„„
Der Thread hatte sich quasi von Anfang an in Richtung "Dating" entwickelt.
Ja eben, das ist eine Annahme, die einfach getroffen wurde, um sich gleich wieder maximal aufregen zu können, welche ungehobelten Kerle denn eine Frau gleich antatschen wollen. Ich würde ja einfach mal davon ausgehen, dass das Thema erst relevant wird wenn das grundsätzliche Interesse am Sex miteinander vorhanden und kommuniziert ist.
Aber so wie sich hier (fast) alle darum drücken, die eigentliche Frage zu beantworten könnte man meinen, es weiß keiner, welche Berührungen durchaus sehr erfolgsversprechend sein können.
Mir ist noch keine (bereits grundsätzlich am Sex mit mir interessierte) Frau begegnet, die durch Küsse oder sanfte Bisse in Hals, Nacken und Ohrläppchen nicht erregt wurde, zum Beispiel. Sogar die, die eigentlich gar kein Vorspiel wollten.
Ich habe zwar jetzt keine "Aufregung" lesen können, aber jut- vielleicht bezeichnet man "heutzutage" klare, ehrliche, unsanfte
Statements so.
Ich gehe- genau wie du- ebenfalls davon aus, dass das Thema "erregende Berührungen" erst dann relevant wird, wenn.
Und trotzdem wundert es mich weniger, wenn so ein Thema umschwenkt. (Mal abgesehen von "Der TE meldet sich gar nicht mehr").
Das Internet ist rauf und runter voll mit halbgaren Tipps mehr oder weniger dubioser Flirtcoaches, die eher zum Ziel haben
"Wie kann ich gefahrlos den Grad des Widerstandes testen". Sogar eigentlich recht reflektierte, redegewandte Kerlchen beschäftigen sich damit bzw mit dem Focus darauf. (Cihan Aglar, zum Beispiel).
Die Berührungen, die du- wir reden ja noch vom fortgeschrittenen Zustand- als erfolgbringend erlebt hast, waren es bei mir zum Beispiel nur zu einem sehr geringen Teil. Also, von "erfolgversprechend" kann man strenggenommen eigentlich auch nicht reden- es sei denn, man kalkuliert mit ein, dass Versprechen auch gebrochen werden können.