Oh man, wo wird das nur enden 🤦🏼♀️
Aber was haltet ihr denn von so was (das chatGPT Anschreiben, nicht die Frage nach MMF mit der Freundin gleich im ersten Anschreiben, habe ich nur mal benutzt, um zu sehen wie weit chatGPT geht).
Als erstes Anschreiben? Rein
GAR NIX!
Eigentlich müsste diese Aussage auch schon reichen!
Wir verfallen immer mehr in KI, ich weiß das weil ich selbst KI-Kunst herstelle und weiß wie "süchtig" das machen kann. (
Aber hiermit nicht zu vergleichen!)
Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und ich möchte als solche wahrgenommen und respektiert werden, dazu gehört, das man sich auf mich einlässt, dazu steht genug Material in meinem Profil auf das man in ner ersten Mail eingehen kÖNNTE und es sogar leichter macht mich anzuschreiben.
Es gibt halt
Für mich 3 Optionen:
1. Ich hab Bock den Menschen hinter dem Profil wirklich kennen zu lernen, seh halt nicht nur das Profil und bemüh mich
individuell drauf einzugehen.
( Wir mögen schon Copy&Paste Anschreiben nicht, warum sollten wir jetzt ein Ki-Gedicht, das an 100 verschickt wird, toll finden? )
2. Ich will nur vögeln und mir ist der Mensch dahinter eh egal.
3. Ich bin zu "doof" meine eigenen Gedanken/Ideen zu benutzen und lass das andere machen.
(Gibt ja auch Menschen, die engagieren andere um mit dem Partner Schluss zu machen, weil sie evtl einfach zu feige sind zu sagen was Fakt ist
Ich präferiere eindeutig 1.
Sind wir ein Paar freu ich mich natürlich über ein
SELBST verfasstes Gedicht, ich mag Gedichte.
...jajaaaa, die Gefühlsduseltante wieder