Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1924 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
zum Thema
linksdenkender dom. geht sowas?63
Ich habe ein wahrscheinlich eher ungewöhnliches problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe meine devote Neigung erst vor einer Woche entdeckt

*haumichwech* *rotfl* *nase*
Viell sollten wir alle mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren - anstatt nun auf eine Person zu hacken (meine Meinung)

Sollte dies nun nicht machbar sein werde ich das ganze auf nicht mehr beobachten stellen (wie nun auch schon in vielen anderen Threads, komisch nur dass es immer gleiche sind welche hier abschweifen und Privatkrieg haben wollen)

Dies zeugt ebenso wenig von Stärke und erwachsen sein! Erinnert mich nun eher an Kiga- bleibt nix anderes als........ hacken wir mal auf den eben kleinen rum und schweifen fern ab des Themas.. aber ich fühl mich damit nun gut und groß und stark.. nech *aua*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@rebel_yell
Hallo, der Text auf deinem Profil hat mich sehr berührt, denn ich habe
ähnliche Seiten an mir.
Deine Ehrlichkeit finde ich klasse, das imponiert mir, denn nur wenige
haben heutzutage den Mut zu schonungsloser Ehrlichkeit und laufen
lieber mit einer Maske herum und belügen sich selbst und ihr
nächstes Umfeld !
mister as
lieben dank für dein nettes "feedback"......
ja, leider gibt es viele menschen, die sich selbst belügen! die "ARMEN"....
( OT ) *guterbeitrag* *zumthema*
Wer hört schon auf Warnungen von jemandem, der selbst zu unerfahren, naiv, dumm (keine Wertung, keine Unterstellung) ist und auf jemanden hereinfiel oder es einfach nicht geklappt hat.

Was war dann das eigentliche Ansionne deiner so tollen Aussage?

Du betitelst diese damit: unerfahren, naiv und dumm

So langsam reisst mir der Geduldsfaden hier - vorallem wenn es um persönliche Meiungen/Beleidugungen geht

Traut sich hiuer dann künftig überhaupt noch wer zu schreiben? Stehen ja die RICHTER (selbst ernannt) parat.

Also ich persönlich werde nen Teufel tun hier in dieser Gruppe noch etwas persönliches zu posten! auch in anderen hier bei Joy ganz bestimmt nicht mehr! Warum? Na das fragt euch mal ihr alleswissende und über alles wachende welche Spielregel hier nun von EUCH aufgestellt werden.

Ich garantier euch - egal in welcher Gruppe ihr jammernd postet - ich werde euch genau dort das Hemd ausziehen!
*zugabe* *spitze*
Ich garantier euch - egal in welcher Gruppe ihr jammernd postet - ich werde euch genau dort das Hemd ausziehen!
da kannst warten bis tiefschwarz - oder wieder weiss bist *lach*
in ernst:
steht da nicht (keine wertung, keine unterstellung dabei? warum hast das nicht mitgelesen?

Wenn die angesprochene Person nur mit Lachen reagiert oder die Meinung anderer lächerlich findet - auch gut. q.e.d.

Was war dann das eigentliche Ansionne deiner so tollen Aussage?

in anderen Worten: bin auf die Schnauze gefallen - warum auch immer - und nun warne nicht nur, sondern gebe Statements ab und stelle Behauptungen auf - zur Situation anderer, vergesse aber nicht zu erwähnen dass grade erst dabei bin mich zu fangen - somit weder objektiv, im Sinne von sich in beide Seiten reindenken zu können, noch glaubwürdig.

So, nun könnt weiter drüber lachen, drohen oder beleidigt sein - oder endlich mal lernen eine andere Meinung als die eure zu respektieren.
häää???? *gruebel* *hae*
****_R Mann
559 Beiträge
@ blackgirl34
Reißt die der Gedultfaden allgemein, oder nur bei bestimmten Meinungen ?
Meinungen, die sich evtl. nicht mit deiner decken

Und überhaupt. Wer ist denn hier der Richter ?
Derjenige der vor den bösen Männern warnt oder derjenige dem es nicht passt das alle in einen Topf geworfen werden.
Erstrecht, wenn diejenige absolut keine Ahnung hat.

Hörst du in Verhütungsfragen auf den Papst ?

Und was das persönliche beleidigen angeht,
Huihuihui, da solltest du mal in meine Clubmails schauen, was die Dame vom Stapel läßt. *haumichwech*

Wir stellen hier bestimmt keine Spielregeln auf.
Warnen aber auch nicht pauschal vor Leuten die wir nicht kennen.

Lächerlich, kindisches Verhalten.
oha, jetzt ist ein neues "opfer" gefunden.... armselig.... *kopfklatsch*
marc r
... die "dame" ( *rotfl* *lol* ) hat dir nur EINE mail geschrieben und zwar GENAU DAS, was sie für richtig hält.....
WER hier wohl zum *lach* *lol* ist hm?????
so und nun halte ich mein großes, böses *schweig* *blabla* *lalala*
****_R Mann
559 Beiträge
oha, jetzt ist ein neues "opfer" gefunden.... armselig...
Keine Bange, dass bist immer noch du.
Obwohl du die einzige bist die sich so sieht.

Apropos sehen.
Du machst dich gut als "Zehnender" *rotfl*
so jetz is aber endlich genug... ich hab mehrfach geschrieben zurück zum eigentlichen Thema und keinen PRIVATkrieg hier...

Mögt ihr beide euch noch so cool finde um eine Person los zu hacken...

die eine Person reagierte noch nicht also gehe ich nun unten über den Button Support.

Das alles ist Euer Privatkrieg (Rebellin nicht) - dann klärt und erklärt ihr eure Atakken auch nun dort!

Letztes Wort - ich versuchte viel - aber wie heisst es so schön.. wer nicht hörten will.............................
****_R Mann
559 Beiträge
Letztes Wort - ich versuchte viel - aber wie heisst es so schön.. wer nicht hörten will.............................
Ein wenig Objektivität hast du nicht versucht.
Ich habe Rebel_yell nicht angegriffen.
Lediglich gesagt, dass es nervt das sie immer wieder vor Dom`s warnt weil sie mit einem schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Das auch völlig aus dem Kontext gerissen, da in diesem Thread der Keks längst gefrühstückt war.
Sie schert alle über einen Kamm.
Du magst das richtig finden, ich nicht.
Du magst keine Argumente vorbringen wollen und im Gegenzug keine anderen anerkennen.
Dein Ding.

Und nun freue ich mich darauf, dass du mir mein Hemd ausziehst. *panik*
Ist warm hier.
Marc.. ein Tip lächel ,mach aus deinem Profil mal ne Person und nicht ne gespaltene Persönlichkeit welche du bist und genau daher die Schwäche hast auf schwache Menschen einuzugehen und sie noch kleiner zu machen*smile* einzuhämmern wäre der passendere Ausdruck!

Arbeite erst mal an DIR selbst

Du fühlst dich nur stark unter noch schwächeren! Ein wirkliches und bahandlungswürdiges Armutszeugnis!
jepp, dem ist nix mehr hinzuzufügen! KEIN GESICHT IM PROFIL ABER HIER GROßE TÖNE SPUCKEN ( Marc_R)... tztztz......
****_R Mann
559 Beiträge
Blacky, ich weiß zwar nicht wen du von uns meinst, doch sei versichert, dass keine unserer *friends* Intensionen es war, jemanden schwaches einzuengen oder gar kleiner zu machen.

Und da ich ja soviele *friends* Persönlichkeiten in mir trage bitte ich um Verständnis dafür, dass die Arbeit an mir noch etwas dauert.

Doch das ausgerechnet du, die sich eben noch über persönliche Angriffe beschwert hat, mich auf diese weise kritisiert macht mir Mut.

Wenn jemand wie du mich nicht leiden kannst, sind WIR *friends* auf einem guten Weg.

PS
Ich hab nachgefragt.
Wir *friends* sind diesbezüglich alle der gleichen Meinung.
apropos armutszeugnis...
ihr macht euch grad komplett zum affen,indem ihr eure private fehde zum wiederholten male in die öffentlichkeit tragt.
dazu ungefragt und absolut niveaulos.
meint ihr,das will jemand wissen?

trefft euch bitte ENDLICH mal in einem hinterhof und haut euch ordentlich auf die glocke,aber nervt doch bitte nicht weiterhin indem ihr in allen möglichen threads euren ungefragten privatmist abgebt,der zumeist nichtmal annähernd mit dem threadthema zu tun hat!

zum glück muß die erstellerin des threads sich das nicht mehr antun,die hat schlauerweise ihren account gelöscht.......

was für eine kinderkacke......*vogel* *kindergarten*
****_R Mann
559 Beiträge
jepp, dem ist nix mehr hinzuzufügen! KEIN GESICHT IM PROFIL ABER HIER GROßE TÖNE SPUCKEN ( Marc_R)... tztztz......
Was hat denn ein Gesicht im Profil damit zu tun, seine Meinung zu sagen ?
Merkst du nicht, dass du damit nur unterstreichst was für ein verkorkstes Wertesystem du hast ?
Wie soll man dich denn ernst nehmen wenn dir Gesicht wichtiger denn Inhalt ist ?
Dass nun Lustfee den Account löschte gibt mir nu wirklich zu denken.

Ich hatte mit ihr noch tel und mich schon gewundert warum sie sich nimmer meldet. Wir hatten für letzte Woche evtl. etwas ins Auge gefasst usw.

Sie hat sich seither nie wieder gemeldet - obwohl sie mal mit zu einem Stammi und Co wollte

Das ganze passt nicht mehr wirklich zusammen - wer hatte denn nun noch persönlichen Kontakt mit ihr?
apropos kinderkacke...
Nö, warum sollte man jemandem immer das letzte Wort lassen, der sich dadurch hier kundtut, zu polemisieren und pauschalen 'Unsinn' an völlig unangebrachter Stelle in diversen Threads reinzukübeln, bäuerchengleich, um mal wieder auf das selbst erlebte Elend hinzuweisen, ohne jedoch einen Funken sinnstiftender Gedanken, Selbstreflektion oder einfach nur...Contenance oder gar Respekt davor, dass andere Menschen andere Probleme haben und es überhaupt...andere Probleme als die eigenen zu geben scheint?

Mit Privatfehde hat das wohl kaum zu tun, zumal @****_R mir kaum den Eindruck macht, 'privat' werden zu wollen mit Miss Rebell...weder im Hinterhof, noch hier.

Schreiben, sich austauschen, ein Forum wie dieses können sehr hilfreich sein in persönlichkeitsproblematischen Zeiten, aber auch nur, wenn man 'es' lässt. Und eine Selbsthilfegruppe ist es dann doch nicht und ich denke, selbst dort gibt es Regeln und man kann nicht gerade jeden vollkotzen und ankübeln, weil man gerade einen cholerischen oder sonstigen Schub hat.

Immer schön (auch) vor der eigenen Tür kehren.

Sorry für's öfföff-Topic...und noch einen guten Weg für @****fee, die sich wohl im virtuellen Nirvana zurückgezogen hat von hier.

Good Luck!

Sophia
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Es ist schlimm wie sich manche Threads entwickeln, bzw. wie sie
durch unqualifizierte und polemische Kommentare zerstört werden.
LUSTFEE hat übrigens gestern mit mir gemailt und sie hat mir ihre mail adresse gegeben...
sie hat NICHT wegen diesem thread ihr account gelöscht, es hat private hintergründe!!!
lg....;-)
Na, ein "Pass auf dich auf" empfinde ich jetzt noch nicht als penetrante Einmischung und Schlechtmachung eines Doms. rebel_yell muss nur mal aufpassen dass sie nicht JEDEN Dom schlechtredet, denn das haben vor allem jene Doms die an sich in Ordnung sind und nur einmal einen Fehler machen nicht verdient. Jeder kann Fehler machen, Doms wie Subbies. Das ist einfach menschlich.

So ein Kontaktverbot etwa kann auch nur auf Unerfahrenheit basieren und nicht auf Schlechtwillen gegenüber Sub. Aber natürlich ist das dennoch grundverkehrt. *zwinker*

Es ist jedenfalls generell von Vorteil, nicht allzu früh extreme Meinungen über jemanden zu fällen. In wenigen Zeilen kann man nicht viel herauslesen, und man kennt ja nur eine Meinung statt beide. Nicht immer ist ein Dom so schlimm wie er nach dem ersten Beitrag aussieht.
****_R Mann
559 Beiträge
Ein "Pass auf dich auf" macht Sinn wenn man mit dem entsprechenden Dom schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Eine Vorverurteilung aller Dom entbehrt jeder Substanz.

Das wird auch nicht glaubwürdiger wenn es von der selben Person pauschal in viele Thread geworfen wird.
Erstrecht dann nicht, wenn wie in diesem Fall, schon vor einigen Wochen der Kontakt zu dem anfangs in Frage gestellten Dom abgebrochen wurde.

Jeder kann Fehler machen, Doms wie Subbies. Das ist einfach menschlich.
Das bleibt unbestritten.
Mal rein hypothetisch.
Onlinedom stellt eine Forderung an onlinesub.
Sub gefällt das nicht. Macht trotzdem. Gefällt immer noch nicht.
Wo liegt der Fehler ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.