Verdachtsmomente
Einmal lag der Gewesene in der Badewanne, beim Raumwechsel hörte ich, dass er telefonierte
"...langsam werd ich nervös,bald ist Mittwoch..."
Mittwoch?da fährt er doch zu einer 3tägigen Veranstaltung.
Da ich dann schon wie ne Irre ins Bad stürmte, konnte ich ihm nicht wirklich was nachweisen, hätte ihn zuende erzählen lassen sollen....
Irgendwann war er wieder mal in der Wanne(das war eigentlich generell schonmal ein verdächtiges Zeichen, denn mit Körperpflege hatte er es nicht so
)versuchte er mit allen mitteln zu verhindern, dass ich bemerke, dass er sich an einer Intimrasur versucht hat. Und auf enmal wollte er unbedingt in der wanne Sex mit mir...Ich finde, hier passt das Wort Beschwichtigungssex ganz gut.
Später in der Beziehung(ja, war da recht...ääääh dumm...)bin ich mal quasi durch "Zufall" auf eine Singleseite gekommen, bei der er sich angemeldet und das Passwort dauerhaft gespeichert hat.
Was ich da zu lesen bekam waren hoch interessante Sachen.
Von da an bin ich aber auch ekelig geworden und habe auf Privatsphäre keine Rücksicht mehr genommen und ich habe wirklich überall,Handy, ICQ...eindeutige Sachen gefunden.
Irgendwann hab ich mal eine Trulla angeschrieben, warum sie meinem Freund denn nacktfotos von sich schickt. Sie meinte dann, dass er ihr ja auch welche schickt und dass sie sehr erstaunt ist, dass ich sie anschreibe,da er ihr mal erzählte ich sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen.