Dieser Raum hier ist begrenzt und ich kann zwei Jahre und diesbezügliche Gegebenheiten natürlich nur sehr eingeschränkt niederschreiben.
wieso begrenzt ??
sind doch noch 6 seiten frei ...
da werden doch 2 jahre reinpassen, oder ??
Liebe macht bekanntlich blind....
das stimmt zwar, aber bei aller liebe:
An so einigen Tagen hatte er mit einer nervösen Blase zu kämpfen. Alle paar Minuten musste der Ärmste das WC aufsuchen. Da half dann auch kein Mittelchen. Nur die Heimreise und Bettruhe konnten dann Linderung verschaffen.
als einzig wirkungsvolle linderung, um 'ne nervöse blase in den griff zu bekommen, die vermeintliche heimreise und dortige bettruhe als ausrede zu nennen, um sich aus'm ast zu machen, stufe ich in etwa mit meiner genialen ausrede aus meiner kindheit ein, die ich benutzte, wenn ich nach der schule nicht gleich nach hause kam, sondern lieber mit kumpels im wald rauchen ging ... irgendwann dann doch zuhause angekommen, klingelte ich, mein dad öffnete, ich schob mich an ihm vorbei, und murmelte ihm mit zusammengepressten lippen ein hektisches
"ich muss mal eben ganz schnell ins bad, zähne putzen" entgegen ...
ich fand diesen spruch so genial, das ich tatsächlich dachte, mein nichtrauchender erzeuger fänd's völlig logisch, das sich sein sohnemann gegen 17:00 freiwillig die zähne putzen will ...
doch statt der zahnbürste, bekam ich dann seine 5 finger in die fresse ...
autschn
ach, und übrigens:
ich konnte früher auch
nur zu hause auf's klo - als kind ...
Er war so gut organisiert und überzeugend, dass ein noch so empathischer Mensch nichts merken konnte.
ganz ehrlich:
bisher dachte ich immer, euch frauen kann man so leicht nicht hinters licht führen ... doch es scheint immerwieder ausnahmen zu geben ...
kann man nur hoffen, das die so'n "kranker kerl" niewieder begegnet ...