@lustfee
Nun, zu meinem Dom. Er hat sich inzwischen gemeldet. Hat mir die harte Gangart angekündigt. Ich müsse hart bestraft werden, schreibt er und dass es jetzt nur noch harte Strenge für mich gäbe. Ich war so dankbar, dass er sich nach vielen Anfragen von mir meldete, dass ich wieder allem zugestimmt habe. Denn irgenwie giere ich nach der harten Hand, nach ganz starker Kontrolle.
Ich kann nur nochmal zur Vorsicht raten!!! Wofür will er dir denn die harte Gangart geben? Wofür musst du hart bestraft werden? Dafür dass du ein Mensch bist in einer schwierigen Situation, eine aufgewühlte Anfängerin mit einem enormen Pack Probleme AUSSERHALB dieses kurzen Techtelmechtels?
Wovor hat er denn Angst: dass Du wegläufst und nicht freiwillig bei ihm bleibst und ihm gehorchst... ja FREIWILLIG, meine Liebe, nicht mit Zwang und Drohung. Zumindestens nicht, was primär erstmal das Zwischenmenschliche betrifft!
Hat er Angst , das Gesicht zu verlieren, wenn er Güte und Verständnis zeigt oder kann er es einfach nicht?
Sieht er seine (wenig dominanten) Felle schwimmen ?
Entweder , er ist schon jetzt mit seinem dominanten Firlefanz am Ende oder er hat NULL, aber auch NULL Einfühlungsvermögen... so ein Mensch kann dich höchstens brechen und in eine Abhängigkeit bringen, die dir unterm Strich nicht wirklich gut tut.
Bei unserem ersten Treffen war er sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings hat er mich auch ganz klar als seine Lustsklavin benutzt, was ich nur zum Teil genießen konnte. Denn es ging mir alles zu schnell.
Aha... naja, es ist nicht immer alles schön, was man für seinen Herrn und seine Herrin erdulden muss... aber es gibt eben GRENZEN und an diese sollte man langsam herangeführt werden, noch dazu beim ersten mal. Wie sich das anhört, warst du schon hier überfordert... hat er das nicht bemerkt? Oder ist ihm das egal, wie es für Dich ist...
Auch in unseren diversen Kontakten vorher spürte ich eine große Fürsorglichkeit und Bereitschaft sich intensiv mit mir zu beschäftigen. Er reagierte immer, wenn ich ihn brauchte. Das genoss ich sehr. Allerdings bemerkte ich - auch er hat das so empfunden - dass ich gerne sehr eng geführt werde, hätte am liebsten, dass er mich stündlich kontrolliert und mir Aufgaben überträgt.
Ja, dem spricht ja prinzipiell nichts dagegen, wenn er sich intensiv mit Dir beschäftigen will, aber bitte nicht nur einseitig zu seinen Gunsten und Vergnügen.
Wie willst du denn in deiner jetzigen Situation stündliche Aufgaben und Kontrollen überstehen? Ich halte das sogar für gefährlich und nicht realisierbar, wenn man immer zusammen lebt. Du hast Kinder und Verantwortung, wie soll das unter einen Hut gebracht werden mit solcher Überforderung?
Es gibt aus meiner Sicht etwas ganz entscheidendes im BDSM und das ist die BALANCE... es sollte doch immer eine gesunde Mischung sein aus BDSM und Leben! Und darauf haben sehr wohl beide zu achten und die Verantwortung zu tragen.
Nach meinem Versuch mich zu lösen, wollte ich sofort wieder zu ihm, jedoch irgendwie auch nicht. Nachdem er sich jetzt gemeldet hat, bin ich etwas ruhiger, habe aber auch Angst. Wie kann und darf ich mich ihm gegenüber verhalten, damit ich mich nicht wieder total übergehen und den nächsten fehler mache? Darf ich mir jetzt überhaupt noch das Recht herausnehmen, ihm zu signalisieren, dass ich noch gar nicht weiß, ob er der Richtige ist? Da ich mich ihm im Vorfeld doch sehr vorschnell verschrieben habe
Deine innere Stimme hat also gesprochen, sehr gut... eine Warnlampe, die doch schon aufblinkt.
Liebe Lustfee... DU DARFST bisher immer noch ALLES ihm gegenüber, solange du dir nicht sicher bist, dass es der Richtige für Dich ist! Und Du trägst auch die Verantwortung dafür, ihm zu sagen, dass es dir zu schnell geht und wenn er das nicht versteht, dann lass ihn laufen!
DU bist eine SUB, eine devote Frau, die sich OHNE ANGST, aber STOLZ, lustvoll und vertrauensvoll hingeben MÖCHTE... und DAS meine Liebe, ist ein GESCHENK an einen Dom!
Bevor ICH mein Knie beugen würde vor jemandem und "Härte " bereit wäre zu empfangen, muss sich derjenige das erstmal verdienen! Ja, er muss sich den Respekt verdienen!
Und das tut er, indem er mir auch Liebe zeigt und Menschlichkeit und Verständnis. Indem er behutsam auf mich eingeht und mein Vertrauen erlangt!
Eben hast du dich ihm noch gar nicht verschrieben, das möchte er vielleicht gerne, aber aus meiner Sicht hat er sich das noch nicht erarbeitet, diese Gunst!
Du bist weder seine Partnerin , noch Ehefrau. Ihr kennt Euch zwei Wochen, er hat GAR KEINE RECHTE auf etwas, was du noch nicht bereit bist zu geben und dies auch noch nicht in voller Bandbreite kannst.
Was Du auch immer tust: Du tust es FREIWILLIG! Und mach es nur, wenn es dir auch im Innersten gut tut und nicht gegen den Strich geht!
Und wenn irgendwas passiert, was du absolut nicht willst, bist du jederzeit berechtigt, abzubrechen.
Absolute Tabus sollten immer respektiert werden, Grenzen müssen langsam ausgelotet werden und mit Gefühl.
Sei bitte vorsichtig.
GlG Amistad