Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1819 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Wenn eine Frau nicht reicht...183
Ich kenne jemanden, der war lange Jahre Single und konnte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

***oe Mann
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?
Berührungen sind eine der kraftvollsten Möglichkeiten, einer Verbindung zu einer Frau herzustellen.

Viele Männer tun sich schwer, bei Berührungen und zögern deswegen und landen in der Freundschaftszone

Wo wollt ihr berührt werden und füllt euch wohl dabei?

Bei welchen Berührungen füllt ihr euch unwohl?
******eek Frau
5.518 Beiträge
Ich finde die Frage seltsam....
1. Wenn ich schon bei Berührungen bin, sollte das ja heißen, diese Person und ich kennen und mögen uns schon in dem Maße, dass Berührungen in Ordnung sind. Wenn dem nicht so sein sollte, sollte man seine Hände bei sich behalten.
2. Sind Frauen kein Kollektiv. Was die eine mag, kann die nächste furchtbar finden.

Zitat von ***oe:
Wo wollt ihr berührt werden und füllt euch wohl dabei?

Bei welchen Berührungen füllt ihr euch unwohl?
Von der richtigen Person fühle ich mich bei jeder Berührung wohl. Von der falschen Person bei jeder Berührung, die über ein Händeschütteln oder eine kurze Umarmung zur Begrüßung/Verabschiedung hinaus geht, unwohl.

Zitat von ***oe:
Viele Männer tun sich schwer, bei Berührungen und zögern deswegen und landen in der Freundschaftszone
Wenn ich mir mit einem Mann nicht mehr vorstellen kann als vielleicht eine Freundschaft, hat das nichts damit zu tun, dass er mich nicht "richtig" berührt hätte...
******l23 Mann
1.406 Beiträge
ganz vorsichtig
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Nicht ungefragt.
***81 Mann
4.269 Beiträge
@******eek du hast es auf den Punkt gebracht. *top*
**********eaven Mann
1.686 Beiträge
Wenn man die Situation gut lesen kann und die entsprechenden Signale da sind:

An der Taille um sie unterwegs mal sanft zu lenken.

Beim Tür aufhalten sanft mit der Hand am Steißbein „begleiten“.

Die Hand. Erst außen, wenn es „gut ankommt“ aber auch die Innenhandfläche.

Wenn sie ein ärmelfreies Top oder ähnliches trägt: mit der Handaussenfläche an ihrem äußeren Oberarm, von der Schulter zum Ellenbogen, sanft entlang gleiten.

Das sind meiner Erfahrung nach schon die Art von Berührungen, die bei ersten Dates eine gute Art des auscheckens sind, wie es um die sexuelle Energie steht und mit denen man das ein bisschen forcieren kann, ohne plump und respektlos zu wirken.

Wichtig ist, wie bereits erwähnt, die Situation lesen zu können und dabei authentisch zu sein. Man macht das, weil man es fühlt, nicht weil man irgendeinem Plan folgt. Locker bleiben, ne gute Atmosphäre schaffen, Spaß haben: nur in solch einem Rahmen kann Anziehung entstehen.

Generell ist es wichtiger die Signale einer Frau lesen zu können, als zu wissen, welche Berührungen die Erfolgschancen erhöhen. Timing ist alles.
*****yne Frau
4.860 Beiträge
Was @******eek sagt.
*******uld Mann
2.041 Beiträge
Zitat von ***oe:
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?
...
Ich zerlege die Frage mal in zwei Fragen:

Wie berührt man eine Frau?
Gefühlvoll, bedacht und individuell - wenn zu erwarten ist, dass das gemocht und zumindest ein bisschen auch gewünscht ist.

Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?
Bis es zu dieser Frage kommt, muss für mich die vorherige Frage geklärt sein und es muss für mich auch geklärt sein, dass überhaupt der Wunsch besteht, durch Berührungen erregt zu werden.

Ist dies klar genug vorhanden, gehe ich im Grunde wie bei der Antwort zur ersten Frage vor, reagiere nun aber zusätzlich darauf, was mein Vorgehen auslöst. Eben auch, weil es individuell ist.
****ois Frau
350 Beiträge
Zitat von ***oe:

....

Wo wollt ihr berührt werden und füllt euch wohl dabei?

Bei welchen Berührungen füllt ihr euch unwohl?

Hoffentlich geht es hier nicht um ein Standard-Rezept das bei allen Frauen wirkt ... dann ist die Frage im Ansatz falsch.
*******ant Frau
30.730 Beiträge
Naja, die "kraftvollste Art" wäre für mich: durch Worte.

"Wie zufällige" Berührungen hasse ich ganz persönlich wie. die. Pest. , und durch Berührungen führen/ lenken lasse ich mich höchstens in einer SM- Session.
****769 Frau
2.492 Beiträge
Was @**********eaven sagt 👍
Und nein..es sind nicht alle Frauen Miss 'Rühr' mich nicht an', ich mag's sogar lieber, wenn Mann aufmerksam ist und sich was traut, als zu zurückhaltend und immer erst fragend 😴
*******ant Frau
30.730 Beiträge
Zitat von ****769:

Und nein..es sind nicht alle Frauen Miss 'Rühr' mich nicht an', ich mag's sogar lieber,

Falls das eine Anspielung auf meinen Kommentar war, *liebguck*:
Ich mag halt nichts in meinen Augen (= für mich) Überflüssiges, das war schon immer so. *nixweiss*.
*********ubana Paar
482 Beiträge
Sie schreibt:

Es ist sehr unterschiedlich, vor allem ist es im Kopf wichtig, durch Deeptalk. Ansonsten zart bis hart. Das kommt wiederum auf die Situation und das vertrauensverhältnis an. Was mit der einen Person wunderschön ist, kann mit einer anderen abturnend sein oder in der falschen Situation unangemessen.

Mir stellt sich die Frage, welche Beziehung du meinst-Partnerschaft, im Club, eine neue Bekanntschaft, ein geplantes Daten...?
********k_BW
845 Beiträge
Eine Frau die du anfassen darfst ist in de meisten Fällen schon erregt .
Wie du sie dann anschließen stimulierst solltest du durch Übung am Objekt und durch immer währendes Training verfeinern .
Im Gegenzug wenn’s gar nicht erst Möglichkeit hast einer Frau nahe zu kommen , ist eine Berührung wohl eher ungewollt und bringt Probleme mit sich . 😂
******ter Mann
801 Beiträge
Ungefragt berühre ich schon mal eine Frau gar nicht.
Dabei muss sie es nicht verbal erlauben, auch Mimik und Gestik geben genügend Auskunft darüber, ob Frau gern berührt werden möchte.

Dann liegt es in der Kunst, zu erfahren, welche Berührungen sie mag. So viele Körperpsrtien kommen zu Beginn auch gar nicht in Bedracht.
Von (rein) zufälligen Berührungen halte ich gar nichts, gezielt herbei geführt schon gar nicht. Das hat nichts mit Mut oder sogar Draufgängertum zu tun, ist einfach nur billig in meinen Augen.
*******ant Frau
30.730 Beiträge
"Flirtcoaches lieben diesen Trick", *hackfresse*.


Hat tatsächlich noch niemand geschrieben, dass man "heutzutage ja mimimitoo"? *nachdenk*

Schulligom.
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Mich berührt man bitte zuerst zwischen den Ohren. Wenn ich das mag, signalisiere ich schon, dass ich angefasst werden will und - bei Desorientierung - ggf. auch wie.

Siganlisiere ich das nicht (oder gar das Gegenteil), dann bitte nicht anfassen. Danke.
*********chen Frau
2.619 Beiträge
Lerne die Frau kennen, langsam, erkunde sie, sei achtsam und schau auf was sie wie reagiert.

Das ist das Geheimnis, denn jede Frau ist anders, es gibt kein Patentrezept oder einen Ablaufplan

Viel Spaß bei der Erkundungsreise

Grüssle
Stahlwittchen
Sanftes streicheln am Nacken, Arm und Knie, Umarmungen
*******987 Frau
8.952 Beiträge
Indem du durch deine Art in ihrem Kopf den Wunsch weckst, von dir berührt zu werden. Wie man das allerdings macht, kann ich dir nicht verraten, da ich es selbst nicht weiß.
Ich persönlich mag leichtes Antesten durch absichtliche Berührungen zum Beispiel an der Schulter oder an der Hand, je nach Situation, falls vorher durch Worte und Verhalten schon klar geworden ist, dass ich Lust auf Berührung durch die Person habe.
*********2024 Mann
6 Beiträge
Es gibt dazu kein Patentrezept.
Es kommt eher darauf an wann und du jemanden berührst.
Gehen wir mal davon aus man kennt sich ein bisschen, dann, würde ich eher je nach dem beim Rücken und Armen anfangen.
Gerade der Nackenbereich wird von vielen Frauen gerne gemocht. Und dann sieht man weiter wie die Stimmung ist.
Ansonsten fand ich was @**********eaven geschrieben hatte am plausibelsten was man machen kann.
******_24 Frau
17 Beiträge
Der Mann sollte Gedanken lesen und die richtigen Dinge im richtigen Moment tun….

Vorsicht *ironie*
*******ter Frau
4.968 Beiträge
Es kommt ganz auf die Frau an.
Berührung ist nicht gleich Berührung und ganz ehrlich, ich möchte nicht von einer Dampfwalze überrollt werden.
**********97076 Frau
9.195 Beiträge
Ich berühre gerne und werde gerne berührt (im wörtlichen und übertragen Sinn) von Menschen, die ich bereits näher kennenlernen konnte.

Beim ersten Date möchte ich vom Humor, vom Lachen, von der Spontanität, von der Eloquenz und Intelligenz meines Gegenübers mental und emotional berührt werden.
Physische Berührungen, die über das Händeschütteln hinausgehen (wie absichtlich-ausgeführtes-unabsichtlich-wirkendes Streicheln meines Arms, Dirigieren per Hand auf meinem Rücken oder tiefer) lassen mich zur Eiskönigin mutieren - selbst wenn mir der Sexiest Man Alive gegenüberstehen würde.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von ***oe:
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?

intellektuell & emotional
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.