Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1926 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23343 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
zum Thema
linksdenkender dom. geht sowas?63
Ich habe ein wahrscheinlich eher ungewöhnliches problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe meine devote Neigung erst vor einer Woche entdeckt

Dass ich erst mal keinen Dom habe, macht mir schwer zu schaffen, weil das Erlebte so intensiv war.


hhhmmm.....wie wäre es denn mit einen dom, der nicht im sinne von 24/7 unterwegs ist?

...so das du noch deine eigenen freiräume behälst?
Pegasus 68
Dieser Vorschlag hört sich sehr gut an. Krieg dabei schon wieder Herzklopfen wie verrückt.
*grins*
****ma Frau
5.365 Beiträge
Lustfee regel erst mal das andere......... lächel

Ich hab das selbe Programm hinter mich gebracht.

Auch mein Mann hat gelitten ohne Ende als ich ging. Er leidet heute nach einem Jahr immer noch.... Geh den Schritt, du wirst ihn nicht bereuen!
Auch wenn die Sehnsucht jetzt unendlich groß ist - lass dir Zeit. Überstürzen bringt garnix !
Hakima
Das andere regeln........ da bin ich mittendrin. Hatte heute wieder ein ernsthaftes Gespräch mit meinem Mann. Ich glaub, langsam sieht er meine Ernsthaftigkeit und beginnt sich damit auseinanderzusetzen, dass es vorbei ist.

Jetzt, nach einem langen Tag on, sehe ich viel klarer und werde handeln und nicht nur da sitzen und jammern.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Eins nach dem anderen
und Zeit lassen sind wirklich gute Ratschläge!
Keine Sorge, du wirst noch viele Doms kennen lernen und hoffentlich klug wählen.
Viel Glück!
@****fee

Es würde mich wirklich freuen,wenn die Beiträge hier etwas bewirken konnten und ich wünsche dir für deinen weiteren ,sicher nicht ganz einfachen Weg alles Gute und du solltest dich wirklich im Subforum anmelden,denn dort geht und ging es manchen subbies ähnlich *g*

LG Arion
Duchess
Meine Sehnsucht ist gerade mein größtes Problem. Da bin ich ganz ehrlich, hoffe sehr, dass ich das hinkriege.
SM-Anfänger und 24/7?
Das ist wie die erste Stunde Tennisunterricht und die Teilnahme beim Wimbledon-Turnier.
Vieles im Leben braucht nun mal Zeit, und BDSM ist kein erotisches Fastfood. Bekommst Du diese Zeit, dann könnte es funktionieren.
Bekommst Du sie nicht, so hat er weder Verständnis, noch Verstand.
****y76 Frau
452 Beiträge
mach langsam
Hallo Lustfee,

auch wenn das jetzt vielleicht off topic ist, aber legst du immer so ein Tempo vor?
Wenn ich das richtig im Kopf hab, hast du erst vor acht Wochen beschlossen, deine zehnjährige Ehe zu beenden (eine lange Zeit!).
Seit zwei Wochen bist du in nem Chat unterwegs und seit einer Woche hast du deine devote Neigung entdeckt.
Vier Tage nach dem Kennen lernen hast du dich mit einem dominanten Mann getroffen, der dich meiner Meinung nach total überrennt und ihr hattet die erste Session.
Kommst du eigentlich selber noch zum Luft holen?

Mach doch langsam, hör in Ruhe in dich rein! Was sagt dir deine innere Stimme, was dein gesunder Menschenverstand und deine Erfahrung? Was willst DU wirklich?
Das Leben ist doch kein Wettrennen. Du hast Zeit und musst nicht alles überstürzen, nicht alles auf einmal erleben.
Mein Tipp: Finde raus, was du willst. Wenn du das willst, beende deine Ehe. Finde dann raus, wer du selber eigentlich bist, nicht du als Ehefrau in Beziehung zu deinem Mann, sondern du selbst, als eigenständige Frau.
Informiere dich auch über BDSM, lass dir da Zeit, triff dich auf Stammtischen, wenn du sowas willst, lern Leute kennen. Und irgendwann, wenn du bereit bist, kommt auch da der richtige Partner.

So würds ich jedenfalls machen.
Liebe Grüße
story
Hi, story
>Mach doch langsam, hör in Ruhe in dich rein! Was sagt dir deine innere >Stimme, was dein gesunder Menschenverstand und deine Erfahrung? >Was willst DU wirklich?
>Das Leben ist doch kein Wettrennen. Du hast Zeit und musst nicht alles >überstürzen, nicht alles auf einmal erleben.

Darin liegt mein Schwachpunkt. Hatte so viel Jahre Stillstand, habe mich wie tot gefühlt. Und jetzt ist wieder Leben in mir. Empfinde das Leben nicht als Wettrennen, jedoch habe ich das Bedürfnis nicht mehr warten zu wollen.

>Informiere dich auch über BDSM, lass dir da Zeit, triff dich auf >Stammtischen, wenn du sowas willst, lern Leute kennen. Und >irgendwann, wenn du bereit bist, kommt auch da der richtige Partner.

Beschäftige mich mit BDSM sehr intensiv, habe viel gelesen und eben entdeckt, dass ich mich sehr oft wiederfinde. Will diesen Weg gehen.
****y76 Frau
452 Beiträge
@lustfee
Ich versteh das schon, aber manches braucht seine Zeit. Und wenn du dir nicht mehr die Zeit nimmst, in dich rein zu hören und zu erfühlen, wie es dir selbst bei dem, was gerade geschieht, wirklich geht, läufst du Gefahr, dich zu verlieren.
Beschäftige mich mit BDSM sehr intensiv, habe viel gelesen und eben entdeckt, dass ich mich sehr oft wiederfinde. Will diesen Weg gehen.

dann geh ihn, es ist deiner....und nur du entscheidest und trägst die konsequenzen....immerhin bist du alt genug zu wissen...was dir gut tut und was nicht!

viel glück von meiner seite und gutes gelingen...!

lg mike
@ mike
Bei aller Vorsicht, die ich walten lassen möchte - ja, das ist mein Weg. Da bin ich ganz sicher. Und den will ich gehen. Danke für deine lieben Wünsche und Grüße
fee,
genau wie du lese ich den ganzen tag schon mit.es sind so tolle und vernünftige vorschläge gemacht worden.

ich lese hier viele statements voll verantwortung und das ist gut so.

verantwortung........hat man zuallererst für sich selbst und zwar JEDER,egal,welches neigung man nun fröhnen mag.

ich lese von gescheiterter ehe und von kindern........
deine verantwortung deinem mann gegenüber ist ehrenhaft,aber der ist schon groß,der wird damit klarkommen irgendwann.

zeit......zeit ist das,was am wichtigsten ist.niemand kommt ans ziel,wenn er den letzten schritt vor dem ersten macht und das ist mit ALLEM so,was man anfangen will.

natürlich will man immer gleich alles,wenn man entdeckt hat,was einem immer gefehlt hat.natürlich will man immer gleich volle pulle losrennen.........aber es bringt nichts,wenn man sich kopfüber ohne sinn und verstand in etwas stürzt,das kann nur in die hose gehen.

insofern: denke an dich,denke an deine verantwortung dir selbst gegenüber und denke an die verantwortung deinen kindern gegenüber.

und dann mach erstmal ne vollbremsung,bevor du auf der überholspur in die leitplanke bretterst *zwinker*


alles gute!

*omm*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wie gut ich dich verstehe!
Liebe Fee,
ich habe überlegt, ob ich dir das lieber privat schreibe, mich dann aber entschlossen, es auch als Warnung für andere Anfängerinnen hier zu posten.
Vor rund drei Jahren ging es mir sehr ähnlich wie dir, nur mit dem Unterschied, dass mein Mann und ich kurz vor der Silberhochzeit einvernehmlich die Trennung beschlossen haben und unser Kind erwachsen war.
Meine Neigung brach sich mit einer Macht Bahn, die mich an kaum noch etwas Anderes denken ließ. Mein Hunger war so groß, dass ich mich ohne wirklich zu wissen, was ich tat, auf eine Session mit jemandem eingelassen habe, der es genau so wenig wußte. Die körperlichen Verletzungen waren nicht so schlimm, dass sie behandelt werden mussten, aber meine Seele hat lange gebraucht, um sich zu erholen. Vielleicht hätte sie das nie geschafft, wenn nicht ein sehr erfahrener Dom mich einfühlsam aufgefangen hätte. Er wurde mein Mentor, den ich alles fragen konnte und der mich später mit unendlicher Geduld millimeterweise in das Finden und Leben meiner Neigung eingeführt hat. Einen solchen Menschen, der zuerst dein Freund und dann dein Dom wird, wünsche ich dir auch von Herzen.
@ Duchess
>Meine Neigung brach sich mit einer Macht Bahn, die mich an kaum noch etwas Anderes denken ließ. Mein Hunger war so groß, dass ich mich ohne wirklich zu wissen, was ich tat, auf eine Session mit jemandem eingelassen habe, der es genau so wenig wußte. <

Es tut gut, zu wissen, dass jemand das nachempfinden kann, was ich gerade erlebe. Nach wie vor werde ich mir alle Warnungen zu Herzen nehmen........ aber ganz ehrlich: wenn die Gelegenheit sich bieten würde jemanden zu finden, würde ich lieber heute als morgen zugreifen. Ich merkte ja schon in dieser kurzen Zeit, in der ich mit diesem Dom Kontakt pflegte, dass ich, sobald ich in Verbindung mit ihm war, ganz ruhig wurde und klar. Nur als dann die Trennung erfolgte, kam das Chaos.

>wenn nicht ein sehr erfahrener Dom mich einfühlsam aufgefangen hätte. Er wurde mein Mentor, den ich alles fragen konnte und der mich später mit unendlicher Geduld millimeterweise in das Finden und Leben meiner Neigung eingeführt hat. Einen solchen Menschen, der zuerst dein Freund und dann dein Dom wird, wünsche ich dir auch von Herzen. <

Diese Hoffnung hege ich natürlich jetzt, so einen Dom zu finden.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Aber um so einen Mann zu finden braucht es Geduld und Ruhe und in erster Linie das du erst einmal dein Leben ordnest.

Aber ganz wichtig finde ich Geduld,denn wenn du dich nur von deinen sehnsüchten und wünschen treiben lässt und ungeduldig bist,
wirst du immer wieder an den Falschen geraten,der das nur ausnutzt.
Und du hast doch alle Zeit der Welt....nimm sie dir...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Geduld
ist vielleicht das wichtigste Attribut eines "guten" Doms, also achte bitte auf die Bewerber, die nichts überstürzen.
Nur zu genau weiß ich, wie schwierig es ist, Geduld aufzubringen, wenn man so hungrig ist. Ich bin gerade auch wieder auf der Suche, aber ich achte sorgfältig darauf, nicht zu viel Tempo vorzulegen.
*******010 Paar
23 Beiträge
lass dir Zeit
Ich habe bereits erkannt,dass ich devot bin als mich (ulmer raum) jemand aus hannover herausfischte!

Fast ein Jahr habe ich mich gewunden und verhindert dass ich blind nach Hannover fahre.
Richtig ist : ich bin devot
auch passend ist: ich habe eine eigene Meinung und 24/7 würde mir vermutlich nur immer wieder ein paar Tage gefallen.

Er hat mich faziniert: der ganze Tag war mit seinen irren Fantansien , seinen Forderungen ausgefüllt.Dabei war ich noch in einer vanilla beziehung.

Es würde sich viel viel "Seelen-Arbeit" hier beschreiben lassen: Doch ich bin dankbar, dass mein Leben es mir nicht leicht gemacht hat nach Hannover zu fahren.
Der Hannovermann, ich bin mir sicher: hatte selbst Probleme mit dem realen Leben.
Letzenendes wäre ICH es gewesen, der ihm das leben erleichtert.

Ich war damals total offen für seine Worte und Gedanken und frage mich heute: Wie konnte ich so tief dev empfinden.

Weil ich so bin....sicherlich.
bin ich es ständig? so wie er es forderte.............

Nein nein
ich habe Familie
viele Bekannte............grossen Freundeskreis.


ALLES das wäre verschwunden.....hätt ich mich auf dies virtuelle Geschichte eingelassen wie ich oft vor hatte.

Heute bin ich dankbar. eine Lehrzeit
heute habe ich einen Mann den ich liebe

Sonja
@lustfee
Das du deine Neigungen spürst ist schön. Aber denke nicht, dass gerade ein 24/7 ohne Liebe lebbar ist.

Du musst jemanden finden, der dich liebt!!! Wenn der dann ein Dom ist...um so besser.

Mich erschüttert es des öftern, wenn ich lese, wie lieblos über diese Thema gesprochen wird. Als wenn das alles mal eben ein Spielchen ist.

Was du da über diesen Mann schreibst...der Typ ist alles...aber mit Sicherheit kein Dom!!!

Man wird nicht zum Arzt, nur weil man sich einen weißen Kittel anzieht!!!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Nun ich persönlich denke,
man kann die andern nicht ändern ,sondern nur sich selber.
es wird immer solche Männer geben,wie von Lustfee geschildert.
Aber solche Männer stürzen sich auch genau auf die Frauen,wo sie merken,das sie noch ganz am Anfang stehen und getrieben werden von ihrem "Hunger".
Deshalb muss man bei sich selber anfangen geduldig zu sein und erst einmal seine Position finden,wissen was man wirklich will und wo man steht.deshalb war auch der Ratschlag einiger hier sehr gut..erst einmal auf Stammtische zu gehen,in kontakt mit menschen zu kommen ,die die gleiche Neigung haben und sich mit ihnen auszutauschen.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Austausch
ist wichtig! Deshalb ist der Tipp mit der Sub-Gruppe sehr gut. Glaub mir, viele von uns wissen ganz genau, wie du dich fühlst, weil sie das selbst erlebt haben. Mir wäre anfangs ein Stammtisch zu heavy gewesen, wollte meine tausend Fragen lieber in Einzelgesprächen klären.
Ein User hat in einem anderen Thread mal etwas zu einem ähnlichen Thema gesagt,das mir niemals mehr aus dem Kopf ging...

Von "Confutatis"


Natürlich...fühlen Jäger...
Sie fühlen es, wenn sich eine Beute von ihnen erlegen lassen möchte.
Es ist immer das Reh, das sich seinen Jäger aussucht. Nicht umgekehrt.


Es wird dir nichts nützen zu erfahren was dein Schänder fühlte, da dich dieses Wissen nicht vor dem nächsten schützen wird. Solange du nicht jagst, wirst du Beute sein. Die Frage stellt sich, wie lange du für deinen Jäger interessant bleibst...

In diesem Sinne...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
danke Arionhead *g* genau das hatte ich gemeint...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Aus meiner Sicht
ist dieser Mann ein Dumm-Dom in Reinkultur,dem es weder um dein Wohlergehen noch um die langsame Entwicklung in kleinen Schritten deiner Neigung geht,die du gerade erst entdeckst.

Seine "Machtspielchen" haben rein gar nichts mit einem verantwortungsbewußten,fürsorglichen Dom zu tun und er ist genau die Sorte Mann,die sich die Unsicherheit,Verwirrheit und neu entdeckte Lust an deiner Neigung aus absolut egoistischen Motiven zu nutze macht um nicht zu sagen dich bereits jetzt komplett ausnutzt.

Eine Anfängerin so unter die Psycho-Terror-Knute zu nehmen,ist das allerallerletzte und wünsche ich meinen ärgsten Feinden nicht.

Wenn du die Finger nicht von diesem rücksichtslosen Menschen nimmst,wird er dich in NULL KOMMA NIX brechen und möglicherweise einen nicht mehr gut zu machenden Schaden an deiner Psyche anrichten,der in einer Katastrophe für Dich enden kann,deren Ausmaß du dir jetzt nicht einmal vorstellen kannst.

Auch befürchte ich,das er zudem ein Sadist ist(wobei Sadismus an sich im Zusammenhang mit BDSM nicht unbedingt schlecht sein muss,das will ich damit nicht behaupten,aber das ist ein anderes Thema und würde hier zu weit führen) in diesem Zusammenhang jedoch dir derzeit eher weniger gut tut,vor allem weil ihm deine Gefühle und emotionalen Irritationen komplett am Arsch vorbei gehen.

Aber solche Männer stürzen sich auch genau auf die Frauen,wo sie merken,das sie noch ganz am Anfang stehen und getrieben werden von ihrem "Hunger".

Exakt so ist es.Frischfleisch,dass noch nicht weiß ,wie es seine Sehnsüchte,seine Neigung kanalysieren soll, völlig überwältigt ist,von etwas,was ihm/ihr bis dato so noch nicht begegnet ist im Leben.

Ich kenne einen Fall,wo ein solcher Typ durch ein gleiches Verhalten eine Frau,die ebenso am Anfang ihrer Neigung stand, so zerstört hat,dass sie jetzt in der Psychatrie ist.

Ich selber habe mir über 2 Jahre Zeit gegeben,nachdem ich meine (zunächst erst nur devote) Neigung entdeckt habe,mich über Literatur,Erfahrungsaustausch,ganz viel lesen hier in den Foren,vielen guten Ratschlägen erfahrener Dom's und Sub's hier im Joy ,um mich vorsichtig heranzutasten,zu groß war meine (berechtigte) Angst an einen solchen Kerl zu geraten,wie du es jetzt bist.

Versucht haben es so einige dieser Dumm-Doms.
Aber geschafft hat es keiner,weil ich Gott sei Dank auf Menschen hier im Joy getroffen bin,die mich in meiner Naivität davor bewahrt haben,jemandem in die Finger zu fallen,der nicht einen Yota Interesse an meinem Wohlergehen hatte.

Das Du abgehst wie Schmitz Katze, weil dich die geballte Ladung an Sehnsüchten ziemlich kalt erwischt hat,ist völlig normal.

Das dieser Typ dir nun ein schlechtes Gewissen einredet,wenn du
versuchst,dich zu orientieren,statt dir alle Zeit der Welt zu geben,die du unbedingt brauchst ,um dich selber zu finden, ist alleine schon Grund genug,dir dringenst zu raten:

"Nimm die Beine in die Hand und lauf weg,so schnell du kannst!"

Breche den Kontakt so schnell wie möglich komplett ab,selbst wenn es noch so schwer fällt und gebe ihm keine Plattform mehr für sein schäbiges Verhalten.Sehnsucht hin,Sehnsucht her,damit fickst du dich sonst dermassen selbst ins Knie,das es auf keine Kuhhaut mehr passt.Dieser Mann ist n i c h t gut für Dich!

Da ich Switcherin bin,kenne ich auch die andere Seite,d.h. ich habe im Laufe der Zeit mit meinem Partner,der k e i n ,wie ich es nenne "Naturdom" ist,auch meine dominante Seite entdeckt,die ich lange vor mir selber verleugnet habe,da ich sie aus persönlichen Gründen die aus meiner vorhergegangenen Ehe resultieren,ablehnte.Die ich aber nicht negieren kann,denn sie ist da.

Für mich steht eines an allererster Stelle als Femme Domme:
Das es meinem Partner gut geht,das er die Zeit hat,seinen submissiven Teil langsam kennenzulernen,dass ich keine Grenzen von mir aus überschreite,die er selber noch nicht mal in der Lage ist.für sich zu definieren,ich ganz genau einschätzen kann -
"Bis hierhin und nicht weiter!",selbst wenn er nach mehr verlangt.
Ich in langsam an seine Grenzen ranführe,bis er selber für sich in der Lage ist,zu entscheiden,dass er diese Grenzen ein Stück erweitern will.

D A S liegt in meiner Verantwortung in der Rolle des dominanten Parts,und nicht mit der Brechstange vorzugehen und etwas zu zerstören,aus purem Egoismus oder Sadismus,das erst im Keim im Entstehen ist.

Wenn sich ein Mensch einem anderen vertrauensvoll in die Hände begibt, seine Verantwortung über seine Sexualität und auch noch weitaus mehr abgibt,dann hat man damit verdammt noch mal sensibel und behutsam umzugehen und da sehe ich aus der Schilderung dessen,wie du diese Knalltüte beschreibst,nicht den geringsten Ansatz.

Einen Mentor zu finden,der mir all das ,was mir nicht Bücher an Fragen beantworten konnten,das Glück hatte ich,und zudem war es nicht einmal ein Mann,der ein persönliches Interesse an mir als Sub hatte,somit konnte ich völlig unbefangen meine Fragen stellen.
Sowohl was meine submissive,als auch meine dominante Neigung anging.

Wir (mein Partner und ich) haben uns beide ganz langsam in einem Zeitraum von mehr als einem halben Jahr) g e m e i n s a m entwickelt,entdecken immer wieder neues und Schönes,loten unsere Grenzen aus,um unsere Lust an unseren Neigungen sogar noch zu steigern.

Unterwerfung ist ein beidseitiges Geschenk von Menschen, die einander vertrauen, sich achten, sich respektieren und die Stärke des anderen genießen, weil sie selbst stark sind.Auch eine Sub kann lernen stark zu sein,nur weil sie devot ist,heißt das nicht,dass sie schwach ist,auf mentaler Ebene.Wenn jemand wie du derzeit noch nicht psychisch gefestigt ist, aus den Lebensumständen heraus und weil du deine Neigung jetzt noch nicht richtig einschätzen kannst,sie dich noch verwirrt,bist du ein gefundenes Fressen für Dumm-Doms dieser Art,dessen werde dir zu deinem eigenen Schutze unbedingt bewußt!

Deine Unterwerfung anzunehmen,bedeutet nicht die Ausnutzung eines Menschen,der derzeit in einer schwachen Position ist,weil er jahrelang emotional und sexuell kurzgehalten wurde und sich nun erst einmal in aller Ruhe positionieren muss,selbst wenn der Drang,seine Neigung nun endlich, endlich ausleben zu wollen,übermäßig groß erscheint.

Finde deine Stärke in dir und dann wirst du auch den Partner finden,der dir all das gibt,was du ersehnst und brauchst.

Be carefull and take care of yourselve.

Denn er tut es definitiv nicht!!!!

Acivasha von MalAci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.