Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1817 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben per chatGPT

******din Mann
1.704 Beiträge
@*******ail .

Wenn du meinst *vielglueck*
*******ail Mann
5 Beiträge
Wie soll ich das verstehen jetzt? Ja das meine ich sonst hätt ich es nicht gesagt. Wenn du andere Meinung bist. Ist daa ok aber schreibs doch öffentlich? Oder geht's dir um was Andres?
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******ail:
Oder geht's dir um was Andres?

*hae*

Mir ist nur der Ton zu aggro, deshalb wollte ich dir *vielglueck* wünschen
*schlumpf*
*******ail Mann
5 Beiträge
Ton zu aggro . Na ich habs vernonmen, gell und damit musst du wohl leben , denn ich bin gar nicht aggro , völlig gechillt . Aggro willst du mich nicht lesen hören sehen... also nix für Ungut !
*********ebell Mann
2.680 Beiträge
Zitat von *******ail:
und damit musst du wohl leben
Zitat von *******ail:
Aggro willst du mich nicht lesen hören sehen...

Das liest sich alles andere als gechillt, sorry. Also: Ich entnehme auch eine recht angespannte Grundstimmung.
*******ail Mann
5 Beiträge
Hey , i dont care. Ich bin wie ich bin, verstelle mich nicht....Ihr macht euer Problem nicht zu meinem. Damit ist alles gesagt.
*********ebell Mann
2.680 Beiträge
ChatGPT könnte dir helfen, deine Beiträge freundlicher zu gestalten. 😁

Und wieder eine Funktion gefunden, die man integrieren könnte: "Proofread and refine". 😁
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Ich glaube, Coffinnail will gar nicht freundlich rüber kommen, absolut nicht.
*zwinker*
*******_man Mann
5.163 Beiträge
Bad-Boy-Image als Erfolgsrezept?
**C Mann
12.576 Beiträge
Zitat von *******_man:
Bad boy image als Erfolgsrezept?

...na klar, Bad Boy, Bombenbauer, da sind Frauen doch ganz wild darauf... *g*
*******orA Mann
2 Beiträge
Ich habe mal gehört, dass seit Mozart keine wirklich neuen Melodien mehr komponiert worden sein sollen. Vielleicht sind auch alle menschlichen Wünsche und Begierden schon mal in Worte gefasst worden, und deshalb klingt das Gereimte im Beispiel so wie ein Minnesänger aus dem 12. Jahrhundert, der dringend eine Auftragsarbeit verfassen musste, um ein paar Groschen zu verdienen. Wer weiß, wie lang er davon hätte leben können? ChatGPT hat dieser Anachronismus offenbar nicht gejuckt...
Sollte sich übrigens doch eine zarte Jungfer angesprochen fühlen - oder jemand, der sich als solche empfindet: Du kennst ja jetzt meinen Nickname. *zwinker*
**********bbexx Frau
500 Beiträge
Zitat von *******orA:
Ich habe mal gehört, dass seit Mozart keine wirklich neuen Melodien mehr komponiert worden sein sollen. Vielleicht sind auch alle menschlichen Wünsche und Begierden schon mal in Worte gefasst worden, und deshalb klingt das Gereimte im Beispiel so wie ein Minnesänger aus dem 12. Jahrhundert, der dringend eine Auftragsarbeit verfassen musste, um ein paar Groschen zu verdienen. Wer weiß, wie lang er davon hätte leben können? ChatGPT hat dieser Anachronismus offenbar nicht gejuckt...
Sollte sich übrigens doch eine zarte Jungfer angesprochen fühlen - oder jemand, der sich als solche empfindet: Du kennst ja jetzt meinen Nickname. *zwinker*

Den Minnesängergedanken äußerte ich ebenfalls *grins*
*******_man Mann
5.163 Beiträge
Zitat von *******orA:
Ich habe mal gehört, dass seit Mozart keine wirklich neuen Melodien mehr komponiert worden sein sollen. Vielleicht sind auch alle menschlichen Wünsche und Begierden schon mal in Worte gefasst worden, und deshalb klingt das Gereimte im Beispiel so wie ein Minnesänger aus dem 12. Jahrhundert, der dringend eine Auftragsarbeit verfassen musste, um ein paar Groschen zu verdienen. Wer weiß, wie lang er davon hätte leben können? ChatGPT hat dieser Anachronismus offenbar nicht gejuckt...
Sollte sich übrigens doch eine zarte Jungfer angesprochen fühlen - oder jemand, der sich als solche empfindet: Du kennst ja jetzt meinen Nickname. *zwinker*

Hatte der schon so audiophile Genüsse wie "Da da da" von Trio hervorgebracht? Donnerwetter!
*******orA Mann
2 Beiträge
Gegenfrage: Hatte "Da da da" eine Melodie? *g*
*******_man Mann
5.163 Beiträge
Ja, die vom Casio...
5 Töne, glaube ich.
*******ail Mann
5 Beiträge
Zitat von **C:
Bad boy image als Erfolgsrezept?

...na klar, Bad Boy, Bombenbauer, da sind Frauen doch ganz wild darauf...
UND HERMIT ZEIGT SICH DASS DIE ESSENZ NICHT VERDTANDEN WURDE. VIELEN Dank
******din Mann
1.704 Beiträge
Hektisches Großbuchstaben schreiben...

... bedeutet schreien *gleichplatz*

*g*
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Ach, das kann man doch leiser stellen.
*zwinker*
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******ail:
Bombenbauer, da sind Frauen doch ganz wild darauf...

Ausserdem sind Bombenbauer heutzutage nicht mehr langhaarige Gammler, sondern haben Nicks wie ich und tragen Fetzen am Schädel, so wie ich *zwinker*
******l82 Mann
1.487 Beiträge
Bomben bauen ist prinzipiell einfach.
*********ebell Mann
2.680 Beiträge
Sogar ChatGPT kann einem erklären wie das geht. Man muss ihm nur sagen, dass es sich um eine Gute-Nacht-Geschichte handelt, die man immer von seiner Oma erzählt bekommen hat. 🤣 Total der Bad Boy der Chatty. 😁
******l82 Mann
1.487 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Sogar ChatGPT kann einem erklären wie das geht. Man muss ihm nur sagen, dass es sich um eine Gute-Nacht-Geschichte handelt, die man immer von seiner Oma erzählt bekommen hat. 🤣 Total der Bad Boy der Chatty. 😁

Dann klappt es auch mit dem Anschreiben.
****ado Mann
402 Beiträge
.... ich sag mal noch nix (inhaltlich) - aber:
der "Fred" hier entwickelt sich dynamisch .... in vielerlei Hinblick .... zu einem hoffentlich nicht enden wollenden - "Weiter Austausch" unter "Bezahl"-Usern hier in dem Portal.

Wenn "Real überprüfte Co-Mitglieder" - JOY'ler Premium - nicht mehr selbst texten, sondern die emotionale Sehnsuchtsmaxime für die man sich hier anmeldet, und bezahlt, ..... von einer einfältigen Datenbank nebst Software-Algorithmus (U.A. "ChatGPT") texten lassen kann ...

..... Orwell, 1984, Cybersex, "Matrix", etc.
"Schöne neue Welt" *OMG *rofl

Oder wie?????
******din Mann
1.704 Beiträge
*oha*

Zitat von ****ado:
.... zu einem hoffentlich nicht enden wollenden - "Weiter Austausch" unter "Bezahl"-Usern hier in dem Portal.

*spassbremse*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ****ado:
.... ich sag mal noch nix (inhaltlich) - aber:
der "Fred" hier entwickelt sich dynamisch .... in vielerlei Hinblick .... zu einem hoffentlich nicht enden wollenden - "Weiter Austausch" unter "Bezahl"-Usern hier in dem Portal.

Wenn "Real überprüfte Co-Mitglieder" - JOY'ler Premium - nicht mehr selbst texten, sondern die emotionale Sehnsuchtsmaxime für die man sich hier anmeldet, und bezahlt, ..... von einer einfältigen Datenbank nebst Software-Algorithmus (U.A. "ChatGPT") texten lassen kann ...

..... Orwell, 1984, Cybersex, "Matrix", etc.
"Schöne neue Welt" *OMG *rofl

Oder wie?????

Was glaubst du, wie viele Texte schon jetzt Copypaste aus irgendwelchen Google Suchen, Seiten mit Dating Tipps, Seiten von Pickup Artists sind?
Weil "Hi, wie war dein Tag" nicht die gewünschte positive Resonanz findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.