Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4387 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Sind erotische E-Mails und Briefe bereits Untreue?88
Seit einiger Zeit tausche ich mit einem Mann erotische Fantasien über…
zum Thema
Vertrauensbruch - würdet ihr an meiner Stelle verzeihen?127
Folgendes Problem, mein Partner war monatelang hier angemeldet ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr seine/ihre Untreue entdeckt?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
das
sind die klassischen indizien, dass je_mann_d gebunden ist:

Mein damaliger Freund musste ständig Überstunden machen. Er war selbständig und hat seine Büroarbeit im Arbeitszimmer zu Hause erledigt. Da er sich nur dort wirklich konzentrieren konnte, musste ich auch vorher anrufen, wenn ich spontan vorbei kommen wollte. Wegen der vielen Arbeit kam er so selten dazu richtig aufzuräumen, was ihm schrecklich unangenehm war.
Also trafen wir uns immer bei mir

Gemeinsame Aktivitäten waren meistens tabu oder wurden Monate im Voraus geplant.

Damit mir nichts passiert sind wir gemeinsam Zuhause geblieben, bzw. er ist dann nur mit Kumpels tanzen gegangen.

es gehört schon ne gehörige portion blindheit dazu, dass nicht zu checken!
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Dieser Raum hier ist begrenzt und ich kann zwei Jahre und diesbezügliche Gegebenheiten natürlich nur sehr eingeschränkt niederschreiben.

wieso begrenzt ??
sind doch noch 6 seiten frei ...
da werden doch 2 jahre reinpassen, oder ?? *zwinker*

Liebe macht bekanntlich blind....

das stimmt zwar, aber bei aller liebe:
An so einigen Tagen hatte er mit einer nervösen Blase zu kämpfen. Alle paar Minuten musste der Ärmste das WC aufsuchen. Da half dann auch kein Mittelchen. Nur die Heimreise und Bettruhe konnten dann Linderung verschaffen.

als einzig wirkungsvolle linderung, um 'ne nervöse blase in den griff zu bekommen, die vermeintliche heimreise und dortige bettruhe als ausrede zu nennen, um sich aus'm ast zu machen, stufe ich in etwa mit meiner genialen ausrede aus meiner kindheit ein, die ich benutzte, wenn ich nach der schule nicht gleich nach hause kam, sondern lieber mit kumpels im wald rauchen ging ... irgendwann dann doch zuhause angekommen, klingelte ich, mein dad öffnete, ich schob mich an ihm vorbei, und murmelte ihm mit zusammengepressten lippen ein hektisches "ich muss mal eben ganz schnell ins bad, zähne putzen" entgegen ...
ich fand diesen spruch so genial, das ich tatsächlich dachte, mein nichtrauchender erzeuger fänd's völlig logisch, das sich sein sohnemann gegen 17:00 freiwillig die zähne putzen will ... *smile*
doch statt der zahnbürste, bekam ich dann seine 5 finger in die fresse ... autschn *autsch*

ach, und übrigens:
ich konnte früher auch nur zu hause auf's klo - als kind ...

Er war so gut organisiert und überzeugend, dass ein noch so empathischer Mensch nichts merken konnte.

ganz ehrlich:
bisher dachte ich immer, euch frauen kann man so leicht nicht hinters licht führen ... doch es scheint immerwieder ausnahmen zu geben ...

kann man nur hoffen, das die so'n "kranker kerl" niewieder begegnet ...
@bjuti und dread..oder wie auch immer
Meine nächsten Einträge setze ich explizit für euch in Ironie-Gänsefüßchen, damit ihr Zusammenhänger dann zügiger nachvollziehen und Geschriebenes nicht mit Gesprochenem ( im Fazit Erbrochenem) gleichsetzt *zwinker*

Und bevor hier weiter gefleddert wird:
ja ich war sehr jung, ja ich war naiv, ja ich war verliebt und ja ich war blind!
Meine Herren, ich poste hier (ironisch, gekürzt, subjektiv, unreflektiert, unsachlich etc..) lediglich zum Thema und nicht, damit mir nach Jahrzehnten mein damals jugendlicher Wahnsinn als kontinuierliche Verhaltensabnormität unterstellt wird!*lach
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Sich mit gebundenen

(Ehe)Männern einzulassen
passiert vielen Frauen in jungen Jahren,

das muss man nicht
als kontinuierliche Verhalten Abnormität betrachten

Das gibt sich mit der Zeit und fortschreitendem Alter

und man kann herzhaft über die jungen Dinger lachen,
die in dieser Lebensphase auf den eigenen Ehemann reinfallen ... *fiesgrins*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Sich mit gebundenen

(Ehe)Männern einzulassen
passiert vielen Frauen in jungen Jahren,

Äh, ich kenne das eigentlich nur umgekehrt. Je älter die Frauen werden, desto öfter suchen (oder finden) sie jemand der gebunden ist, den sie dann nur für's Bett "missbrauchen". *fiesgrins*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich hatte es nicht

von Pflegepersonal ... *smile*
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

*danke*

der Sabdi.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Dann solltest Du das Personal wechseln. *mrgreen*
Bei mir war es so, ...
... dass es mir die Frau des Liebhabers meiner Frau erzählt hat – so ziemlich als letztem. Die meisten Leute waren schon im Bilde. Richtig klassisch eben. *gg*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Für Dich @ Duane Hanson
geht ja auch Vertrauen vor Ehrlichkeit.

Global gesagt: Ich finde es absolut beschissen, wie hier mit Leuten umgegangen wird. Jeder hat mal naiv reagiert. Und wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann ist es oft schwer, zu erkennen - und zu ertragen - wenn ausgerechnet dieser Mensch unehrlich ist.

Darauf rumzuhacken, das empfinde ich als ebenso billig wie borniert. Mal ganz davon abgesehen: Thema VERFEHLT! Mal auf die Thread-Überschrift geschaut? Es geht hier nicht darum, wer wem was aus welchen Gründen geglaubt haben mag. Es geht hier auch nicht darum, jemanden möglichst kleinzuhauen verbal, der oder die vertraut hat, wo Vertrauen nicht angebracht war.

Ist es SO SCHWER zu kapieren, dass es hier NUR darum geht, wie Untreue herausgefunden würde????

Mir scheint, hier gibt's so einige Leute im Thread, die irgendwelchen Mist schreiben müssen, nur damit Buchstaben im Forum vorhanden sind. Und das noch dazu völlig unreflektiert.
Mein Ex-Mann war verliebt in unsere Babysitterin, hat ihr Liebesbriefe geschrieben. Da sie meine Freundin war, hat sie sie mir gezeigt. 5 Minuten, nachdem er ihn ihr gegeben hat. Er wusste es nicht, dass ich es wusste und sein damaliges Verhalten (lieb, fürsorglich, so tun,als ob nichts war) hat meine Meinung von der Treue von Männern doch sehr geprägt!

Meine letzte Beziehung war zur Kur. Ich habe es gespürt, die Telefonate, er war so anders. Ihn darauf angesprochen. Nach zwei Wochen leugnen hat er es dann zugegeben. Es war schlimm für mich - bin dann 700 km gefahren, um unsere Beziehung zu retten. Ich kam an, er kam aus ihrem Zimmer... Die folgenden Monate waren schrecklich, aber heute ist er mein Vertrauter und wir haben eine Freundschaft entwickelt.
@Eigensinnlich
Meine Güte, wer hat dich denn gebissen? Glück gehabt, dass dein Geburtstag ist, ich konnte mich gerade nochmal beherrschen.
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Ich lasse
mich nur von ganz bestimmten Leuten beißen *grins* - und das ist dann gewiss nicht zu meinem Nachteil *baeh*

Musst keine Rücksicht nehmen, Geburtstag hin oder her. Ich finde es einfach nur nervig, wenn ständig off-topic gegangen wird, und abgesehen davon find ich es auch nicht toll, jemanden auf teils so unter die Gürtellinie gehende Weise zu verhackstücken, das ist alles. Es ist sehr wohl möglich, sich kritisch zu äußern, ohne derart unfreundlich zu werden. Das jedenfalls ist MEINE Meinung - die ich doch wohl frei äußern darf! *g*
******aft Mann
256 Beiträge
manche können nicht anders
@*********lich

Mach Dir über die Absonderungen von dem Typen mal keine Sorgen.
Der kann einfach nicht anders. Wenn man hier länger liest findet man mehr solche Pupse von ihm. Denkt vermutlich alle müssten so ticken wie er.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
das
hat der arme duane aber nicht verdient ... da hat er hier sein innerstes nach außen gekehrt und von seinem eigenen betrogenwordensein ERzählt und dann erntet er solche häme von Euch!!

*nono*

*traurig*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
@schamhaft
Thx - aber bevor ich mir Sorgen mache, da muss dann doch schon einiges mehr geschehen *lach* *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Hey...nun ist's gut.

das soll ein unterhaltsamer Thread sein und nicht um sich gegenseitig was auszutauschen oder vorzuwerfen.

Wenn hier noch weiter geschreddert wird, gibt's ne Beschwerde, ich lass mir meinen Thread nicht kaputt häckseln. Kann man nicht mal bei so einem schönen Thema dabei bleiben??

Ist das so schwer??

*kopfklatsch*

der Sabdi.
...
*haumichwech*

Papa, versucht jetzt hart durchzugreifen... *rotfl*

*kuss*

immer diese ungezogenen Gören hier bei Joy, so ganz ohne Moral....*floet*

*haumichwech*
****i35 Frau
32 Beiträge
wie habt ihr seine/ihre untreue entdeckt
tja am anfang wars ne gute freundin aussem geschäft, nachdem ich ihn beim heimlich telefonieren erwischt habe mit ihr.
dann irgendwann war er mal so strunze besoffen( 8KOREA halbe liter)
das er seine SMS nicht lesen konnte geschweigen den das handy bedienen und sagte in seinem Vollrausch zu mir dann geh doch ans Handy und sag mir wer es ist,
Dort stand dann von ihr wie toll es doch war und das man es wiederholen solle und sie sich jetzt noch im bett seinen geruch reinziehe.
TJA so kanns auch gehen.
grüsse Naomi
Aber Naomi, was willst du ...
... denn in deinem Alter von jemandem der so etwas trinkt? Keinen Geschmack, keine Kultur, und wahrscheinlich frisst er kleine Kinder zum Frühstück.

*pfui*
ich bestell dieses thema jetzt ab.
ich finde es scheiße, daß nach jeder erzählung
immer etwas unnötiges dazugeschrieben wird.

könnte mal ein mod die ganze kacke ausmisten?
das schafft luft und freiraum für mehr erzählungen.

danach auch diesen beitrag.
...
Es gibt die Funktion Beschwerde über das Profil (findet man unten rechts und nein ich bin nicht diejenige, die diesen Button zum Lieblingsbutton erklärt hat. Manchmal finde ich kontroverse Kritik berechtigt auch wenn es einem nicht gefällt. In diesem Fall stimme ich jedoch zu, dass das letzte Post unseres Schwedens ein bisschen derb unter der Gürtellinie war und sich abseits von FAQ's befindet. @*******nson nen "Esel" kannste auch einfacher bekommen. Dafür muss man sich hier nicht soo sehr verbiegen *floet*) ... Manchmal hilft es, den Joyclub um Unterstützung zu bitten, anstatt hier oft berechtigt Dampf abzulassen...*floet*
Wie war das ..
nein ich bin nicht diejenige, die diesen Button zum Lieblingsbutton erklärt hat.

wer sich verteidigt ? *zwinker*

Es wäre schön, wenn Privatfehden privat bleiben und privat ausgefochten werden ..

Erdbeere, noch etwas zum Thema ?

Ansonsten ..

bitte
*zumthema*
****dy Mann
34 Beiträge
back to topic
wie entdeckt ?

ich wusste es ..... gänzlich wurde es klar, als ihr freund nach berlin kam und sie seine hotelreservierung machte. blöderweise gab sie dabei IHRE (also unsere) festnetznummer an - die leutz vom hotel haben dann auch brav angerufen und die reservierung bestätigt. allerdings war ICH am telefon. <grins>

braidy
...
@*******Soul....
In diesem Fall habe ich aber mehrere ansprechen wollen...*floet*
(und im anderem Thread ging es um weit mehr, wie es für andere auf dem ersten Blick sichtbar war und ja da habe ich dann auch die Hilfe genutzt, aber ganz anders wie es der eine oder andere vermuten würde)

Bin ein sehr geduldiger Mensch, normalerweise... doch wie immer im Leben gibt es Grenzen.

*zumthema*

*gruebel*
meine Geschichte steht hier ja schon und danach habe ich so etwas von vornherein nicht mehr zugelassen. Ich hinterfrage super viel und man bekommt sehr schnell ein Gefühl dafür, ob Ehrlichkeit eine Rolle spielt. Dazu kommt, dass ich ja die Eifersucht für mich noch nie gepachtet habe, sie trifft mich an und zu, na klar ist ja nur allzu menschlich. Doch bislang wusste ich immer, dass der "Partner", wenn man so nennen kann, mit anderen unterwegs war.

Vielleicht
*gruebel*
bei meiner Langzeitaffäre: die erste Freundin an seiner Seite. Ich bekam von ihr einen Anruf. Sie wollte von ihrer Freundin wissen, ob es beim alten Treffpunkt bleibt. Wieso sie sein Handy nutzte und wieso ich unter diesem Namen abgespeichert wurde... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.