Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11325 Mitglieder
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
709 Mitglieder
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?30
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
zum Thema
Schwierigkeiten bei Partnersuche für dominante Frauen?519
Ich höre oft, dass devote Männer es schwierig haben eine dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant mit Frauen flirten

**********berer Mann
7.096 Beiträge
Zitat von ******l82:
Nein, weil mit der Kompetenz das Selbstvertrauen kommt, aus dem sich Dominanz nähren kann.

Und Selbstverteidigung muss nicht mit viel Kraft zusammenhängen. Gerade im Krav Maga ist die Lernkurve unheimlich steil. Es geht nicht unbedingt darum, hart zuzuschlagen, es geht darum, so zu treffen, dass es weh tut. Und um "Was mache ich, wenn...?"

Und darum, gar nicht erst in Gefahr zu kommen.

Okay, teilweise ja, kann ich das mit dem Selbstvertrauen und der Ausstrahlung dessen nachvollziehen. Aber eine Selbstverteidigungs-Kampfkunst ist meines Erachtens nur eine von sehr vielen Möglichkeiten, eine selbstbewusste Ausstrahlung aufzubauen.

Wenn es aber darum gehen soll, sich in eine dominante Rolle einzufinden, die man wirklich ausfüllen möchte, weil man eben diese Neigung besitzt, bin ich anderer Meinung. Dazu braucht es keine Kampfkünste. Dominanz hat für mich recht wenig mit diesem Bild zu tun, eher im Gegenteil.

Aber ich danke dir für die sachliche Aufklärung! *hutab*
******l82 Mann
1.489 Beiträge
Zitat von **********berer:
Aber eine Selbstverteidigungs-Kampfkunst ist meines Erachtens nur eine von sehr vielen Möglichkeiten, eine selbstbewusste Ausstrahlung aufzubauen.

Oh, das war keinesfalls eine abschließende Aufzählung!

Ich hab nur bisher so einige "Glow Ups" erlebt, und die immer im SV-Bereich.
*******020 Frau
272 Beiträge
...ich denke, als erstes solltest du die Angst vor möglichen Körben loslassen. Die bekommen nämlich auch die coolsten, witzigsten, interessantesten Menschen gelegentlich bei der Kontaktaufnahme per Flirt.

Hast du keine (oder zumindest weniger) Ängste, wirkst du sofort souveräner. Das Ansprechen ist wie eine Übung, einfach machen und sehen, wie es läuft. Mit der Zeit wird es immer leichter. Nur Mut!

Meine Vorredner:innen hier haben schon den Tipp gegeben, sich da umzusehen, wo lesbische Frauen unterwegs sind - das garantiert natürlich nicht, dass du auch bei solchen hier und da nicht "erfolgreich" bist, aber so ist das eben: nicht jede gefällt jeder.

Locker wirst du erst, wenn du deine Ängste loslässt. Du hast nix zu verlieren!! Hab Spaß beim Anflirten, keine Sorgen, dass es nicht erwidert wird. Beobachte, wie es andere machen... aber finde deinen eigenen Stil.
Zitat von *****123:
Dominant mit Frauen flirten
Hi, bisher habe ich immer alles zu auf mich zukommen lassen. War unsicher und schüchtern. Da möchte ich nicht mehr sein. Ich habe aber keine Idee oder Erfahrung wie man eher dominant mit Frauen umgeht. Charmant, aber nicht zu „nett“ ist. Was wollen Frauen hören die geführt werden wollen? Das man nicht immer das übliche sagt.
sei einfach du selbst.
ich kenne aber solche subs auch die da jedes Wort auf die Goldwaage legen und erstmal jedes Wort nachschlagen und überprüfen wo es auf der Dominanzskala liegt.
macht für mich auch keinen sinn dort das Gespräch mit ihnen weiter zu führen.
die sollen sich dann jemand anderen suchen Der sich auch über jedes wort das er sagt Gedanken macht ob das nun in die rolle passt oder nicht.

Ich würde sie nicht wollen wen sie mich als Mensch so wie ich bin nicht akzeptieren.
Und ich denke das solltest du auch nicht.
******erz Frau
110 Beiträge
Da es hier eigentlich weder um "Dominanz" noch "Dominant flirten" geht, unterlasse ich mal einen weiteren erhobenen Zeigefinger bezüglich Konsens.

Selbstbewusst bzw. sich selbst sicher wird man auch, wenn man Dinge übt. Unsicherheit entsteht vor allem vor unbekannten / ungeübten Dingen. Und ich kann die Unsicherheit verstehen, mit der Zeit gibt sich das auch mal, diese kann aber genauso wieder aufsteigen, wenn die Emotionen ein wenig Achterbahn fahren *g*
Da gibt es keinen Wundermittelspruch und auch keine Schritt für Schritt Anleitung, die bei jedem Menschen funktionieren und eine 100% Garantie versichern...

Nutze Chancen zu üben und wenn es einfach nur netter 'Smalltalk' ist, auch wenn hier es wieder Menschen geben wird, die Smalltalk nicht mögen. Und sprich ggf. nicht arbeitende Personen während ihrer Arbeitszeit an und versuche hier ein Date herauszuschlagen (also ich und sicherlich auch andere Menschen würden sich hier gestört fühlen... ) Lenke die Themen eventuell auf Bereichen, worüber du gerne sprichst - so etwas merkt man.

Hier gab es ja schon Tipps mit Besuch entsprechender queerer Bars, eventuell wären auch Events etwas für dich oder auch Stammtische? Damit du einfach Übung bekommst im Menschen kennenlernen. Bei Stammtischen ist oftmals Flirten nicht so erlaubt, bei den anderen Orten durchaus.

Ein sehr guter Ratschlag könnte auch sein, sich mal wirklich zu überlegen, was ist das aller schlimmste Szenario was dir passieren kann? Keine Frau wird direkt mit einem Messer auf dich losgehen, entsprechend wird jeder Versuch nicht so dramatisch ausgehen - nur mit einem Nein wirst du ggf. rechnen müssen *g*
*******enna Frau
222 Beiträge
Zitat von *****123:
Ich habe den Anspruch führen zu wollen. Und ich möchte nicht nur einen Eindruck erwecken. Ich glaube halt nur man muss auch machen. Ich will nicht sagen das muss gelernt sein. Aber wenn man bisher in einer anderen Welt war und da raus möchte. Dann muss man erst mal laufen lernen und da bin ich gerade. Ich höre immer entweder man hat es oder nicht. Aber davon bin ich nicht überzeugt. Daher wollte ich nur wissen was es so gibt. Wie man es angeht

Sorry, aber, dein Anspruch haben, führen zu wollen, würde bei mir bestenfalls zu verdrehten Augen bis zu einem mitfühlenden Lächeln führen.
Sei Du selbst, wenn Du dich so verdrehen und verstellen musst, wird das auf Dauer nichts werden.
*****009 Frau
50 Beiträge
Zitat von *****123:
Ich fand mal eine an der Kasse ganz süß. Hab gefragt , ob sie Lust hat einen Kaffee trinken zu gehen. Ich fand’s selber langweilig.
Oder das man nicht immer nur sagt schöne Frau.
Oder überhaupt, ich sehe eine auf der Straße und weiß nicht was ich sagen soll. Man sagt doch nicht gleich . Hey du siehst gut aus.
Dieses charmante aber trotzdem der Macker sein. Nicht der ja sager.



Das erste ist:
Nicht jede Frau, die geführt werden will oder sich führen lässt, will sich von jedem führen lassen, der sie führen will.

Frauen entscheiden meistens selbst, wer sie führt. Steht einer Frau aber ein Mann gegenüber, kann das durchaus mehr Energie kosten, sich dagegen zu wehren.

Hinzukommt, dass sich führen lassen nicht immer eine bewusste Entscheidung der Frauen ist, sondern manche Frauen sozusagen Macht über sich abgeben, sobald sie sich verlieben. Der oder diejenige, die führt, hat eine besondere Verantwortung.

Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen sich gerne führen lassen, wenn es die Situation erfordert, weil sie nicht wissen was in der Situation die beste Entscheidung ist oder weil sie emotional aufgewühlt sind oder Angst vor Verantwortung haben weil sie der Sündenbock sein könnten.

Dominant kann schnell unsympathisch wirken.

Es ist viel mehr eine Eigenschaft und hat oft eine gewisse Ausstrahlung, die man meiner Meinung nicht antrainieren kann und vermischt sich mit anderen Charaktereigenschaften, weil es eben aus dem Innersten kommt, weil es gelebt wird.

Nicht allen Frauen gefällt dominantes Verhalten und jemand fremden, von dem sie nicht mal wissen, ob er bzw. sie ihr gefällt, kann das schnell belästigend bis einengend wirken.

Du kannst eine Frau danach fragen, ob sie mit dir einen Kaffee trinken will, und man kann dabei Dominanz und gesundes Selbstbewusstsein ausstrahlen. Daran muss nichts langweilig sein.

Für mich gibt es 3 Typen von Dominanz, die ich nicht gegeneinander aufspielen will, mir aber im täglichen Leben begegnen:

Sowohl Frauen als auch Männer

Typ 1 ist dominant und selbstbewusst, weiß alles besser als alle anderen, hat eine eher kratzbürstige Art, kann schnell zickig werden, lässt sich von niemandem was sagen, ist penetrant und nervig.

Typ 2 ist dominant und selbstbewusst, hat Klasse und Stil, weiß wie er bzw. sie mit Menschen umgeht

Typ 3 will etwas was sein, was er / sie nicht ist. Wirkt dann schnell lächerlich bis lustig süß

Mit Typ 2 habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass sie über Wissen verfügen, die einen in andere Welten befördern und gleichzeitig gefährlich sein können.

Weil sie Gefühle und Interessen in einem selbst auslösen oder freisetzen, die man vorher nicht kannte. Das sind für mich Menschen, die auf einem anderen Level gut im Bett sind, weil sie da teilweise mit System vorgehen und mit diesem System erfolgreich sind. Man lernt also etwas kennen, was man vorher nicht kannte.

Es könnte sogar sein, dass Typ 2 sich bewusst bestimmte Frauen und Männer aussuchen.

Dominante Männer hatten bisher keine Wirkung auf mich. Nur Frauen, dass sich da überhaupt sexuelles Interesse entwickelt hat und auch nur, wenn die respektvoll mit mir umgegangen sind und Mitdenken.

Es gibt auch Frauen, die gerne geführt werden, die ebenso ihre Fähigkeiten aus der Authentizität heraus haben, weil sie sind wie sie sind und im Typ 2 etwas freisetzen, was er bzw. sie vorher nicht von sich kannte, verdrängt oder nicht zugelassen hat.

Verstehe noch nicht ganz, welches Ziel du verfolgst. Dominant mit Frauen flirten, aber nicht zu nett, dieses charmante und trotzdem kein Macker. Wie stellst du dir so eine Situation genau vor, also in deiner Vorstellung? Hast du dir ein Szenario ausgemalt?


Denke der way to go ist man selbst zu sein.

Zitat von *****123:
Ich fand mal eine an der Kasse ganz süß. Hab gefragt , ob sie Lust hat einen Kaffee trinken zu gehen. Ich fand’s selber langweilig.
Oder das man nicht immer nur sagt schöne Frau.
Oder überhaupt, ich sehe eine auf der Straße und weiß nicht was ich sagen soll. Man sagt doch nicht gleich . Hey du siehst gut aus.
Dieses charmante aber trotzdem der Macker sein. Nicht der ja sager.


Kann es eventuell sein, dass du noch nie was mit einer Frau hattest?
****tat Mann
909 Beiträge
ganz ehrlich...das geht mir zu weit....egal welche Ansprache, sie sollte von beiden gewünscht und getragen werden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.