Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1817 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben per chatGPT

******l82 Mann
1.482 Beiträge
Manche Leute sind halt nicht eloquent.
Ist eben so.
Ich habe mich mal mit einem Epigenetiker unterhalten, der Intelligenzforschubg betreibt. Er erklärte mir, dass Intelligenz prinzipiell (bei Menschen ohne organische Hirnschädigung) bei allen Menschen gleich groß ist.
Es gibt nur über 30 Intelligenzbereiche, auf die sich diese verteilt. Das waren so Dinge wie Sprachgebrauch, mechanisches Verständnis, mathematisches Verständnis, Wissen um die eigene Position im Raum, empathisches Verständnis und viele mehr, kann ich gar nicht mehr aufzählen.
Und manche haben halt nicht so viele Punkte auf eloquentem Sprachgebrauch.
Ich hingegen bin nicht besonders hoch begabt, was meine Position im Raum angeht; verlangt also wer Zirkuskunststücke von mir, erwarten ihn einige besonders spektakuläre Unfälle (mein Sportlehrer am Bock weiss es sicher noch).
Ich bin dafür halt nicht auf den Mund gefallen, wie man so schön sagt.
Und jemand, der über ein "Hi, wie geht's?" nicht hinaus formulieren kann, ist vielleicht so sexuell und empatisch begabt, dass er es schafft, im Körper seiner Spielpartnerin ein dermaßenes sexuelles Feuerwerk abzubrennen, dass sie am Ende nur noch wie ein zuckendes Shrimp auf dem klatschnassen Laken liegt und vor lauter orgasmischem Overload kaum die Grundfunktionen wie Atmung und Herzschlag aufrecht erhalten kann.

Das muss dann eruiert werden.
*******uld Mann
2.022 Beiträge
Zitat von ******l82:
Manche Leute sind halt nicht eloquent.
Ist eben so.
Ich habe mich mal mit einem Epigenetiker unterhalten, der Intelligenzforschubg betreibt. Er erklärte mir, dass Intelligenz prinzipiell (bei Menschen ohne organische Hirnschädigung) bei allen Menschen gleich groß ist.
Es gibt nur über 30 Intelligenzbereiche, auf die sich diese verteilt. Das waren so Dinge wie Sprachgebrauch, mechanisches Verständnis, mathematisches Verständnis, Wissen um die eigene Position im Raum, empathisches Verständnis und viele mehr, kann ich gar nicht mehr aufzählen.
Und manche haben halt nicht so viele Punkte auf eloquentem Sprachgebrauch.
...
Dann wird der Epigenetiker aber vermutlich auch mitgeteilt haben, dass diese Intelligenz "nur" in der Summe ungefähr gleich ist - aber in den einzelnen Bereichen eben durchaus Unterschiede bestehen. Eben sozusagen unterschiedliche Schwergewichte. (Das geht mir in deinem Post - gefühlt - etwas unter.)

Was da allerdings noch dazu kommt ist, dass vermutlich nicht wenige, grundsätzlich vorhandene Fähigkeiten auch noch der Übung bedürfen, damit erfolgreich umzugehen. Manches kommt dann eventuell auch deshalb nicht richtig zur Wirkung.
******l82 Mann
1.482 Beiträge
Zitat von *******uld:

Dann wird der Epigenetiker aber vermutlich auch mitgeteilt haben, dass diese Intelligenz "nur" in der Summe ungefähr gleich ist - aber in den einzelnen Bereichen eben durchaus Unterschiede bestehen. Eben sozusagen unterschiedliche Schwergewichte. (Das geht mir in deinem Post - gefühlt - etwas unter.)
.

Danke für die Klarstellung, das hab ich ausdrücken wollen.
*******enna Frau
215 Beiträge
Ich würde bei so einem Kitsch schreiend davonlaufen…. Sorry, wenn das hart klingt.
Sicher ist nicht jeder super eloquent (auch ich beanspruche das nicht für mich), aber seid doch einfach ehrlich, authentisch, respektvoll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.