Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7703 Mitglieder
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?504
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
zum Thema
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?221
Hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann

*******366 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Intimpiercing beim Mann
Hallo in die Runde, ich denke schon länger über ein Intimpiercig nach . Nun habe ich einen Termin. Wie steht Ihr zum Thema Intimpiercig bei Männern.
Also ich habe alleine schon schmerzen wenn ich daran denke. *g*
****_AA Mann
2.941 Beiträge
Ich habe mir Eins gegönnt und nie bereut.
War nach einer gescheiterten Beziehung, wollte mal für mich etwas ganz verrücktes tun.
Vor 31 Jahren war es noch etwas " Besonders", ohne Info nett, noch in Papierform. Fragen? Wen?
Sein gutes Stück einem völlig Fremden zeigen, anfassen und stechen lassen, war schon ein (damals) Abenteuer.
Ausheilung war okay und des Gefühl aufregend neu , auch bei den neuen Sexualpartnern*in.
In der Sauna würde auch gekukt, mutige haben auch gefragt und einer wollte es sogar anfassen 🤭🤗.
Eigentlich macht man es für dich und andere haben auch Freude daran.
Ich habe mir immer mal über weitere Gedanken gemacht, aber dann wäre es für mich nichts besonderes mehr. 😇
Hatte auch schon mit viel gepiercten zu tun, mich Regen die nicht besonders an, eher ab.
Es gibt durchaus schöne Korperkunst auch mit Tattoos.
Leider auch einige misslungene, übertrieben geschmückte Menschen.
Jeder so wie er sich wohlfühlt 😘
******aar Paar
496 Beiträge
Da du schon einen Termin hast, ist die Frage hier wohl eher obsolet. Was für ein Piercing wird es?

Zum Thema gibt es xThreads. Die Suchfunktion zeigt sie dir alle.
**********erfly Frau
4.113 Beiträge
Für mich ein NoGo ... ich mag Piercings grundsätzlich nicht.
*******_man Mann
5.331 Beiträge
Auf gar keinen Fall! Stört mich auch bei anderen Männern und bei den meisten Frauen (kommt nicht auf die Frau, sondern auf das Piercing an).

Ich wüsste nicht einmal, wozu ich mir das antun sollte.
****o75 Mann
1 Beitrag
Also, trage seit 30 Jahren einen PrinzAlbert mit 8 x 16 mm.
ich kann nur sagen "Wunderbar" und gerne sofort wieder.
Wer es nicht kennt weiß nicht was er verpasst.
Wenn du nur darüber nachdenkst, hast du eigentlich schon verloren.
Tue es und erfreu dich an deinem Piercing
*******n_Pa Mann
16 Beiträge
Vorsicht - kann süchtig machen!!!

Ich hab’s nicht bereut, und es werden immer mehr. Meine Frau ist auch begeistert.
*******9_69 Mann
7 Beiträge
Hab seit Jahren einen PA (und sonst nix). Bereuen tue ich allenfalls, dass ich so lnge gewartet hab.

Jeder sollte für sich das machen was er mag - für mich persönlich bleibt es bei dem einen Piercing. Zuviel finde ich persönlich nicht schön
****es Mann
31 Beiträge
Hi all,
spiele auch mit dem Gedanken eine Intimpiercing ..wohl PA ... und hätte da folgende Fragen adhoc:

• gibt es Probleme mit oder ohne Vorhaut?
• Heilungsprozess -- Dauer und eventuelle Probleme
• Nachteile beim Sex - ( z.B. Zähne beim blasen o.ä.? , oder Schmerzhaft bei Penetration?)
• Vorteile -- bessere Penetration , Kopfkino , Aussehen?`
• pinkelt man dann in alle Richtungen? *g*
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Ich denke dazu kann,@*******itch an besten was sagen. Sie ist spezialisiert auf Intimpiercings bei Frau und Mann.
*******9_69 Mann
7 Beiträge
• gibt es Probleme mit oder ohne Vorhaut? - nein
• Heilungsprozess -- Dauer und eventuelle Probleme - wie bei jeder Wunde (i.W. in Ruhe lassen). Auch wenn es Dein bestes Stück ist - es wird nur die Harnröhre und ein bisschen Haut durchstochen. Es heilt also zügig. Kondom beim ersten GV ist geboten
• Nachteile beim Sex - ( z.B. Zähne beim blasen o.ä.? , oder Schmerzhaft bei Penetration?)
• Vorteile -- bessere Penetration , Kopfkino , Aussehen?` - ich sags mal so. Es ist ein nettes Spielzeug was vorteilhaft wirken kann. Wenns vorher schlecht war, rettet Mann damit nichts. Ansonsten machts vielleicht mehr Spaß
• pinkelt man dann in alle Richtungen? *g* - es gibt ein paar Techniken, um das zu verhindern. Sitzpinkeln ist für alle das Beste.

Das einziege Problem beim PA - ganz klar zuviel Kopfkino und abwarten. Ab zum Piercer, der sich damit auskennt und mit 2,5 oder 3,2 sticht
******987 Frau
467 Beiträge
PA vorm Oralverkehr raus nehmen
War zu wild und hab mir dabei ein Stück Zahn abgeschlagen

Ich steh nicht wirklich auf Intimpercings bei Männern

Ja, auch wenn ich selbst ein Christina hab *zwinker*
Lg
****es Mann
31 Beiträge
Zitat von ******987:
PA vorm Oralverkehr raus nehmen
War zu wild und hab mir dabei ein Stück Zahn abgeschlagen

Ich steh nicht wirklich auf Intimpercings bei Männern

Ja, auch wenn ich selbst ein Christina hab *zwinker*
Lg

ja an sowas wie das Beibehalten der kompletten Zähne dachte ich tatsächlich *g*
Bin noch am abwägen...
******987 Frau
467 Beiträge
@******_bw
Kann auch sein, das ich zu leidenschaftlich bin *zwinker*

Definitiv für OV raus, kann aber lästig sein wenn man spontan Lust hat , bei manchen Piercings brauchst auch einen Schraubenzieher, dann is noch nerviger
Lg
****es Mann
31 Beiträge
Zitat von ******987:
@******_bw
Kann auch sein, das ich zu leidenschaftlich bin *zwinker*

Definitiv für OV raus, kann aber lästig sein wenn man spontan Lust hat , bei manchen Piercings brauchst auch einen Schraubenzieher, dann is noch nerviger
Lg

*g* danke..da meine Gattin ähnliche Leidenschaft an den Tag legt ..wollte ich nicht Schuld sein wenn was am Zahn fehlt ..lol..

geht sicherlich auch ohne...und ist auch noch in Findungsphase..
Mein Frau mag meine Piercings, ich auch, also für beide einfach toll. Wobei ich glaube, dass 50% des Spaßes mindestens im Kopf passieren.
Aber bei dicken Kugel ist es auch so, dass Sie mein MagicCross definitiv spürt.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Zitat von ******_bw:
..wohl PA ... und hätte da folgende Fragen adhoc:

• gibt es Probleme mit oder ohne Vorhaut?
• Heilungsprozess -- Dauer und eventuelle Probleme
• Vorteile -- bessere Penetration , Kopfkino , Aussehen?`
• pinkelt man dann in alle Richtungen? *g*
Ob mit oder ohne Vorhaut ist ansich egal - nur zu eng darf sie nicht sein.
Es heilt mit ca 6 Wochen sehr schnell ab und neigt nicht zu Abheilungsproblemen.
Der PA ist beim Blowjob immer so eine Sache - erfordert Übung oder man(n) nimmtihn dafür einfach kurz raus.
Er triggert nicht nur das Kopfkino beim GV. *smile*
Zielgenaues Pinkeln mit PA ist Übungssache.
Habe auch eins 😊, Frenulum Piercing
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.