsache, mann tut etwas. Wenns Krach macht und stinkt - umso besser!
• Frauen sind tendenziell mehr auf "sein" gepolt. In Kontakt sein, in Verbindung, im Gespräch, schön angezogen, in Beziehung zu etwas, da muss nichts blinken und tuten. Einfach x, y, z zu sein ist das gute Gefühl.

Und nun trifft jemand, der irgendeinen Knopf an der Frau drücken will, damit sie erfreulich laut blinkt und tutet, auf jemanden, der zuvor bevorzugt eine mentale (unkörperlich-gegenständliche) Verbindung haben/spüren/aufbauen möchte, bevor er zu leuchten anfangen kann.

Heureka.

(Wehe, es nimmt jemand wortwörtlich!!!)

Nicht, dass ich dir in der Tendenz nicht zustimmen würde, aber es gibt auch die Knöpfedrückerinnen (weiß ich fix, ich bin so eine) und die Einfach-Seier in männlich gehalten. Die Frage, die sich mir gerade stellt ist, ob zwei Knöpfedrück-Menschen überhaupt so gut miteinander zurecht kommen, oder zwei "Ich-bin-dann-einfach-mal" .... denke noch darüber nach ... *gruebel*
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Glaub schon
*******ant Frau
30.731 Beiträge
Zitat von *********acht:

(Wehe, es nimmt jemand wortwörtlich!!!)

Cooler Move. Den merke ich mir. *top*
*******uld Mann
2.041 Beiträge
Zitat von *********acht:
...
• Männer sind tendenziell darauf gepolt, etwas zu "machen". Etwas ganz machen, etwas kaputt machen, Knöpfe drücken, damit etwas blinkt, brummt oder whatever, etwas angucken, untersuchen, auseinandernehmen, zusammensetzen. Hauptsache, mann tut etwas. Wenns Krach macht und stinkt - umso besser!
• Frauen sind tendenziell mehr auf "sein" gepolt. In Kontakt sein, in Verbindung, im Gespräch, schön angezogen, in Beziehung zu etwas, da muss nichts blinken und tuten. Einfach x, y, z zu sein ist das gute Gefühl.
...
Ja, ich nehme es wortwörtlich. *zwinker*
*tomaten*

Das Dumme an den gängigen Verhaltensweisen ist allerdings, dass da noch dazukommt, dass es genug Frauen gibt, die von Männer erwarten, dass die was "machen".
Zwar nicht dass es "blinkt, brummt oder whatever", aber auch nicht all zu weit weg davon.
Mit Männern, die es gut hinbekommen, sich im "Sein" zu befinden, kommen gerade diese Frauen gar nicht gut zurecht.

Vielleicht sollte also ab und zu doch vorher überlegt werden, was man sich wünscht...?
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Manchmal passt es halt nicht.

Ich wiederhole mich, ich weiß
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Ums Machen und Gestalten geht es irgendwie schon.
*******rund Mann
3.168 Beiträge
Zitat von *******uld:
dass es "blinkt, brummt oder whatever"

Das wiederum klingt sehr nach dem heutzutage weitverbreiteten technischen Hilfsmitteln, derer sich Frauen gern bedienen. *gg*
*******ant Frau
30.731 Beiträge
Zitat von *******uld:

Das Dumme an den gängigen Verhaltensweisen ist allerdings, dass da noch dazukommt, dass es genug Frauen gibt, die von Männer erwarten, dass die was "machen".
Zwar nicht dass es "blinkt, brummt oder whatever", aber auch nicht all zu weit weg davon.
Mit Männern, die es gut hinbekommen, sich im "Sein" zu befinden, kommen gerade diese Frauen gar nicht gut zurecht.

Vielleicht sollte also ab und zu doch vorher überlegt werden, was man sich wünscht...?

Jepp.
Sehe ich (negativ) auch so.
Und es ist eigentlich egal, wo genau man diese Zuschreibungen zu lesen bekommt.
Ich denke mir halt immer:
Im Endeffekt kann man sich eben nix dafür kaufen.

Übrigens finde ich den "Trend" (ich nehme das inzwischen wirklich so wahr) interessant, dass es quasi an jeder Ecke heißt: "Wenn es bei dir anders ist, behalte es für dich und sei gefälligst nicht so besonders besonders".
Als ob es darum ginge, Folklore zu bewahren. Ob das eine Art Gegenbewegung zu Individualität ist?
*******ant Frau
30.731 Beiträge
Zum Schluss möchte ich mich noch beim TE nicht bedanken.
@***oe , Es wäre doch manches Mal nett und vergleichsweise einfach gewesen, gewisse Verständnis- Dinge auszuräumen.
Ich weiß ja, dass du schreiben kannst. *zwinker*
***si Frau
2.349 Beiträge
@*********acht

Du hättest ruhig noch ein paar Posts abwarten können. Für mich war es das perfekte Schlusswort. *g*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.