tja....
"dicke" egal ob männlich oder weiblich sind nun mal auffälliger als "normale" oder "dünne" - ich denke häufig ist den betreffenden personen mehr die aufmerksamkeit unangenehmer als die tatsache, dass die auffälligkeit aus einer in dem fall dickeren frau besteht.
ausserdem kann ich mir vorstellen, dass es den meisten menschen schwer fällt mit ihren eher weniger üblichen vorlieben an die öffentlichkeit zu gehen.
alle fetischisten, egal nun in welcher form, werden eher selten sehr offensiv damit umgehen und ihren fetisch in die öffentlichkeit zerren sondern eher das traute heim oder die anonymität zum beispiel des internets bevorzugen.
insgeheim oder unterbewusst werden sie nämlich doch denken " es ist geil, aber eigentlich tut man
so etwas nicht...."
auch glaube ich nicht, dass sich das phänomen nur auf männer beschränkt. ich kenne genügend frauen die sich da nicht anders verhalten und bin selber auch schon mal in einer solchen situation gewesen.
ich fand den betreffenden mann damals extrem ansprechend, was sein äusseres anging, der sex war fantastisch, er war nett, etc...
aber sobald wir uns in gesellschaft befunden haben verhielt er sich einfach nur peinlich.
ich habe mich wirklich für ihn geschämt und auf anfragen meiner freunde (" der typ ist jetzt nicht wirklich dein ernst, oder????") auch nicht erzählt, wie toll ich den ansonsten fand, sondern unsere beziehung stark "verharmlost".
gut. sein öffentliches auftreten war auch derart exzentrisch, dass ich die beziehung dann auch recht schnell beendet habe, da ich keinen "heimlichen freund" brauchen kann, aber trotzdem...
......................................................
wer frei von sünde sei werfe den ersten stein!!!