Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4387 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Wie habt ihr euer Bi Intresse entdeckt?84
Wie seid ihr zum Bi Interesse gekommen bzw. wie habt ihr es entdeckt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr seine/ihre Untreue entdeckt?

****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt Ihr seine/ihre Untreue entdeckt?
Habt ihr euren (ehemaligen?) Partner schon mal bei der Untreue erwischt? Wie hat ihr es entdeckt...welchen 'kleinen Fehler' hat er/sie gemacht?
Bitte keine Diskussion über den Fehler der Untreue, sondern über die Missgeschicke die ihm/ihr dabei passiert sind, so dass es aufgeflogen ist...

Lippenstift am Kragen?
Restaurantrechnung in der Jackentasche?

Oder habt ihr -verbotenerweise- mal im Handy nachgeschaut? Oder E-mails gelesen?

Welche Ausreden gab es zunächst?

Sabdi (m)
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ganz einfach er hat sie mit Heim gebracht.
Ausreden gab es keine … wie auch.
Sie hat nach männerparfüm gerochen!
Zufälligerweiße das gleiche, das ich auch hatte! *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
phantastische urlaubsbilder von martinique *liegestuhl* ... sie sahen so gar nicht nach seminar in den usa aus.

hatte er leider vergessen und flog auf, als ich die babyfotos entwickeln liess...

*troet*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
achso...
die ausrede*frage*:

"tut mir leid, sie hatte die reise einfach mit meiner kreditkarte gebucht und ich wollte sie nicht verfallen lassen..."

nochmal *troet* und *lol*
Sie gab es von sich aus zu - schon nach kurzer Folter...
Heißer Tip an alle Fremdgänger:

Telefoniere NIE in Gegenwart des Partners mit der Geliebten.

Das Gesprächsthema mag zwar unverfänglich sein, doch der Unterton in der Stimme ist verräterisch. *holmes*
ER: "... es könnte sein, dass das Gerücht aufkommt, ich hätte ein Verhältnis mit xyz. Das stimmt aber nicht". *haumichwech*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nun, ich war der Teil unserer Ehe, der fremdging. Ich hatte niemals ein schlechtes Gewissen wegen der Lust an sich, die ich da ja erst lernte.
Aber das Lügen, das war sehr schlimm. Ich hasste es. Und auch, wenn das wahrscheinlich kaum zu glauben ist, ich wollte ihm niemals wehtun.

Ich denke, mein Mann merkte es an vielen Kleinigkeiten, nicht an männlichen Parfüms oder Flecken oder sms oder so Dingen. Nein, er merkte es, dass ich mich anders gab, lockerer wurde, offenere, ein klitzekleines bisschen selbstbewusster, selbständiger.... meinen Körper nicht mehr so vollkommen versteckte.

Inzwischen leben wir in sehr sehr guter Freundschaft getrennt und uns beiden liegt das Wohl und das Glück des anderen am Herzen.
...
Wir basteln hier jetzt also ein Anleitungsbuch wie man am Besten und am unauffälligsten Fremdgeht...*gruebel*
Respekt Sabbi...

Nun, wusstet ihr, dass sich das Hautbild bei einem richtig gutem Sex und entsprechender Körperpflege verbessert, in vielen Fällen sanfter und weicher anfühlt, sogar jünger aussieht

Also an alle "gebunden Paare", sie oder ihn öfter mal berühren, fühlen, wie sich er/sie anfühlt und Augen, kritische Augen sind der beste Lügendedektor dieser Welt... Augen sagen mehr wie Tausend Worte.
Im Chat
Habe ihn in einem Chat kennengelernt. Als ich dann mit ihm zusammen war, bin ich nicht mehr in diesen Chat.

Irgendwann habe ich mal wieder eingeloggt - da hat mich eine Frau angeflüstert, dass sie ihn auch kannte - und meinen Nick kannte sie eben auch noch.
Sie sagte sie wäre auch mal mit ihm zusammengewesen das hat mich stutzig gemacht.

Es war zum gleichen Zeitpunkt. Wir haben Logfiles verglichen - an manchen Tagen hat er erzählt dass er dringende Termine hat - da war er aber mit ihr online bzw. telefonisch verabredet.

Sie war zum gleichen Zeitpunkt mit ihm zusammen. Er hat uns im 14-Tage-Rythmus "beglückt" - da er Arzt war, hat er immer gesagt, dass er alle 14 Tage Notdienst hat.

Sie hat noch das Wochenende bei ihm verbracht, bevor ich eine Woche später einzog.
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
@Beere
Wir basteln hier jetzt also ein Anleitungsbuch wie man am Besten und am unauffälligsten Fremdgeht...*gruebel*Respekt Sabbi...

So war das sicher nicht gemeint *nono*, denn wer versucht einen Fehler zu vermeiden, macht zielsicher einen anderen *gg*.

Eher eine illustre (und unterhaltsame?) Schilderung der kleinen Fehler die so passieren können...und dann meist große Folgen haben (die sich anderweitig angesammelt haben)...

Sabdi (m)
Er hat sich verquatscht und zweimal die gleiche Geschichte von einer Geschäftsreise erzählt.....die Schilderungen bei beiden Terminen haben sich exakt geglichen.
*******read Mann
447 Beiträge
Klingt zwar etwas krytisch aber ich habe es einfach gewusst.
Ich habe das Talent, mir nahestehende, Menschen sehr schnell zu durchschauen und joa.. da würde ich also sagen, ihr fehler beim Vertuschen war es einfach mit mir zusammen zu sein *haumichwech*
Ich hatte alle richtig gemacht, doch dann hat meine Geliebte Ihr neues Handy meiner Frau gegeben, damit sie es bewundert.

Sie hätte jedoch vorher unsere nicht jungendfreien SMS löschen sollen...
ich teste sowieso
aufmerksame leser wissen, warum.
ich berichte hier mal mehrere fehler von ehemaligen.

ich benutzte den wc eines bekannten und fand dort ihre unterwäsche.
das war "ihre kranke freundin".

ich legte eine daune unter die bettdecke und abends war sie weg.
dabei war sie doch den ganzen tag auf der arbeit.

ich sollte eine sms vorlesen weil sie grad unter der dusche stand.
unter der dusche war es sofort still.

ich hatte etwas vergessen, ging zurück, sie war schon im schlafzimmer und rief: beeil dich, klaus. (so heiße ich aber nicht.)
das sagte ich ihr aber auch noch mal.

ich vergaß die webcam auszuschalten und griff per teamviewer auf meinen rechner zu.
ich fuhr dann nach hause und schaltete die cam aus.

mein neuer angestellter zeigte mir nacktfotos von "seiner" affaire.
danach war er arbeitslos.

mir würde noch mehr einfallen aber meine frau liest hier mit.
bewahre. ich traue ihr. wie auch den anderen.
Der Klassiker
bei meiner Ex

Hatte Nachtschicht....kam aber schon, statt 7Uhr, um kurz vor 5 nach Hause...wenig Arbeit..........da lag er dann in meinem Bett......

Wenigstens war das Bett schon vorgewärmt.....*g*
Ebenso ein Klassiker
Man sollte nie vergessen im PC den Papierkorb zu leeren, nach dem man verräterische Mails verschickt hat. *nono*
Bei
uns zu Haus klingelte abends das Telefon, Sohn ging dran-aufgelegt. 10 Minuten später das gleiche Spiel,Tochter ging ran-aufgelegt. Ich sagte noch im Spaß zu meinem Ex:Das ist sicher Deine Freundin,das nächste Mal gehst Du ran.
Er sagte dazu nichts, fragte dann nur ob ich wisse ob er den Hühnerstall zugemacht hätte.Ich meinte,ich wisse es nicht,aber wenn er hinginge,solle er bitte auch meine Garage zumachen.Ok,er ging dann raus.Dann kam mein Bauch ins Spiel,der meinte,Mädchen,paß auf,da stimmt was nicht.Da ich gesehen hatte,daß er sein Handy in den Flur gelegt hatte, als er nach Haus kam, sah ich nach: Handy war weg. Ich dann vom Festnetz auf sein Handy angerufen:Besetzt! Tja,dann ich raus wie ne Furie,da stand er beim Stall und war am Telefonieren!!! Oh Mann,da gings aber rund!
Er hatte mich vorher nämlich schon mal betrogen,es mir gebeichtet und die Sache beendet.Aber die Dame rief immer wieder an und wollte ihn weichkochen....
Tja,dumm gelaufen!
ich traue ihr. wie auch den anderen.

Gute Ausgangsposition - mein Beileid.

Kontrolle ist gut - aber VERTRAUEN ist besser.

Mein Beileid all denen, die immer wieder an den/die Falschen geraten - und sich nie fragen:

warum eigentlich?

Denn Vertrauen verdient nur, wer Vertrauen verdient.

*ja* so ist das
Gute Ausgangsposition - mein Beileid.
haha.
es kann ja nur besser werden.

ich wurde mit der zeit dann richtig technisch.

ein handy im auto, daß automatisch, lautlos ran geht.
treffer.
keylogger im pc.
treffer.
kamerateddy im schlafzimmer.
treffer.

ich wollte schon immer mal alsterradio treuetest ausprobieren.
kann man sich auch online anhören.

kurzer umriss:
partner ruft beim radio an. je nachdem, um wen es dann geht,
ruft dann der moderator oder die moderatorin beim verdächtigen
an und versucht ein date klar zu machen.
der partner bleibt dabei still in der leitung und wartet ab.

da waren schon geschichten über einen mann, dessen frau nebenbei
als professionelle arbeitet. eine frau, die nebenher noch zwei andere hatte. usw.

man muß es mit humor nehmen.
alles andere ist der andere nicht wert.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wer ist anette?
man muß es mit humor nehmen...

aber nur, wenn es anderen passiert... *fiesgrins*

http://keinelinkserlaubt.xxx
Eben
Schadenfreude ist die schönste Freude....so ist das.....

Das eigene Unglück...ist auch oft das Glück des Anderen.....
Mit SCHWARZEM Humor .. würd ich eher sagen.

Denn schließlich war man selber viel zu lang der Depp, der sich hat hinters Licht führen lassen.

Ach so .. die Ausrede vergaß ich zu erwähnen:
"Sie ist mir nachgelaufen" *zugabe*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Die Vorgeschichte mit den Kleinigkeiten, die mich stutzig machten, lasse ich hier mal weg...er landete den großen Coup folgendermaßen:
Erzählte mir, er sei übers WE in einer anderen Filiale arbeiten (ca 500km weit weg), da ruft mich eine Freundin zufällig am Nachmittag an und erzählt, sie habe ihn beim Einkaufen gesehen...allerdings wäre eine Rothaarige bei ihm gewesen *schiefguck*

Ich also ins Auto, zu ihm nach Hause, geklingelt, jau, die Rothaarige macht auf, ich frage nach ihm, da taucht seine Mutter im Hintergrund auf, ihr fällt alles aus dem Gesicht, schneeweiß, stottert was.
Die Rothaarige geht mit mir hoch und ruft ihn.
Ich setze mich ins Wohnzimmer und warte, er taucht auf und ist ebenso stotterig und kalkweiß wie seine Mutter *mrgreen*

Das Ende vom Lied war dann: er hatte mit mir eine Beziehung von der auch seine Eltern wußten, hatte aber mit seiner vermeintlichen Ex gar nicht Schluß gemacht.
DAS Gespräch führte ich dann mit ihr *mrgreen*

Saublöd gelaufen für ihn, zumal er plötzlich zwei Frauen gegen sich hatte...wie seine Eltern ebenfalls *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.