ich bin auch von meinem mann betrogen worden . wir hatten immer eine gut funktionierende ehe . wir haben zwei kinder , die zu diesem zeitpunkt , als er diese affaire hatte schon erwachsen waren .
nun , wie ist er aufgefallen ? ganz einfach , er hat sich in seinem verhalten verändert . zuerst schob ich seine veränderung auf seinen zu diesem zeitpunkt sehr stressigen job . aber irgendwann hatte ich das gefühl , dass es nicht nur daran lag . also habe ich ihn beobachtet in seinem verhalten. es waren meist nur kleinigkeiten , mal ein blick , mal ein lächeln , dass in einer situation nicht hinein passte und natürlich sein handy . dieses blöde handy war von diesem zeitpunkt an sein ständiger begleiter . er nahm es überall mit hin , sogar mit auf die toilette (schnell mal simsen) und er mußte oft müssen !
der abendspaziergang mit unserem hund dauert sonst eetwa nur eine halbe stunde . es wurden aber oft zwei stunden daraus und das bei jedem wetter (klar , er hat mit ihr telefoniert) .
wenn er tagsüber unterwegs war und ich ihn mal angerufen habe , es war fast ständig besetzt (warum wohl?) .
als ich mir dann sicher war , dass er eine affaire hat , habe ich ihn direkt darauf angesprochen . er war so geschockt , dass er es sofort zugegeben hat .
lg die sie von niceday2011
ps.: wir sind heute immer noch ein paar . es war nicht leicht (weder für ihn und schon gar nicht für mich) , aber wir haben sehr viele gespräche geführt und das machen wir immer noch . es lohnt sich immer für die wahre liebe zu kämpfen , denn die gibt es nur einmal im leben .
man darf ein solches thema nicht todschweigen !!!