Aus meiner Sicht
ist dieser Mann ein Dumm-Dom in Reinkultur,dem es weder um dein Wohlergehen noch um die langsame Entwicklung in kleinen Schritten deiner Neigung geht,die du gerade erst entdeckst.
Seine "Machtspielchen" haben rein gar nichts mit einem verantwortungsbewußten,fürsorglichen Dom zu tun und er ist genau die Sorte Mann,die sich die Unsicherheit,Verwirrheit und neu entdeckte Lust an deiner Neigung aus absolut egoistischen Motiven zu nutze macht um nicht zu sagen dich bereits jetzt komplett ausnutzt.
Eine Anfängerin so unter die Psycho-Terror-Knute zu nehmen,ist das allerallerletzte und wünsche ich meinen ärgsten Feinden nicht.
Wenn du die Finger nicht von diesem rücksichtslosen Menschen nimmst,wird er dich in NULL KOMMA NIX brechen und möglicherweise einen nicht mehr gut zu machenden Schaden an deiner Psyche anrichten,der in einer Katastrophe für Dich enden kann,deren Ausmaß du dir jetzt nicht einmal vorstellen kannst.
Auch befürchte ich,das er zudem ein Sadist ist(wobei Sadismus an sich im Zusammenhang mit BDSM nicht unbedingt schlecht sein muss,das will ich damit nicht behaupten,aber das ist ein anderes Thema und würde hier zu weit führen) in diesem Zusammenhang jedoch dir derzeit eher weniger gut tut,vor allem weil ihm deine Gefühle und emotionalen Irritationen komplett am Arsch vorbei gehen.
Aber solche Männer stürzen sich auch genau auf die Frauen,wo sie merken,das sie noch ganz am Anfang stehen und getrieben werden von ihrem "Hunger".
Exakt so ist es.Frischfleisch,dass noch nicht weiß ,wie es seine Sehnsüchte,seine Neigung kanalysieren soll, völlig überwältigt ist,von etwas,was ihm/ihr bis dato so noch nicht begegnet ist im Leben.
Ich kenne einen Fall,wo ein solcher Typ durch ein gleiches Verhalten eine Frau,die ebenso am Anfang ihrer Neigung stand, so zerstört hat,dass sie jetzt in der Psychatrie ist.
Ich selber habe mir über 2 Jahre Zeit gegeben,nachdem ich meine (zunächst erst nur devote) Neigung entdeckt habe,mich über Literatur,Erfahrungsaustausch,ganz viel lesen hier in den Foren,vielen guten Ratschlägen erfahrener Dom's und Sub's hier im Joy ,um mich vorsichtig heranzutasten,zu groß war meine (berechtigte) Angst an einen solchen Kerl zu geraten,wie du es jetzt bist.
Versucht haben es so einige dieser Dumm-Doms.
Aber geschafft hat es keiner,weil ich Gott sei Dank auf Menschen hier im Joy getroffen bin,die mich in meiner Naivität davor bewahrt haben,jemandem in die Finger zu fallen,der nicht einen Yota Interesse an meinem Wohlergehen hatte.
Das Du abgehst wie Schmitz Katze, weil dich die geballte Ladung an Sehnsüchten ziemlich kalt erwischt hat,ist völlig normal.
Das dieser Typ dir nun ein schlechtes Gewissen einredet,wenn du
versuchst,dich zu orientieren,statt dir alle Zeit der Welt zu geben,die du unbedingt brauchst ,um dich selber zu finden, ist alleine schon Grund genug,dir dringenst zu raten:
"Nimm die Beine in die Hand und lauf weg,so schnell du kannst!"
Breche den Kontakt so schnell wie möglich komplett ab,selbst wenn es noch so schwer fällt und gebe ihm keine Plattform mehr für sein schäbiges Verhalten.Sehnsucht hin,Sehnsucht her,damit fickst du dich sonst dermassen selbst ins Knie,das es auf keine Kuhhaut mehr passt.Dieser Mann ist n i c h t gut für Dich!
Da ich Switcherin bin,kenne ich auch die andere Seite,d.h. ich habe im Laufe der Zeit mit meinem Partner,der k e i n ,wie ich es nenne "Naturdom" ist,auch meine dominante Seite entdeckt,die ich lange vor mir selber verleugnet habe,da ich sie aus persönlichen Gründen die aus meiner vorhergegangenen Ehe resultieren,ablehnte.Die ich aber nicht negieren kann,denn sie ist da.
Für mich steht eines an allererster Stelle als Femme Domme:
Das es meinem Partner gut geht,das er die Zeit hat,seinen submissiven Teil langsam kennenzulernen,dass ich keine Grenzen von mir aus überschreite,die er selber noch nicht mal in der Lage ist.für sich zu definieren,ich ganz genau einschätzen kann -
"Bis hierhin und nicht weiter!",selbst wenn er nach mehr verlangt.
Ich in langsam an seine Grenzen ranführe,bis er selber für sich in der Lage ist,zu entscheiden,dass er diese Grenzen ein Stück erweitern will.
D A S liegt in meiner Verantwortung in der Rolle des dominanten Parts,und nicht mit der Brechstange vorzugehen und etwas zu zerstören,aus purem Egoismus oder Sadismus,das erst im Keim im Entstehen ist.
Wenn sich ein Mensch einem anderen vertrauensvoll in die Hände begibt, seine Verantwortung über seine Sexualität und auch noch weitaus mehr abgibt,dann hat man damit verdammt noch mal sensibel und behutsam umzugehen und da sehe ich aus der Schilderung dessen,wie du diese Knalltüte beschreibst,nicht den geringsten Ansatz.
Einen Mentor zu finden,der mir all das ,was mir nicht Bücher an Fragen beantworten konnten,das Glück hatte ich,und zudem war es nicht einmal ein Mann,der ein persönliches Interesse an mir als Sub hatte,somit konnte ich völlig unbefangen meine Fragen stellen.
Sowohl was meine submissive,als auch meine dominante Neigung anging.
Wir (mein Partner und ich) haben uns beide ganz langsam in einem Zeitraum von mehr als einem halben Jahr) g e m e i n s a m entwickelt,entdecken immer wieder neues und Schönes,loten unsere Grenzen aus,um unsere Lust an unseren Neigungen sogar noch zu steigern.
Unterwerfung ist ein beidseitiges Geschenk von Menschen, die einander vertrauen, sich achten, sich respektieren und die Stärke des anderen genießen, weil sie selbst stark sind.Auch eine Sub kann lernen stark zu sein,nur weil sie devot ist,heißt das nicht,dass sie schwach ist,auf mentaler Ebene.Wenn jemand wie du derzeit noch nicht psychisch gefestigt ist, aus den Lebensumständen heraus und weil du deine Neigung jetzt noch nicht richtig einschätzen kannst,sie dich noch verwirrt,bist du ein gefundenes Fressen für Dumm-Doms dieser Art,dessen werde dir zu deinem eigenen Schutze unbedingt bewußt!
Deine Unterwerfung anzunehmen,bedeutet nicht die Ausnutzung eines Menschen,der derzeit in einer schwachen Position ist,weil er jahrelang emotional und sexuell kurzgehalten wurde und sich nun erst einmal in aller Ruhe positionieren muss,selbst wenn der Drang,seine Neigung nun endlich, endlich ausleben zu wollen,übermäßig groß erscheint.
Finde deine Stärke in dir und dann wirst du auch den Partner finden,der dir all das gibt,was du ersehnst und brauchst.
Be carefull and take care of yourselve.
Denn er tut es definitiv nicht!!!!
Acivasha von MalAci