Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11325 Mitglieder
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
709 Mitglieder
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?30
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
zum Thema
Schwierigkeiten bei Partnersuche für dominante Frauen?519
Ich höre oft, dass devote Männer es schwierig haben eine dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant mit Frauen flirten

*****123 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Dominant mit Frauen flirten
Hi, bisher habe ich immer alles zu auf mich zukommen lassen. War unsicher und schüchtern. Da möchte ich nicht mehr sein. Ich habe aber keine Idee oder Erfahrung wie man eher dominant mit Frauen umgeht. Charmant, aber nicht zu „nett“ ist. Was wollen Frauen hören die geführt werden wollen? Das man nicht immer das übliche sagt.
*****n27 Frau
5.207 Beiträge
Zitat von *****123:
Was wollen Frauen hören die geführt werden wollen?
Dass man einen Plan hat *g*
Wenn du keinen Anspruch hast zu führen, und auch nicht weißt, wohin - wieso möchtest du den Eindruck erwecken, anders zu sein, als du bist?
******eek Frau
5.513 Beiträge
Zitat von *****123:
Was wollen Frauen hören die geführt werden wollen? Das man nicht immer das übliche sagt.
Frauen sind kein Kollektiv. Jeder Mensch ist individuell und Frauen seine auch Menschen.
Wenn du interessant sein möchtest, sei interessiert. Spezielle Taktiken anderer oder verschiedener Frauen werden dir nichts bringen.
*****ixe Frau
1.968 Beiträge
Hört sich bisschen an, als ob du eine Rolle spielen willst, in der du nicht zuhause bist.

Also finde ich autentisch besser, weil schlecht gespielte Rollen finden sich zu Hauf
*****123 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Anspruch führen zu wollen. Und ich möchte nicht nur einen Eindruck erwecken. Ich glaube halt nur man muss auch machen. Ich will nicht sagen das muss gelernt sein. Aber wenn man bisher in einer anderen Welt war und da raus möchte. Dann muss man erst mal laufen lernen und da bin ich gerade. Ich höre immer entweder man hat es oder nicht. Aber davon bin ich nicht überzeugt. Daher wollte ich nur wissen was es so gibt. Wie man es angeht
*******ssa Frau
5.569 Beiträge
Zitat von *****123:
Dominant mit Frauen flirten
Hi, bisher habe ich immer alles zu auf mich zukommen lassen. War unsicher und schüchtern. Da möchte ich nicht mehr sein. Ich habe aber keine Idee oder Erfahrung wie man eher dominant mit Frauen umgeht. Charmant, aber nicht zu „nett“ ist. Was wollen Frauen hören die geführt werden wollen? Das man nicht immer das übliche sagt.

Alsi wenn du an devote Feauen gerätst ist nicht die Wotwahl enrscheidend, sondern die Glaubwürdigkeit, zu spüren er meint es auch so und spielt keine Rolle.
******_HH Frau
4.093 Beiträge
Klingt für mich auch so, als ob Du jetzt auf Krampf anders sein willst, als Du es eigentlich bist.

Das ist unecht und wird auch von den entsprechenden Frauen so wahrgenommen werden.
Schlimmstenfalls wirst du dann als "Dummdom" wahrgenommen, wir so viele andere, die gar nicht dominant sind oder die eben meinen durch ein gewisses Gebaren würde sich Dominanz ausdrücken.

Es ist natürlich nicht falsch daran sich auszuprobieren.
Aber guck doch lieber mal, wo Deine Stärken sind und versuche diese auszubauen und selbstsicherer zu werden.
*****n27 Frau
5.207 Beiträge
Zitat von *****123:
Ich höre immer entweder man hat es oder nicht. Aber davon bin ich nicht überzeugt.
Selbstsicherheit kann man durchaus auch entwickeln. Das und die Wirkung auf andere hat meiner Ansicht nach aber viel mehr mit "wie sieht es in mir drin aus" als mit "was sage ich anderen gegenüber" zu tun.
Das Zweite folgt ganz automatisch auf das erste. Wenn du versuchst, mit dem Zweiten zu beginnen ("fake it until you make it") kann das auch in die Hose gehen, weil das ein sehr wackeliger Boden ist.

Schau also, wie du an dir arbeiten kannst. Wie möchtest du als dominante Person sein? Wie möchtest du dich dabei fühlen? Was möchtest du im anderen auslösen? Wo bemerkst du Hindernisse in dir, auf dem Weg, so zu sein, wie du es dir wünschst? Was kannst du tun, um diese Fähigkeiten zu stärken?
*****123 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß schon was ihr meint. Ich arbeite jeden Tag dran. Aber man kann noch so viele Bücher lesen, wenn man nicht auch mal was tut. Und ich fühle, dass ich die Veränderung in mir habe. Das ich das kann. Brauche nur eine Starthilfe. Die Interaktion
*******olf Mann
1.288 Beiträge
Geh doch mal zu einem BDSM Stammtisch/Veranstaltung der speziell für Frauen ist, da kannst Du im Dialog und durch Beobachtung lernen
*********lzin Frau
272 Beiträge
Eine Verständnisfrage: Geht es dir um dominant im Sinne einer D/s-Dynamik oder einfach im Sinne von selbstsicher die Führung übernehmend? Das wird mir nicht ganz klar und das sollte aber gut kommuniziert sein, damit es keine Missverständnisse gibt.

Bei Dominanz geht mehr um eine Ausstrahlung und die jeweilige Interaktion als die „richtigen“ Worte. Daher würde ich dir empfehlen, in die Praxis zu gehen und Erfahrungen zu sammeln. Überlege dir so konkret wir möglich, wie du dir das gewünschte Szenario vorstellst, worin du deine Rolle siehst und welche Frau dazu passen könnte. Dann nimm gezielt mit den passenden Frauen Kontakt auf und den Rest klärt ihr dann gemeinsam im persönlichen Kontakt.

Ich würde dir auch eher empfehlen, die Gruppen und Events zu nutzen als das offene Forum.
*****n27 Frau
5.207 Beiträge
Zitat von *****123:
Aber man kann noch so viele Bücher lesen, wenn man nicht auch mal was tut.
Das stimmt, das alles wird nur in der Interaktion gefestigt. Aus meiner Sicht sollte der Fokus aber dennoch weiterhin auf dir selbst liegen dabei:
Wie hast du dich in Situation A verhalten, was du gerne ändern möchtest? Wie hättest du dich anders verhalten können? Und zwar ganz konkret. Kleine, erreichbare Schritte. Und wenn eine ähnliche Situation kommt, versuchst du deine neue Verhaltensweise, und beobachtest dich dabei.

Nimm dir aus den Büchern (sofern sie gut sind) die für dich relevanten Beispiele, wende sie auf deine persönliche Realität an, analysiere vergangene Interaktionen und überlege dir neue Strategien für kommende Situationen.

Die Frage sollte aus meiner Sicht aber nie sein: "Was hätte die andere Person in dieser Situation von mir hören wollen", sondern "Was hätte ich in dieser Situation konkret anders machen oder sagen wollen?".

Und Situationen zum Üben gibt's genug, das braucht sich ja nicht aufs Flirten zu beschränken. Das fängt morgens beim Bäcker an, geht mit dem Rempler auf dem Bürgersteig weiter, Konflikte im Job, und und und.
All diese Interaktionen und das Erlernen von neuen Verhaltensweisen in diesen Interaktionen haben auch einen Einfluss auf die Selbstsicherheit beim Flirten und umgekehrt.
*****123 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von *****123:
Aber man kann noch so viele Bücher lesen, wenn man nicht auch mal was tut.
Das stimmt, das alles wird nur in der Interaktion gefestigt. Aus meiner Sicht sollte der Fokus aber dennoch weiterhin auf dir selbst liegen dabei:
Wie hast du dich in Situation A verhalten, was du gerne ändern möchtest? Wie hättest du dich anders verhalten können? Und zwar ganz konkret. Kleine, erreichbare Schritte. Und wenn eine ähnliche Situation kommt, versuchst du deine neue Verhaltensweise, und beobachtest dich dabei.

Nimm dir aus den Büchern (sofern sie gut sind) die für dich relevanten Beispiele, wende sie auf deine persönliche Realität an, analysiere vergangene Interaktionen und überlege dir neue Strategien für kommende Situationen.

Die Frage sollte aus meiner Sicht aber nie sein: "Was hätte die andere Person in dieser Situation von mir hören wollen", sondern "Was hätte ich in dieser Situation konkret anders machen oder sagen wollen?".

Und Situationen zum Üben gibt's genug, das braucht sich ja nicht aufs Flirten zu beschränken. Das fängt morgens beim Bäcker an, geht mit dem Rempler auf dem Bürgersteig weiter, Konflikte im Job, und und und.
All diese Interaktionen und das Erlernen von neuen Verhaltensweisen in diesen Interaktionen haben auch einen Einfluss auf die Selbstsicherheit beim Flirten und umgekehrt.

Das ist genau das was ich meine. Aber manchmal braucht es auch ein Feedback um sich dann auch reflektieren zu können. Oder lediglich ein paar Ideen was man machen kann
*****n27 Frau
5.207 Beiträge
Wenn du möchtest, beschreib doch mal ein paar der Situationen, die nicht so liefen, wie du es dir vorgestellt hast, und was du dir gewünscht hättest. Vielleicht können wir mit Ideen unterstützen *g*
*********ubana Paar
482 Beiträge
Sie schreibt:
Liebe TE,
mir stellt sich die Frage, wie du vorher angesprochen hast und, ob du vielleicht schon selbst einmal in der Situation warst, dass dich jemand dominanter angesprochen hat. Ich meine, Frauen bekommen hier ja, egal was im Text steht, viele solcher Anfragen.
*****123 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand mal eine an der Kasse ganz süß. Hab gefragt , ob sie Lust hat einen Kaffee trinken zu gehen. Ich fand’s selber langweilig.
Oder das man nicht immer nur sagt schöne Frau.
Oder überhaupt, ich sehe eine auf der Straße und weiß nicht was ich sagen soll. Man sagt doch nicht gleich . Hey du siehst gut aus.
Dieses charmante aber trotzdem der Macker sein. Nicht der ja sager.
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Aus deinem bisher geschriebenen lese ich heraus, dass du bisher geführt wurdest. Was wurde getan oder gesagt, dasse du das Gefühl hattest da ist jemand dominant? Waren es Berührungen oder eher Gesten? War es eine bestimmte Kleidung die auf dich Wirkung hatte?
Finde Antworten auf die von mir gestellten Fragen und du hast dein Rezept wie du dominant mit Frauen flirtest.
*********ubana Paar
482 Beiträge
Zitat von *****123:
Ich fand mal eine an der Kasse ganz süß. Hab gefragt , ob sie Lust hat einen Kaffee trinken zu gehen. Ich fand’s selber langweilig.
Oder das man nicht immer nur sagt schöne Frau.
Oder überhaupt, ich sehe eine auf der Straße und weiß nicht was ich sagen soll. Man sagt doch nicht gleich . Hey du siehst gut aus.
Dieses charmante aber trotzdem der Macker sein. Nicht der ja sager.

Sie schreibt:
Was genau fandest du süß? Das kannst du ja sagen, z. B. Habe ich eine Kollegin, die sich immer über ein Kompliment für ihr Haar freut. Darauf lässt sich aufbauen. Ich denke, bei mir kommt das auch recht natürlich rüber, vielleicht weil in dem Moment auch kein sexuelles Interesse besteht. Unabhängig davon, ist es ein guter Einstieg, auszusprechen, was einen anspricht.

Wie gesagt, du als Frau, kannst dich doch in die Situation reinempfinden, unterstelle ich mal ganz frech.
*****123 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich spreche kaum an. Weil ich nicht weiß wie. Eben weil ich auch auf den Typ Frau stehe wo man es nicht sagen kann ob sie‘s auch tut. Und ich weiß das ich das trotzdem tun muss oder möchte. Weil von 100 ist vlt eine dabei.
*********ckit Mann
917 Beiträge
Dieses charmante aber trotzdem der Macker sein. Nicht der ja sager.

@*****123 Ich hoffe, es ist okay, wenn ich frage: was sind das denn für Bücher, die Du liest? Der zitierte Teil klingt für mich ziemlich nach so "Pickup Artist"-Einstellung.
*****n27 Frau
5.207 Beiträge
Zitat von *****123:
Ich fand mal eine an der Kasse ganz süß. Hab gefragt , ob sie Lust hat einen Kaffee trinken zu gehen. Ich fand’s selber langweilig.
Oder das man nicht immer nur sagt schöne Frau.
Oder überhaupt, ich sehe eine auf der Straße und weiß nicht was ich sagen soll. Man sagt doch nicht gleich . Hey du siehst gut aus.
Dieses charmante aber trotzdem der Macker sein. Nicht der ja sager.
Im Erstkontakt "dominant" auftreten halte ich für schwierig. Ich meine, suchst du Souveränitäts-Dominanz, oder Macho-Gebolze?
Für zweiteres würde es vermutlich tatsächlich passen, sich Posen und Sprüche zurechtzulegen, und morgens vor dem Spiegel zu üben, nicht selbst dabei ins Lachen auszubrechen.
Für ersteres brauchst du doch gar keine Macho-Attitüde. Interesse ist der Knackpunkt. Im Moment sein, die andere Person wirklich sehen und ihr das Gefühl geben, dass du sie siehst.
Wenn sie spürt, dass du wirkliches, ernsthaftes Interesse hast, und dich ebenfalls interessant findet, dann ist eine Einladung zum Kaffee überhaupt nicht langweilig.

Insgesamt ist Flirten in Alltagssituationen, in denen Menschen eigentlich keine Zeit für und keinen Gedanken an Kontaktaufnahme haben, aus meiner Sicht aber ohnehin die schwierigste Disziplin.
*********_Typ Mann
4.458 Beiträge
Natürlich lässt sich sowas üben, wie alles andere auch.
Viele haben das unbewusst gemacht.

Zwei Dinge sind nicht unbedeutend:
• etwas Mut & Misserfolg in kauf nehmen
• Feingefühl
***ia Frau
649 Beiträge
Also grundsätzlich hilft es dir, wenn du schon mal an Orten unterwegs bist, an denen es auch Frauen hat, die möglicherweise auf Frauen stehen, wie zb queere Bars. Damit erhöhst du deine Erfolgschancen massiv, als wenn du einfach am Bus eine ansprichst.
Ich persönlich finde ein Lächeln, gepaart mit Selbstbewusstsein und etwas Entscheidungsfreude, ohne mich zu ignorieren, toll. Also wenn du ihr in der Bar zb sagst, dass der Drink, den sie da trinkt, ja superlecker aussieht - sie muss ja einen tollen Geschmack haben. Und dann mit einem frechen Grinsen fragen, ob man ihr für die nächste Runde was - ebenfalls fantastisches - ausgeben darf.
Allerdings funktioniert das alles nur, wenn ich wirklich einen speziellen Drink habe, wenn mir die andere Person gefällt, wenn ich in Stimmung bin uuuund es vorher schon z.B. Blickkontakt o.ä. gab. Daher sind diese Anmachsprüche halt auch oft zum scheitern verurteilt, wenn sie nicht zur Situation passen.
Ein freches "die Haare zurückstreichen", kann supersexy sein oder total übergriffig - je nach Kontext und vorheriger Komversation.
*******r00 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****123:
Ich weiß schon was ihr meint. Ich arbeite jeden Tag dran. Aber man kann noch so viele Bücher lesen, wenn man nicht auch mal was tut. Und ich fühle, dass ich die Veränderung in mir habe. Das ich das kann. Brauche nur eine Starthilfe. Die Interaktion


Also dieser Ansatz klingt mir eher nach....du willst es, aber es scheitert noch am kleinen Mut um über deinen eigenen Schatten "schüchternheit" zu springen.

Du erwartest irgenwie mit deiner Angsteinstellung schon jetzt die Ablehnung. Habe Mut.
Auch scheitern bringt dich etwas weiter. Lern dabei.
Aber verliere nicht den Mut.
*****ite Frau
9.459 Beiträge
Raus auf die Piste in einschlägige Lokalitäten und sich evtl. bei Erfolgreichen etwas abgucken bezüglich Lockerheit und Charme. Und weniger auf Bücher und Videos setzen.

Kaltakquise ist etwas für Naturtalente. Die das können machen das in den wenigsten Fällen zielorientiert sondern situativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.