Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4387 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wo beginnt für euch Untreue?578
Ihr! Ich würde gerne mal von euch wissen, wo bei euch…
zum Thema
Lügen in der Beziehung72
Ich bin seit 5 monatan in einer beziehung, ich kenne ihn schon seot 7…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr seine/ihre Untreue entdeckt?

einen, habe ich noch.
damalige freunde von mir.
ein glückliches paar.
er, ein großer, blonder athlet.
sie, eine große, blonde athletin.

sie wurde schwanger und er war der stolze werdende vater.
er kaufte jeden tag neue strampler und teddys.
sie richteten ein zweites zimmer ein, da das erste schon voll war.
er kannte die athemübungen besser als sie.
er machte notfallstarts und hatte alles griffbereit liegen.
er konnte die windeln in unter 25sekunden wechseln.

dann ging es los.
er hätte das kind wahrscheinlich auch selbst entbinden können.

ich war zufällig da und fuhr mit.
angekommen, gingen die beiden in den saal und ich wartete.
er wollte unbedingt alles filmen und die nabelschnur durchtrennen.
als die schreierei zu ende war, kam er raus und sagte:
"lass uns fahren." "das kind ist farbig."

kennt ihr diese fiese und dreckige kinderlache?
ich hatte sie damals noch drauf.

nilu
(er)
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
kennt ihr diese fiese und dreckige kinderlache?
ich hatte sie damals noch drauf.

Warum ?

bist Du afrikanischer Abstammung ... ?

ansonsten,
sehr einfühlsam ...
kann ..
DAMALIGE freunde von mir.

kann ich irgendwie verstehen .. *floet*
aber nein
ich bin natürlich nicht afrikanischer abstammung und
es hatte auch nichts mit meinem lachen zu tun.
wir waren noch lange zeit miteinander befreundet.
zwar, nicht die beiden, miteinander aber ich mit ihnen.

ihm war bekannt, daß sie sehr gerne den maximalpigmentierten
hinterher sah und auch gerne mal auf tuchfühlung ging.

sie wußte es die ganze zeit.
sie hätte es gleich zu anfang sagen können.
das tat sie jedoch nicht.
sie ließ ihn bis zum schluß in dem glauben, daß
dieses kind von ihm ist.

er war aus der wohnung raus, ehe sie aus dem
krankenhaus war und zog dann sehr oft um.
sie heiratete den kindesvater und zog weg.
so verlor man sich dann aus den augen.

schon mal einen farbigen beim sex gesehen?
fahr früher nach hause.

ich darf schadenfroh sein.
es ging mir ja selbst nie besser.

nilu
(er)
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ nilu
Krasse Geschichte *oh2*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
schon mal einen farbigen beim sex gesehen?

Joa, ist genauso wie "weißer" Sex.
meine allererste Freundin...
meine allererste Freundin sass haeufiger am Rechner und hat immer ein Fenster geschlossen, wenn ich dazu kam.

Es war eine Chatseite, ihren Namen konnte ich auch lesen, nie aber die Unterhaltungen. Die gehen mich ja eigentlich auch nichts an, aber die Heimlichtuerei weckte bei mir Misstrauen.

Also sagte ich ihr, dass ich 2 Stunden Fahrrad fahre. In Wirklichkeit bin ich dann aber zu einem anderen Rechner gefahren und hab mit falschen Namen meine eigene Freundin im Chat angequatscht.

Sie wollte dann auch recht schnell ein Foto von mir haben. Hab auf die schnelle ein schoenes Bild im Internet gesucht und sie wollte sich dann auch direkt mit mir treffen.

Dann bin ich zu ihr zurueckgefahren, hab dort auch das Bild gesehen und sie gefragt "wer ist das?". Erst sagte sie, das Bild ist von ihrem Vater, auch als ich ihr gesagt habe, das stimmt nicht, blieb sie dabei. Auch noch als ich ihr gesagt habe, dass ich ihr das Bild zugeschickt habe, kam nur ein "du warst doch Fahrrad fahren".

Das haerteste kommt aber noch. Wir waren 5 Monate zusammen und als ich aus dem Haus ging und mich von ihren Eltern "fuer immer" verabschiedete, sagte ihr Vater zu mir:

Ich darf das nicht so streng sehen, sie hat mich ja erst seit 3 Monaten betrogen.

Ich wusste in dem Moment nicht, was schlimmer ist. Dass sie mich schon fast von Anfang an betrogen hat, oder dass ihr Vater es wusste!
*******lin Mann
1.247 Beiträge
sei froh
die gene ihres vaters, ihre eigenen gene , ....

sei froh das du mit ihr diese gene nicht weitervererbt hast
*lach*
ich finde es ist eine interessante frage., es amüsiert ich heute noch,.,

ich ging in sein bad,,,*sorry* ich musste mal.,.

in seiner bürste sah ich dann beim ersten mal lan blonde haare,.,.

okay ich sagte ihm dezent,. mach doch die haare der anderen frau demnaechst vorher weg,.,*grins*
er ging ins bad, säuberte die bürste.,und stritt alles ab,.,

beim naechsten mal,. waren es lange schwarze haare,., das reichte mir nun,., er hat mich wieder angelogen,. und ich rede mit ihm nun kein wort mehr.,.
****tto Mann
19 Beiträge
meine ex stellte sich besonders dämlich an!
zuerst wurde ich misstrauisch, als sie mir sagte, ich wäre ja wirklich ganz schön schlank, aber mein schwanz wäre richtig schön lang...das war ja nix neues, aber ich dachte mir gleich, mit wem sie mich jetzt wohl vergleicht.
ich sagte es ihr auch so und wir beide lachten.

dann wunderte ich mich über eine handyrechnung über 310€...soviel telefonierte sie ja gar nicht mit mir...

daraufhin warf ich mal einen blick in ihr handy und wunderte mich, was sie nur mit ihrer freundin simste, eine sms nach der anderen von der freundin...da musste ich doch mal reinlesen...und wunder über wunder, die freundin war ja ein mann:-)

dämlicherweise hatte sie auch vergessen, dass ich zugang zu ihrem e-mail-account hatte, ich sollte ab und an mal reinschauen, wegen betstimmter benachrichtigungen...irgendwann fand ich dann die e-mails von den beiden.

wie bekloppt kann frau nur sein?
sagt man nicht den frauen nach, sie seien so geschickt im vertuschen???
Er kam......
...mitten in der Nacht ohne Hose ( damit meine ich nicht die Unterhose) nach hause.
Und es war Winter. ;o))
Ich bekam ......
...einen Anruf der Mutter seiner anderen Freundin.
Ihre Tochter sei auf dem Friedhof und würde sich die Augen ausheulen.
Ich bin dann zu ihr hin, sie lag da auf einem Stück Wiese, mit dem Kuscheltier im Arm, das ich IHM vor einigen Wochen geschenkt hatte. :o((
****i35 Frau
32 Beiträge
Wie habt Ihr seine/ihre Untreue entdeckt?
vielen dank Coretto,
besser hätt ichs net beschreiben können, fast so wars au bei mir , nur mit einem Unterschied.
"Es war mein Mann" also ich dachte immer Männer wollen so besonders schlau sein!!!!
naja mittlerweile weiss ich das beide geschlechter eben so sind, und ändern kann man es eh net wen der partner meint er müsste Lügen bis sich die balken biegen und sie dann auch irgendwann brechen.
gruss Heike / Naomi
@ nilu

Im Kölner Schokoladenmuseum hängt ein Brief... früher war ja Schokolade als Delikatesse den Reichen und Adeligen vorbehalten.
Da schreibt im 18. Jahrhundert eine Baroness xy einen Beschwerdebrief an den Händler, von dem sie Schokolade geliefert bekommen hat:
Sie ist entsetzt und überrumpelt, was für eine bodenlose Unverschämtheit, sie wird nie wieder Schokolade bestellen...
Sie hat in ihrer Schwangerschaft täglich Schokolade getrunken, und jetzt ist das Kind schwarz!!
Dass man sie nicht vor diesen Nebenwirkungen gewarnt hat!!
*gg*
*******geur Mann
21.787 Beiträge
Falsche Seite
Kurz vorweg > es war schon immer so, dass meine Partnerin, wenn wir spazierengehen, RECHTS von mir läuft. Das hat sich mal so eingebürgert und sich auch bis heute nicht geändert. Das gilt übrigens auch für's Schlafzimmer, im Bett liege ich immer links.

Nun, nachdem ich (in meiner ersten Ehe vor laaaanger Zeit) merkte, dass (schon länger) so einiges im Argen lag, wollte ich mit meiner damaligen Frau bei einem Spaziergang darüber reden, was gerade schief lief.
Also setzten wir uns in's Auto und fuhren in's Grüne. Als wir ausstiegen ging sie um das Auto herum und begab sich wie von selbst an meine linke Seite.
Daraufhin stellte ich gar nicht mehr die Frage "WAS ist los?", sondern nur "WER ist es?". Und sie war so überrascht, dass sie sofort alles erzählte.
Tja, so kommen durch kleine Unaufmerksamkeiten die tollsten Dinge(r) an's Licht.
Später erzählte sie mir, dass sie, wenn sie mit ihrem Lover unterwegs war, immer LINKS gehen musste.
... bei näherer Betrachtung scheint es mir unmöglich, auf Dauer unenetdeckt zu bleiben... was man nicht alles beachten muss!
Aber hallo!?

Ein Lover der FRAU sagt sie solle an seiner linken Seite laufen?! *g*
Eines Tages....
...ich hatte noch keinen Führerschein,
fuhr ich mit dem Bus durch unsere Kleinstadt,
auf der anderen Strassenseite lief ein wunderschöner, blondgelockter (mir unbekannter) Engel, ;o)),
in diesem Moment als ich sie sah wusste ich, ER hat was mit ihr.......
was sich einige Wochen später durch verstärkte Recherche auch bestätigte...das nur zum Thema....Intuition in Liebesbeziehungen...... *aetsch*
ich habe es damals durch mehrere Zufälle entdeckt.

Ich war noch 17 damals.

Ich habe von einer Freundin gehört dass das Auto meines Freundes (der gleiche wie heute) an verschiedenen Orten gesehen wurde obwohl er mir sagte dass er im Laden seiner Eltern arbeiten muss.

Jaja,wozu hat man Freundinnen *zwinker*

Ich habe mich dann mit meiner besten Freundin getroffen (sie ist mit dem besten Freund meines Freundes zusammen) und sie sagte mir dann dass er mich betrogen hat und sie es mir an dem Tag so oder so noch erzählen wollte.
Der Rest der Story war sehr schmerzhaft,belastend und auffressend.Aber man kommt auch über so etwas hinweg...
sie hat ständig von ihm gesprochen (er war unser gemeinsamer freund).
Mein damaliger Partner hat es mir gleich danach direkt ins Gesicht gesagt. Wahrheit kann so schmerzhaft sein!
Wahrheit schmerzt oft ...
Mein damaliger Partner hat es mir gleich danach direkt ins Gesicht gesagt. Wahrheit kann so schmerzhaft sein!

Im Nachhinein ist eine direkte offene Berkundung zwar schmerzhaft, aber schafft klare Verhältnisse.

Die Geheimnistuerei mit Lügen ziehen das Ganze unnötig in die Länge.
Wer nicht zusammen gehört, der trennt sich besser. chlimm finde ich, wenn einer der Partner erst auf Nr. Sicher geht, also erst wenn ein anderer, neuer, besserer Partner gefunden ist, mit der Wahrheit herausrückt.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wer nicht zusammen gehört, der trennt sich besser.

Gehört man zwangsläufig nicht zusammen, wenn einer der beiden "untreu" war?
Anders gesagt: macht man ein Zugehörigkeitsgefühl an sexuellem Treusein fest?
********rtig Paar
28.081 Beiträge
ein Zugehörigkeitsgefühl beruht doch auf Vertrauen/Vertrautsein.
Wenn dies durch das Fremdgehen verletzt wurde fehlt die Basis find

• SchlagFertige Grüße

****rna Frau
6.195 Beiträge
ein Zugehörigkeitsgefühl beruht doch auf Vertrauen/Vertrautsein.
Wenn dies durch das Fremdgehen verletzt wurde fehlt die Basis *find*

Deswegen muß man aber bei einem Fehltritt nicht gleich alles in die Tonne treten.
Das Einzige, was garnicht geht, ist, wenn´s mir nicht gesagt werden würde. Nur noch zu toppen dadurch, daß ich es über Dritte erfahre find

....bin selber keine Freundin von Fremdvögeleien, behalte mir aber vor, mich nicht für unfehlbar zu halten. Und manchmal kann durch so einen Seitensprung vielleicht sogar das Zusammengehörigkeitsgefühl wachsen. Kann ich mir zumindest so vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.