Warum nicht dazu stehen, wenn man dicke Frauen mag?
Hallo Männer, ich habe mal eine sehr ernst gemeinte Frage an einige von Euch.
Und zwar an die, die auf dicke Frauen stehen.
Ich meine jetzt nicht Frauen, die 5-10 Kilos zu viel haben, sondern richtig übergewichtige/fette Frauen.
Warum gibt es so viele Männer, die gerne mit solchen Frauen Sex haben und diesen auch geniessen, aber in der Öffentlichkeit nie dazu stehen würden.
Ich selbst, habe auch reichlich zu viel auf den Rippen. Habe nie Probleme gehabt Männer für Sex oder auch Beziehungen zu finden. Aber wirklich zu mir standen nur wenige Männer.
Ich hatte z.B. mal eine längere Beziehung zu einem Mann, der mich in der Öffentlichkeit verleugnet hat. Er hat immer gerne und oft mit mir geschlafen, aber hat sich wohl mit mir geschämt. Er selbst war relativ schlank. Der Sex war wirklich klasse. Wenn wir sonst was unternommen haben, waren wir entweder alleine, oder er hat mich wie einen Kumpel behandelt wenn Freunde oder seine Familie dabei waren.
Ich kann ja verstehen, wenn man nicht auf Dicke steht. Aber dann fange ich doch erst gar nichts mir so Jemandem an, oder?
Wenn ich ihn darauf angesprochen habe meinte er immer nur, ich würde mir das einbilden. Aber irgentwann war genau das, das Ende unserer Beziehung. Ich habe mitbekommen, wie er zu einem Kollegen sagte, dass er bei so einer, wie mir nie einen hoch bekommen würde. Das war zu viel für mich. So devot bin ich dann doch nicht.
Auch so, es gibt genug Männer, die Sex wollen. Aber leider nicht mehr.
Wenn mir der Mann nicht gefällt, will ich auch keinen Sex mit ihm haben!
Ist der Druck in der Gesellschaft so groß, dass man nicht zu dem steht, was man mag?