Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4387 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Wie habt ihr euer Bi Intresse entdeckt?84
Wie seid ihr zum Bi Interesse gekommen bzw. wie habt ihr es entdeckt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr seine/ihre Untreue entdeckt?

man kann es auch einfach nur fühlen!
*******man Frau
586 Beiträge
ich hab lange vorher gewusst dass mein Freund in die andre verliebt war... und was von ihr wollte; da half kein lügen und verharmlosen... spätestens wenn er in den unmöglichsten Situationen angefangen hat über "die gute Freundin" zu reden, wusste ich bescheid... kleiner Tipp an alle Ehebrecher... lasst keine Nacktfotos und Liebesbriefe an eure Neue auf dem Rechner rumliegen...
letztendlich hat sie meine Beziehung "gerettet" *g* weil SIE nichts von ihm wollte....

seitdem lässt er nen UBS-Stick und ne Speicherkarte mit den "geheimen" Fotos/Daten bei sich in der Arbeit.... und ich schmiede Pläne wie ich bei den Magistraten Wien einbrechen könnte... ok ich schmiedeTE trifft es eher... mittlerweile bin ich viel zu sehr damit beschäftigt MEINE Liebhaber geheim zu halten... da hab ich nicht auch noch die Zeit, mich um seine Weiber zu kümmern *g*
...
Es war nur eine oberflächliche Beziehung in den ersten tagen.

Von Fr bis So haben wir viel telefoniert und getextet. ...ehrlich gesagt haben mich ihre SMS shon genervt.

Ab So 18h war plötzlih Funkstille. Um 23h sagte mir sie hätte die ganze Zeit mit ihrem Vater telefoniert.

Irgendwann sah ich auf ihrem Gästebuch einen Eintrag vom Mo danach: "Na, nun habe ich deine Tatoos gestern ja live gesehen."

BOOOIIINNNGGG !!!

Tja .. das ist das Problem. Wenn du zu sehr vertraust und damit so gar nicht rechnest .. dann braucht es schon den sensorischen Holzhammer, damit du fühlst.

Ist mir ja auch so ergangen.
tja
ein knutschfleck am hals nähe ohr nach einer partynacht in der ich nich dabei war...
Also....
... nicht viel anders als bei einigen vor mir auch schon
aber nicht mal um die hälfte so einfallsreich wie mein Mann *zwinker* *knutsch2*

• Ahnungen, die den jenigen aber am weiter gehindert haben
weil ich schon vorher Streß gemacht habe.
Die Aussage "da ist nichts die seh ich doch gar nicht"

-Handy "Ich freu mich wenn wir uns wiedersehen..." bla bla
es stand kein Name bei der Nr. also hat er versucht zu leugnen
aber bei Eingang und Ausgang und dem was drin stand....
Als er nicht weiter leugnen konnte...
"Ich brauchte jemanden der mich weckt,
du wolltest das ja nicht machen"

-das beste war dann aber doch der der es mir von alleine Gestand,
abends beim ins Bett gehen.
"Ich betrüge dich, mit der von unten!"

Was hab ich damalss immer gesagt?
" Dir traue ich nur den Frauen nicht" *zwinker*

(sie)

Kann man nicht, wenn dann fühlt man kleine Veränderungen und nimmt diese unterbewusst wahr.
Einfach fühlen, ohne jeglichen Gedankenanstoß ist denke ich reine Eifersucht, denn man fühlt was nicht vorhanden ist.

Tatsache ist, dass Fremdgehen gelernt werden kann und die meisten Affären aus reiner Dummheit oder aus reiner Leichtsinnigkeit auffliegen.
Mit übersinnlichen Wahrnehmungen oder tiefen Empfindungen hat das meist sehr wenig zu tun.

Die tiefen Empfindungen und das Nachschnüffeln, dass kommt erst nach der Offenbarung.

Der beste Schutz für das Fremdgehen...ehrlich sein, dann glaubt dir keiner.

Ich hatte vor einiger Zeit Sex während einer Party mit der Frau des Gastgebers. Auf die Frage was wir im Badezimmer gemacht haben, habe ich mit festem Blick und der Überzeugung die Wahrheit zu sagen, "Wir haben auf der Waschmaschine gevögelt," geantwortet. und dann dem Hausherrn ein Bier geöffnet und es ihm gegeben.

Er hat sich totgelacht und und glaubt es bis heute nicht.

So einfach ist das.
.ehrlich sein, dann glaubt dir keiner.
Das kannst aber nur noch mit denen machen
die es so wollen, mit den naiven(?)
nicht mehr mit den die dich beim Wort nehmen,
die wissen das du die Wahrheit sagst.

Der jenige schmeißt dich dann sofort raus.
Und das ist dann der bei dem es ein Joke war *fiesgrins*
(sie)
untreue....
...wo hier alle SOOOOO tol(l)erant sind.... geht das überhaupt????
Wer nicht weiß wie weit er gehen kann, der sollte auf jeden Fall nie die Frau des Gastgebers im Bad verwöhnen, wenn dieser kein Cuckold ist.

*haumichwech*
"Wer nicht weiß wie weit er gehen kann, der sollte auf jeden Fall nie die Frau des Gastgebers im Bad verwöhnen, wenn dieser kein Cuckold ist."

.."auf jeden Fall nie ... wenn dieser kein" .. die Logik schaltet aus *crazy*
ich nochmal (er)
wer jetzt meine postings gelesen hat und dabei denkt,
daß ich der unschuldige, der betrogene, kurzum nur
das opfer war.... ^^
weit gefehlt.
ich habe die frauen auch hintergangen.
aber erst nachdem sie des treuebruches schuldig waren.

ich habe mich dabei aber nicht großartig versteckt.
wenn es dann aufflog, und das passierte, war es mir egal.

ich zog zum beispiel im schlafzimmer meine jeans aus und
im bund, der unterhose, steckte noch ein langes frauenhaar.
nein, das erklärt man nicht.

ein anderes mal kam sie zu früh nach hause und ich war
mit der anderen im schlafzimmer zugange. cool bleiben.
sie kam rein und begann sofort mit einer schimpferei.
meine aussage:
"kannst du nicht anklopfen wenn du hörst, daß ich zu tun habe?"
"du hattest doch gestern auch deinen spaß und ich habe euch
dabei in ruhe gelassen."

D A S war es mir allemal wert. ^^
ich durfte nie seine sms lesen...ich durfte bei ihm alles, aber wehe ich habe sein handy angerührt...er hatte auch mehr als ein handy, die nummern wollte er mir aber nicht geben, ich hatte nur die nummer von einem handy... und obwohl er urlaub hatte, musste er arbeiten oder nem kumpel beim umzug helfen...
ein fall....
...für britt??? wär mal was neues!!! *ggg*
ich durfte nie seine sms lesen...ich durfte bei ihm alles, aber wehe ich habe sein handy angerührt...er hatte auch mehr als ein handy, die nummern wollte er mir aber nicht geben, ich hatte nur die nummer von einem handy... und obwohl er urlaub hatte, musste er arbeiten oder nem kumpel beim umzug helfen...

es gibt dumme frauen, es gibt sehr dumme frauen....und es gibt frauen, die eignen sich nunmal nur "zum mal ficken" (komischerweise kommen die sich sehr intelligent vor!! )
Wir haben auf der Waschmaschine gevögelt," geantwortet. und dann dem Hausherrn ein Bier geöffnet und es ihm gegeben.

in welchen b-movie hast du denn das gesehen?*smile*
****61 Mann
1.223 Beiträge
die meisten Affären aus reiner Dummheit oder aus reiner Leichtsinnigkeit auffliegen.

So war es bei meiner Ex-Frau auch.

Einmal war meine Ex in der Stadt mit der Schwägerin im Kino und danach noch etwas trinken. Als sie nach Hause kam, roch sie gar nicht nach Rauch (es war noch vor dem Rauchverbot). Sie meinte, sie wäre in einer rauchfreien Kneipe gewesen. Ich konnte aber keine in Karlsruhe finden ...

Kurze Zeit später war die Schwiegermutter zu Besuch und diese wollte gerne ihre Bilder von den Kindern auf den Rechner meiner Frau herunterladen. Da sie damit Probleme hatte, bat sie mich um Hilfe. Was ich dabei zu sehen bekam, leitete dann die Scheidung ein...

Grüße
Jürgen
Ja........
das liebe Handy und die SMS habe sie verraten.......
Sie hat ihm eine Karte geschrieben, die er geöffnet auf dem Tisch liegen ließ. Der Inhalt war eindeutig
nach 25 jahren ehe fühlte sie nach dem sex VERGLEICHEND
mein bestes stück ab welches ab und an noch steif bleibt und meinte:

"müßte der nach dem sex nicht kleiner werden?"

dann meinte sie: "ah so sieht also sperma aus "

der typ von dem sie mir 4 monate zuvor schwärmend berichtet hat, der war sterilisiert.... kondome haben sie wohl auch benutzt.
ich habe die frauen auch hintergangen.
aber erst nachdem sie des treuebruches schuldig waren.

ich habe mich dabei aber nicht großartig versteckt.
wenn es dann aufflog, und das passierte, war es mir egal.

es gibt nur cool und uncool und ... ach ja,

*gaehn*

kindergarten.
der sechste Sinn schlug an... sie war gerade im Urlaub bei ihren Eltern, ich checkte ihr Mailaccount (mir fallen mindestens drei Sprichwörter ein, die das absolut rechtfertigen), fand eine Mail von einer Urlaubsbekanntschaft, die sich erkundigen wollte, ob sie denn nach dem Küssen mit dem anderen Typen, auf dass die beiden gleich verschwanden, noch gut heim gekommen sei.

Ich rief sie sofort an und konfrontierte sie, fragte, ob noch mehr gelaufen sei, und sie - etwas erstarrt ob der Überrumpelung - konnte nur noch ehrlich sein und "ja" antworten. Das war es dann.

Ooooder: Ihr Fahrzeug stand, obwohl sie zu dieser Zeit eigentlich ganz woanders sein sollte, direkt vor der Tür eines Anderen, der genau auf meinem Weg zur Arbeit wohnte... und sie kam dann auch irgendwann da aus dem Haus raus, ich hatte Termine umdisponiert, die Gewissheit wollte ich mir geben.

Ich habe allerdings auch Erfahrungen mit Damen, die das wesentlich subtiler gehandhabt haben und ich nur durch meinen sechsten Sinn (oder wie weiter oben stand - durch kleine Veränderungen, die man unbewusst wahrnimmt) Verdacht geschöpft habe.

Dann gab es da auch noch die, die dann einfach kein Geheimnis draus gemacht haben und bei jeder Konfrontation mit einem Indiz (Beweise wären es erst gewesen, wenn ich sie inflagranti erwischt hätte oder an extrem eindeutige Schriftstücke gekommen wäre) professionell und ohne mit der Wimper zu zucken eine perfekte Story drum herum gebaut haben.

Ich frage mich bis heute, ob dies bewusst so offensichtlich gemacht haben, oder ob ihnen das gar nicht aufgefallen ist, wie gut ich Lügen und Ungereimtheiten manchmal finden kann. Jedenfalls fühlte ich mich in meiner Intelligenz beleidigt *zwinker*

Das Vertrauen als Ganzes habe ich trotzdem nicht verloren, nur in die entsprechende Person, die es missbraucht und daher offensichtlich nicht verdient hat *g*

Ich, für meinen Teil, habe NIEMALS betrogen und werde es auch nie tun, denn egal, wie oft man mich so sehr mit Füßen tritt, dass man es mit mir macht - so etwas möchte ich niemandem antun, so wie bei meinem "ersten Mal" soll sich meinetwegen niemand fühlen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass - egal, für wie moralisch integer und ehrenhaft man sie sich halten mag - bei der richtigen "Stimmung" und vielleicht einem halben Glas Wein zu viel die ehrlichste, treueste Person schwach wird und sich einfach f*cken lässt, weil in dem Moment alles andere ausgeblendet wird. Reue kann man morgen spüren.

Ich frage mich, wieso diese Betrüger nicht das kleinste bisschen Anstand haben und wenigstens beim Kondom Aufziehen mit der anderen Hand noch eben ne SMS schreiben, dass sie die Beziehung mit dem bisherigen Partner beenden, "denn es geht einfach nicht mehr, wir klären das später in einem Gespräch". Wie kann man so feige sein?

Ich verstehe Fremdgeher einfach nicht...

-- der VorbildERich
Ich verstehe Fremdgeher einfach nicht...

...ganz ehrlich...ich versteh es auch nicht, sollte man eine braut daheim haben...muss es doch gar nicht sein....ich denke es sind sehr labile persönlichkeiten...*smile*
@Pegasus_68
Ich denke vielmehr, die treuen Persönlichkeiten sind die labilen, da sie gerne würden und nicht den Arsch in der Hose haben es zu machen.

Mal ehrlich treu und immer artig sein kann jeder, spannend wird es doch erst wenn man etwas wagt und "Ja, ich will" sagt.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@-- ERich

Ich, für meinen Teil, habe NIEMALS betrogen

wie auch... die mädels sind dir ja scheinbar immer zuvor gekommen. *mrgreen*

*tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.